Spürnase62
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Absolut verständlich. Es ist alles noch sehr frisch. Solch schwere Schicksalsschläge, vor allem wenn sie unerwartet geschehen, kann man nicht einfach mal so eben realisieren.Spürnase62 schrieb:ja mir fehlt er jetzt schon sehr, ich habe kein Auge zugemacht heute nacht, bin viel zu aufgedreht noch... und seh alles immer wieder vor mir, da findet man sehr schwer Ruhe
Mein Sohn hat die ganze Nacht mit mir telefoniert bzw. auch WhatsApp geschrieben, damit ich mich nicht so alleine fühle... er ist immer für mich da, nur wohnt er halt leider sehr weit weg.. ansonsten habe ich niemanden mehr, schon gar nicht hier in der Nähe, da muss ich alleine durch...yari schrieb:Ich hoffe, du hast Menschen in deinem Umfeld, die dich in deiner Trauerphase begleiten können. Ansonsten kannst du auch gerne hier auf Allmy jederzeit darüber schreiben, wenn dir danach ist. Meistens ist immer eine/r wach.
Er war schwer herzkrank, hatte auch schon zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich...yari schrieb:Das ist kein hohes Alter :/
Ja, wir haben noch Gottfried, unseren Kater. Er ist jetzt 8 Jahre alt und ich hoffe, ich habe ihn noch lange. Wir hatten drei Katzen, zwei mussten wir in den letzten Jahren gehen lassen, nur einer ist noch geblieben. Er liegt gerade auf meinem Schoß und kuschelt sich an... er ist auch ganz durcheinander.yari schrieb:Ihr habt auch eine Katze/Kater,