Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abhänigkeit im I net

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhängigkeit, Hörigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:36
@ihrunwissenden

Das kann man immer leicht sagen, wenn man die Situation und alle Umstände nicht 100%ig kennt ;)

Anzeige
melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:37
@neonbible


Leicht sagen kann man genau so viel, wie man leicht vieles tun kann. Das hängt immer an dem, der es sich schwer oder leicht tut :)


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:38
@ihrunwissenden

Na gut, aber unter gewissen Umständen kann man nichts leicht tun, dann fällt alles schwer...


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:39
@neonbible


Das liegt an den Gedanken etwas verlieren zu können. Lass diese Gedanken los und du wiegst um einiges leichter :)


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:40
@ihrunwissenden

Gilt das gleiche für: Auch die kannst du nicht einfach loslassen, wenn es psychisch bedingt ist.


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:41
@neonbible


Die physische Bedingtheit kommt aus den Gedanken, woher den sonst :)


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:42
@ihrunwissenden

Und die Gedanken kann man genauso wenig loslassen. Wir sind wieder da, wo wir angefangen haben.


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:43
@ihrunwissenden
Nein, dieses Problem kann ich nicht für sie lösen, das kann niemand. Ich kann ihr höchstens helfen damit zurecht zu kommen. Und das versuche ich schon seid geraumen Zeit mit mäßigem Erfolg.

Trotzdem, ich glaube auch nicht das dieses Problem verantwortlich für ihre Jetzige Situation ist, zumindest nicht nur


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:47
@neonbible


Kann man nicht, bis du dir da 100% sicher ?! :)


@sassi


Doch das Problem ist dafür verantwortlich.......und du kannst es lösen, wenn du es wirklich willst :)


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:48
@ihrunwissenden

Ohne einen starken Schnitt nicht.


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:51
@neonbible


Ja, dazu muss man stark sein oder anders ausgedrückt..................... gewillt sein :)


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:51
@ihrunwissenden
woher willst du das wissen wenn du nichtmal weißt was das problem ist. Woher willst du dann wissen das erstens: das Problem für ihre Lage verantwortlich ist?
Und zweitens: das ich es lösen kann wenn ich es nur will?



Muss ich da durchsteigen?
o.O


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:52
@sassi
Musst du nicht, ich versteh es genauso wenig :D


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:56
@neonbible
na dann ists ja gut, ich hab schon gedacht es liegt an mir


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 22:59
@sassi du hast doch gesagt das du auch Kontakt mit diesem Typen hast

versuch dich doch einfach mal mit dem an zu freunden den nur so kannst

du mehr über hin erfahren und raus bekommen was er wirklich vor hat


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:02
@sassi


Ein Problem ist immer ein Problem. Man muss nicht wissen wohin ein Problem führt oder wo es angefangen hat. Man muss nur das Problem erkennen, mehr nicht. Wenn man zu viel bohrt um den Anfang eines Problems zu erfassen, dann wird man auch immer am Ende eine bruchlandung hinlegen müssen. DAs hilft einem genau so wenig wie dem gegenüber.


Und genau das hast du ja erlebt. Nachgeforscht, gebohrt und eine Bruchlandung, in Form von Ablehnung, erlebt. :)


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:03
@Morbidia
Ein netter Vorschlag doch ich glaube das ist jetzt nicht mehr möglich.
Er hätte es wie gesagt fast geschafft mich einzulullen, ich hab mich dann quasi mit gewallt losgerissen und das hat er gespührt. seid dem hat er mir gegenüber eine eher feindselige Haltung.


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:03
@ihrunwissenden
Was hätte ich deiner Meinung nach stattdessen tun sollen?


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:07
@sassi


Ich kann dir nicht sagen was du tun solltest, ich kann dir nur sagen was ich da getan hätte oder tun würde:


NICHTS.............


Dir mag das vielleicht wiederspenstig rüberkommen, aber das liegt an deiner befangenheit, was ich aber total verstehen kann :)


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:15
@sassi na das hört sich ja nicht gut an wenn der schon so drauf ist

wie du schon sagtest dann ist mit dem echt nicht gut Kirschen essen

weisst du den überhaupt was von ihm wie alt er ist wo her usw ?????


Anzeige

melden