Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Vater, Waschmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:14
@Zeo
In Japan steht wohl sogar an den Maschinen, dass keine TIERE rein dürfen......


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:14
Ziemlich dämliche Aktion, das.

Nur gut, dass mein Vater intelligenter war.

Wir hatten damals zwar noch keine Waschmaschine, aber dafür n Waschbrett...

:D


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:16
@Zeo
Ich kenn's mit Hund. :) Ein Bekannter von mir (Schlangenhalter) hat uebrigens trotz all der Geschichten auf die harte Tour gelernt, dass das Tierverbot auch fuer Tiefkuehlmaeuse gilt! :D

@lenzko
In Amerika auch!

@m.mayen
Der war gut! :D


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:17
@lenzko

Ihm wäre nichts passiert wenn, da er nicht darauf hin gewiesen worden ist, dass sowas verboten ist. War beruflich 3 Jahre in den USA, glaube mir es ist kein Spaß und arbeite jetzt hier ins Deutschland bei einer in den USA ansässigen Firma, du glaubst gar nicht gegen was alles wir uns in den AGB´s absichern.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:19
Mein Vater fährt einen Mustang den er sich direkt aus Detroit geholt hat.
Da steht tatsächlich im Kofferraum
"Wenn Sie sich selber im Kofferraum eingesperrt haben bitte einfach Notschnur ziehen."
Oder bei der Blende für die Sonne.
"Bitte Blende wieder hochlegen da Gefahr besteht das Sie sich den Kopf anhauen"
Halt alles in Englisch deshalb hört sich das jetz etwas doof an :)


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:25
@lenzko
Na wenigstens ein Volk, das aus den Fehlern der Anderen lernt. XD
Oder gab es dort auch jemanden, der seine Katze versehentlich zu Sushi verarbeitet hat?


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:25
Einfach nur traurig sowas zu sehen. Klar, vielleicht hätten sie nicht gedacht, dass die Maschine gleich angehen würde, wenn sie die Tür schliessen, aber alleine schon, dass sie ihn reingetan haben ist einfach nur...dumm. Dumm und dumm.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:26
Eine Kamera mehr, die rein gar nichts gebracht hat.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:28
@niurick
Ausser 5 Millionen Klicks bei YouTube....... :)


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:39
@niurick
Ich denk mal die Kamera ist nicht fuer den Fall installiert worden, dass jemand sein Kind in die Maschine packt. :)


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:40
Bleibt die Frage, wozu eine Kamera im Waschsalon dienen soll.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:41
@niurick
In den USA ist so ziemlich jedes Geschaeft, jeder Supermarkt, mit einer Ueberwachungskamera ausgestattet, weil dort bewaffneter Raubueberfall einfach sehr viel haeufiger vorkommt als hierzulande.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:42
Komisch nur, dass dann nicht der Kassenbereich gefilmt wird, wenn es doch um Überfälle gehen soll.


2x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:43
@niurick
In amerikanischen Waschsalons ist sicher schon genug passiert. Vergewaltigungen bestimmt,
etc. ................, deshalb sind da Überwachungskameras sicher schon gerechtfertigt.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:44
Genau, die Berichte über Vergewaltigungen in Waschsalons sind ja omnipräsent.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:55
@niurick
ich kann mir vorstellen das gerade in einem waschsalon es öfters zu streitereien kommt. Beispiel verwechslungen von Kleidung oder so blöd es auch kling diebstahl etc.
Dann ist eine Überwachungskamera sicher hilfreich.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:56
Zitat von niurickniurick schrieb:Komisch nur, dass dann nicht der Kassenbereich gefilmt wird, wenn es doch um Überfälle gehen soll.
Der wird mit Sicherheit auch gefilmt. In Amerika wird in JEDER oeffentlichen Einrichtung gefilmt. Ist einfach so. Speziell in Laeden, die die ganze Nacht geoeffnet sind.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:58
@niurick
nur weil man hier nur die Aufnahme einer Kamera sieht heisst das ja nicht, dass im Kassenbereich nicht gefilmt wird


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:59
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Komisch nur, dass dann nicht der Kassenbereich gefilmt wird, wenn es doch um Überfälle gehen soll.
Woher willst Du wissen, das in dem Laden nicht noch mehr Kameras sind? So weit ich mich erinnere, werden diese Automaten direkt mit Geld gefüllt, also macht eine Kamera auf die Waschmaschine gerichtet, schon Sinn.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 14:59
@niurick

Schau Dich doch mal in Großbritannien um.

Das wird hier auch noch Einzug halten.

Topic: Bedauerlicher Unfall. Nicht mehr und nicht weniger.


melden