Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik, Bekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:40
@BackToLife
Ja, kann ich gut verstehen, dass du das erstmal in Ruhe verdauen musst. Ginge mir auch so. Sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast, aber wie lange kennst du ihn bereits?

Anzeige
melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:42
@Türkis


fast 5 Jahre, aber muss dazu sagen, dass ich ihn durch eine Freundin kennengelernt habe und wir kaum Kontakt am Anfang hatten, vorallem weil er eine Frau hat würde ich nie was mit ihm anfangen, aber ich musste hart reagieren so Leute verstehen das leider sonst nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:45
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:ich musste hart reagieren so Leute verstehen das leider sonst nicht.
Das stimmt allerdings


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:46
@BackToLife
In diese Richtung hatte ich noch gar nicht gedacht. Wenn es so aussieht, ist das natürlich sehr bitter. Ich dachte eher an einer Erkrankung. Wie dem auch sei: wenn er das nächste mal an deiner Tür Sturm schellt, dann rufe, ob er krank ist oder nicht sofort die Polizei.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:48
@tuco


Ich glaube nicht das er sich das traut.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:52
Leute nimmt es mir nicht übel, aber ich bin auch nur ein Mensch der Schlaf braucht,
ich danke Euch, dass ihr mir zugehört habt, ich wünsche Euch eine gute Nacht.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:52
@BackToLife
Das wäre doch schon ganz gut. Und das du den Kontakt abbrichst, denke ich ist dir selber klar. Man kann Menschen leider nur vor dem Kopf gucken....
Schlaf schön...
Bis neulich...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:55
@tuco


Ja, dass hat mir meine Oma immer versucht beizubringen!


:)


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 01:01
@BackToLife
Hoffe du kannst trotz der ganzen Sache soweit gut schlafen, gute Nacht. :-)


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 01:12
eine aussergewöhnliche Anmache Dich ins Bett zu kriegen...womöglich unter Drogeneinfluss


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 07:35
@BackToLife

hi
ich habe auch solche erfahrungen wie dein freund gemacht und andere gesehen die solche
erfahrungen gemacht haben nur waren die und ich in der psychiatrie
es gibt viele kleine und schöne tabletten die auch den größten gott und die fiesesten demonen
in die knie zwingen

ich selber habe gestern noch einen gott erlebt und ja...wenn ich daran denke................
ich nehm mal eben ne "zyprexa"(eine tablette)

du solltest aufpassen
denn diese erfahrungen haben manchmal zu folge dass menschen dinge tun die sie eigendlich
nicht tun wollen (das nennt man dann unzurechnungsfähig)
wenn dein freund also eine sogenannte "gefahr im verzug " ist sei vorsichtig

besonders weil du eben nicht nur die verantwortung für dich selbst sondern auch die deines kindes
hast

es gab schon menschen die deswegen getötet oder ermordet haben
siehe (anneliese michel) die von angeblich guten zu tode exorziert wurde
oder das satanspaar usw

sei echt vorsichtig
und zu not hol die polizei


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 09:15
Huch!?

Hatte gar nicht mal so unrecht;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was denkst du wie sind seine Gefühle dir gegenüber? Gab es schon mal annäherungsversuche??
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich sag nur versuchte Belästigung, die Nacht war echt zu heftig für mich.



melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 20:54
@Keysibuna



Aber bedeutet dies sofort das es echte Gefühle sind? Ich bin mir da echt nicht sichet,
und selbst wenn, ich verspüre nur Angewiderheit.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 21:00
@BackToLife

Nein leider nicht!

Da sind leider einige "Probleme" mit denen er selbst zu kämpfen hat.

Dein Gespür ist in diesem Fall genau richtig.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 21:02
@zraak


Mein Kind ist mir das Liebste, deswegen möchte ich auch kein Kontakt mehr.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 21:16
@Keysibuna


Was heisst leider, ich finde fast jedes Problem ist "eigenverschulden"
Er hat sich dieses ausgesucht, und muss dafür gerade stehen.


Denn ich habe sein wahres ICH gesehen und das reicht mir...


Und soviele Menschen sind heuchlerisch und Schauspieler,
das dumme ist ja solche Menschen wie mein Bekannter betrügen sich selbst,
er hat eine Fassade des Glaubens aufgebaut nach den Jahren, ohne Fundament!


Das Fundament ist weggebröselt wie eine Sandburg...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 21:21
@BackToLife

Stimmt, viele tragen Masken und glauben das keinem das auffällt.

Sehr schön erkannt, betrügen beginnt immer bei einem selbst.

Packe diese Erlebnis unter "Erledig" ein und Deckel zu :)


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 21:24
@Keysibuna


Ja, eine gute Idee.


Mir gehts auch wieder eigendlich ganz gut...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 21:26
@BackToLife

Natürlich beschäftigt einen so ein Erlebnis, aber man sollte iwann auch Schlussstrich ziehen und weiter machen :)


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 21:34
Ich weiss es klingt heftig aber die Geschichte ist wahr, ich weiss nicht was los mit ihm war, aber sein Glauben hat ihn auch nicht vor der Besessenheit geschützt! (wenn es eine war!)
Möglicherweise, ist grade der Glaube da nicht unschuldig!


Anzeige

melden