Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abhänigkeit im I net

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhängigkeit, Hörigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:20
@sassi was ist das den für ein Forum wo einascheinden lauter seltsane User drinnen sind ?

Anzeige
melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:20
@ihrunwissenden
Okay, sei mir nicht böse aber das ist, mhh sehr ungewöhnlich um es vorsichtig auszudrücken.


@Morbidia
Ich weiß das Alter welches er bei meiner Freundin angab, aber das kaufe ich ihm nicht ab. Er sagt er ist 29 aber ich schätze ihn auf mitte 30.

Ich weiß ungefähr wo er her kommt, also zumindest hat er behauptet dort her zu kommen. Die Frage ist nur, wie viel kann man ihm glauben.


Ich traue dem Typen nur so weit wie ich ihn treten kann. Und das ist nicht besonders weit.

Ansonsten erzählt er nicht viel brauchbares. Irgendwie redet und redet dieser Typ ohne wirklich etwas zu sagen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Nun, er bringt einen zum reden ohne das man es merkt und das was er erfährt setzt er dann für seine Zwecke ein.


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:23
@Morbidia
Das ist ein ziemlich großes Eso Forum.
Und es sind auch ne Menge normale User dort, so ist das nicht. Nur eben in den Treads wo er sich aufhält häufen sich die seltsamen Gestallten. Fast so als würde er sie anziehen, wie ein Magnet. Ist schon unheimlich irgendwie.


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:23
@sassi


Hehe, das kann ich verstehen, ist schon in ordnung :)


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:31
@sassi ich würde dem ehrlich gesagt auch nicht über den Weg trauen

u schon gar nicht wenn man diese Person nichts weiss oder kenne usw

ich vermute mal das er ein Cyber Vampire ist oder ein Loverboy so wie

der Typ drauf ist und sich gibt wo bei ich mir da aber echt nicht sicher bin


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:35
@Morbidia
ja, an nin Cyber Vampir dachte ich auch schon, obwohl diese Bezeichnung wohl etwas lächerlich ist :D

Loverboy ist mir neu, ich habs grad mal gegoogelt und les mir das jetzt durch.


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:43
@sassi ja das hast du allerdings recht aber wer sich so benimmt wie der Typ da da

kann man schon auf solchen und andere Gedanken wie Cyber Vampire usw kommen

ja mach das mal wer weiss vieleicht ist er ja auch einer von dene so wie der drauf ist


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:51
@sassi wenn du schon einiges über ihn raus bekommen hast dann verusch es mal

über das Internet vieleicht und bekommst du noch mehr Daten usw über ihn raus

wie heisst den das Forum wo die ganzen seltsamen Leute und der Typ drinnen war


melden

Abhänigkeit im I net

20.04.2012 um 23:56
@Morbidia
Das hab ich schon versucht ohne Erfolg :(

Bitte sei mir nicht bös aber ich möchte das Forum hier lieber nicht öffendlich nennen.
Ich möchte nicht das die ganze Sache durch irgend einen dummen Zufall noch komplizierter wird.
Sorry


melden

Abhänigkeit im I net

21.04.2012 um 00:08
@sassi das ist ja echt mist das du nichts weiter über ihn raus bekommen hast

den so könntest du deiner Freundin schon helfen endlich von ihm los zu kommen

habe gerade nach geschaut welches Forum es sein könnte welches du meinst

glaube das ich es auch schon gefunden habe ja das ist wirklich ein sehr grosses

und auch interessantes Forum wie gesehen habe fals es das ist was du meinst


melden

Abhänigkeit im I net

21.04.2012 um 00:13
@Morbidia
kannst mir ja mal per pn schreiben welches du meinst, wenn du willst.

Naja wie ich schon sagte, er ist sehr vorsichtig, was es schwer macht überhaupt etwas heraus zu finden


melden

Abhänigkeit im I net

21.04.2012 um 00:23
@sassi ich werde es dir gleich mal per PN rüber schicken ok

wie wäre es wenn du den Spiess ganz einfach umdrehtst und

du dir das was er sagt oder schreibt usw zu nutze machst um

dann gegen ihn verwendest ohne das er davon was mit bekommt


melden

Abhänigkeit im I net

21.04.2012 um 05:17
OMG @sassi
versprich mir bitte eines: Lass dich nicht abschrecken oder abwimmeln von deiner Freundin. Sie wird deine Vernunft noch irgendwann bitter benötigen.


melden

Abhänigkeit im I net

21.04.2012 um 10:08
@Morbidia
Okay, da ist nur leider nicht viel was ich mir zu nutze machen kann. Er ist wie gesagt sehr vorsichtig.

@slobber
Das verspreche ich nur zu gerne. Auch ich kann stur und dickköpfig sein


Sassi


melden

Abhänigkeit im I net

21.04.2012 um 16:04
@sassi ach so ja das ist dann noch schwieriger an ihn ran zu kommen

deine Freudin sollte sich auf gar keinen Fall mit ihm alleine treffen wenn

würde ich mir ihr gehen und dann nur in der Öffentlichkeit wo ganz viele Leute sind

aber nie zu ihm nach Hause gehen den das viel zu gefährlich für sie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev
Menschen: Ist das sinnvoll?
Menschen, 56 Beiträge, am 31.07.2017 von Doors
outcast am 30.07.2017, Seite: 1 2 3
56
am 31.07.2017 »
von Doors
Menschen: Die Sucht nach einer Person
Menschen, 115 Beiträge, am 21.11.2017 von Dasdeeeeniz
jasyx am 10.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 21.11.2017 »
Menschen: "Wirklich beste Freunde" - ZDF 37°
Menschen, 22 Beiträge, am 05.02.2016 von gruselich
RalavomWald am 03.02.2016, Seite: 1 2
22
am 05.02.2016 »