Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Vater, Waschmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 13:44
Wenn ihm nur nach einem Scherz war hätte er doch sich selbst reinsetzen sollen. Man hat doch für sich selber bei so einer Vorstellung schon Angst, da macht man das doch nicht mit einem Kind !So einen Quatsch. Und dann die Maschiene noch zu machen. Einfach nur Horror solche Eltern.


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 13:50
Wie ich gelesen habe, hat der Vater das Kind wohl in die Waschmaschine gesperrt, um
ein witziges Foto zu machen. Das ist für mich schon eine gewisse Art von Missbrauch......


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 13:51
@lenzko
Und zeigt das er noch viel dümmer ist als alle angenommen haben xD


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 13:52
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Das ist für mich schon eine gewisse Art von Missbrauch......
Na wenn das schon Missbrauch waere, dann haetten verdammt viele Eltern ihre Kinder schon lange verloren! Es war ein Scherz! Kein besonders toller, aber es war nicht abzusehen, dass da was passieren konnte. Ich wuerde auch nicht damit rechnen, dass eine Waschmaschine losgeht ohne dass ich aufs Knoepfchen druecke!
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Man hat doch für sich selber bei so einer Vorstellung schon Angst, da macht man das doch nicht mit einem Kind !So einen Quatsch.
Man selber ist auch wesentlich groesser als ein Kleinkind und passt in ne Waschmaschine so schlecht rein.


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 13:54
@Babsi6
Es gibt doch genug Videos und Bilder die Erwachsene zeigen die in einer Waschmaschine "sitzen".
Sogar welche wo Erwachsene gerade hineinkacken.
Also sieht die Situation gar nicht mehr so aus wie ;)


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 13:58
@Alarmi
Der Vater kann ja jetzt vllt. auch den Waschsalon verklagen, weil kein Schild
dran ist, dass keine Kinder in die Maschinen rein dürfen....... :D


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 13:59
@lenzko
Der haette damit vielleicht sogar noch Erfolg, das ist das Schlimme! :)


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:01
In Amerika ganz sicher sogar xD

Da muss man die Kofferräumen von Autos auch von innen aufmachen können weil die Idioten sich da drin einsperren ;)


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:03
@lenzko

Versuchen könnte er es schon? Die Mikrowellenhersteller haben auch erst nach der ersten Verhandlung reagiert und die Hinweis dann in die Bedienungsleitung rein geschrieben, dass keine Katzen in der Mikro getrocknet werden dürfen.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:03
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Man selber ist auch wesentlich groesser als ein Kleinkind und passt in ne Waschmaschine so schlecht rein.
Ach kann man doch nachtreten!:)

@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Es gibt doch genug Videos und Bilder die Erwachsene zeigen die in einer Waschmaschine "sitzen".
Sogar welche wo Erwachsene gerade hineinkacken.
Also sieht die Situation gar nicht mehr so aus wie
Als Erwachsener kann man mit sich selber machen was man will , man ist für sich selbst verantwortlich. Und für seine dreckige Wäsche dann auch wenn man Kackpersil nimmt.:)


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:05
Es war ein blöder Spaß vom Vater, ich denke, dass der kleine auch unbedingt rein wollte. Zum Glück ist ist ihm aber nichts passiert.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:07
@Babsi6
Du musst ein Kind füttern, waschen, grossziehen und schauen das es auch Spass hat.
Und mehr war es in diesem Fall auch nicht.
Also liegt es trotzdem an dem Erwachsenen.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:08
@schwede70
Wie sehe es denn um den Vater aus, wenn dem Kind dann dabei doch etwas passiert wäre?


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:09
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nein. Grenzenlose Dummheit ist noch keine Kindesmisshandlung. Er wusste offensichtlich nicht, dass die Waschmaschine angeht, wenn sie geschlossen wird.
Wahr. Dummheit ist (leider) nicht strafbar. Sonst wäre es sehr ruhig auf den Straßen, weil die meisten Menschen längst einsitzen.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:09
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Wie sehe es denn um den Vater aus, wenn dem Kind dann dabei doch etwas passiert wäre?
Wie es in Amerika aussaehe weiss ich nicht, in Deutschland koennte er wegen fahrlaessiger Koerperverletzung belangt werden.


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:10
@lenzko
Es ist aber nichts passiert.
Dann darf man ein Kind gar nicht gebären weil es kann IMMER und ÜBERALL etwas passieren.
Warum das Schlimmste aus der Nase ziehen wenn doch e nichts passiert ist...


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:10
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie es in Amerika aussaehe weiss ich nicht, in Deutschland koennte er wegen fahrlaessiger Koerperverletzung belangt werden.
Ich kann dir sagen, wie es in Amerika aussieht. Da kannst du den Hersteller verklagen, weil nicht draufstand, dass man keine Kinder in die Maschine stecken soll. (Kein Scheiß.)


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:12
@Zeo
LOL, da hast Du wohl leider tatsaechlich Recht. (Auch wenn ich nicht zu 100% sicher bin, dass der Hund in der Mikrowelle nicht nur eine Urban Legend ist ;) )


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:13
@Alarmi
Soweit ich weiß, war es eine Katze...


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:13
Man glaubt es echt nicht was für bekloppte Leute es gibt


melden