Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.08.2026 um 14:52
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Wenn das Einbringen von Union und AfD zustimmend gemeint war, dann sorry für meine Antwort darauf.
Du redest wirr.

melden

24.08.2026 um 14:53
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Man muss aber mit dem Gestz nicht selbst anfangen zu diskriminieren, nur bestimmte Gruppen erwähnen und andere auslassen, meine ich
Darauf du :Prima, dann brauchen sich Union und AfD ja auch nicht mehr am "besonderen Schutz der Familie" hochziehen, vor allem wenn sie eh nur die ihnen genehmen Familien meinen.
Oder du weisst nicht mehr, was du Minuten vorher geschrieben hast. :)

Schönen Tag noch!

melden

24.08.2026 um 23:23
Youtube: Magdeburg - 6 Nazis vs 12.000 CSD-Teilnehmer... 💀
Magdeburg - 6 Nazis vs 12.000 CSD-Teilnehmer... 💀
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Faszinierend, wie die unterkomplexen Menschenfeinde bei direkter Konfrontation in Ruhe gelassen werden wollen, während Sie gleichzeitig vor Marginalisierten vor Ort ihr Hässliche-Deutsche-Mentalität vertreten wollen.

5x zitiertmelden

24.08.2026 um 23:35
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Hässliche-Deutsche-Mentalität
Das ist Quatsch. Bin selbst gegen Ausgrenzung und Mobbing und bin bisexuell aber du setzt rassistisches, homophobes/lgbtqai+feindliches verhalten mit " deutscher mentalität" gleich. Das eine hat mit den anderen nichts zu tun.

melden

25.08.2026 um 00:24
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Hässliche-Deutsche-Mentalität
Ich schließe mich @rainlove an. Das hat eher was mit Hohlköpfen zu tun. Allerdings, @Betonschwein, stimme ich dir zu dass argumentativ von dem Fußvolk-Nazis nichts zu erwarten war. Nicht mal Haltung 🤣

melden

25.08.2026 um 00:30
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Faszinierend, wie die unterkomplexen Menschenfeinde bei direkter Konfrontation in Ruhe gelassen werden wollen, während Sie gleichzeitig vor Marginalisierten vor Ort ihr Hässliche-Deutsche-Mentalität vertreten wollen.
So ein Quatsch!! Im Grunde lese ich deine Beiträge gerne und bin oft gedanklich bei dir. Aber das ist völliger Unsinn!

1x zitiertmelden

25.08.2026 um 13:15
Zitat von PuraPura schrieb:So ein Quatsch!!
Was quatsch ist; den rechten Arm zum Gruß zu erheben, nur um 5 Sekunden später zu behaupten, kein verwirrtes Nazikind zu sein.

Premium-Quatsch mit Kotkrone ist es, sich mit dümmlicher Überzeugung hinzustellen, um "Weiß, normal und hetero" zu skandalieren und sich stolz wie Oskar zu fühlen. Oo

2x zitiertmelden

25.08.2026 um 14:12
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Hässliche-Deutsche-Mentalität vertreten wollen.
Das hat nichts mit "Deutsch" zutun....
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Was quatsch ist; den rechten Arm zum Gruß zu erheben, nur um 5 Sekunden später zu behaupten, kein verwirrtes Nazikind zu sein.
Das sind aber Nazi-Symbole und keine Deutschland-Symbole...

1x zitiertmelden

26.08.2026 um 02:44
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:ihre* Hässliche-Deutsche-Mentalität vertreten wollen.
*Hervorhebung und "Korrektur" durch mich!

Liest man das mit der Betonung auf "ihre" passt das schon. Denn Armheben und so einiges andere ist tatsächlich ein Ausdruck für den "hässlichen" Teil DEs.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das sind aber Nazi-Symbole und keine Deutschland-Symbole...
Dennoch wird es heute eben eher mit DE als mit Italien, o.ä. assoziiert. Und das Heben des Arms wird durchaus auch als "Deutscher Gruß" bezeichnet:
Der Hitlergruß, offiziell[1] und im nationalsozialistischen Sprachgebrauch auch als Deutscher Gruß bezeichnet, war in der Zeit des Nationalsozialismus die übliche Grußform.

2x zitiertmelden

26.08.2026 um 02:57
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:*Hervorhebung und "Korrektur" durch mich!

Liest man das mit der Betonung auf "ihre" passt das schon. Denn Armheben und so einiges andere ist tatsächlich ein Ausdruck für den "hässlichen" Teil DEs.
Ändert nichts daran, dass es NICHTS mit deutschsein zu tun hat. Rassismus, Queerfeindlichkeit und degeneriertes Denken und Verhalten findet sich auch unter nicht-Deutschen. Überall auf der Welt.

1x zitiertmelden

26.08.2026 um 03:02
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ändert nichts daran, dass es NICHTS mit deutschsein zu tun hat. Rassismus, Queerfeindlichkeit und degeneriertes Denken und Verhalten findet sich auch unter nicht-Deutschen. Überall auf der Welt.
Natürlich hat das nichts mit Deutschsein zutun, natürlich gibt es Arschlöcher weltweit! Gemeint war auch nicht die Allgemeinheit, gemeint war der kleine, dumme und rassistische Nazi, nimm wegen meiner die Komikdarstellung eines Nazi oder eine aus einem Film, Hacken zusammenschlagen, Arm hoch und zackig reden!

Ich hoffe jetzt wirds vielleicht verständlich?!

melden

26.08.2026 um 03:27
@Desperadoo

Ich würde argumentativ maximal soweit mitgehen, dass diese sechs (meine tatsächliche Ansicht zu denen behalte ich besser für mich sonst fliege ich raus) glauben sie wären deutsch. Deswegen okay... Ich denke, @Betonschwein wollte hier auch keine Verallgemeinerung treffen.

melden

26.08.2026 um 08:55
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Und das Heben des Arms wird durchaus auch als "Deutscher Gruß" bezeichne
allerdings praktizierten genau das die Römer schon paar jahre vorher.

die haben's erfunden; bie ihrem "Heil Caesar" - wenn ich mich nicht irre, war die haltung des armes ebenso.

1x zitiertmelden

26.08.2026 um 10:30
Zitat von Alienpn_Alienpn_ schrieb:allerdings praktizierten genau das die Römer schon paar jahre vorher.

die haben's erfunden; bie ihrem "Heil Caesar" - wenn ich mich nicht irre, war die haltung des armes ebenso.
Ich bin sicher, dass das wahnsinnig relevant ist in Bezug auf heutige Rechtsextreme.
Die spielen bestimmt nur "Asterix"-Comics nach.

melden

26.08.2026 um 15:31
Also ich stelle mal eines fest, ohne jemanden persönlich ansprechen zu wollen:
Sehr viele behaupten immer "Ich komm gut damit klar", "Soll doch jeder machen, wie er will", etc.
Wennich aber z+mit einem Freund und dessen "Männe" raus gehe, sehe ich viele Menschen oft (eher heimlich und dadurch umso offener sichtbar) wegschauen, tuscheln, zeigen, etc.

Wenn das doch allen so "egal" ist, warum schauen sie dann?

Gucky.

3x zitiertmelden

26.08.2026 um 15:38
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Wennich aber z+mit einem Freund und dessen "Männe" raus gehe, sehe ich viele Menschen oft (eher heimlich und dadurch umso offener sichtbar) wegschauen, tuscheln, zeigen, etc.
Oft frage ich mich, woran man es eigentlich einem Paar ansieht, wenn sie als Paar unterwegs sind. Am ehesten erkennt man ein gleichgeschlechtliches Paar ja, wenn man als Paar auftritt (z.B. bei Ereignissen, zu denen man explizit als Paar hingeht, oder bei Hotelzimmerbuchungen, wenn man nicht auf zwei Einzelbetten besteht, oder wenn man eben über gemeinsame Ereignisse berichtet, etc.)

Ich selber stelle hauptsächlich dann Irritationen fest, wenn man sich nicht so verhält, wie man es von zwei Kumpels erwarten würde (wie z.B. bei einer Hotelbuchung ein Doppelbett wählen), oder wenn man eben von sich in einer Wir-Form spricht, die darauf hindeutet, dass man mehr als nur Kumpels ist.

3x zitiertmelden

26.08.2026 um 16:07
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:"Soll doch jeder machen, wie er will"
So nett, wie diese Aussage gemeint ist, aber was wäre die Alternative? Asexualität? Enthaltsamkeit? Für mich haben solche Sätze, auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint ist, immer den faden Beigeschmack, als könne man sich seine Sexualität aussuchen und wolle einfach gleichgeschlechtliche Liebe.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Am ehesten erkennt man ein gleichgeschlechtliches Paar ja, wenn man als Paar auftritt
Das Getuschel kann schon losgehen, wenn man zu zweit im Urlaub als Freunde unterwegs ist und morgens dann beim Frühstück im Hotel sitzt. Nicht umsonst ist es auch in der Serie Supernatural ein Running Gag, dass die Brüder Sam und Dean bei der Monsterjagd immer mal Außenstehenden erklären müssen, dass sie kein Paar sind.

1x zitiertmelden

26.08.2026 um 16:14
Zitat von VespasianVespasian schrieb:Das Getuschel kann schon losgehen, wenn man zu zweit im Urlaub als Freunde unterwegs ist und morgens dann beim Frühstück im Hotel sitzt.
Habe ich bzw. wir zum Glück bisher noch nicht so wahrgenommen. Wobei wir meistens auch nicht in Hotels übernachten, die möglicherweise unfreundlich reagieren könnten (würde ich hauptsächlich in kleinen inhabergeführten Hotels und Pensionen erwarten, oder eben in Regionen, in denen man eher dem sehr traditionellen Leben zugewandt ist).

Was wir wie gesagt immer mal wieder erleben: dass jemand beim Einchecken ratlos und verwirrt wirkt: "Wie? Nicht zwei Zimmer? Nur ein Zimmer? Dann gebe ich Ihnen aber zwei getrennte Betten...." Oder - wenn ich allein bin- dass eben davon ausgegangen wird, dass es irgendwo eine Gattin geben würde, die vielleicht zuhause geblieben ist.

melden

26.08.2026 um 21:23
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Wenn das doch allen so "egal" ist, warum schauen sie dann?
Vielleicht kommt es dir auch nur so vor?

1x zitiertmelden

27.08.2026 um 01:33
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Was quatsch ist; den rechten Arm zum Gruß zu erheben, nur um 5 Sekunden später zu behaupten, kein verwirrtes Nazikind zu sein.
Das ist kein Quatsch. Den Arm dementsprechend zu erheben ist verfassungswidrig und wird bestraft und das ist auch gut so.

Man kann sich auch maximal echauffieren ;)

1x zitiertmelden