In Gedenken an...
um 09:04Das ist einfach so scheiße unfair.Jules20 schrieb:Ruhe in Frieden, Avery!
Ich hab mich immer gefreut, wenn du Pokémon Karten geöffnet hast. Du hast dich immer so über die besonderen Karten gefreut.
😭
Das ist einfach so scheiße unfair.Jules20 schrieb:Ruhe in Frieden, Avery!
Ich hab mich immer gefreut, wenn du Pokémon Karten geöffnet hast. Du hast dich immer so über die besonderen Karten gefreut.
Das stimmt :cry:! Er hat so tapfer und stark gegen den Krebs gekämpft.Suppengespenst schrieb:
Das ist einfach so scheiße unfair.Jules20 schrieb:Ruhe in Frieden, Avery!
😭
Nicht bei jedem. Mir geht es oft, wie in dem Moment als der Anruf kam.PrivateEye schrieb:Mit genug Zeit wird es besser
Die Trauerphase kann bis zu 5 Jahren dauern, @Jule war ja erst im 4ten. Natürlich bleibt dann auch etwas, aber es ist irgendwann etwas einfacher.joleen schrieb:Nicht bei jedem.
Nein, es gibt keine spezifische Zeit dafür, bei jedem ist sie inviduell, weil jeder anders trauert.PrivateEye schrieb:Trauerphase kann bis zu 5 Jahren dauern
Jule schrieb:Zeit heilt manchmal doch nicht alle Wunden. Als du gestorben bist, ist ein Teil von mir mit dir gegangen.
PrivateEye schrieb:Mit genug Zeit wird es besser.
joleen schrieb:Nicht bei jedem.
@PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Trauerphase kann bis zu 5 Jahren dauern, @Jule war ja erst im 4ten. Natürlich bleibt dann auch etwas, aber es ist irgendwann etwas einfacher.

True!Shiloh schrieb:Einen großen Verlust wie den Tod eines nahestehenden Menschen überwindet man vielleicht nie vollständig.
So ist es. Der Schmerz bleibt aber man lernt damit zu leben.Shiloh schrieb:Einen großen Verlust wie den Tod eines nahestehenden Menschen überwindet man vielleicht nie vollständig.
Aber in der Phase der Akzeptanz lernen viele, damit zu leben und die schönen Erinnerungen an Vergangenes zu bewahren.
Wahrscheinlich meinte ich genau das, nur du hast es besser auszudrücken vermocht. Danke. :)Shiloh schrieb:Aber in der Phase der Akzeptanz lernen viele, damit zu leben und die schönen Erinnerungen an Vergangenes zu bewahren.