Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlangen zu SCHREIEN!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Wut, Schreien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:06
@Ciela
Aber nie handgreiflich werden. ;)

Oder Vasen und dergleichen durch die Luft schleudern. :D

Anzeige
melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:09
@killimini

Nein, ich haue nicht. Ich knalle nur Türen und misshandele mein Kopfkissen ^^
Meine Argumente sind erschlagend genug ;)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:12
@Ciela
:D

dann verscherze ich es lieber nicht mit dir. ;)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:17
@killimini

Hihi. So schlimm bin ich auch wieder nicht :D
Okay, genug OT. ;)

Topic:
Schreien macht Spaß.


1x zitiertmelden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:17
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:19
Zitat von CielaCiela schrieb:Topic:
Schreien macht Spaß.
Stimmt. Tut gut die Sau rauszulassen. Da fällt mir ein eigentlich schreie ich noch öfters. Wenn ich wärend dem Duschen "singe". :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:22
@killimini

Oh, wenn man singen dabei nimmt, dann schreie ich sehr oft. :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:23
Ich schrei manchmal vorm PC los um meine angestaute Wut rauszulassen. Durch das schreien bin ich schon richtig müde und ruhig geworden sodass manche Kumpel von mir denken ich würde jeden Moment umkippen und einschlafen.
Schrein ist eine gut Art seine Aggressionen auszulassen, solange es keinen anderen schaden zufügt. Aber wie bei mir sollte man es nicht zu sehr übertreiben :D.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:27
@raikenzi
Gamer?
:D

@Ciela
:)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:41
@killimini
Erfasst :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:43
@raikenzi
Kenn ich. Am schlimmsten ists wenn Cheater die Runde machen. Da könnte ich den Controller nach dem Bildschrim schmettern. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 21:51
Zitat von lahirilahiri schrieb:Oft kann man nicht einfach mal so losschreien in er Gesellschaft, was würden sich die Leute denken?
Dass du das Tourette-Syndrom hast. Eine anerkannte Krankheit. Also nur zu, schrei und fluch soviel du willst. Niemand wird es dir übel nehmen (können). ^^


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 01:18
@Zeo
Lol in ner großstadt bräuchte ich nichtnal einer ausrede, aber wie gesagt ich bin aus einem Kaff und da ist es anders.

@killimini
Laute musik hab ich früher auch gebraucht um das geschrei im kopf zu übertönen, das ist aber mehr verdrängen als rauslassen find ich, seit dem ich das so erkannt hab hat es auch seinen reiz verloren


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 03:50
Also, ich kenne das Gefühl einfach mal schreien zu wollen...
Dazu habe ich meist dann das Imense verlangen, etwas zu zereißen oder gar niederzubrennen...

Nun, bisher habe ich noch nicht geschrien...
Allerdings gerne mal nen zettel zerissen der grad provokant las.. oder gar mal ein Buch auf das ich einen Riesen Hass schob verbrannt.. (Oh, es war ein schönes Feuer)

Meistens aber bekämpfe ich etwaige Agression indem ich sie ignoriere - Verschwindet wieder, oder aber mit lauter Musik.
Oh, ja Musik ist bei sowas ziemlich hilfreich - Schon dir deine Stimme, lass andere für dich schreien - Es ist dasselbe, wie ich meine.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 04:02
@lahiri

klingt so als würde sich in dir täglich wut anstauen die du nicht "normal" loswerden kannst, ich schrei zwar auch ziemlich gern, genauer gesagt growle ich dann, jedoch aber nicht ständig, besonders nicht wenn ich mal alleine daheim bin


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 08:08
@lahiri
Mir ist dann vorhin mal aufgefallen, dass ich im Auto sehr viel schreie. Ich hab extra mal drauf geachtet. Das ging über "Du blöder Berliner Penner!" bis über Handzeichen und ein gepflegtes "Fuck Off!" bis zu diversen französischen Beleidigungen :D
Aber da ja Rock am Ring is und ich als Anwohner durch die Massen der Idiotie reisen muss, darf ich mir das erlauben - if you know what i mean ;)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 08:17
@mad
o.O Beim Autofahren bin ich unausstehlich.
Ich beleidige alles was zu langsam fahrt, den Gegenverkehr wenn ich überholen will.
Alles was auf einem guten Parkplatz steht den ich haben will und ganz besonders....

Diese ganzen ver****** Schw***lut**** mit ihren 300PS+ Karren die fahren wie angebundene Schweine O.O
Und dann noch Gas geben wenn man sie überholen will damit ja nicht ihr verdammtes Ego verletzt wird.
:nerv:


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 08:41
@Jinana
Wie ich das kenne o.O
Ich komm in jede Parklücke rein, un wenn ich durchs Heck aussteigen muss. Und dann fang ich auch an, rumzuschrein wie man so blöde sein kann und ne Parklücke "überparkt".
Ging sogar schonmal was weiter, da hab ich dann hier auf der Arbeit gestanden und einen ziemlich blöde angemacht, dass er seine scheiß Limousine gefällisgt bis hinten an den Bordstein fahren soll, statt die Zufahrt mit der Schnauze zu blockieren.
Iwann hat ihm dann en Lieferwagen die front kaputt gefahren....self ownd!

Diese ganzen BMW's und diese neureichen Idiote hier. Argh! Weißt, ich fahr nen schicken Van. Wenn ich diese Leute überhole wird blöd geguckt, dann geben se Gas und merken "oohhhh mein toller BMW ist ja gar nciht so schnell" -.-


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 08:56
@mad
Ich bin eine Frau :D
Sprich ich kann nicht einparken ;)
Ich gebs zu ^^
Mein jetziger Wagen ist auch nicht so klein und da kann ich diese "über 2 Parkplatz stehende Ärsche" nicht gebrauchen o.O
Insb in der Stadt -.-

Geschieht ihm aber recht o.O
Der merkts sichs wenigstens.

Hatte ich aber auch öfters.
Idioten die sich nicht an den Strichen halten können, über 2 Parkplätze stehen.
War dann mal so sauer das ich mein Fahrzeug quer über 3 Parkplätze gestellt habe und gewartet habe bis die kamen.
Die sich natürlich aufgeregt und ich sie angeschrien das sie asoziale Volltrottel seien die es nicht mal auf die Reihe bekommen sich da hinzustellen wo sie hingehören.
Nu stehen sie entweder woanders oder schön zwischen den Streifen.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

01.06.2012 um 09:32
@Jinana
Leicht cholerisch veranlagt? ;) :P
Also ich habe dann irgenwann gemerkt, dass es unheimlich hilfreich ist gelassen zu bleiben. Das kann ich aber nur, wenn ich mich (mit Sinn) anschreien lasse - was bei meiner Musikrichtung nicht all zu schwer ist.


Anzeige

melden