Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 12:39
@xander84

Naja, das ist weniger eine Ansichtsweise, als die Realität.
Zombies im karibischen Raum haben eine lange Tradition, auch wenn jetzt weniger primär als Arbeitssklaven, denn als Bestrafung, und als ein Bestandteil der Wudu-Religion.

Das, was wir als Zombies kennen, basiert ja nur auf diesem Ursprung, von dem sich Romeros Klassiker aber schon wieder recht weit entfernt hat ...

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 12:54
Man hier wird darüber diskutiert als ob manche es kaum erwarten können.^^

Na wer von euch würde als erstes weglaufen, wenn so ein schnelles Vieh auf euch zugerannt kommt?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 13:05
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Na wer von euch würde als erstes weglaufen, wenn so ein schnelles Vieh auf euch zugerannt kommt?
Ich.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Man hier wird darüber diskutiert als ob manche es kaum erwarten können.^^
Das ist mir auch schon aufgefallen, eine geradezu wohilg-schaurige Lust an Zet-eingeläuteter Endzeit ^^

Wahrscheinlich prallen hier zwei Dinge aufeinander; die perverse Lust am Untergang, und das schlurfende Grauen ... eine top-schlechte Mischung, wenn Du mich fragst ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 13:08
hahaha :D das einzige was passiren wird in denn nechsten 20 jahren,


das ihr eure kinder von denn zombie hype anfang der 10er jahre erzählen könnt, und natürlich habt ihr das ned erst genommen es waren immer nur die anderen gell :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 13:13
@Daak

Na ja wird schon nichts passieren.^^

Und wenn doch, auf ins Getümmel. XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 13:29
@empanadas

du sagst das es echte zombies wie in filmen nicht geben könnte

ich denke meine letzten links mit den ärztlichen erungenschaffen beweisen doch das es möglich wäre, wenn man es schafft tote zellen wieder zu beleben, geht alles und vor allem wenn man einen hund der 4 stunen klinisch tot ist wieder belebt ist das doch ein zombie

und zu dem was du mir per pn geschrieben hast , liegst teilweise richtig, aber !

wenn es so wäre wie du geschrieben hast , würde das meiste nicht so eintreffen, wenn sowas wie eine zompie epedemi auftauchen würde, wäre sie gewollt von der elite um die erde von den menschen zu reinigen die zu viel sind, die elite mit ausgewählten menschen würden sich welt weit desen bunker verkriechen und abwarten bis es vorbei ist, soll aber nicht heißen das ich glaube das es jetzt schon soweit sind und das wir jetzt schon eine zombie apocalypse schon haben , die fälle die bis jetzt hatten könnten alles sein gebe ich dir 100% recht

und zu dem das du sagtest man sollte dann die stadt verlassen sonnst hätte man keine chancen in so einen fall gebe ich dir unrecht , es wäre das blödeste was man da tun könnte, lese mal im thema nacktter isst gesicht , meine erklärung dazu warum es in der stadt am sichersten wäre!

und waffen könnte man sich aus allem machen , ich persöhnlich würde keine schusswaffen einsetzen


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 13:31
ist mal einmal nicht da muss man sich schon durch 3 seiten durchlesen XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 13:32
@Daak

daak
da hast du unrecht, die mythen um zombies sind viel älter viel viel älter


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 13:38
@AmonRaah

Ich weiß daß sie sehr alt sind?
Ich habe nirgendwo eine Zeitangabe gemacht, mich nur auf den karibischen Wudo-Kult als Quelle heutiger Zombie-Mythen bezogen ...


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 13:39
@AmonRaah
bei über millionen von zombies in denn stätden hättest du keiene chance, die masse macht, was meist du wenn über 100 te zombies zu dir heim wollen, die kommen rein egal wie fest die türen sind sie drücken sie einfach ein...


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 13:41
also die myten der zombies gibs in jeder kultur nur andren namen von guhl arbisch bis china gibs diese myten u tauber auch damals bei denn germanen

nur das sie fleisch fressen u rum tumpeln ist von romeo aus denn jahre 1969


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 15:17
@empanadas

naja wenn du zb in einer stadt, häuser nimmst die 3-5 stöckig sind , brauchst nur eines nehmen leer machen von Zombies , den untersten stock vollräumen mit möbel ect. so das nicht mal ein lebender durch kommt , dann hat man schutz!!!!! kommt nimand rein

dann hat man etwas zum übernachten zum leben, dann über den dächern der stadt, lauter häuser über den dächern verbinden überall dort wo man nicht übernachtet, die türen zum dach zu schweißen un verbarakadieren , kann man sich auch noch in der stadt über den dächern frei bewegen, das kann man dann auch noch aubreiten , dann eine gase suchen wo nur paar zombie rein passen , so das man die gase versperen kann , dann die zombies erledigen , und weg räumen, dann neue zombie rein locken und so weiter

in der stadt ist es am sichersten wenn man so vor geht und der winter ist dein bester freund , in den städten kann man besser schutz finden vorm winter , die zombies wären sehr langsam oder gar zugefroren, wegen dem blut was zu friert.

naja denke wie du willst in den städten wäre es sicherer und das 100000 zombies auf einmal auf einen einzelen los gehen wäre schon fraglich , natürlich um sowas umzu setzen wenn es darauf ankommt müsste man sich zu erst verstecken und wo ? natürlich auf einem dach wo man den zugan versperrt


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 15:40
@AmonRaah

zombies konnen menschenfleisch richen.
und eine stadt hat 100.000 bis 3 millioneneinwohner ganz zu schweigen von feuer ausbrüchen, da wird keine feuerwehr kommen, und blank waffen gehn nach ner zeit kapput werden stumpf muss man immer schärfen, weis meist du wie ein menschlicher schädel hard ist.

wenn sich ca 10.000 tote türmen bei der masse kommen sie überall hin,in städten leben über 1000.000 menschen, ganz zu schweigen von denn krankheiten wie cholera thiphus die duch verwessung entstehen.

in der hat man keine überlebenchance, und wer sagt dir nicht das das millitär die stadte bombadiren wird, vielleicht sogar mit atom bomben.

jeder sollte städten meiden, den sind totes zonen

lebst bestimmt im dorf ,oder


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 17:07
@AmonRaah
Finde deine Idee mit dem Hochhaus gut......wäre auch mein Plan.


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 17:21
Also wenns ums Überleben geht findet ihr hier

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

ein paar gute Ideen ;)

Allerdings muss ich im Vorfeld sagen, dass einige Vorschläge sehr riskant erscheinen :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 17:28
@xander84

das wäre keinen gute idee, weil nach ner zeit das wasser abgestellt wird, und wie willst du dir lebensmittel besorgen, auf der stasse in der stadt u vielleicht im unter stockwerke sind auch noch zombies, es ist eine falle vielleicht kommen die nicht rein, wenn du paar stockwerke die treppen kaputt machst aber raus kommst du auch nicht, was ist wenn mal in deiner umgebung brennt..
es wird dein grab werden

ich würde vorschlagen mit denn schieff o boot weit vom land zu sein, und wenn man lebensmittel baucht an land gehen, so leisse wie möglich...


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 17:32
Am besten wäre es auf eine Insel zu fahren, also da wo wenig Menschen sind.


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 17:40
@Braveheart17
das wäre auch eine idee bloss, wie macht ihr das mit lebensmittel, wasser,medizin wenn dort nicht gibt musst ihrer immer zum festland fahren u dort einkaufen gehen,bezin für schief!? mit segel hoffe ich mal es gibt kein sturm..

aber immerhin bessser als sich in eine falle zu verbarikadiren ;)...


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 17:48
und was ist wenn sich tiere auch infizieren können? ;) hunde, vögel usw...so wie bei resident evil? es sind ja nicht nur menschen unsere sorge...dann wären wir auch auf ne insel nicht sicher...könnte gefährlicher sein als sich irgendwo in ein hochhaus zu verstecken...


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 17:52
@ninolino

Wenn Tiere sich auch infizieren können, gibs auf Dauer keine wirkliche Nahrung mehr, also kann man sich höchstens für ein paar Jahre mit einer Gruppe von Leuten in einen großen Einkaufsladen verbarikadieren.

@empanadas

Man nimmt gleich am Anfang ordentlich Vorräte und ein paar Waffen mit und eine gute fruchtreiche Insel sollte zum Überleben auf Dauer ausreichen, so das man kaum noch zurück muss. ;)


Anzeige

melden