Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist diese Mutter?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Baby, Misshandlung. Keine Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:PS ..ich melde weiterhin jeden Link zu diesem Video der Verwaltung.
Lass Dich nicht aufhalten :)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das Kind kann sich ja leider nich wehren.
Wo ist der Zusammenhang zu Deinem restlichen Text?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:und das ist Grund genug das Video hier zu verlinken? Nach dem Motto. " ist ja eh schon da, also macht ein Link mehr auch nix aus. "
Ganz genau.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: " Wenn jeder so denken würde... Mensch Leute?
...dann?

Anzeige
melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:15
@Splitter
@jimmybondy
@Daak



Na dann nehmen wir mal das Gesetz zur Hilfe..

http://dejure.org/gesetze/StGB/131.html

STGB § 131

Wenn euch das nicht Grund genug ist.


2x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:17
uff...is ja auch noch verboten..sowas...Oo


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:und das ist Grund genug das Video hier zu verlinken? Nach dem Motto. " ist ja eh schon da, also macht ein Link mehr auch nix aus. " Wenn jeder so denken würde... Mensch Leute?
Das Video ist ja immerhin auch Grund genug für den Thread und entweder will man diesen nun hier haben, oder eben nicht... SO ist es jedoch halbherzig.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:18
s.o

muss man jetzt noch weiter reden, oder wollen sich da einige Strafbar machen?


2x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:STGB § 131
An der Stelle nochmal der Hinweis auf schrecklichste Nachrichten in den Medien. Incl Videos und Fotos. Irgendwas stimmt da in Deiner Auslegung also nicht..


"wie eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt "


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:muss man jetzt noch weiter reden, oder wollen sich da einige Strafbar machen?
peinlich, solches Ausführungen. Da macht es mir plötzlich gar nichts mehr aus, das Du die Videoverlinker hier Trottel nanntest. ^^


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn euch das nicht Grund genug ist.
... dann? Deinen Sätzen fehlt immer öfters der eigentlich Kern...
Ich ruf gleich mal bei RTL an - da hat die Ische erst letzte Woche bei "Verdachtsfälle" ihr Blag geschlagen. Strafbar, strafbar!
Ach und im Ersten... die Tagesschau - Gewalt und noch mehr Gewalt und noch mehr Gewalt und.... Strafbar, strafbar!
*Kopf schüttel*
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:muss man jetzt noch weiter reden, oder wollen sich da einige Strafbar machen?
Mal ganz aus dem Fenster gelehnt - ist es Deine Aufgabe, dafür zu sorgen, andere User hier vor irgendwelchen Straftaten zu bewahren? Interessant.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:22
@Daak
Ja Lebenlänglich für Körperverletzung an einem 7 Monate alten Baby, das von seiner anscheinend witzigen oder unter Drogen stehenden Mutter verprügelt wurde !

So siehts mal aus !


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:23
Ich finde es traurig das es so etwas gibt...


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:23
Zu berücksichtigen wäre noch das Land wo der Vorfall statt fand und mich würde auch der Grund interessieren, weswegen die Mam in Haft ist. Das muss mit dem bisschen was wir haben mitnichten dieses Video Schuld sein...


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:25
Zitat von CM_Punk28CM_Punk28 schrieb:Ja Lebenlänglich für Körperverletzung an einem 7 Monate alten Baby, das von seiner anscheinend witzigen oder unter Drogen stehenden Mutter verprügelt wurde !
Nochmal...

Was mich jedoch auch interessiert, wäre ja, was Du einem Mörder um die Ohren donnerst - wenn es für Körperverletzung schon Lebenslänglich geben soll... *grübel* Todesstrafe? ;)


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:26
@Splitter

In Österreich gabs einen Fall wo ein 26-jähriger Frühpensionierter Serbe, das 3-jährige Kind seiner lebensgefährtin mit einem Besenstil zu Tode prügelte weil er sich unerlaubt ein Joghurt nahm !

Weißt du was der in meinen Augen für eine Strafe verdient hätte, bezüglich deiner frage zur Strafe eines Mörders:

Mit Händen und Füßen gefesselt, und so lange mit dem selben Besenstil verprügelt, bis er genau so grausam stirbt wie der 3-jährige, denn so einer hat es in meinen Augen nicht verdient zu leben !


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:27
(1) Wer Schriften (§ 11 Abs. 3), die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt,
1. verbreitet,
2. öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

mit Schriften sind hier auch Videos gemeint.
Im Ausland, wie in den Niederlanden oder der USA ist das Verbreiten solcher Darstellungen erlaubt. In Deutschland ist zwar die Verbreitung strafbar, nicht jedoch das Herunterladen.
http://www.bachschloss-schule-buehl.de/Info-Gewaltvideos/Gewaltvideos.html


Verbreitung ist einen Link dazu setzen.


2x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:28
Zitat von CM_Punk28CM_Punk28 schrieb:Mit Händen und Füßen gefesselt, und so lange mit dem selben Besenstil verprügelt, bis er genau so grausam stirbt wie der 3-jährige, denn so einer hat es in meinen Augen nicht verdient zu leben !
Alles klar :) Stellen wir die Diskussion hierüber einfach mal ein. Unsere Ansichten sind nicht ganz genau dieselben.

@ayAshi
Rührend, wie Du Dich um die reine Weste einiger Mitmenschen hier bemühst. :)


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:29
@Splitter

weißt du wie lang der Mörder des 3-jährigen Kindes bekam ?

15 Jahre, für das das er einen wehrlosen 3-jährigen erschlagen hat .. findest du das fair ?


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:30
@Splitter

mach doch was du willst .Wenn du nicht selbst kapierst um was es im Kern geht ist das dein Problem.


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:32
Was den Paragraphen angeht,...
würde bedeuten, dass wir keine Holocaust Filme mehr zur Aufklärung sehen könnten, keine Nachrichten mehr ansehen könnten ...ect.

Ist Schwachsinn irgendwo:

Sicher muss man auch darüber nachdenken was man zugänglich macht, aber irgendwo darf auch
die Aufklärung und die Nachrichtenfreiheit nicht eingeschränkt sein..

Wer das aus Gründen der Aufklärung macht....der macht sich nicht strafbar...


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:33
Zitat von CM_Punk28CM_Punk28 schrieb:15 Jahre, für das das er einen wehrlosen 3-jährigen erschlagen hat .. findest du das fair ?
Du musst schön leben, wenn Du immer noch nach Fairness Ausschau hältst - freut mich ;)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:mach doch was du willst .
Danke für die dafür erteilte Freiheit.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:.Wenn du nicht selbst kapierst um was es im Kern geht
Ich schätze, ich weiß vermutlich immer noch selbst am besten, ob ich "kapiert habe, um was es im Kern geht" - Aber danke für den Hinweis darauf. Ich werde beizeiten darüber sinnieren.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ist das dein Problem.
Ich wage zu bezweifeln, dass Du in der Position steckst, beurteilen zu können, was sich als mein Problem darstellt und was nicht.
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Sicher muss man auch darüber nachdenken was man zugänglich macht, aber irgendwo darf auch
die Aufklärung und die Nachrichtenfreiheit nicht eingeschränkt sein..

Wer das aus Gründen der Aufklärung macht....der macht sich nicht strafbar...
Danke.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:34
Und an einen Link verweisen,
dass ist weder Zugänglich machen, noch einstellen,... sondern darauf verweisen..oder ?


Anzeige

melden