Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Horror, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:03
@Plop
Ja diese FIlmreihe, sie wird zwar zum 3. Teil immer harmloser, eine gewisse Komik ist drin, das liebe ich auch an diesen Filmen aber die Splatterszenen gehen bei mir garnicht, wenn ich sowas sehen kommen halt Bilder von Unfällen, die man schonmal live miterlebt hat usw hoch, sowas will ich mir auch garnicht weiter dann anschauen.

Anzeige
melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:05
@_Ketzer_
:D Wie cool ist das den.
Zwischen Genie und Wahnsinn ist kaum Unterschied ;)

@mela
._. Japan und Zombies nene geht gar nicht.
Kenne die Zombie-Ninja-Geisha xD
Da schüttelt man nur den Kopf.
Die sollen bei ihrem Horror bleiben und Amerika kümmert sich um die Zombies :)

@Nesca
Sehr gutes Buch. :)
Ich wünsche dir viel Spass damit ^^


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:05
@_Ketzer_
igitt
wo hastn das her ?


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:06
@mela

Ist eine persische (glaub ich) Foltermethode, ist eh direkt aus Wikipedia.
Nennt sich "Scaphismus".


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:06
@rainlove
Ja, wenn dann immer Bilder hochkommen, ist das bestimmt nicht so angenehm... Zum Glück habe ich noch keine schlimmen Unfälle gehabt oder miterlebt. Ich denke dann sieht man solche Filme auch mit anderen Augen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:08
@Jinana
oh das habe ich :)

sehr gutes Buch , eigentlich war oder ist ES mein Favorit aber es könnte eng werden mit Der Anschlag :)


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:08
@Jinana
genau das hab ich gesehen xD
ich hab mich halb tot gelacht ^^
aber nicht alle zombiefilme aus amerika sind gut
kennste corpses ? da können die zombies sprechen -.-

einer meiner lieblingsfilme ist zb 28 days later, ist zwar eigentlich kein zombiefilm aber die thematik ist die selbe ^^

@_Ketzer_
echt krank diese welt Oo


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:09
@mela
Zombiefilme mag ich auch :D Aber da sind die Amerikaner wirklich besser, als die Japaner, wie @Jinana schon gesagt hat :D


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:12
@Plop
von zombies haben die amerikaner echt ahnung :)
die neue serie die jetzt draussen ist ist acuh gut
the walking death :D
da schauen die zombies auch so richtig toll aus ^^


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:12
@mela
xD Ein widerlich schlechter Film
Ich mein die Geisha war teilweise richtig geil hergerichtet aber bitte nicht doch xD
Ne kenne kaum Zombiefilme.
Die finde ich sehr langweilig.
Wenn es aber so Zombies wie "Der Schlächer" aus Resident Evil oder "Pyramide Head" (Sehr grosser Fan von dem) ist, dann bin ich begeistert :D

Pyramid head movie smallOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:14
@mela
Ja, die Serie ist ganz lustig :D Genauso wie diese andere... Ehm... Auf Mtv... Kamerateam begleitet Polizisten, die Zombies, Vampire, etc. jagen... :D Zum Brüllen :D

@Jinana
Kann der seinen Arm noch heben mit dem Ding? :D :D


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:15
@Jinana
ich bin da eher für so mainstream zombiefilme wie dawn of the dead, land of the dead, diary of the dead ^^

@Plop
die kenn ich garnicht, aber hört sich auch nicht schlecht an :)


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:17
@mela
Google mein Freund und Helfer :D Death Valley! So heisst sie :D Ist eine Komödie auf jeden Fall, aber ich finde es gar nicht schlecht ;)

Ein super Zombiefilm war Dead Snow. Sie nehmen sich selber auf die Schippe und diskutieren im Film über die typischen Fehler, die in Horrorfilmen gemacht werden. "Wir dürfen uns nicht trennen" "Ich bin blond, ich sterbe als Erste" :D Aber klasse Film! Zwar auch nicht wirklich schlimm oder schockend, aber sehr lustig ;)


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:17
@Plop
Klar :D
Aber sieht der nicht richtig geil aus *.*
Wegen dem Kerl liebe ich Silent Hill ♥ aaaah XD

@mela
Ich hab mal einen richtig bösen Zombiefilm gesehen ._.
Der war richtig heftig da sah man richtig wie ein Zombie jemanden beim Kopf nahm und ihm ganz langsam den Kopf mit der ganzen Wirbelsäule rauszog....
Am Ende vom Film als die Zombies starben sprang Michael Jackson ins Bild und starb xD


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:23
@Plop
dead snow war echt toll ^^
da hab ich n paar mal echt lachen müsse ;)

@Jinana
das wär doch was für mich :D

was auch gut war ist cold prey falls den einer von euch kennt ^^
aber auch nur der erste teil, der zweite war schon so abgedroschen ...
den drittn mus ich noch sehen ^^


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:25
@mela
@Jinana

Gibt es nicht einen Thread zu dem Thema? :D
Wir sind doch ganz schön vom ursprünglichen Thema abgewichen :D


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:27
@Plop
xD ich wollts nicht schreiben, hab mich schon rausgehalten ^^


melden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:31
@Jinana
Wirklich gute Horrorfilme (Seite 26)

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 09:56
@mimsy

King hat in seinen Büchern sehr viele persönliche Erlebnisse verarbeitet, u.a. sexuelle Missbrauchserfahrungen in der Kindheit und vor allem seine eigene Alkoholabhängigkeit. Jenseits von plattem oberflächlichen Horror, der vor allem in den Verfilmungen heraus gearbeitet wird, sind seine Bücher über weite Strecken durchaus hervorragende psychologische Betrachtungen und Beschreibungen von ganz normalen Menschen, die plötzlich in Ausnahmesituationen geraten. Bis vor ein paar Jahren habe ich regelmässig jeden neuen Titel von ihm gelesen - aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass der Mann schneller schreiben kann als ich lesen.


Die Verfilmungen, mit Ausnahme von "The Shining", sind allerdings alle zum in-die-Tonne-treten.

Grundsätzlich gilt aber für alle Leute, die Romane oder Drehbücher schreiben auch und vor allem das Gesetz des Marktes: Es wird geschrieben, was gelesen wird.


1x zitiertmelden

Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

23.05.2012 um 10:21
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Verfilmungen, mit Ausnahme von "The Shining", sind allerdings alle zum in-die-Tonne-treten.
Hm... gebe ich dir fast recht.

Allerdings hat mir "Deadzone" (Chrostopher Walken in der Hauptrolle) sehr gut gefallen, ebenso fand ich jetzt "Es" gar nicht soooo schlecht und zwar auf Grund des Clowns a la Tim Curry.... war schon richtig gut dargestellt (aber Tim Curry war wohl das einzig wirklich gute an dem Film, der Rest war wirklich schwach).

@Jinana
Tanz der Teufel 1 (The Evil Dead) war ganz sicher KEINE Komödie... das war n reiner Horrorfilm fern jedes humoristischen Elementes.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in ner Videothek war (in den 80gern) und der Film von der Polizei beschlagnahmt wurde.

Hier der Trailer von Evil Dead 1, und man, wirkt das heute alles lächerlich... schwierig, sich da heute noch vor zu gruseln... lol

Youtube: The Evil Dead (1983) - Original Theatrical Trailer
The Evil Dead (1983) - Original Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden