Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik, Bekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 21:05
@habiba


Aber so ein Wesen, wenn ich sowas gibt, warum spricht es erst positiv Dinge an und dann negative, vorallem hab ich scon gehört das gerade so Menschen schnell Opfer davon werden. Jedoch schaltet sich die Realistin ein, und denkt sich was hat bloß genommen?!



@Aniara


Kann sein, aber ein Muslim geht ja nicht in einer Bar oder Kneipe hmm...



@Türkis


Eine komische Art hatte er manchmal,
aber so extrem, nein...



@Keysibuna



Also beeindruckend ist anders, ganz ehrlich...


Und ich vermute das er zumindest nicht abgeneigt ist,
jedoch finde ich ihn nicht gerade anziehend, aber ist ein anderes Thema...

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 21:10
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:jedoch finde ich ihn nicht gerade anziehend, aber ist ein anderes Thema...
Vielleicht deshalb diese ungewöhnliche Versuch ^.^

Erlaube mir noch eine Frage, hast du ihm gegenüber mal erwähnt das du dich hier mit mysteriösen Geschichten auseinander setzt und dich für solche Geschichten interessierst??


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 21:16
@Keysibuna


Du meinst der hat ne Show abgezogen nur um mirch zu beeindrucken?
Also ich war eher genervt als wie positiv überrascht oder so...


Nein nicht wirklich...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 21:19
@BackToLife

Dann bin ich mal gespannt was als nächstes kommen wird, wäre schön wenn wir daran Teil haben könnten ^.^

Ich weiß, das ist etwas unverschämt von mir, aber denke bald kommt was neues, und das würde ich gerne erfahren :)


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 21:21
Für mich klingt der Eingangspost ganz einfach nach missglückter Schmeichelei und anschließendem rausreden bzw Geschichten erfinden um bei der TE zu übernachten.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 21:30
@slobber




Aber warum sahr er garnicht mehr so gesund aus?


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 21:42
@BackToLife
Ich würd ihn so weit dazu ausfragen wie es nur möglich ist an deiner Stelle ^^

Sowas passiert ja immerhin nicht "einfach so"
klar kann er unter Drogeneinfluss gewesen sein, aber die Frage ist eher wieso er ausgerechnet sowas behaupten sollte? ^^


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:05
@the_georg
Befassen sich strenge moslems mit Aliens? <.<


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:06
@Eya
Weiss ich nicht :(


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:08
@the_georg
Warum nicht? ^^


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:08
@Eya
Weil ich kein Moslem bin :D


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:08
@BackToLife
Wer weiß das schon. Sah er von einem Moment auf den anderen "ungesund" oder "krank" aus?
Manchmal kann man das auch faken oder sich psychisch in irgendwas so reinsteigern das es sich auf den Körper ausweitet.

Wir können hier ja nur vermuten


Ich weiß noch aus eigener Erfahrung das man unter Umständen doch ganz gut Entsetzen und Krankheit oder Schmerzen vortäuschen kann


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:09
@slobber
Die Frage ist wieso er da sowas vortäuschen sollte ^^


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:20
Virlleicht hat er ein neues Hobby entdeckt. UFOs, Ausserirdische, Engeln, was weiss ich... Da fängt man an zu recherchieren, vieles zu lesen, Informationen zu sammeln etc. Und wenn man das in der Freizeit meistens tut, kann man schon mal richtig balabala werden. Da bildet man sich ein, man könnte Auren sehen oder sonst was.

Oder er wollte nur ein paar Witze reissen. Scherzkeks.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:24
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Oder er wollte nur ein paar Witze reissen. Scherzkeks.
@BluePain

Warst ja wohl dabei oder bist du selber der Typ, dass du so "bescheidweisst" ? xD

Nein ich mein so wie sie es beschrieben hat (sofern ich mir das richtig vorstelle) wird es kein Witz gewesen sein, ersteres was du genannt hast, wäre natürlich möglich.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:25
Da müssen doch nicht immer gleich Drogen im Spiel sein :)
Ich tippe eher auf ne massive Psychische Erkrankung (Religiöse Wahnvorstellungen, Paranoia, etc.)
Jedenfalls reif für nen Nervenarzt :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:26
@BackToLife
Ist der Typ in irgendeiner Sekte?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:31
Zitat von cagecage schrieb:Ist der Typ in irgendeiner Sekte?
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:er ist ein hochgläubiger Muslim
Sollte deine Frage beantworten, hoffe ich. :D


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:32
@cage



Sowas ähnliches, jedenfalls kennt er Pierre Vogel persönlich und findet den toll,
mehr muss ich nicht sagen oder? *urgs* offTopic sorry


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 22:34
@BackToLife
Ja und :D

Das ist doch irgendein Prediger der hat doch kaum was mit dem Thema zu tun oder?


Anzeige

melden