Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 13:06
@FranklinJo

ja aber für die meisten ist erst ein zombie ein zombie wenn der like resident evil ist

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 17:59
@AmonRaah

Einen echten Zombie kannst du aber auch nicht töten, wenn du ihm den Kehlkopf zertrümmerst.... Einen kranken Menschen schon....

Zombie = Untotes, beinahe unverwundbares, menschenfressendes Etwas....

Jemand der eine tollwutähnliche Krankheit hat, gehört nicht in diesen Thread... sondern eher ins Krakenhaus ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 19:29
@Gorgarius

naja da sieht man das einer nicht viele zombie szenarien kennt

es gibt zich szenarien und verschiedene zombies, hab so ziemlich jeden zombie film gesehn , einige fehlen noch aber sage so 98% habe ich gesehen von schwarz weiß bis die heutigen

so ein zombie ,die bedeutung geht von den voodoo zombies aus , zombies sind willenlose hüllen

die mit hilfe von einen kugelfisch gift , dazu bringt, war ja mal so ein fall auf haiti das so ein voodoo prister sich zombie sklaven gehalten hat, mit den kugelfisch gift wurden im gehirn sachen beschädigt so das er zombie sklave gerade noch am leben war , aber eben geistlos, man konnte mit denen machen was man wollte, die wurden natürlich befreit , aber schaden irreparabel

was man als zombie bezeichnet oder nicht ist personen abhängig, jeder sieht zombies anders


(Jemand der eine tollwutähnliche Krankheit hat, gehört nicht in diesen Thread... sondern eher ins Krakenhaus )

sag das mal den machern von 28 Tage später

(Einen echten Zombie kannst du aber auch nicht töten, wenn du ihm den Kehlkopf zertrümmerst.... Einen kranken Menschen schon....)

noch nie was von kopfabhacken gehört ? ok kopf lebt weiter aber der rest des körpers ist leblos

jenachdem nach welchen szenario man aus geht was für eine art zombies man hat


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 19:34
@AmonRaah
Und das wichtigste: Zombies müssen sich schnell "vermehren"...

Die Voodoo Zombies können niemanden infizieren.... Generell jede "Zombie Seuche" würde innerhalb weniger Tage isoliert sein, da solche Zombies wohl recht schnell erkannt wären...

Und ich geh jetzt nicht so von Filmen aus, sondern eher von realistischen Szenarien....
Und in realistischen Szenarien gibt es keine Zombie Seuche.... Jedenfalls nicht, wenn man keine Schundblätter liest...


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 20:13
@Gorgarius

(Generell jede "Zombie Seuche" würde innerhalb weniger Tage isoliert sein, da solche Zombies wohl recht schnell erkannt wären )

muss nicht sein, kommt darauf an welches szenario man her nimmt, es gibt sogar solche szenarien , böse welt regierung hat in medikamente nano technologie , parasieten , und so weiter

die ca 90% der menschen im körper haben , dann durch irgend welche signalle aktiviert werden , oder nehmen wir nur ( NUR ) als beispiel chemtrails, die dann diese nanotechnolgie activiert, dann sind 90% dann solche zombies

oder so ein szenario, fiese alien wollen an unsere resorcen, wollen aber nicht durch krieg mit der menscheheit die resorcen zerstören , darum infizieren die die menschen heimlich mit einer tötlichen seuche , wo die sich dann gegenseitig selber killen

natürlich alles nur fiktions thesen mehr nicht , aber es gibt echt viele szenarien wie eine zombie apocalypse enstehen könnte

sicher die 0 8,5 zombies vermehren sich wie die kanickel

die meisten zombie szenarien weren in echt nie realisierbar, auch wenn es passieren würde, langsame zombies hätten 0 chancen gegen die menschen, das ist nur in film so

ich habe oft genug geschrieben auch schnelle zombies ( tote natürlich) wären nach wenigen tage so langsam das die sich nicht mehr bewegen können , wegen den ganzen blut der sich in den beinen anstaut, der winter wäre das ende jedes zombie szenario, wenn die körper dann im winter gefrieren ist leichtes spiel dann für die menschen

mir geht es nicht darum das es jetzt aus bricht und schon läuft, ich glaube es selber eh nicht

nur die ganzen ereignisse sind seltsam, ich persöhnlich halte es für möglich das so ein szenarium passieren kann, auf den letzten seiten wurde schon oft genug bewiesen das es möglich ist


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 21:50
@AmonRaah

Es wäre ganz angenehm und hilfreich, wenn du endlich mal die Zitierfunktion benutzen würdest, anstatt Zitate von Mitdiskutanten einfach in Klammern zu setzen! Schließlich bist du hier nicht erst seit gestern angemeldet, sondern hast schon über 700 Beiträgen geschrieben und solltest dich also mit der Forensoftware langsam vertraut gemacht haben.
Will man in einem Forum nur halbwegs ernstgenommen werden, sollte man sich initial auch mit solchen Dingen beschäftigen, wenn man nicht von Vorneherein als kompletter Vollidiot dastehen will! Nur mal so als kleiner Tip am Rande. ;)
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:natürlich alles nur fiktions thesen mehr nicht , aber es gibt echt viele szenarien wie eine zombie apocalypse enstehen könnte
Ja klar! Die gibt es durchaus, aber eben nur in Filmen, Büchern, Comics und Videospielen. :D
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:nur die ganzen ereignisse sind seltsam, ich persöhnlich halte es für möglich das so ein szenarium passieren kann, auf den letzten seiten wurde schon oft genug bewiesen das es möglich ist
Blödsinn! Da ist überhaupt nichts "seltsam" und auf den letzten Seiten wurde auch rein gar nichts bewiesen, sondern nur dumm herumspekuliert! Anscheinend haben hier einige Leute ein paar Zombiefilmchen zuviel gesehen, die für sie nicht geeignet waren und damit meine ich gar nicht mal das Alter, sondern nur die Mindestanforderungen an die geistige Reife, um Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden zu können.


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 22:00
Wieso sollten denn "Geheime Organisationen" Zombies haben wollen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 22:23
@Niemanden

um die erde zu säubern

@JohnDifool

mit den letzten seiten meine ich alle seiten

ich weiß nicht ob du den link angesehn hast die 5 wege die wissenschaftler als real möglichen szenarien durchgemacht haben platz 1 waren die nano zombies , die sogar lenkbar oder ausschaltbar wären( transhumanismus ist ja auf den besten weg dahin)

also beweis genug, aber für dich natülich nicht ok, verstanden , wenn wissenschaftler 5 wegen aufgezählt haben wo bei machbaren szenarien / enstehen könnten , heißt es das es machbar ist

eine virologien hat sogar in dem video was es auf der seite gab sogar gesagt wie die ein rage ähnlichen virus erzeugen würden, einfach einen tollwut virus nehmen und mit irgend ein grippe viruss kreutzen , dazu müsste man experimente machen bis ein virus mal enstehen der nicht abstirbt, die haben doch eh ein super virus erschaffen als beispiel , der zwar keine zombie hervorruft aber zu fast 100% tödlich, die usa hat sogar die forschung gestoppt, naja der virus exetiert jetzt auch schon trotz stoppung, den haben die auch irgendwie durch kreuzung erschaffen

seite darfst dir selber raus suchen, hab kein bock mich durch 50 seiten zu suchen

und zu meiner art wie ich zitiere lass das meine sorge sein , müsst ja mein geschreibe ja nicht lesen, ob ich klammern benutze oder anders ist egal kommt doch eh das selbe dabei raus

und zu fiktionen, zähl mal auf wie viele von den dingen die wir heute haben , waren einmal fiktionen ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 22:28
@AmonRaah
Wieso sollte man die Erde ausradieren?
Was hat Transhumanismus mit Zombies zu tun?
Und es müsste hochansteckend sein. Außerdem gibt es immer immune Menschen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 22:29
@Niemanden

hast die links zu transhumanimus angesehn gelesen ? dich mit transhumanismus ausseinadere gesezt?

die erde soll ja nicht aussradiert werden ! sondern die menschen die zu viel sind


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 22:34
@AmonRaah
Und das tut man mit Zombies......?
Transhumanismus ist wenn der Mensch mit technischen Hilfsmitteln ausgestattet wird. Was über den Menschen hinaus geht. z.B moderne Prothesen. Was haben jetzt Zombies damit zu tun?


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 22:41
@Niemanden

man oh man

transhumanismus gibt es nicht erst seit gestern ca seit den 60 jahren

die haben eigene wissenschaftler die an den zuckünftigen übermenschen forschen Mensch 2.0

deren visonen sind mit hilfe von nanotechnologie die gene der menschen so zu manipulieren das nanobots schon bei der geburt in der menschlichen dna da bei ist

informier dich mehr dann siehst was die für visonen haben, von hautfarbe wechseln über nacht bis geschlecht, alterungs ausschaltung sowieso, die arbeiten daran seit jahrzenten die haben schon viele fortschriete gemacht in einer doku habe sogar gesehn das die meinen das sogar in 15 - 20 jahren raliesieren zu können

das was du meinst geht schon in der richtung ist aber nicht deren ziel

und was das ganze mit zombies zu tun hat, sagt ja schon nano zombies

hab die ganzen links die mit transhumanismus zu tun haben alle rein gestellt, aber wenn die keiner liest , habe ich auch keinen bock den zusammen hang von zombies und transhumanismus 10 mal zu erklären

platz 1 von der wissenschaftlichen seite war das am ehersten möglichen zombie szenarien möglich ist , nano zombies , wie in der return of the living dead ( in dem film waren es nano zombies)


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 12:32
@AmonRaah

Gehen wir davon aus, dass "Nano Zombies" andere Menschen atackieren.
Nano Zombies sind für andere Nano Zombies nicht von Menschen zu unterscheiden, also greifen sie sich gegenseitig an und vernichten sich somit selber.... Dadurch wird die Bedrohung innerhalb weniger Wochen dezimiert sein....

Und wenn kleine Mechanismen (Roboter usw.) im Körper für das Zombietum verantwortlich sind, dann kann man das sicher leicht heilen... durch gewisse Strahlungen usw.


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 12:45
@Gorgarius

in der richtung hast du recht, es sei ein art pc virus bringt die nano zombies dazu alle deren innstinkte außer fress trieb zu deaktivieren

die visionen der transhumanisten was nicht fiktion ist sind klar, brauchtman nur googeln, russland hat sogar eine eigene transhumanismus partei

sollten die transhumanisten es in zuckunft ihre visionen zu erfüllen , dann könnten die eine welt creieren wie in dem film in time , nano genmanipulierte menschen

wenn dann ein solche mensch durch ein virus , nicht natürlicher art , so einen übermenschen , wie es die transhumanisten gern hätten, das er quasi hirntot ist außer fress trieb und wandeln zu können, dann hätte man die nano zombies schon realiesiert


es wurde schon öfters von politikern gesagt das wenn wir eine gesunde welt haben wollen muss ca 3 viertel der weltbevölkerung sterben


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:10
@AmonRaah

Mir wäre es zwar lieber wenn alle Menschen sterben... aber bei ner Zombieapocalypse ist wenigstens was los xD

Fraglich ob man das Hirn durch die Bots so manipulieren könnte... Fakt ist aber, dass so ein Verfahren zum dezimieren evtl. Kriege und Ausschreitungen auslösen könnte.... Oder nur der Versuch so ein Verfahren anzuleiern...


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:11
@AmonRaah
Was für ein Schwachsinn


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:19
Hach ist das immer witzig, die Weltbevölkerung wird eine Marke von 10 Mrd. erreichen und dann wieder sinken, die UNO sagt 2060/2070, der Club of Rome schon ab ca. 2045, aber alle Organisationen sind sich einig, also ist doch alles in Butter und eure "wir schrumpfen die Weltbevölkerung mit durch Computervirus-infizierten Nano-Robotern welche nur den Trieb zu fressen beibehalten"-Theorie verliert auch jegliche Motivation, abgesehen davon dass die Motivation generell ziemlich weit hergeholt war.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:33
@jimmycanuck

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.
In den Georgia Guidestones steht was von 500 Mille, derzeit sind wir aber schon bei 7 Milliarden.
Laut Plan muß da noch einiges wech...

Wikipedia: Georgia Guidestones
Zitat von ErazEraz schrieb:deine Artikel sind vom Mai, hat sich in den fast 6 Monaten ja bis jetzt nicht viel getan mit deiner Zombie Apokalypse, wa ?^^
Findest Du? Haste den ganzen dread verfolgt oder nur den Eingangsbeitrag gelesen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:37
@kurvenkrieger
...Und du glaubst jetzt dass einer dieser Hokus-Pokus-Zirkel ihre geheimen Ziele einfach so auf ein paar meterhohe Steine schreiben lässt?

Klingt vernünftig, würde ich auch so machen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:38
@jimmycanuck

Vielleicht lesen 2 Millionen das und nehmen sich ne Rakete um sich selbst ins All zu pusten... xD


Anzeige

2x zitiertmelden