Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:59
@Mad
gehört das nicht alles ein bisschen zusammen?

@Jinana
20


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:00
@Mad
Jetzt muessen wir nur noch diskutieren, ob Bondage schon SM ist oder nicht! :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:00
@Alarmi
Gehört auf jeden Fall zur BDSM Scene ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:01
@Alarmi
@killimini
BDSM ist doch nichts anderes als Bondage/Disziplien und SM. Aber ob Bondage allein als solches zu werten ist? Nicht zwangsläufig, würde ich sagen. Es gibt durchaus "Fesselspielchen" ohne den Hintergedanken des SM.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:02
@Mad
@Jinana
Entwickelt man die Lust auf solche praktiken mit der Zeit oder war das schon immer präsent..?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:02
@Mad
Ich bin der Meinung, auch Bondage alleine ist schon SM, wenn auch sicherlich eine softe Art. Es geht da schon um dieses Machtspiel - einer ueberlaesst sich dem anderen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:02
@killimini
Also bei mir war es praesent seit meiner Kindheit. Bevor ich wusste, was sexuelle Gefuehle und ein Orgasmus ueberhaupt sind.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:03
@Alarmi
schon so früh? o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:03
@killimini
Richtig aufgefallen ist es mir natürlich erst als ich Sex hatte.
Nur wenn ich so darüber nachdenke was ich schon als kleines Kind alles toll fand da sieht man beim genauen hinsehen schon das man solche Eigenheiten entwickelt :)
Also JA man hat es von anfang an in sich ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:03
@killimini
Ja, sehr frueh. Im Kindergarten schon.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:04
okay...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:05
@killimini
Hab sogar als kleines Kind es provoziert verprügelt zu werden bzw zu verprügeln :D
Kommt man eigentlich alles erst später drauf warum das so war ^^
Ich bin auch 20 :)
Und so gehen die Erfahrungen und Vorlieben auseinander ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:06
@killimini
Schon seit ich denken kann. Es mag zwar "krank" ;) klingen, aber auch aufgeschürfte Knie hatten für mich immer mehr...hmmm...faszination als Schmerz an sich. Und irgendwann, bemerkst du halt gewisse "Gefühle" dabei.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:06
@killimini
Manche kommen aber auch erst durch einen Partner, der damit zu tun hat, drauf. Das ist ganz unterschiedlich.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:07
Bei mir hat sich die Neigung, sich eher in die devotere Rolle zu begeben mit der Zeit entwickelt. In der Pubertät war halt irgendwie nicht mehr drin als normaler 0-8-15 Sex. Vielleicht liegt es am Alter..aber is denk ich auch bei jedem verschieden.
Dazu sind Schmerzen an gewissen Körperstellen und bis zu einem gewissen Maße sehr reizvoll, das habe ich schon vor der Pubertät erkannt.^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:08
@Alarmi
@Mad
@Jinana
@weena

hm, würdet ihr sagen dass ihr glücklich seit, so zu sein?

blöde Frage, hoffe ihr versteht worauf ich raus will...

bin mal weg, hab dinge zu erledigen...


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:09
@Mad
Das fand ich auch immer ganz toll :D
Kleine Kratzer hab ich solange aufgekratzt bis Narben blieben :D

Ich liebe Blut.
Einfach mitanzusehen wie es aus einer Wunde hervorquillt und die Haut hinabrinnt. ♥

@killimini
Klar :)
wir mögen es ^^
Ist wie die anderen stehen womöglich auf den zärtlichen Kuschelsex.
Der wäre mir wieder viel zu langweilig :)
Also solange der Partner mitspielt doch alles kein PRoblem :)


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:09
@killimini
Ja, bin ich. Sehr sogar. Ich schäme mich für keine meiner Eigenarten.

@Jinana
Oh das kenne ich :D
Aber ich kenne das auch, wenn ich Zahnschmerzen habe, dass ich anfange extra fest zuzubeißen damit das sich ausweitet^^

Und da bemerkt man die Grautöne. Bei Blut hört es bei mir auf. Das hat mir nicht sonderlich gefallen. Als Kind schon, jetzt nichtmehr. Diese faszination ist verschwunden. Aber wie sagt man so schön?

Die 3 B's im Leben eines Mannes:

Bier, Blut & Brüste!


2x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:10
Zitat von killiminikillimini schrieb: würdet ihr sagen dass ihr glücklich seit, so zu sein?
Heute ja. :) Weil ich mittlerweile genug Selbstbewusstsein entwickelt habe, um mit mir selbst im Reinen zu sein.

Allerdings hat mir dieses "anderssein" durch meine ganze Kindheit und Jugend ziemlich zu schaffen gemacht, einfach weil man unwillkuerlich das Gefuehl bekommt, nicht normal zu sein - und aus dem Grund wehre ich mich so stark gegen die Einschaetzung "das ist krank". Dadurch, dass einer solchen Veranlagung dieser Stempel aufgedrueckt wird, macht man die Leute zu Aussenseitern.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:11
Wirklich glücklich war ich damit erst, als ich den richtigen Partner für sowas gefunden hatte. Alleine kann man sowas schlecht ausleben und vor allem nicht mit jemanden, für den sowas merkwürdig ist.

Die Männer, die ich vor meinem Ex kennenlernen durfte hatten nichtmal Ahnung, wie man ne Frau richtig glücklich im Bett macht. Rein-raus-abspritzen, mehr war da nicht.

Ich schäme mich keineswegs für meine Neigungen. Sie gleichen größtenteils dem, womit der TE ein Problem hat. ;)


melden