Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Vater, Waschmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 15:08
@Daak

Ich soll mich also in Großbritannien umschauen, um zu verstehen, warum sich in dieser Diskussion noch niemand über die Kamera im Video gewundert hat?
Geile Idee!


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 15:11
@niurick
Es wundert sich niemand darueber, weil es ueblich ist!


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 15:12
Dass es üblich sein soll, sagt nichts über dessen Sinn, Absicht und Nutzen aus.


2x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 15:13
@niurick

Nicht ganz. Du könntest aber nach England sehen, wie verbreitet die Überwachungskameratitis schon ist, auch jenseits des großen Teiches.

Und von der stetig wachsenden Verbreitung von Ü.kameras dahin kommen, daß es niemanden mehr wirklich wundert, eine Kamera in einem Waschsalon zu sehen.
Letzteres aber nur als Vermutung von mir.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 15:14
@niurick
in USA darf man auch Mitarbeiter überwachen......schon allein deswegen gibt es in jedem Laden überall Kameras....


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 15:31
Zitat von niurickniurick schrieb:Sinn, Absicht und Nutzen
Man erhofft sich davon weniger Straftaten. Wie sinnvoll und nuetzlich das nun ist, gehoert nicht wirklich in diesen Thread, oder?


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 15:54
Natürlich gehört's hierher. Mit der gleichen Relevanz, mit der hier auch die scheinheiligen Wie-kann-man-nur-Beiträge getippt werden.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 15:57
@niurick

Aye. Wenn ich mir anschaue, wer hier alles fordert dem sicherlich schon genug gestraften Vater möglichst noch alle anderen Kinder wegzunehmen, die Grätze an den Hals wünschen, und überhaupt, dann müssen hier verdammt viele nahezu-perfekte User rumlaufen. Erstaunlich.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:02
Wegnehmen würde ich ihm das Kind nun nicht, aber es war schon eine ziemlich dämliche Aktion, die zum Glück noch glimpflich ausging.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:04
Männer und Technik...

Youtube: Bap - Waschsalon 2006 live
Bap - Waschsalon 2006 live


:D


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:05
Sowas geht doch nicht =( Man sollte ihm die Kinder wegnehmen


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:06
Wie in dem Bericht steht, geschah es innerhalb eines Versteckspieles, bei dem sich die Eltern die Zeit des Waschganges wohl vertrieben haben mit ihrem Kind.
Angesichts der mangelnden Auswahl von Versteckmöglichkeiten bot sich doch die Waschmaschine geradezu an ;)
Zitat von niurickniurick schrieb:Dass es üblich sein soll, sagt nichts über dessen Sinn, Absicht und Nutzen aus.
Der Sinn und Nutzen liegt anscheindend darin, dass man solche Vorkommnisse dann jeweils als Schlagzeile bringen kann. Also stammt die Idee der Kameras garantiert von Zeitungsheinis ^^


Im Ernst: Das war doch einfach nur Unüberlegtheit, und keinesfalls als Kindesmisshandlung oder ähnliches zu werten. Solche Unüberlegtheiten kommen doch zuhauf in Familien vor. Das, und viel Gravierenderes, welches keine Kamera aufnimmt.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:06
@Rote_Hexe
Zitat von Rote_HexeRote_Hexe schrieb:Sowas geht doch nicht =( Man sollte ihm die Kinder wegnehmen
Oder ihn einfach nicht mehr Wäsche waschen lassen, wäre vielleicht die bessere Lösung ...


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:08
@Daak

Ergibt es irgendeinen Sinn, was Du schreibst? Stell' den PC mal aus der Sonne!


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:10
@niurick

Sonne? Kommt mir sowieso nicht ins Haus.
Was los, schlecht geschlafen heute, Verdauung, Stuhlgang, alles im Lot?


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:17
Sachen gibt's! oO

Also das einige Erwachsene in Waschmaschinen steigen um andere zu erschrecken hab ich schon erlebt. Aber Kinder da reinzustecken... Man kann froh sein, dass dem kleinen nix ernstes passiert ist.

Es sollte echt den Preis für den "Vater des Jahres" im negativen Sinne geben.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:19
Zitat von DaakDaak schrieb:Oder ihn einfach nicht mehr Wäsche waschen lassen, wäre vielleicht die bessere Lösung ...
Es besteht ganz sicher keine Gefahr mehr, dass der Vater das wiederholt ...

Und nach Deinem Lösungsansatz müsste man einiges an Tätigkeiten auf den anderen übertragen, nur wer macht mal keinen Fehler aus Unbedachtsamkeit, unter Alkoholeinfluss, aus lauter Blödsinn usw usw. ?? Das käme der Suche einer Nadel in einen Heuhaufen gleich.


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:23
@elfenpfad

Exakt.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Es besteht ganz sicher keine Gefahr mehr, dass der Vater das wiederholt ...
Sehe ich genauso.
Die Forken und Fackeln können also wieder weggesteckt werden, bei diesem Unfall ist nichts passiert, und die arme Sau von Vater ist sicher schon genug gestraft.


melden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:38
@Daak

Und was ist nun mit dieser Deiner Aussage ??
Daak schrieb:
Oder ihn einfach nicht mehr Wäsche waschen lassen, wäre vielleicht die bessere Lösung ...
Du meinst, genau DAS wollter der Mann erreichen mit der Aktion, nie mehr in den blöden langweiligen Wäschesalon zu müssen ;D


1x zitiertmelden

Vater steckt Kleinkind in Waschmaschine

23.05.2012 um 16:42
@elfenpfad

Das bezog sich meinerseits auf das Posting zwei über meinem,
Rote_Hexe schrieb:
Sowas geht doch nicht =( Man sollte ihm die Kinder wegnehmen


Oder ihn einfach nicht mehr Wäsche waschen lassen, wäre vielleicht die bessere Lösung ...
und sollte eingentlich einfach nur deutlich machen, das ich es reichlich übertrieben finde, gleich danach zu schreien, ihm die Kinder wegzunehmen.

Das aber:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Du meinst, genau DAS wollter der Mann erreichen mit der Aktion, nie mehr in den blöden langweiligen Wäschesalon zu müssen ;D
finde ich auch sehr schön.
Durch vermeintliche Unfähigkeit ungebliebte Arbeit vermeiden, ist ja sowieso eine Spezialität mancher Männer ;)


1x zitiertmelden