Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Vater, Waschmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:53
@Daak

Alles klar ;)

Die letztere Aussage vertiefen wir nun besser mal nicht - wäre eh offtopic, und wir müssen aufpassen: hier schreiben Männer mit :D


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:54
@elfenpfad
[...]und wir müssen aufpassen: hier schreiben Männer mit :D
Was, wirklich?? Igitt ...
Okay, dann bin ich mal schnell weg :D


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:55
@Daak

Ab mit Dir in die Waschküche - genau :D


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:58
"Mandy-Giselher, bei Fuß, die Mama hat gesagt, ich soll Dich waschen ... "


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:59
Wofür gibt es auch den Schonwaschgang sonst, gelle ^^


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 18:33
für mich sieht es so aus als wollte er ein scherz foto von dem junge in der trommel schiessen , nur blöd dass die maschine anfing zu laufen.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 18:37
rofl

Was will man dazu noch sagen?

Nachdem in Amerika alle Mikrowellen beschildert sein müssen mit der Aufrschrift, dass keine Tiere zum trocknen reingesteckt werden dürfen, muss man den Amis anscheinend jetzt noch beibringen keine Kinder in Geräte zu stecken.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 19:06
Wieso gibt es eigentlich immer noch keine Gebrauchsanweisung für Kinder?

:(


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 19:29
Also ich finds lustig. Am besten danach noch in den Trockner und bügeln.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 19:49
Hab `s auch gesehen. Unverantwortlich !!!!!!


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 20:29
Das war schlicht eine strohdumme ,gefaehrliche u. kurzsichtige Aktion von Troddeldaddy. Trotzdem seh ich hier nichts was auf mutwillige Kindesmisshandlung hinausläuft. Die Eltern scheinen erst im letzten Abschnitt des Videos als die Maschine anläuft ,zu realisieren was sie da angerichtet haben. (Gedankenlose Aktion ,aber ihnen deswegen gleich die Kinder wegnehmen?)


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 21:44
Der Typ ist einfach nur dumm.
Er hat wohl anscheinend mit dem Kind gespielt, und das Kind fand es wohl lustig in der Waschmaschine.
Ich bin mir sicher, er hat nicht damit gerechnet, das die maschine angeht.
Das Kind wegnehmen fände ich zu hart, muss ich zugeben.
Wir alle machen Fehler, wir alle lernen aus Fehlern.
Ich denke der Kerl wird nie wieder das Kind auch nur in die Nähe einer Waschmaschine lassen.
Es ist halt immer schwierig sowas als Außenstehender zu beurteilen.
Ich könnte aufgrund dieser Überwachungsbilder nicht sagen, ob hier das Kindswohl gefährdet wäre...


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

24.05.2012 um 12:50
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich könnte aufgrund dieser Überwachungsbilder nicht sagen, ob hier das Kindswohl gefährdet wäre...
Ich schon. Die panische Reaktion der Eltern sagt doch alles!


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

24.05.2012 um 13:10
Die schnelle Reaktion des Angestellten bedeutet sicherlich, dass derartige Vorfälle nicht so selten vorkommen.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

24.05.2012 um 13:43
@Hammelbein
ja, bei den Amis muss man überall etwas draufschreiben, es wundert einen, das nicht alle Geräte, Behälter überhaupt irgendwelche Dinge komplett beschriftet sind....aber grundsätzlich steht so etwas immer nur dann drauf, wenn es vorher eine entsprechende Klage gab (da stand nicht, dass dem Tier etwas passiert, wenn ich es da rein tu.......)in Amiland kann man gegen alles und jeden klagen......und dann wird beschriftet


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

24.05.2012 um 13:45
@niurick
das glaube ich nun nicht, die Reaktion zeigt nur, das des öfteren eine Maschine geöffnet werden muss, aber nicht das die Amis ständig ihre Kinder in Waschmaschinen stecken......


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

24.05.2012 um 13:45
Eine andere Schlussfolgerung ist nicht möglich, wenn ich das beherzte Eingreifen sehe.


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

24.05.2012 um 14:16
Sorry, mein Post war etwas krass, ich hab mich halt nur aufgeregt ;-)

MfG Heppy™


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

24.05.2012 um 14:29
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Eine andere Schlussfolgerung ist nicht möglich, wenn ich das beherzte Eingreifen sehe.
Du würdest hoffentlich genauso beherzt eingreifen, wenn Du mitbekommen würdest, das in der Maschine ein Kind drin ist. Das heißt noch lange nicht, das so etwas öfters passiert.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

25.05.2012 um 01:11
Wieso ließ sich die Waschmaschine nicht wieder ausmachen? Man sollte einen Waschvorgang schon noch abbrechen können. Es gibt auch andere Gründe zum sofortigen Abbruch außer "Kind ist drin eingesperrt".


melden