Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hygiene und Toiletten

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Hygiene

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:54
@mela
Anstand? Kann man das essen? (und anschliessend an die Wände schmieren) :(


melden
Anzeige

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:56
@Jinana
haha ^^

das find ich auch ekelhaft wenn leute am klo essen ...
man scheisst ja auch nicht in die küche Oo


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:56
@mela
Wirds sicher auch Leute geben die das machen -.-


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:00
@Jinana
ich kenn einige die des machen

ich könnt das einfach nicht


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:01
@mela
O.O Sag mal was kennst du bitte für Leute
Du könntest das nicht?
xD Und willst es sicher auch nicht Igitt


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:01
naja,mein kaffee kriege ich morgens auch immer gebracht wenn ich sitzung habe...essen würde ich nicht auf toilette ^^


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:05
@Jinana
16 jahre , männlich , erklärt glaub ich alles xD

nee :S echt nicht
ich het dauernd angst das das essn mit was "schmutzige" oder sonstwas in berührung kommt , oder gekommen ist
ich könnts einfach nicht essn , da würd mir wschl schlecht werden

@andreasko
kaffee , zeitung auch ? ^^
viel fehlt da aber nichtmehr dann kannst n frühstückskaffee am klo auf machen :D
hehe


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:06
@mela
lektüre ist bei mir pflicht...muss immer was zu lesen haben,zur not auch ein telefonbuch


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:07
@andreasko
Du sitzt 40min auf der Toilette obwohl du genau 5-10min für dein Geschäft benötigst richtig? xD


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:08
@andreasko
das kenn ich :D
brauch auch was zum lesen , oder manchmal auch n gameboy :)
beschäfftigung is das wichtigste am klo :D


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:10
@Jinana
40 minuten nicht...ca 10-15 min

Ich kann nicht schnell kacken,brauche meine ruhe und zeit


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:12
Wuhuhuhuuu... was für ein Thema. :troll:
Lasst mich auch etwas dazu beisteuern denn ich bin ja in nem Freibad für die ganze Sauberkeit/ den ganzen Scheiss (und nicht nur den XD) verantwortlich.

Angefangen über eine ausgewaschene Windel im Waschbecken, benutzte Tampons in den Schließfächern, Vollgeschissene Duschen, verschissene kleine Mülleimer, Scheisse um/auf und im Klo... und nicht nur da... manchmal sogar auf den Wegen, bis hin zu "Ubooten" in den Kinderbecken... Kotze auf den Wegen UND mehrere Haufen auf dem Weg zum 5m Sprungturm (Ja... auch ganz Oben drauf haben wir was gefunden) war irgendwie schon alles dabei.

Und soll ich euch was sagen ? Frauen sind die größten Schweine !! Absolut ekelhaft wie man sich nur so aufführen kann.
Daheim die saubere Dame spielen und an anderen Orten die Bude zuscheissen >8[


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:14
@Serpens
meine rede
ich bin selber ne frau und könnt mich auf der toilette den ganzen tag fremdschämen
was da manchmal für sachen gemacht werden , oder nicht weggemacht werden
es ist eine einzige zumutung


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:14
-.- Frauen die ihre benutzten Binden etc. uneingepackt rumliegen lassen oder sogar ins Klo werfen damit es sicherlich verstopft sind so widerlich
Ich versteh das nicht.
Mir wäre das so unendlich peinlich soetwas zu tun.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:15
Serpens schrieb:UND mehrere Haufen auf dem Weg zum 5m Sprungturm
fehlt nur noch der dünnschiss vom sprungturm


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:15
@andreasko

DAS ist dann das Problem der Bademeister *g*


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:17
Ich muss sagen, ich wundere mich immer wieder, wie schmutzig manche, öffentliche Toiletten aussehen (oder halb-öffentliche, z.B. in Unis).

Normal gehe ich ja davon aus, dass man zu Hause nicht teilweise auf die Brille scheißt oder draufpinkelt. Oder das Innere der Toilette einfach nach dem Geschäft in einem ungesunden braun belässt.

Bei mir zu Hause mache ich das nicht - und ich mache es auch nicht bei anderen, egal ob nun bei Freunden, Bekannten oder in einer öffentlichen Toilette.

Allerdings scheinen manche Leute das vollkommen anders zu sehen oO.

Nur begreife ich einfach nicht, waurm!?
Warum sauen manche Menschen einfach öffentliche Toiletten zu?


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:18
@Serpens
@andreasko
andreasko schrieb:fehlt nur noch der dünnschiss vom sprungturm
bin frog es noch nicht selber gesehen zu haben , aber ne freundin hat mit mal erzählt das bei uns im freibad schon mal ins wasser geschissen wurde
ich bin seitdem nie wieder hingegangen

soll aber anscheinen auch öfter vorkommen


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:21
@mela

Ich glaube, im Zweifelsfall (Dünschiss *lachflash*) wird das Becken entleert.

@Kc

Oftmals kapitulieren auch die Reinigungskräfte vor der Sauerrei.
Ich habe alleine 2 (!) Jahre gebraucht bis ich mir den Ekel etwas abtrainiert habe. Das ganze soll jetzt nicht bedeuten, dass unser Freibad ein Drecksstall ist. Im Gegenteil ! Aber an manchen Tagen kommt einfach alles auf einmal und du bist nur noch am putzen.
Getreu dem Motto: "'s hilft ja nichts".
Und nach dem "Warum" brauchste auch nicht fragen. Das haben schon andere vor uns getan und sind zu keiner Antwort gekommen.


melden
Anzeige

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 12:22
mela schrieb:freibad schon mal ins wasser geschissen wurde
schlimm ist auch das pinkeln in hallenbädern...war mal ein bericht im tv darüber,ich glaube galileo...sind pro woche etliche tausend liter Urin die nicht rausgefiltert werden können


melden
448 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt