Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlangen zu SCHREIEN!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Wut, Schreien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:27
@lahiri
Nein Demo nicht! Aber ist eine Stimme wie ein alter grosser Köter!


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:29
Doch einmal habe ich geschrien und mein Handy gegen die Wand geworfen, weil ich Zoff mit meinen Freund hatte.
Zuvor waren es Fernbedienungen die geflogen sind , aber mein Papa hatte sie damals gegen Fußball Fernbedienungen ausgetauscht und die auf den Boden oder gegen die Wand zu pfeffern war echt witzlos :-/


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:30
@lahiri
Ja genau, du sagst es. Lieber so als dann andere schlimme Dinge zu tun.

Würde ich nicht schreien, dann würde ich dann glaube ich den nächstbesten der mir dumm kommt umklatschen.

@Alpha-Asi
Mietzi schrieb:
Wenn ich auf Arbeit mal wieder nur nervige Kunden habe, dann schreie ich auch nur:
FICKT EUCH DOCH ALLE.

Wirklich einen sehr coolen Chef haste da löl
Ja das finde ich auch. Das "Fickt euch doch alle" hat er schon von mir übernommen LOL

Mein Chef ist ja auch noch jung, er ist nur 4 Jahre älter als ich also 31 Jahre alt und er ist halt auch so nicht wie ein Chef sondern ein guter Kumpel, der mir oder meiner Kollegin immer helfen würde wenn wir mal Probleme haben. Ich kann mich echt nicht beklagen.

Bei den anderen Chefs hätte ich mir sowas auf keinen Fall leisten dürfen. Deshalb freut es mich umso mehr das ich jetzt so einen tollen Chef habe.

Bei uns im Büro wird es so schon mal nie langweilig.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:31
@Mietzi
brüll das mal über lautsprecher wenn ihr habt, oder stell dir dicke boxen mit nem mikro hin und brüll da rein


1x zitiertmelden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:32
@Klavier
Ähm mit sowas kann man berühmt werden ^^
gibt viele, vielelicht nicht PopStar, aber Fluchstar ^^
Da gibt es so chaträume mit sound, ach hier sieh dir das einfach mal an.
zb in paltalk, da kannste leute fertig machen und die gehen darein um sich gegenseitig fertig zu machen xD

https://www.youtube.com/watch?v=afYOlSs2DKY (Video: Herr Kanzler vs Andreas Olaf)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:33
@lahiri
In der Firma nennen mich schon alle Alf! Aus der Serie!


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:36
Ist aber ein Vorteil, mit so einem Organ. Ich errege immer aufsehen und das macht eindruck


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:40
@Blutfeder
Zitat von BlutfederBlutfeder schrieb:@Mietzi
brüll das mal über lautsprecher wenn ihr habt, oder stell dir dicke boxen mit nem mikro hin und brüll da rein
Joa da hätte ich kein Problem mit, die können wir dann von mir aus auch auf die Str. stellen, dann kommt es noch besser ;)


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:47
Ich bin mal mit dem Freund auf ner Straße gefahren in der Stadt, vor uns stand einfach ein Auto mit warnblinklicht an und überholmöglichkeit kam halt nicht so schnell.. also mussten wir ne weile warten vllt 3-4 minuten? Als ich dann an diesem mercedes vorbeifuhr lansam sagte mein beifahrer "halt mal kurz an"
Gesagt getan hat der fenster runter und kopf raus anschließen soooo laut "Du HurensoOoOoOoohn" geschrien das es die halbe Stadt gehört haben muss :)
Zum glück hab ich nich ne Anzeige bekommen oder so... so eindrucksvoll muss wohl das geschrei gewesen sein das der typ sich nichts mehr getraut hat.. wobei ich die aktion etwas überzogen fand.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:56
@lahiri
:D haha wie geil!

Ich war mal in einem Restaurant.
Nur war das Fleisch total verdorben und hat schon widerlich gerochen.
Das Putenfleisch war schon total dunkelgrau.
Wir natürlich alles zurückgeschickt und wollten eigentlich nur eine Entschuldigung und danach gehen.
Nur die Kellnerin (Tochter vom Koch und Besitzer des Restaurants) hat uns angeschrien was wir uns einbilden.
Das Fleisch sei schmackhaft und frisch.
Sie beschimpfte uns und wir ihnen nur gesagt sie soll doch das Fleisch kosten.
Sie wollte uns sogar zwingen dennoch zu zahlen.
Nach Streiterein einigten wir uns es nicht zu zahlen und wir gingen einfach.
Draussen auf der Strasse kochte in mir so heftig die Wut auf das ich richtig gezittert hab wegen soviel Dummheit und Unfairness.
Ich reingestürmt in das dennoch volle Restaurant.
Chef herbeordert und hab losgewütet.
Hab sie angeschrien das sie die größten Arschlöcher auf dem Planeten seien und den Gästen kaputten Frass vorwerfen.
Sie wollten mich rauswerfen und die Polizei rufen.
Da wurde ich noch wilder und hab ihnen gesagt das sie das Gesundheitsamt auch gleich mitanrufen sollen dann werden wir ja sehen was abgeht. ♥

Ich liebe solche Wutanfälle :)
Die befreien richtig die Seele. :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:57
Ist nichts neues, gabs schon Anfang der Siebziger. Nennt man den Urschrei.

Wikipedia: Der Urschrei


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:02
@Jinana
In solchen Fällen bin ich ganz froh auf deutsch Fluchen zu dürfen. Hört sich einfach dreckiger an! :D
Du hast die Szene nicht zufällig auf Video? *höhöhö*

@lahiri
Öfter als du glaubst. Ich bin im Finanzgeschäft tätig. Ich hab manchmal allen Grund zu schreien. Vor allem Nachts auf dunklen Feldern, wo es einfach still ist und alle die spazieren gehen dich hören - aber nicht sehen. Ich liebs!


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:02
Zitat von lahirilahiri schrieb:Habt ihr auch manchmnal das Bedürfnis mal so richtig zu schreien?
Jo wenn ihr mal einen Typen im Wald rumfahren seht, der am schreien ist, dann war ich das. :D

NE echt das tut so gut und befreit wenn man das Bedürfnis hat... Macht man es nie, wird man sicher krank... ^^


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:04
@Jinana
mensch ich bewundere immer wieder leute wie dich. tolle story.. einfach genial ;D

ich schreie und fluche bevorzugt zu hause. da werden öfter dinge angeschrien.. wenn ich was nicht find oder was nicht so funktioniert wie ich will.. wenn mir was runterfällt.. >.<

auf arbeit fluche ich manchmal.. aber leise ;D


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:06
@Jinana
Gut das du zurückgekaufen bist in den Laden :) sonst hättet du nicht einschlafen können garantiert.
@Mad
Jepp, deutsch hört sich mit der richtigeb Stimme schon dreckig an aber es geht noch dreckiger :) türkisch.

@jimmybondy
lol im Wald, bestimmt wegen dem leichten Hall oder? Das kommt dann noch intensiever


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:06
@Mad
Ich schimpf auf Österreichisch :D
Kommt dann eine Spur niedlicher rüber :P:

@jimmybondy
xD

Das hab ich vor Jahren mal gemacht.
Auf den nächstbesten Hügel hoch und hab geschrien "IHR SEID DOCH ALLES H****KINDER"
Tage später sass ich im Cafe und sprachen paar alte Leute "habt ihr das gehört? Da hat wer ganz laut geflucht. Ob das nicht der Teufel persönlich war."
Facepalm XXL ._.

@Bloodflowers
:) öh danke ^^
Manchmal überkommts mich einfach und bevor ich platze gehört das einfach raus :)
Passiert nicht oft aber wenn dann hat man sogar vor meinem putzigen Aussehen Angst :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:07
@lahiri

Naja im Wald deshalb, weil Rehe und Schweine nicht gleich die Krankenpfleger rufen.

Ich mein schaue wie das ist wenn Du schonmal in den Fußgängerzonen jemanden brüllen gehört hast, das macht doch Angst... :D

P.S. Sieht man ja bei Kiyo, der Teufel was? HA HA ^^


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:08
Da ich Franzose bin...sollten wir lieber nicht darüber sprechen, wie man Fluchen in Sprachen umsetzt. Sonst denkt nachher noch wer, ich will ihn heiraten obwohl ich mich über ihn aufrege :O

@lahiri
Arabisch. Das muss wohl noch schlimmer abgehen :D

@Jinana
Du fluchst auf Österreichisch...ich spar mir den Kommentar. Die Vorstellung reicht mir vollkommen :P


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:10
@jimmybondy
Aha, damit du also nicht in die geschlossene reinkommst :)

@Jinana
Lol lol lol
*arme-zum-X-mach-und-fett-grins*
Ja is schon geil wenn man aus der ferne jemanden fluchen hört ihn aber nicht sieht


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:11
@Mad
Französisch....
Irgendwie hört sich egal was der Franzose sagt gleich an.
Ob er flucht, hunger hat, etwas süß findet.
Es hört sich alles an wie "Willscht du misch fickön in den Pö?"

Sry musste sein :D

@lahiri
Kam auf die Idee es mal von einem BErg runterzuschreien als ich jemanden in Tirol sah der das machte.
Er fluchte und schimpfte und ich ging vorbei o.O
Fand ich voll cool :D


melden