Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

27.06.2012 um 18:46
ich göaub nicht das wirklich alles von drogen kommt, ich mein, allein schon das mti dem mann da im rollstuhl... wenn man im rollstuhl sitzt dann helfen einem doch drogen auch nicht dabei wieder laufen oder krabbeln zu können oder irre ich mich da ?

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 01:37
hab ein video gefunden von so einen typen der auf die eine droge ist

da emtwickelt man voll die kraft

https://www.youtube.com/watch?v=YkLFB--NiE0


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 11:48
Zitat von DaddyDDaddyD schrieb:Ich hoffe ich habe nun mal alles an Links zu den Vorfällen aus diesem Kompletten Post zusammen gebracht.
könnte sein, ich hab längst den überblick verloren und bin vom sammeln dieser fälle auf das absuchen nach potentiellen gründen übergegangen.
jetzt sollen es nach wie vor die badesalze gewesen sein obwohl beim ersten schon pillen, aber keine spur von fleisch im magen gefunden wurde und der toxikologische befund wird seltsamerweise weiterhin unter verschluß gehalten.

zombie apokalypse hin oder her; wem kommt das sonst noch komisch vor?

@AmonRaah

so nen lattenzaun hau ich dir auch wech wenn ich nen paar whiskys intus hatte.


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 12:35
also mir kommt es schon komisch vor XD

zu den zaun der war ja ca 2 cm dick , so leicht geht es auch wieder nicht , wenn man besoffen ist ist man eh übermutig und spürt man sowas nicht , durch adrenalin bekommt man auch etwas mehr kraft, nicht in dem sin von stärker, aber man setzt mehr energie frei als sonnst

mir ist es auch egal ob es eine zombie apo geben wird , ich bin vorbereitet XD, hab sogar einen sportbogen ( nicht wegen den zombies sondern weil es einfach geil ist zu schiessen )

also können die von mir aus ruhig kommen, mehr chancen hat man eh in deutschland, einige zombies wären gefährlich aber sehr viele auch fett und fette zombies wären langsam lol XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 12:37
Diese Fälle weiten sich also aus. Irgendwie schon merkwürdig. Und mittlerweile steht auf jeder Seite "es war wieder mal Badesalz". Ich meine, badesalz gibt es doch schon länger wieso passiert es ausgerechnet in dem Jahr in dem die Welt untergehen soll und in dem jahrzehnt in denen so viele Zombie-Filme rauskommen :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 13:26
@Skoomer

die welt wird nicht untergehen XD, ist eine fehldeutung, die maya sagten ihre götter kehren zurück und so weiter, die gefiederte schlange , fals dir das was sagt

der mensch sehnt sich nach untergang, das ist nunmal so

komischer weise , sagte man schon 2010 das 2012 zombie apokalypse sein wird

und das mit den filmen ist so gewollt, man bombt die menschen mit lauter so alien filme und so weiter zu zu, das man glaubt sowas kann nie passieren ist nur fiktion, damit wenn mal sowas passieren würde es eh keiner glaubt , eben weil dei mehrheit sowas dann nur fiktion hält


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 13:29
@kurvenkrieger

Natürlich ist es seltsam das sich in diesem Jahr diese Fälle vermehren.

Aber Kannibalismus ist (leider) schon so alt wie die Menschheit ist, stellt sich eher die Frage ob diese Fälle jetzt nur "Gepusht" werden um von etwas anderem abzulenken.

Kannibalismus:

http://www.daswissensblog.de/kannibalismus-was-treibt-menschen-zum-verzehr-von-menschenfleisch/

Kannibalismus aus psychatrischer Sicht: http://www.3sat.de/delta/pdf/saimeh.pdf (Archiv-Version vom 06.09.2015)

Antrpologische Sicht zu Kannibalismus: http://www.enzymes.at/download/cannibalism.pdf

@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und das mit den filmen ist so gewollt, man bombt die menschen mit lauter so alien filme und so weiter zu zu, das man glaubt sowas kann nie passieren ist nur fiktion, damit wenn mal sowas passieren würde es eh keiner glaubt , eben weil dei mehrheit sowas dann nur fiktion hält
Interessante Sicht. Wobei es die Möglichkeit des visuellen Lernens sein könnte (Link zu Lerntypen: http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/163/) um ggf die Leute auf so etwas vorzubereiten und zu Wappnen xD.


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 13:40
Zitat von DaddyDDaddyD schrieb:Aber Kannibalismus ist (leider) schon so alt wie die Menschheit ist, stellt sich eher die Frage ob diese Fälle jetzt nur "Gepusht" werden um von etwas anderem abzulenken.
fürwahr.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und das mit den filmen ist so gewollt, man bombt die menschen mit lauter so alien filme und so weiter zu zu, das man glaubt sowas kann nie passieren ist nur fiktion, damit wenn mal sowas passieren würde es eh keiner glaubt , eben weil dei mehrheit sowas dann nur fiktion hält
jaja, die chronische dissoziation in aller pracht...


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 14:08
@DaddyD

das könnte es auch sein, das die gruppe die dann doch denkt sowas könnte passieren das die eher überleben werden , wenn es darauf ankommt

zb zombie fans , die ziehen sich fast jeden zombie film rein und genau die art von menschen stellen sich im gedanken oft vor wie sie in so einer welt überleben würden und so weiter

wenn es mal dazu kommen sollte , sind dann genau diese menschen die eher überleben werden als der rest der menschheit

jetzt geht es in die verschwörungs ecke

auf youtub gibt es ein video von einer ärztin die ihre lizens verloren hat, weil die ein buch geschrieben hat ( medizinische mafia) sie bahauptet was von den illuminati, der elite , das die , die menschheit auf 500 millionen dezimieren wollen, mit kriegen , medikamenten epedemien impfungen und das ganze packet an verschwörungstheorien

klingt verrückt, aber wenn man darüber nachdenkt, wenn es diese verrückten elite oder illuminati wircklich gäbe, würden es die meisten eh nicht glauben , weil verrückte verschwörungstheorie


also wenn es die gäbe wie könnten die so etwas schaffen auf 500 mille zu dezimieren ??

da wäre eine pandemie das beste, zombies oder zombies durch bestimmte substanzen die zb durch impfungen in unseren körpern gelangen, dann mit anderen sachen reagieren , dann zu sowas füren das alle durchdrehen

die bräuchten sich dann nur in deren bunkern verkriechen bis alles vorbei ist, die überlebt haben , fangen von neuem an


oder sagen wir mal , aliens die an unsere rohstoffe wollen

was wäre klüger ? kampf menschen gegen aliens , oder das die aliens heimlich eine seuche über den menschn lassen ? damit die nur abwarten bis 90% oder mehr der menscheit tot ist und dann in ruhe die rohstoffe abbauen können




oder da gibt es einen mittel guten zombie film ( collaps of the dead)

in dem film gibt es eigentlich keine zombies, sieht man erst am schluss, der eine mann der die ganzen nieder ballert, die zombies meine ich , der ist in wircklichkeit durch gedereht weil er seine medikammente nicht mehr genommen hat, darum hat er hallos und sieht über all zombies , alle die er abgeknallt hat waren normale menschen , also ein amok läufer , so zu sagen


@kurvenkrieger


was meinst den ganau damit ??


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 14:20
@AmonRaah

Dieser Plan gehört definitiv in die Verschwörungsecke, aber ja, davon gehört/gelesen hab ich auch schon. Das gibt es nicht nur von der Ärztin sonder auch von dem einem Schwedischen oder Dänischen Politiker xD. Populutionskontrolle mal anderst. Der Plan ist durch Hunger, Kriege und Seuchen die Dezimierung vorran zu treiben.

Wie sagte Einstein schon: Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: „Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“[1]


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 14:31
@DaddyD

hab es ja betont Xd das es verschwörungsecke ist

der satzt von einstein , das kenne ich ich XD

aber sein anderer satzt gefällt mir besser

wo er sagt es gibt 2 unendlichkeiten die des universums und die , der dummheit der menschheit, beim universum bin ich mir nicht ganz sicher sagte er nacher XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.06.2012 um 16:24
@all

Ich glaub abschließend kann man sagen: Selbst wenn es so etwas wie einen "Zombie" Virus/Bakterium/Parasiten gibt/geben würde, währe es sehr sehr sehr schwer a) zuverlässige Quellen zu finden und b) das ganze dann zwischen den ganzen Threads, Nachrichten und "gefakten" Videos/Artikeln/Nachrichten zu finden.


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.06.2012 um 13:48
http://www.bild.de/news/ausland/hund/mann-isst-hund-24905812.bild.html interessanter faill nur das ich nciht glaube das einer im drogenrausch ist,einen hund isst vom nachbarn


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.06.2012 um 14:08
Doch kein Badesalz beim Miami Face Eater? Jetzt wird es irgendwie schon ein bisschen kurios...... http://m.globalgrind.com/news/cannibal-autopsy-reveals-miami-face-eater-had-no-flesh-stomach-details

Hat jemand des aus China gehört/gelesen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.06.2012 um 19:37
Mit diesen unbekannten Pillen ist merkwürdig finde ich. Können die sowas so schlecht rausfinden? Vorallem lösen sich Pillen doch im Magen auf.
Wieder was für die Verschwörungsecke: Die Regierung könnte, wie AmonRaah ja meint versuchen die Weltbevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren und das möglichwerweise mit einem Zombievirus. Könnte ja sein das sie diesen Virus anhand von Pillen an einzelfällen testen. Man muss ja erstmal sichergehen das es klappt :D
Aber naja kann auch weit daher geholt sein :D


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

30.06.2012 um 19:39
@UchihaItachi
hunde sind von natur aus ass fresser , das ist normal
manchen läder wo leichen auf derstrasse liegen ,scheren sich streunde hunde um denn leichnham..


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.06.2012 um 19:45
Alter die Zombieapokalypse oder Chaos oder was auch immer soll jetzt kommen, ich bin bereit. :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.06.2012 um 21:26
@empanadas

also wo hast du den das gehört das hunde ass fresser sind ? das ist für mich voll der blödsin :)

hunde sind rudel tiere , sie jagen , die sind doch nicht wie hyänen

außerdem wo wird in den bericht von @UchihaItachi den sowas ähnliches erwähnt ?

wird doch nur gesagt das ein irrer widermal wahrscheinlich unter drogen , einen hund gegessen hat.

@Skoomer

ich habe nicht gesagt das es so ist :) sondern das es da verschwörungstheorien dazu gibt , das die das vor haben, es gibt sogar eine verschwörungstheorie, wo zb die illuminati jetzt bei den olypischen spielen einen fake alien angrief machen sollen, also wieder mal was anderes

mal sind es aliens dann wieder zombies , also alle theorien können ja nicht stimmen es sind bis jetzt theorien auch wenn es verschwörungstherorien sind

mal sehen was passiert ob zombies wandeln werden oder alien angrief oder maya untergang oder ect.

der mensch sehnt sich nach vernichtung, das liegt irgendwie in unserer natur, der drang nach zerstörung, zerstören macht eben mehr spass als aufbauen XD


zu den pillen, ist schon sehr seltsam, auch wenn sich pillen im magen auflösen, kommt es darauf an wie lange die pillen schon im magen sind, wenn der körper dann noch stirbt , setzt denk ich mal auch jede funktion im körper aus , also auch verdauung

aber man sieht wie die uns belügen , zuerst groß rumposaunen es ist badesalz!!!! und so weiter

dann die viellen anderen fällen wo die keine beweiße haben das es drogen waren

die eine mutter zb die behauptet der teufel habe ihr das befollen, ihren eigenes baby zu essen

tatsache ist die haben bis heute nicht 100% bewiesen das es badesalz ist

und vieren können es nicht sein, weil sonnst hätte es sich wie ein lauf feuer verbreitet


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.06.2012 um 21:45
Ok dann machen wir doch mal das Ausschlußverfahren:

Viren? --> Nein.

Badesalz --> Eher Nein

Bakterien --> Nein

Was eine möglichkeit währe: Psychopharmaka die Psychosen auslösen......


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.06.2012 um 23:09
@DaddyD

Badesalze sind doch im Prinzip auch Psychopharmaka. Man nennt sie nicht umsonst Research Chemicals. Sie entstanden als Chemiker/Pharmazeuten versuchten, eine neue Substanz zu finden. MDPV sollte eine Ritalin-Alternative werden, jedoch ist daraus nichts geworden, weil die Menschen davon zu "druff" wurden. Ca. 50 Jahre später haben ein paar schlaue geschäftstüchtige Chemiker die Versuchsberichte entdeckt und das Zeugs als Droge auf den Markt gebracht. Dasselbe gilt für viele andere RCs.


Anzeige

melden