Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

11.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

gestern um 23:53
@Kältezeit
@Bluemeanie

Vielen Dank für euer Mitgefühl

melden

In Gedenken an...

um 00:14
@Spürnase62
Mein allerherzlichstes Beileid zu deinem so plötzlichen Verlust.
Auch ich habe ihn gestern noch gelesen.
Fühl dich gedanklich gedrückt 🍀
Für die nächste Zeit alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.

melden

In Gedenken an...

um 01:01
@Spürnase62

Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme zu Deinem Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit. Er war ja gerade in dieser Rubrik sehr aktiv. Tut mir sehr leid zu lesen das er nun zu denen gehört, der zu betrauern ist.

melden

In Gedenken an...

um 02:33
@Spürnase62
Obwohl man sich nicht kennt, trifft es einen trotzdem. Musste immer schmunzeln, wenn ich in dem Thread "was habt ihr heute vor" seine Beiträge gelesen habe.

Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich dir.

melden

In Gedenken an...

um 03:01
@cat_and_go
@NoSilence
@yari

Dankeschön für eure lieben Worte...

melden

In Gedenken an...

um 05:18
Ach @Spürnase62 bin doch geschockt. Lass ihm öfters.
Oh nein.

Mein beileid.
Weiß nicht was ich sonst noch schreiben kann, als viel kraft.
Er wird hier uns fehlen.

melden

In Gedenken an...

um 05:27
@klompje1

Vielen Dank dir...

ja mir fehlt er jetzt schon sehr, ich habe kein Auge zugemacht heute nacht, bin viel zu aufgedreht noch... und seh alles immer wieder vor mir, da findet man sehr schwer Ruhe...

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

um 05:34
Zitat von Spürnase62Spürnase62 schrieb:ja mir fehlt er jetzt schon sehr, ich habe kein Auge zugemacht heute nacht, bin viel zu aufgedreht noch... und seh alles immer wieder vor mir, da findet man sehr schwer Ruhe
Absolut verständlich. Es ist alles noch sehr frisch. Solch schwere Schicksalsschläge, vor allem wenn sie unerwartet geschehen, kann man nicht einfach mal so eben realisieren.

Ich hoffe, du hast Menschen in deinem Umfeld, die dich in deiner Trauerphase begleiten können. Du kannst auch gerne hier auf Allmy jederzeit darüber schreiben, wenn dir danach ist. Meistens ist immer eine/r wach. Dann fühlt man sich nicht so einsam.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

um 05:35
@Spürnase62

Ich darf nicht dran denken. Mein Mann ist älter wie ich, und ich passe so auf ihm auf.
Das es ihm manchmal nervt.

Mein großter wunsch war immer, mit ihm zusammen alt zu werden.
Dies ist nach wievor der fall.

Mir wird immer sein alter bewusster. Und ich sehe uns noch vor 40 jahre. Ist so schnell gegangen die zeit.

Ich hoffe du findest irgendwann wieder zu ruhe. Und ich wünsche vollstrecker eine gute reise, nach was auch immer. Damit er leicht schweben kann, und nicht mehr so müde ist.
Und ich schließe mich @yari an. Kannst jederzeit schreiben.

melden

In Gedenken an...

um 05:38
Zitat von yariyari schrieb:Ich hoffe, du hast Menschen in deinem Umfeld, die dich in deiner Trauerphase begleiten können. Ansonsten kannst du auch gerne hier auf Allmy jederzeit darüber schreiben, wenn dir danach ist. Meistens ist immer eine/r wach.
Mein Sohn hat die ganze Nacht mit mir telefoniert bzw. auch WhatsApp geschrieben, damit ich mich nicht so alleine fühle... er ist immer für mich da, nur wohnt er halt leider sehr weit weg.. ansonsten habe ich niemanden mehr, schon gar nicht hier in der Nähe, da muss ich alleine durch...

melden

In Gedenken an...

um 05:42
@Spürnase62
Ich weiss nicht, ob dass was für dich wäre, aber es gibt auch so Trauervereine/Trauercafés.

Ja und wie vorhin erwähnt, gibt es ja auch noch Allmy :)

Darf ich fragen, wie alt Vollstrecker war?

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

um 05:43
Zitat von yariyari schrieb:Darf ich fragen, wie alt Vollstrecker war?
Nächsten Monat wäre er 68 geworden

melden

In Gedenken an...

um 05:44
@Spürnase62

Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen.:(

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, viel Kraft in diesen Tagen!

melden

In Gedenken an...

um 05:45
@Superuschi

Vielen Dank

melden

In Gedenken an...

um 05:49
@Spürnase62
Das ist kein hohes Alter :/
Ihr habt auch eine Katze/Kater, soweit ich mich erinnere. Wenn man ein Haustier hat, hilft das in der Regel auch sehr und man fühlt sich nicht ganz alleine.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

um 05:54
Zitat von yariyari schrieb:Das ist kein hohes Alter :/
Er war schwer herzkrank, hatte auch schon zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich...
Er sagte immer, er wisse, er werde nicht alt.. aber es hat mich heute morgen kalt erwischt, das ging von einer Minute auf die andere ohne Vorwarnung...
Zitat von yariyari schrieb:Ihr habt auch eine Katze/Kater,
Ja, wir haben noch Gottfried, unseren Kater. Er ist jetzt 8 Jahre alt und ich hoffe, ich habe ihn noch lange. Wir hatten drei Katzen, zwei mussten wir in den letzten Jahren gehen lassen, nur einer ist noch geblieben. Er liegt gerade auf meinem Schoß und kuschelt sich an... er ist auch ganz durcheinander.
Er hält mich momentan noch ein wenig aufrecht, weil ich mich ja um ihn kümmern muss.

melden

In Gedenken an...

um 06:26
@Spürnase62
Das tut mir entsetzlich Leid. Er hatte vor Kurzem noch darüber geschrieben, dass er ernsthafte Vorerkrankungen habe.
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für die kommende Zeit. 😔

melden

In Gedenken an...

um 06:51
@nairobi

Vielen Dank nairobi

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Auf bis dass der Tod uns scheidet
Menschen, 59 Beiträge, am 20.12.2009 von siimba
belphega am 18.12.2009, Seite: 1 2 3
59
am 20.12.2009 »
von siimba
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 166 Beiträge, am 05.03.2025 von SCHMANDY
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 05.03.2025 »
Menschen: Zum Tod von Papst Franziskus - Ein großer Verlust oder nicht?
Menschen, 179 Beiträge, am 22.10.2025 von Stirnsänger
Vespafahrer am 23.04.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 22.10.2025 »
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »