Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlangen zu SCHREIEN!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Wut, Schreien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlangen zu SCHREIEN!

07.06.2012 um 23:37
@lahiri

normal sagt man, wer schreit ist unsicher. wenn ich meine nachbarn so höre, dann merkt man, wie hilflos die eigentlich sind. Das kind schreit nach aufmerksamkeit und quatscht jeden an....

ich versuche so ruhig wie möglich konflikte zu lösen und wenn mein gegenüber schreit, werde ich leiser^^ das gibt sehr zu denken und das gegenüber rastet entweder aus oder wird auch leiser^^

und spasseshalber schreien? hm ne... nicht mein ding


lg
shi

Anzeige
melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

07.06.2012 um 23:38
@shi
Nene ich mein schreie die kein Ziel haben.. quasi ins leere.. jedenfalls bei mir :)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

07.06.2012 um 23:39
@lahiri

schreie sind energie. ich habe nur dann so viel energie, dass ich lust habe zu schreien, wenn mich jemand ärgert.

also baut sich im normalzustand nicht genug energie auf, um den wunsch des schreien nachzukommen


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

07.06.2012 um 23:43
@shi
Bei mir ists oft der fall wenn ich ganzen tag daheim chill ^^ und nix mach.. da staut sich auch iwie energie weil nix verbraucht wird,.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

08.06.2012 um 10:43
@lahiri
naja solange man keine energie aufbaut, muß auch keine verbraucht werden. bei hasen ist das auch so^^ ;) die schreien dann nicht, sie rennen, um ihre energie loszuwerden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Woher kommt diese verdammte Wut?
Menschen, 128 Beiträge, am 27.07.2011 von Keysibuna
Full_of_Rage am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 27.07.2011 »
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors