Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlangen zu SCHREIEN!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Wut, Schreien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 09:34
@Mad
Wenn ich angeschrien werde, bin ich ganz ruhig. :)
Blocke richtig ab und kratze jedes Fremdwort in meinem Hirn zusammen damit mein Gegenüber keine Argumente mehr bringen kann und ihm langsam die Luft ausgeht.
Wenn ich bemerke es hasst mich wer und der will mich trollen dann bin ich die höflichste und freundlichste Person die es gibt :D
Da kommen sie sich ja so dumm vor ♥


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 09:41
@Jinana
Ja, dass habe ich schon des öfteren erlebt!
z.B. wenn meine "Schwester" anruft. Die wird dann auch gerne mal blöd und zickt auch richtig rum. Und ich bleib dann ganz geschmeidig und rede ganz ruhig mit ihr - was sie noch mehr aufregt! :D :D
Die geht dann richtig ab! :D

Genau wie in Onlinegames. Wie du schon sagtest, wenn man getrollt wird, nett bleiben. Dann fühlen die sich verarscht und begehen dummheiten <3


1x zitiertmelden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 09:45
@Mad
Zitat von MadMad schrieb:Genau wie in Onlinegames. Wie du schon sagtest, wenn man getrollt wird, nett bleiben. Dann fühlen die sich verarscht und begehen dummheiten <3
Und wenn sie Dummheiten begehen kann man sie kicken :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 09:50
@Jinana
Oder - je nach Spiel - ihr gesamtes Team zerlegen *hämisch lach*

Gut getrollt ist halb gewonnen sag ich immer. In World of Tanks z.B. hab ich nen Kumpel dabei, den wir liebevoll "Propaganda Fritz" nennen :D :D
Was der im Game macht, kannst du dir sicher vorstellen :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 09:53
also ich brüll regelmäßig beim battlefield 3 zocken mit freunden ins nikro, aber das gehört bei uns dazu und fördert eigentlich den spielspaß !
es ist ja nicht so das wir uns aus hass anbrüllen, sondern wie gesagt aus spaß ^^
aber da gehts dann auch oft unter die gürtellinie XD


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 11:16
Ich brülle und fluche, wie ein Wilder, wenn ich mit dem kleinen Zeh gegen eine Kannte gerannt bin.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 11:20
Vorgestern beim Metallica-Konzert! Ich bin abgegangen wie noch nie... :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 12:09
Ich ticke regelmäßig aus, wenn ich mal wieder meinen Schlüssel nicht finde und der Bus in 2 Minuten kommt.
Danach frage ich mich immer, was meine Nachbarn so denken.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 13:28
Menschen kann ich irgendwie nicht anschreien... geht nicht, will ich auch nicht.

Aber wenn Sachen nicht so wollen, wie ich will, kann ich echt ausrasten, wenn ich nicht an mich halte... also wenn beispielsweise ich aus Versehen am Türrand hängen bleibe oder gegen stoße, kann in einer Eile ja mal passieren, dann kriegt die Tür eine verpaßt!

Lol... ist genauso bescheuert wie's klingt, aber manchmal kann ich da nicht anders.

Ein guter Tipp ist übrigens ins Schwimmbad zu gehen (oder zu Hause in der Badewanne) und unter Wasser zu schreien... hört keine Sau und du kannst richtig losbrüllen... hehe... macht sogar richtig Spaß.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 21:53
Ich bin früher in den Wald gegangen und hab alles angeschrien. :D Hat echt geholfen. Mittlerweile geht das nicht mehr (Gott, ich will nicht dran denken, wie sehr das meinen Sohn verstören würde ^^)
Mittlerweile beläuft es sich auf leises gefluche wenn er nicht in Hörweite ist.
Meist sind das ellenlange beleidigende Wörter schön aneinandergereiht...
"Blödarschdrecksmistkackscheissfuckoff!" oder sowas in der Art... :D Ist ganz lustig für Außenstehende... :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 21:55
:D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

02.06.2012 um 09:15
Gibt für jeden ärger das passende Medikament! Kaliber357! Ist schön laut und beseitigt das Problem.
Ok, gibt wahrscheinlich ein paar Jahre Knast, aber irgendwas ist ja immer!


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

04.06.2012 um 21:10
das habe ich auch und zwar ziemolich oft


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

06.06.2012 um 16:16
Hier hab mal einen aufgenommen aus meiner Stadt xD oh man musste es gleich in youtube klatschen.. der macht das öfter. Der meinte das is seine Therapie

https://www.youtube.com/watch?v=HXd27JtV0Zc


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

06.06.2012 um 16:23
@lahiri
So ca. ab 9 Sekunden hätte ich ihn wohl ins Gesicht geschlagen und ihn bei seinen Checkern liegen lassen, wenn er das bei mir versucht hätte ;)


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

06.06.2012 um 16:25
@Mad
lol xD


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

06.06.2012 um 16:41
genau oder die springerstiefel in den arsch


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

06.06.2012 um 16:42
ich finds witzig ^^ die stimme lol


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

06.06.2012 um 16:44
Sorry aber Menschen wie ich sind nicht für ihre Geduld bekannt was "EY ALTHA" angeht. Aber im Normalfall traut sich auch kaum einer mich so anzusprechen *hust*
Leider traut sich auch kein normaler Mensch mich anzusprechen. Kann manchmal echt öde sein :D

Da will man am liebsten schreien vor Hass, wenn einem so ein Assislang unterkommt!


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

07.06.2012 um 09:46
Wenn ich das gefühl habe das ich gleich platze wenn ich nicht schreie ( als meine Ma die Diagnose Krebs im Endstadium bekam, als ich wegen jahrelangem Mobbing einen Nervenzusammebruch hatte) dann schreie ich laut unartikuliert und es ist mir egal was andere denken es muß raus. Das waren einzigen beiden Male wo ich laut und anhaltend geschrien habe bis ich ich heiser war.
Sonst fluche und schimpfe ich laut , aber das ist kein " schreien"


melden