Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

03.07.2012 um 09:37
@kurvenkrieger

weißt was ich komisch finde ?

die sagen die haben in einem auto wo die seine sachen angeblich gefunden haben , so religöses zeug gefunden

die eine frau hat auch behauptet das der teufel ihr das befollen hat , damit die ihr baby isst

finde ich ist ein zusammen hang

die frau erzählt sowas , bei dem anderen haben die religiöse bücher gefunden, kommt auch so rüber als hätte der stimmen gehört

wer weiß wenn die den nicht erschossen hätten, hätte er vielleicht auch sowas behauptet, der teufel habe es ihm befollen


in zusammen hang mit illuminati, die sind ja auch luzifer anbeter

klingt verrückt aber wer weiß ? könnte eventuel ja was dran sein

Anzeige
melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

03.07.2012 um 12:33
@AmonRaah

religiöse verbrähmung kann so einiges, ich sprech da aus erfahrung.
aber zombie-mäßiges verhalten is mir doch ne spur zu weit weg vom fall der exorzisten.
warum keine besessenheit annehmen, klar. seine freundin hatte ja auch was von voodoo erzählt weil sie sich das halt nich anders erklären kann...
der aberglaube nimmt stetig zu, könnte man meinen. das mystische darf immer dann herhalten wenn keine andere schlüssigen erklärungen vorliegen, durchaus verständlich aber naja.


melden

Zombie Apocalypse Now?

03.07.2012 um 12:47
@kurvenkrieger

meine ja nur weil die eine mutter das behauptet hat

http://www.sueddeutsche.de/panorama/beiss-attacke-auf-obdachlosen-in-miami-angreifer-hatte-marihuana-im-blut-1.1395665

so jetzt , hat er angeblich nur marihuana geraucht

da kommen aber dann wieder fragen , ok wegen badesalz erklärung der nackheit kann man noch glauben, aber wie kann man jetzt seinen nacktheit erklären ?

wenn fast alle menschen auf der welt ( mehrheit ) gläubig sind und an einen gott glauben , wieso verneinen dann die mehrheit das sowas wie eine bessesenheit dann möglich sei ? das wiederspricht sich dann im glaube zu gott, so in etwa ja an gott glaube ich aber das es geister und demonen gibt glaube ich nicht

also seine freundin sagte was von voodoo es gibt ja über voodoo zombies ja ne doku,

auf haiti hat so ein voodoo prister mit hilfe vom kugelfisch gift, die menschen in so einen komischen zustand versetzt das die willenlose sklaven sind, also keine echten zombies, aber wass ist wenn zb mal so einer austickt,? bei diesen voodoo zombies ist deren hirn futsch kann man nichts mehr machen , die sind nicht mehr rettbar, weil das gift das gehirn zu sehr beschädigt


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

03.07.2012 um 12:57
ich denke , das es jetzt nur marihuana sein soll, wollen die noch zusätzlich verbieten das marihuana noch schlechter dar stellt, obwoll es eine sehr gute heilpflanze ist

und seit waht spühren leute die unter marihuana sind, keinerlei schmerzen , wo auch keinen schüsse spührt ?

hab keine ahnung wie man so auf marihuana ist , aber ansprächbar und das man schmerzen hat, denke ich schon das man das hat

er hat ja laut polizei ja nicht mal reagiert, auf wörter noch auf kugeln, wie kann man das den erklären ?

also mit marihuana sicher nicht

ich denke damit wollen die nur rick simpsen eins auswischen zusätzlich


melden

Zombie Apocalypse Now?

03.07.2012 um 13:08
schaut ech das mal an

http://www.huffingtonpost.com/2012/05/16/mcarthur-high-school-contamination_n_1521764.html


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

03.07.2012 um 13:20
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:so jetzt , hat er angeblich nur marihuana geraucht
nein, man hat durch die toxikologische untersuchung cannabis-konsum nachweisen können.
nix angeblich, das is fakt.

stellt sich also die frage warum die handelsüblichen kiffer plötzlich zu reissenden bestien mutieren.

http://www.huffingtonpost.com/2012/05/16/mcarthur-high-school-contamination_n_1521764.html

es gab in florida im vorfeld mehrere HazMat situationen, nich nur bei der McArthur high.
daher sind die theorien mit den freigesetzen viren/etc. auch sofort am hochkochen gewesen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

03.07.2012 um 18:04
Hier sind nochma ein Paar Fälle (nicht alle) aber die Schulen wo die Hazemate Teams angerückt sind, sind drauf ;)

Karte: https://maps.google.com/maps/ms?msid=209024629401219254673.0004c14289ddb99ec369c&msa=0&ie=UTF8&ll=34.125448,-86.264648&spn=23.65709,39.594727&t=m&source=embed


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

03.07.2012 um 23:56
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:auf haiti hat so ein voodoo prister mit hilfe vom kugelfisch gift, die menschen in so einen komischen zustand versetzt das die willenlose sklaven sind, also keine echten zombies
@AmonRaah

"echtere" Zombies als die Voodoo Zombies gibt es nicht ;) Daraus entstand der ganze moderne Zombiekram!


melden

Zombie Apocalypse Now?

03.07.2012 um 23:59
@bonzokhan

sei dir da mal lieber nicht so sicher


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:04
@AmonRaah

Ok...was wäre für dich ein "echter Zombie"?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:05
@bonzokhan

hast du noch nicht gemerkt das es zich verschiedene zombies gibt ?
von welchen zombies gehst du aus ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:11
@AmonRaah

naja vom "echten" Nzùmbe aus den voodoo riten...
darauf basieren doch die ganzen geistlosen wesen aus der heutigen Popkultur


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:19
@bonzokhan

so ein blödsin

zombie glaube herscht schon seit jahrtausenden , gibt verschiedene namen dafür


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:22
@AmonRaah

ja raste doch aus, hehe...

der Voodoo is ja auch schon staubig alt!


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:37
@bonzokhan

die ältesten zombie hinweise sind aus sumer


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:38
@AmonRaah

Von welcher Sorte Zombie gehst du in all den fällen aus?

@all

Was würdet ihr machen wenn wirklich unerwartet eine Zombieapokalypse losbricht?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:39
@bonzokhan

meinst die jetzigen ? fälle

was ich machen würde habe ich mal ganz am anfang geschrieben


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:40
@AmonRaah

Ah, ok! Klingt interessant! Gibts da Quellen oder bestimmte Bücher die man sich reinziehen sollte?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:41
@bonzokhan

meinst wegen überleben ? gibt viles , aber meine metode gefällt mir am besten XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 00:45
@AmonRaah
Japp, die jetzigen Fälle...also würdest du schon soweit gehen und die Täter als Zombies bezeichnen?

Ach ja, Dächer, Brücken und Horn am Helm und klingen und Beissschutz und und und....hast du das alles schon vorbereitet oder müsstest du dir das dann auf die schnelle zusammenbasteln? Also wenn es wirklich überraschend kommen sollte....


Anzeige

melden