Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik, Bekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

26.04.2012 um 09:37
@Bernddasbrot



Stimmt, ich denke extreme Muslime (nicht alle) können mit den Reizen einer Frau nicht umgehen,
weil die Männer in ihren Land meist nur verhüllte Frauen kennen.

Das fängt schon bei Haare an, und hört bei nackten Knöcheln bzw Füßen auf.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

26.04.2012 um 10:37
Wenn er hier lebt müsste er doch kein problem mit den reizen einer frau haben, wobei es schon verwunderlich ist das er abends nicht zu seiner frau geht und bei dir bleiben will. könnte ja sein das er einfach nicht hause wollte..
mich würds echt interessieren was er jetzt im nachhinein über die nacht sagt, vllt hat er sich ja jetzt beruhigt..


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

26.04.2012 um 11:20
@sayko


Er kommt ursprunglich aus Marokko, und ist seit paar Jahren hier in Deutschland.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

26.04.2012 um 11:50
komischer typ....
drogen? weiss nicht. welche droge sollte es denn gewesen sein? kiffen? nee, glaub ich nicht.
wenn ein halluzinogen, aber auch diese machen sich anders bemerkbar. hattest du @BackToLife denn vor seinem anfall irgendwas komisches an ihm bemerkt? so von der motorik her?

vielleicht hatte er eine psychotische episode + nimmt irgendwelche neuroleptika.

denn drogen wie zb lsd, pilze, ketamin und co machen sich komplett am menschen bemerkbar und kommen auch nicht von jetzt auf gleich, sondern meist in einem "flow" - schleichend.

das er sie nur ins bett kriegen wollte kann natürlich sein. aber was ist denn das für eine masche?!
ich persönlich würd ihn aus spass mal anrufen und fragen was der quatsch sollte. danach würde ich den kontakt abbrechen. wer weiss was der sonst noch so krankes in seinem schädel hat.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

26.04.2012 um 11:59
@ganjamann


Ich habe nichts aufälliges davor bemerkt, ehrlich gesagt.


Wer weiss was er genommen hat...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

26.04.2012 um 13:43
@BackToLife
naja....so unendlich viele möglichkeiten gibts da ja nicht.
natürlich kann so ziemlich jede substanz, die irgendwie das bewusstsein verändert, komisches verhalten bei menschen auslösen.

auch das jemand von jetzt auf gleich irgendwie anders drauf ist, ist unter drogen natürlich möglich. allerdings hättest du (dann) bei fast jeder substanz vorher schon ein (leicht) verändertes verhalten feststellen können. halt irgendwas "seltsames". definitiv.

naja, wer weiss was es da mittleweile so alles an komischen substanzen gibt die sowas auslösen können.
...ich bin was sowas angeht aber auch seit weit über 15 jahren nicht mehr up-to-date..


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

29.04.2012 um 23:49
@ Schattenwölfin
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb am 26.04.2012: Das fängt schon bei Haare an, und hört bei nackten Knöcheln bzw Füßen auf.
Da lies mal das Buch von Hamed Abdel Samad. Die sind auf Grund ihrer kulturellen Schranken, notgeil ohne Ende.
Bei meinem ersten Post, hatte ich keine Lust, mich durch den ganzen Thread zu kämpfen.
Nun bin ich durch und um ein paar Info`s schlauer. Vierre Pogel? Marrokaner?
100 pro `ne gut inszenierte Masche um Dich rum zu kriegen.
Da würd` ich gar nicht weiter über Drogen und Geisteskrankheit nachdenken.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 585 Beiträge, am 09.07.2024 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 09.07.2024 »
Menschen: Innere Unruhe /Panikattacken
Menschen, 98 Beiträge, am 13.10.2020 von KAALAEL
Averses am 12.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 13.10.2020 »
Menschen: Angst vor Terroranschlägen
Menschen, 227 Beiträge, am 15.08.2016 von TatzFatal
KomaKommando am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 15.08.2016 »
Menschen: Panikattacken u.a.
Menschen, 34 Beiträge, am 07.01.2015 von Akki
Akki am 11.12.2014, Seite: 1 2
34
am 07.01.2015 »
von Akki
Menschen: Unerklärbare Panikattacke
Menschen, 26 Beiträge, am 22.03.2015 von SunnyBeatz
SunnyBeatz am 13.03.2015, Seite: 1 2
26
am 22.03.2015 »