Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik, Bekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 12:59
Hallo ihr Lieben!



Wie fange ich an? Gestern kam ein alter Bekannter zu mir, er ist ein hochgläubiger Muslim, als wir eine Weile im Wohnzimmer zusammen saßen, wurde er plötzlich ganz seltsam, er sagte ich hätte eine starke Energie in mir, und die Kraft käme von Oben von den Sternen, ich fragte ihn was er damit meinte? Er sagte er weiss es nicht, aber ich komme nicht von hier, und außerdem müsse ich es doch selber wissen was ich in Wahrheit bin! Ich fragte mich was mit ihm los ist, er war noch nie so, und er ist ein 35-Jähriger Mann, er steht fest mit seinen Beinen auf den Boden des Lebens, ich habe erstmal gelacht, aber plötzlich wurde er so ernst, den Blick von ihm! Er sagte auch wenn man mich berührt dann ist es so als wäre es brennend heiss, sogar schmerzhaft, und ich werde nie eine normale Beziehung haben oder einen normalen Partner haben, weil ich anders bin und die Menschen unbewusst spüren dass ich etwas anderes bin und nicht lange durch meine zu starke Energie aushalten, es gilt auch bei Freunden, ich muss sagen das ich dass nicht glaube! Er sagte auch ich sei eine Botschafterin für die Welt, und ich müsste die Menschen wieder zusammen führen, und die Welt positiv verändern. Das krasse als kurz versehntlich an den Lichtschalter kam, bekam er so Schiss, er labberte was von, ich hätte leuchtende Augen, ich dachte oh man! Als er nach paar Minuten plötzlich wieder ganz er selbst wurde, war ihm ganz schlecht und er wurde ganz blass, und bekam Angstschweiss.


Echt, ich habe echt gedacht er will mich irgendwie veraschen, aber als er Nachhause gehen wollte spät abends, kam er nach paar Minuten wieder und klingelte Sturm! Ich ärgerte mich darüber sehr, weil er meinen Sohn wach gemacht hatte, ich war aufjedenfall sehr genervt, er war total in Panik, und hatte Angstzustände, er fasselte was von Leute, Tür, plötzlich verschwunden! Ich dachte der spinnt jetzt komplett, ich drängte ihn mir die Sache genauer zu erklären, er sagte dann, dass er Personen gesehen hatte die wie Nebel plötzlich verschwunden sind und er wollte nicht mehr Nachhause gehen, ich dachte oh nein! Ich habe dann zu ihm gesagt, und selbst wenn es Geister waren, meine Güte, dass waren auch mal lebende Menschen wie ich und du! Echt, er war wie ein kleines Kind! So lächerlich!


Ich weiss es klingt heftig aber die Geschichte ist wahr, ich weiss nicht was los mit ihm war, aber sein Glauben hat ihn auch nicht vor der Besessenheit geschützt! (wenn es eine war!)



Aufjedenfall war mir das echt zu heavy und wirklich unheimlich,
und keine Sorge ich weiss, ich bin keine Ausserwählte!


hat Jemand Erfahrung damit was dass wirklich gewesen sein könnte?

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:01
Hmmm....
Also eine Frage:

Was für ein Kraut habt Ihr denn da geraucht zusammen?


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:06
@skeptisch


Ich konsumiere keine Drogen!


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:09
Ja. Armer Junkie.
Hat aber nun gar nix mit Mystery zu tun.
Thread schliessen oder ins Drogenforum verschieben.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:10
@mademyday


Er meinte mal er würde sowas niemals nehmen, als ich fragte ob er Drogen genommen hat?
Der meinte auch er raucht ja nicht mal Zigaretten, ich weiss nicht ich bin da skeptisch.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:10
@BackToLife
Vielleicht waren es wirklich Drogen, also bei ihm (das hat ja auch nichts mit Religion o.Ä. zu tun). Immerhin lassen diese Halluzinationen doch darauf schließen.

Wenn du das ausschließen kannst, weil du ihn zu gut kennst, kann es ja auch sein, dass er am Tage verdorbene Lebensmittel gegessen hat, die dann zu solchen Erscheinungen geführt haben.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass er besessen oder so war.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:11
@skeptisch


Ja, mein Fehler, wenn ich hier falsch bin bitte verschieben...


Aber es war wirklich gruselig...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:13
@miku


Das mit der Besessenheit war eine Überlegung, weil er wirkte als wäre er eine andere Person,
Ich weiss es natürlich nicht, aber verdorbende Lebensmittel, auch eine Option...!


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:13
Seltsam. Vielleicht liegt es an der Welteis-Gabel?

Was ist denn heute hier los?

Also wenn ihr keine Drogen nehmt, ist das aber bedenklich und Dein Kumpel sollte sich untersuchen lassen. Das kann eine ernsthafte Erkrankung sein....wenn jemand sich psychisch so verändert.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:14
Glaube ich Dir Schattenwölfin.

Würde an Deiner Stelle weiteren Kontakt mit dem Herrn kritisch überdenken um nicht weiter irritiert zu werden.

Klar, dass sowas gruselig rüberkommt.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:20
@skeptisch


Ich denke, ich hätte keine Lust wenn er mir irgendwann Probleme bereitet würde.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:22
@sinonvrai


Ich werde und würde nie gefährliche Drogen nehmen,
bei meinen Bekannten bin ich mir nicht so sicher...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:26
Entweder nimmt er Drogen oder er will dich in die K... kriegen.
Das klingt für mich so als wenn er dir genau das erzählte was du hören möchtest.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:und ich werde nie eine normale Beziehung haben oder einen normalen Partner haben, weil ich anders bin und die Menschen unbewusst spüren dass ich etwas anderes bin und nicht lange durch meine zu starke Energie aushalten,
....und nur er kann dann blablabla mit dir machen...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:27
Zitat von sinonvraisinonvrai schrieb:Seltsam. Vielleicht liegt es an der Welteis-Gabel?
Bestimmt! :vv:

@BackToLife
Wie oft siehst du deinen Bekannten denn? Vielleicht könntest du sein Verhalten mal beobachten...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:28
@Amsivarier


Was ich hören möchte? Ich gebe zu es klingt amüsant, aber ich bin nicht auf dem Esotrip, ich glaube auch nicht das ich was überirdisches bin, ich will mit so heftigen Dingen nichts zutun haben.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:29
@miku


Nicht oft, in letzterzeit.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:30
@BackToLife
Achso, dann wird das wohl schlecht funktionieren... Wobei ich trotzdem bei der nächsten Begegnung mal drauf achten würde, wie er sich verhält, was er zu sich nimmt, was er so erzählt etc.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:34
@miku


Ich weiss nicht was ich darüber denken soll, es hat mich sehr erschreckt,
ich habe auch nichts gegen Menschen die Drogen konsumieren, aber falls er Drogen genommen hatte, dann hat es ihm sehr geschadet und mir Schreck eingejagt.


Vorallem habe ich ein Kind und möchte nicht, dass mein Kind auch noch Angst bekommt...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:35
@BackToLife
Ja, solange du nicht wirklich weisst was mit ihm los ist, würde ich mein Kind auch von ihm fern halten...


Anzeige

melden