Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlangen zu SCHREIEN!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Wut, Schreien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:41
@Jinana
Nun, wir sind dennoch alle Menschen. Ist ja mal egal, welche Sprache oder Hautfarbe oder sonstwas - unsere Rasse ist im Grunde die selbe. Dahe rist es eig. auch Bullshit zu sagen "die Türken" sind überall - damit bezeichnet man ja nur wieder ne bestimme Art von Mensch.
Aber ich muss hier in deutschen Foren eh aufpassen was ich sage. Ihr seid ja in solchen Themen doch recht leicht provozierbar :D

Daher, back to topic.
Ich find des beim zocken sau angenehm! Wenn ich dauernd ausm Spiel ausscheide, dann einen meiner Gegner zermalme und getroßt meine Jungs im Ts anschreien kann - herrlich!


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:45
@Mad
Ihr?
Nein die Deutschen sind etwas heikel bei dem Thema :D
Upps wieder ne Gliederung ^^
Aber es ist nunmal so das es nunmal von Land zu Land verschieden ist.
Die einen sind temperamentvoller die anderen etwas vulgär beim schimpfen.

Beim zocken könnt ich so ausrasten ._.
Wenn ich eine große Gruppe von Leuten leite und es gibt immer welche die reinquatschen müssen oder im Game drinnen die Einzigen sind die aus der Reihe tanzen.
Da gehört mir ein Orden für die Worte die mir einfallen :D
Das Ts dröhnt dann nur noch ^^


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:51
hab heute früh gemerkt, dass ich mein portmonnaie verloren habe.
Daher ist das Gefühl gerade recht aktuell.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:51
@Jinana
Ich persönlich empfinde das so, dass alle deutschsprachigen Gebiete in dieser Thematik sehr reizbar sind. Rassismus, Ausländer, Immigration, Radikalismus...sowas ist für uns zum Beispiel alltag. Aber wir haben ja auch rechte Parteien im Parlament und keine Demokratie, bei der die hälfte der politischen Ausrichtungen fehlt :P (achtung, Provokation!)
Naja...ich weiß schon. Jedes Land hat eigenarten. Wir fahren zum Beispiel wie die bekloppten und ich kann garantieren, dass die meisten von uns sehr arrogant sind.

Ich leite ja immer die Gruppe. Ich weiß genau was du meinst. Ob ich nu in nem Teamgame stecke, in nem shooter, nem RPG...wenn jemand abnervt und ich laut werde, ist das richtig richtig angenehm für die, dies kennen. Und die andern kommen dann mit "Alter, chill doch mal". Und dannd reh ich nur noch mehr auf o.O
Gut das es mein Ts ist :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:54
@Mad
In Deutschland ist das sehr heftig ja und die deutsche Moral lässt da keinen Ausrutscher zu.
Bin ja nur froh das die Leute in Österreich nichtmehr so heftig drauf sind. o.O

Franzosen sind arrogant genau :D
Italiener temperamentvoll.
etc.

Grade wenn jemand zu mir sagt "nu beruhige dich dochmal" oder " Doch jetzt echt kein Grund so zu schreien" dann dreh ich richtig auf und kick die Personen vom Ts und da können sie schreien wie sie wollen *.*
Was zockst du den? ;)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:58
@Jinana
Jap, merke ich des öfteren. Werde auch oft sofort als "Nazi" abgestempelt, nur weil ich offen über gewisse Dinge sprechen kann. Aber lassen wir das.
In Frankreich lacht man darüber - man hat sogar ne rechte Regierung gehabt bis dieser Hans-Wurst da kam und nu alles zerstört...

Jo, ich bins ja auch! :D Arrogant und n bissl abgehoben! Aber ich seh halt auch verdammt gut aus! :D
Was sind dann Österreicher?^^

Ja, genau das! Wenn dann jemand meint dich zu beruhigen, dann setzt du noch einen drauf! Und da ich im Ts nur Deutsch spreche, da mein Französisch nicht all zu gut ankommt, wirds dann dreimal so lustig - da ich auch absichtlich nen Dialekt reinbringe. Das stärkt alles iwie :D

Uhm, hauptsächlich League of Legends und World of Tanks.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 16:03
@Mad
War bei einem MMO mal auf einenm französischen Server.
Ich schrieb hallo in den Chat und BAM ich wurde 17x Nazi genannt :D
Ist auch gut so eine rechte Regierung zuzulassen.
Weil wenn sich diese Regierung durchsetzen kann weiss man was die Leute denken.
In Österreich bekommt unsere rechte Partei auch immer mehr Anhänger.

Österreicher sind Klugscheisser. ^^

Wenn ich mich nun aufregen will und das bleibt so braucht mir keiner reinquatschen o.O
Ich mein ich werd wohl selber wissen wann ich mich wieder beruhige und ich bin wohl die Letzte die was dafür kann das es so selten dumme Leute gibt.
Kopf trifft Tischplatte und das ganz ganz oft.

Schade nicht meine Spiele :(
Aber die Ts Daten kannste mal rüberwachsen lassen :D
Will dich auch deutschfranzösisch fluchen hören ;)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 16:23
Zitat von lahirilahiri schrieb: oder wenn der Familienvater nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und die Frau anschreit.
nicht gerade die feine Art...was kann denn die Ehefrau dafür das der Mann einen anstrengenden Arbeitstag hatte?

In der heutigen Gesellschaft hat man kaum die Möglichkeit einfach mal loszuschreien ohne gleich als verrückt zu gelten.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 17:20
@lahiri

Kannst ja mal ne Urschrei - Therapie machen, da kannst Du und solltst Du sogar alles rausschreien, und niemand wird Dich dann als verrückt abstempeln, so wie das @linner74 ansprach vorhin ;)
Urschrei-Therapie
Verfahren der Psychotherapie, das davon ausgeht, dass psychische Störungen auf verdrängten kindlichen Traumata beruhen.
Diese sog. Urschmerzen werden im Rahmen der Urschrei-Therapie aufgedeckt und herausgeschrien; davon verspricht man sich eine Befreiung von den psychischen Problemen.
aus Gesundheits - Lexikon.de


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 19:54
Schreien? Höchstens wen ich mal wieder den Zeh stosse. -.-
Oder gegen meine Freunde ein Tor Schiesse. :D

Fluchen? Ja, eigentlich täglich. Aber nur wen ich alleine bin. In Anwesenheit von Mitmenschen halte ich mich Gentlemen-artig zurück. :)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 19:56
Ja ich schrei gerne.
Meistens aber nur Leute an :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 19:58
@Ciela
wie frech. :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 20:02
@killimini

Naja irgendwie komm ich mir blöd vor, wenn ich alleine bin und schreie. :D
Aber eigentlich schreie ich nicht oft, da muss man mich schon in Rage bringen. Aber wenn man dann mal den Dampf ablassen kann, ist es befreiend :)


1x zitiertmelden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 20:02
Mir fehlt das Verlangen irgendwie.
Und Leute anschreien finde ich auch nicht sinnvoll.
Die meisten macht es viel nervöser, wenn man ruhig bleibt, während sie ausrasten. :}


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 20:04
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber wenn man dann mal den Dampf ablassen kann, ist es befreiend :)
Jaaaa... Wobei... das kenne ich nur noch aus der Kindheit.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 20:12
@killimini

Was machst du denn, wenn dich jemand wütend macht? ^^


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 20:13
@killimini
@Ciela
Er fragt was man unter SM versteht ;)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 20:50
ich schrei ständig die fliege an die bei mir durch die wohnung fliegt und mich seit tagen wahnsinnig macht -.-


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 20:54
@Mad
Aber nicht in dem Zusammenhang. :P:


@Ciela
Bin eigentlich nie wütend... und falls doch höre ich einfach etwas lauter Musik und zeichne etwas...


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 20:56
@killimini

Ja, laut Musik hören mach ich auch. Aber wenn gerade die Situation ist, dann kann und will ich nicht einfach weg gehen. Und ich bin kein aggressiver Mensch. Ich bin die, die am längsten ruhig bleibt. Aber manchmal reichts dann doch. ^^


melden