Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik, Bekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:38
@the_georg




Stimmt, aber Einladung im Paradies oder so ähnlich,
ich finde die Gruppierung schon sektenähnlich... (Aus eigende Erfahrung)

Anzeige
melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:41
@BackToLife
Das sind doch diese Salaphisten Spinner... Na den traue ich auch zu arme junge Frauen/Leute mit sowas zu ködern. Vieleicht hat er sich gedacht, dass wenn er dir erzählt, dass du eine besondere Aura hast und bla, dass du dann zu seiner Gruppe kommst und erstmal nach Usbekistan ins Ausbildungscamp gehst um deine Macht formen zu lassen...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:41
@BackToLife
Ja ok ... also wäre wohl interessant zu erfahren welche Themen da so besprochen werden.

Auf Jeden Fall würde ich an deiner Stelle mit ihm nochmal drüber Reden wie ER die Sache erklärt. Das würde mich nämlich interessieren.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:46
@the_georg



Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich den nochmal sehen will,
weil an den Abend etwas vorgefallen ist, was ich nicht hier geschrieben habe, und ich denke es wäre echt besser so wenn ich den Kontakt abbreche...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:47
@BackToLife
Ich muss mich der Aussage von @the_georg anschließen. Auch mich würde brennend interessieren wie dein Bekannter die Sache erklärt.

Vielleicht einfach mal direckt darauf ansprechen auch ohne zu verschönigen und ihn mit deinem Verdacht konfrontieren.
Vielleicht kannst du da schon mal etwas aus seiner Reaktion heraus lesen.

LG
Sassi


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:48
@BackToLife
Was ist denn passiert?
Oder ist es dir unangenehm das hier zu schreiben?


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:50
also.., ich muss mich doch zu Wort melden..
@BackToLife ..

ich denke auch das bei Dir etwas Besonderes in Dir ist .. Ich glaube davor hat dein Bekannter Angst.
Menschen glauben.., ein Muslim auch .., aber wenn er versucht nur Gebote zu leben , heisst das Nicht er ist wahrhaftig sehend..

er ist Blind und sieht aber erkennt nicht..

Bei Dir muss es anders gewesen sein.., er hat was erkannt ,

das Muss nichts Böses sein.., er hat erkannt wovor er sich fürchtet.

Beispiel... Viele Menschen taten sich früher wichtig..., sie lehrten Gottes Gebote.., erfanden knallharte Strafen.., aber sie waren sooo blind..

der ein oder andere.. zum Beispiel Paulus.., Jesus blendete ihn..., und er bekam Angst..


Wenn man etwas nicht nur sieht , sondern auch erkennt.., kann es einen zum fürchten bringen , auch ein Muslim..,

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er "erkannt" hat.

Er wird damit fertig werden..

LG Dir


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:52
@leserin
Genau, deswegen würd ich ihn ja ausfragen ^^


1x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:55
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Genau, deswegen würd ich ihn ja ausfragen ^^
Ich nicht , er kommt auf sie allein zu .., hinter Schattenwölfin steckt eine gute Botin.., das hat er erkannt..

LG Euch


*+das hab ich in meinem vorherigen Thread auch gleich erkannt. Sie ist weise und etwas Besonderes. **


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:04
@the_georg

Man kann ja nie wissen.

Vielleicht ist er ein guter Schauspieler?
Oder hat sich ein paar Stunden oder Tage vorher den Kopf irgendwo angeschlagen?
Hatte Lust ihr ein mulmiges Gefühl zu geben?
Oder hat innerhalb dieser Zeit, wo sie ihn für ne Weile nicht getroffen/gesehen hat etwas Paranormales erlebt?

Ich habe das alles mal miterlebt und auch selbst durchgeführt ;) Wir sind alle etwas verrückt.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:05
@leserin


Danke, dir. :)



Jedoch weiss ich nicht ob ich denn Drang habe, ihn wieder zu sehen...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:06
@BluePain
Kann alles sein...

Aber würde dich so etwas aus den Latschen hauen? Wenn mir ein bekannter sowas sagt, denk ich mir meinen Teil und gut is, Vorallem wenn ich nicht spirituell unterwegs bin...

Der Te scheint sehr aufgewühlt zu sein, also muss da mehr gewesen sein als nur ein Witz


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:07
wenn sich die Furcht gelegt hat , wieder er Dich aufsuchen..,

erinnere Dich an meine Worte.., vielleicht schaut er Dich dann wieder etwas anders an.

LG Dir


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:08
@BluePain
Ich sag ja nix xD

Ich mein nur, dass man nicht alles gleich so abstempeln sollte, das ist Alles.
Zumindest nicht ohne mal nachgeforscht zu haben.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:09
@Eya

Ich würde ihn garantiert mehr fragen. Vielleicht hat das der TE schon gemacht (ich habe leider keine Lust die Seiten durchzulesen. Die Seitenzahl schreckt mich manchmal ab^^)

@BackToLife

Was genau macht dir den Angst? Der Bekannte selber oder das, was er dir sagte?


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:10
@BackToLife
Schreib ihm doch ne Email oder so ^^


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:15
@the_georg

:D Mir war in den Ferien verdammt langweiling, da begann ich meinem Kumpel Mist zu erzählen, wie z.B dass mir Nachts solche Federn aus dem Rücken wachsen, Tagsüber man sie aber nicht sehen kann und der Teufel im Traum mir sagte, er (also mein Kumpel) sei der Einzige, der mich retten könne. Da hat er anfangs auch nur gelacht, dann war er verwirrt und hat sich zwei Wochen lang nicht gemeldet. :/ Und ich glaube mal, das ist es gerade beim TE.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:17
@BluePain
Verfluchen sollte man euch ihr Trolle :D

dann soll man noch wen ernstnehmen wenns mal ernst wird.
Kein Wunder ^^


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:22
@the_georg

Aber jetzt nicht falsch denken! :D Ich erlebe natürlich auch was Paranormales u.ä. Mehr als genug sogar.
Trollen tu' ich nur, wenn ich weiss, dass ich früher oder später es auch zugeben werde, dass das ein Troll war :D


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:26
@BluePain



Warum sollte ich trollen, wozu?


Anzeige

melden