Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

13.07.2012 um 19:18
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:der einzeiler rettet dich jetzt auch nich mehr. ;)
Vor was soll er mich denn retten? Vor deiner Unfähigkeit meinen Beitrag genau zu lesen und auch zu verstehen?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:stellt sich deiner logik zufolge jetzt die frage wie sich meldungen aus der chinesischen, lateinamerikanischen, ägyptischen, etc. presse auf der karte von haley finden lassen wenn sie doch nich deren sprache mächtig is?
Ganz einfach:
Wenn so ein Fall spektakulär genug ist, wird natürlich auch in englischsprachigen Medien darüber berichtet.

Wenn aber z.B. in China einer Frau beim etwas zu leidenschaftlichen Liebesspiel nicht mehr als nur ein Ohrläppchen abgebissen wurde, dann wird man davon in der Regel auch nie etwas erfahren, solange man kein Chinesisch versteht.
Und selbst wenn man Chinesisch, Suaheli, Spanisch oder was auch immer verstehen würde...

Anders als bei uns oder in den USA gibt es nicht in jedem kleinen Kaff in der dritten Welt eine Zeitung, die darüber berichten könnte. Und vor allem wird natürlich in solchen Ländern auch nicht jede Regionalzeitung gleich einen eigenen Internetauftritt unterhalten.

@kurvenkrieger
@Scox
@AmonRaah

Wenn ich in Google nach "Briefträger beißt Hund" suche, werden bei mir nur 1420 Treffer angezeigt. Suche ich aber nach "mailman bites dog" komm ich plötzlich auf 150000 Ergebnisse!

Äußerst mysteriös!
Woran das wohl liegen mag? ;)

Anzeige
3x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

13.07.2012 um 20:19
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:keine ahnung wie es euch dabei geht, aber ich werd bei solchen statements hellhörig, nennt mich ruhig paranoid. dazu dann noch ne übung zum thema und ich muß wieder an die war-drills zu den ganzen terroranschlägen denken.
Da bist du nicht alleine, mir geht's da genau gleich. Es kommt sogar noch besser: Vor 1 Jahr las ich in einem US-Marine-Forum, wie ein Aussteiger erklärte, dass es schon seit längerer Zeit nicht nur Übungen, sondern auch Quarantänepläne für "Rage" gäbe. Ich find das Forum leider nicht mehr. Aber das passt ganz gut zu deinem Einwurf mit den Drills.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:haben wir da schon genauere zahlen aus diesem jahr?
Weiß nicht. Ich berief mich auf deinen Post auf S. 33 mit den gestiegenen Zahlen von Tollwut und Tollwut-Impfungen in Zusammenhang mit dem neuen aerogenen Rabiesvirus.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:war das wirklich so?!? in miami gabs nur 3 einsätze in schulen bzw. in nem bus, allerings alles ganz harmlos und bla. wenn du andere quellen hast, her damit!
Egal, ob's erstmal nur 3 waren. Wichtig ist, dass es wieder Miami ist. Florida steht ziemlich im Rampenlicht gerad mit den ganzen obskuren Fällen. :D Und "unbekannte Ausschläge" können ja auch allergischer Natur oder sonstwoher sein. Der springende Punkt ist, dass das Ganze als "Hazmat-Situation" eingestuft wurde mit entsprechender Handhabung.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:und was siehste, wenn ich ma ganz salopp fragen darf?
Ich sehe einen potenziellen Biohazard-Anschlag oder die Vertuschung eines Unfalls, bei dem genmanipulierte Tollwut (Rage Virus) austrat. Weil die Fälle so weit von einander weg auftreten, würde ich sogar eine aerogene Verbreitung in Betracht ziehen.

@DaddyD

Stimmt, danke.

@bonzokhan
Zitat von bonzokhanbonzokhan schrieb:Zu Punkt #7: Ein mit Milzbranderregern verseuchter Kuhkadaver an der Elbe?
Das würde dann problematisch werden, wenn der Bazillus ins Trinkwasser gelänge. Aber Anthrax hat generell nichts in der Elbe verloren. Mit diesem Erreger ist echt nicht gut Kirschen essen. Glück, dass er nicht das Seuchenpotenzial eines Pesterregers hat.

@JohnDifool

Ach so, Haley spricht nur Englisch und versteht nur, was in Ami- und UK-Gazetten steht? Dann bilde ich mir die verzeichneten Fälle in Brasilien, China und Russland wohl ein, wa?
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wenn so ein Fall spektakulär genug ist, wird natürlich auch in englischsprachigen Medien darüber berichtet.
Viele ausländische Zeitungen haben auch eine englische Abteilung. Das jetzt nur auf Länder zu zentrieren, wo ausschließlich Englisch gesprochen wird, ist falsch.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wenn ich in Google nach "Briefträger beißt Hund" suche, werden bei mir nur 1420 Treffer angezeigt. Suche ich aber nach "mailman bites dog" komm ich plötzlich auf 150000 Ergebnisse!
Tja, wohl erstens daran, dass es auf der Welt mehr englische Medien gibt als deutsche und zweitens, dass viele Medien ihre Artikel ebenfalls auf Englisch übersetzen. Kein Argument also.


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

13.07.2012 um 20:43
@JohnDifool

wer sagt den das es in china ein liebs spiel war und nur ohrläpchen abgebissen wurde ??


es war ein bussfahre der ausgerasstet ist uf ne motorhaupe von einem auto sprang und wie verrückt auf die windschutzscheibe haute bis die frau aus stieg, danach viel er über sie herr wie ein tollwütiger hund und biss ihr ins gesicht

also von welchen china vorfall gehst du eigentlich aus ? wenn nicht von dem hir was ich meine


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

13.07.2012 um 22:13
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wer sagt den das es in china ein liebs spiel war und nur ohrläpchen abgebissen wurde ??
Dir ist aber hoffentlich schon irgendwie klar, was "z.B." bedeutet?!


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

14.07.2012 um 00:28
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Anders als bei uns oder in den USA gibt es nicht in jedem kleinen Kaff in der dritten Welt eine Zeitung, die darüber berichten könnte. Und vor allem wird natürlich in solchen Ländern auch nicht jede Regionalzeitung gleich einen eigenen Internetauftritt unterhalten.
außerhalb der industrienationen werden sicher andere probleme vorwiegen und demzufolge auch eine gänzlich andere gewichtung innerhalb der einzelnen agenturen dafür sorgen, daß wir nich jede beißatacke gemeldet bekommen. aber sprach- bzw. technologiebarrieren würde ich jetzt weniger annehmen wollen.
nichtsdestotrotz bleibt dein punkt deswegen nich gänzlich zerstreut, nehmen wir also mal an es gab auch in ländern der dritten welt entsprechende fälle. in den staaten bzw. UK werden es aber auch nich weniger, da is nach wie vor signifikant mehr los wie bspw in ganz asien.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wenn ich in Google nach "Briefträger beißt Hund" suche, werden bei mir nur 1420 Treffer angezeigt. Suche ich aber nach "mailman bites dog" komm ich plötzlich auf 150000 Ergebnisse
daß es weltweit einfach mehr englischsprachige briefträger geben könnte erscheint mir hier irgendwie als die probatere verschwörungstheorie... ;)
Zitat von ScoxScox schrieb:Ich sehe einen potenziellen Biohazard-Anschlag oder die Vertuschung eines Unfalls, bei dem genmanipulierte Tollwut (Rage Virus) austrat. Weil die Fälle so weit von einander weg auftreten, würde ich sogar eine aerogene Verbreitung in Betracht ziehen.
hm... deine marines-foren-geschichte beruhigt mich jetzt auch nich so richtig, eigentlich hatte ich ja gehofft diese ganze geschichte mit euch debunken zu können...

@AmonRaah

die anrax-story von der elbe beobachten wir mal weiter, is mir persönlich ja zu nah dran...
was deine quelle zur putin-mindfuck-story anbelangt bin ich zwar skeptisch, aber daß die russen an solchen sachen arbeiten is nur logisch. die amis haben mit mk-ultra ähnliches veranstaltet und werden ihrerseits noch heutzutage ihre suppe am köcheln haben, alleine aus strategischen gründen wie fraggin national security. passt also ganz gut, möchte ich meinen.


1x zitiert1x verlinktmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

14.07.2012 um 01:37
Jaja, der gute alte Anthrax. Da wollten die Amis doch nicht etwa Impfstoffe an Kindern testen oder etwa doch? http://www.welt.de/gesundheit/article13680421/USA-erwaegen-Milzbrand-Impfung-fuer-Kinder.html

Es ist zwar schon was her aber wenn man jetzt ganz böse denken würde, könnte man sagen, die wollen die Kinder auf den Anschlag mit A2012 vorbereiten^^ Der neue Strang liegt ja als Sporenpulver vor, damit's schön per Flugzeug verstreut werden kann. Lungen-Anthrax ist nach maximal 48 Stunden letal, die Geimpften würden sich freuen, davon verschont zu bleiben.

Was den Fall an der Elbe angeht, besteht lt. Behörden "keine Gefahr für den Menschen", obwohl die "Herkunft des Erregers unklar" sei. Aha. Na jedenfalls hamse jetzt 50 Leute, die Kontakt mit den infizierten Rindern gehabt haben könnten, vorsorglich mit Antibiotika behandelt.

http://www.focus.de/panorama/welt/tote-kuh-aus-elbe-gefischt-50-menschen-mit-antibiotika-behandelt_aid_781470.html

Ich glaube nicht, dass der Anthrax-Ausbruch eine große Bedrohung darstellt. Wird wahrscheinlich nicht mehr allzu viel passieren.

@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:eigentlich hatte ich ja gehofft diese ganze geschichte mit euch debunken zu können...
Und wie?

Was die Putin-Sache angeht, naja bin ich auch skeptisch aber die haben bestimmt auch noch reichlich Vorräte an Biowaffen zusammen mit den Restbeständen vom Kalten Krieg. Die UdSSR waren ziemlich führend, was die Herstellung von Super-Anthrax anging.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

16.07.2012 um 12:27
Zitat von ScoxScox schrieb am 11.07.2012:Und wie?
Ihr seid gut, extrem gut! :D

Wir haben hier ja schon ne ganze Menge ausgegraben, daran liegts nich.
Es scheint tatsächlich irgendwas abzugehen, so war das gemeint und nich anders.
Insofern thx 4 the fish.


melden

Zombie Apocalypse Now?

16.07.2012 um 15:45
Ah, wieder was passendes gefunden:

4778687 700b


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

17.07.2012 um 00:40
Das ist wie bei 28 Days Later *.*

http://www.oregonlive.com/portland/index.ssf/2012/07/man_23_tries_to_bite_portland.html


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

17.07.2012 um 13:10
@Jake

Sehr passend, in der Tat. :D

@Scox
When they arrived, Hale was screaming, flailing his arms around in a rage and chasing another man down the street. Police later discovered that the man Hale was chasing was his former boyfriend.
Stimmt, erinnert mich auch nen bischen daran.
Aber irgendwie wirkt der Typ so friedlich, vieleicht doch nur nen Eifersuchtsdrama?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

17.07.2012 um 13:50
@kurvenkrieger

Und wieso attackierte er dann Passanten? Wieso versuchte er, den Bullen durch den Schutzanzug in den Arm zu beißen? Und weshalb zeigten die Taser kaum Wirkung?

Den Artikel hab ich übrigens aus der Karte. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

17.07.2012 um 15:34
Vielleicht doch alles nur ein ähnliches "Sneak Peak" und Commercials für "The Walking Dead"?

Es stimmt schon. Es werden immer mehr Fälle. Bin momentan in Rio und auf der Marktstrasse gibt es sogar Gruppen, die darüber diskutieren (lach).

Meiner Meinung nach wurde das Ganze(Krankheitserrger, Virus, Bakterien, Drogen etc.) absichtlich auf die Welt gesetzt. Wir sind doch sowieso schon zu viele hier auf der armen schwachen Erde. Warum nicht gleich n Virus, damit die Meisten verrecken und wir wieder genügend Platz für uns haben? Natürlich, "uns" bedeutet reiche, wohltätige Menschen, wie die Queen, Obama oder/und sogar Tom Cruise (Augen roll)

Ich bin immerhin mal gut vorbereitet :)
Wenn es Zombies geben sollte, dann hoffe ich, dass sie nicht rennen können, wie die in "28 days/weeks later". Falls die doch rennen können, dann sind wir am A*sch.


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

17.07.2012 um 15:54
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Es stimmt schon. Es werden immer mehr Fälle. Bin momentan in Rio und auf der Marktstrasse gibt es sogar Gruppen, die darüber diskutieren (lach).
Je nachdem wie man in den Medien etwas auslegt, kann man oder in diesem Falle die Medien auch ihre eigene Realität konstrurieren.

Wie oft wurde schon ein Officer von irgendeinem Drogensüchtigen gebissen ohne das es jemandem am Allerwertesten gekratzt hat. Da man das ganze aber nun mit der geheimnisvollen und mysteriösen Zombieapokalypse verbindet, ergibt natürlich alles einen ganz anderes abolutes WOW O.O Bild, ist klar.

Von wem lasst ihr euch alle eigentlich noch verarschen?

Menschen, die Menschen beißen, kratzen, hauen hat es schon immer gegeben, ich weiss, ihr werdet das nun für unmöglich halten, aber es ist so.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

17.07.2012 um 17:18
@DieKatzenlady
Genau das habe ich mir heute auch gedacht.
Solche Vorfälle gab es schon immer, nur wurde darüber offenbar nicht so berichtet wie jetzt.

"The TV shows you what they want"
4015509 700b v3


melden

Zombie Apocalypse Now?

17.07.2012 um 18:02
@Jake

Ja eben, wenn ich lese, solche Drogen gabs schon immer und noch nie wurden derartige Auswirkungen beobachtet, ja dann frage ich mich beobachtet von wem? Den Medien? Da wurde einfach weggeschaut, weil es unspektakulär war/ist.

Oder meint ihr, ihr landet als Journalist DIE Schlagzeile mit:

WOW!!! Mann hat sich im Knöchel von Brunhilde verbissen!!! Nein, das sieht dann so aus:


Der unter mysteriösen Umständen unansprechbare, torkelnde Mann, riss der Nachbarin das Fleisch von den Knochen.

So, was meint ihr was wohl interessanter ist?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

17.07.2012 um 23:17
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb am 13.07.2012:Tja, wohl erstens daran, dass es auf der Welt mehr englische Medien gibt als deutsche und zweitens, dass viele Medien ihre Artikel ebenfalls auf Englisch übersetzen. Kein Argument also.
Was ist denn bitte so furchtbar schwer daran zu verstehen, dass englischsprachige Suchbegriffe wie "man bites man" oder "cannibalism" automatisch mehr Treffer generieren, die sich auf Ereignisse in Ländern beziehen, in denen auch vorrangig englisch gesprochen wird?

Nicht nur deswegen ist folgende Behauptung von @kurvenkrieger völliger Bullshit:
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb am 12.07.2012:rund um den atlantik gibt es signifikant mehr fälle als sonstwo. was das wohl zu bedeuten hat?
https://maps.google.com/maps/ms?msid=202617704793440841920.0004c15cf1769b016caf0&msa=0&ll=41.244772,-9.84375&spn=119.350208,346.289063
Unter "rund um den Atlantik" verstehe ich nämlich schon ein bisschen mehr als nur die USA und die britischen Inseln!
Okay, es gibt da in Haleys Karte noch einen Fall in Haiti und zwei an der Atlantikküste Brasiliens. Aber dafür streichen wir dann bitte auch alle Fälle, die sich zwar in den USA, aber nicht an deren Atlantik- oder Golfküste zugetragen haben. ;)
Zitat von ScoxScox schrieb am 12.07.2012:6. Wir haben ein synthetisches Bakterium namens Synthia, das im Golf von Mexiko/Atlantik zum Ölabbau eingesetzt wurde aber mysteriöserweise auch pathogen und nicht behandelbar ist.
Dumm nur, dass es laut Haleys Karte keinen einzigen, dokumentierten Zombiefall in Mexiko gibt, obwohl dort in den letzten Jahren fast 50000 (!) Menschen im Drogenkrieg starben. Da gehören Funde von grausamst verstümmelten Leichen mit abgeschnittenen Köpfen durchaus schon zur Tagesordnung.
Wikipedia: Drogenkrieg in Mexiko

Ich mag mir gar nicht ausmalen, welch bescheuerten Verschwörungstheorien aufgekommen wären, wenn statt Haley aus New Jersey, irgendeine Juanita aus Mexiko nach "weltweiten" Zombiebeißattacken recherchiert hätte.
:D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

18.07.2012 um 00:06
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Wenn es Zombies geben sollte, dann hoffe ich, dass sie nicht rennen können, wie die in "28 days/weeks later". Falls die doch rennen können, dann sind wir am A*sch.
Die können aber rennen. ;) Das sind keine wandelnden Leichen, die auf dem letzten Loch pfeifen, sondern Menschen im Delirium. Ein tollwütiger Hund kommt auch nicht in Zeitlupe auf dich zugewackelt, damit du schön abhauen kannst. Der kann rennen und der wird schnell rennen können. ;)

@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Je nachdem wie man in den Medien etwas auslegt, kann man oder in diesem Falle die Medien auch ihre eigene Realität konstrurieren.
Klar kann man das. So passiert es z.B. gerade mit dem Euro-Rettungsschirm oder jüngst mit der so genannten "Schweinegrippe".
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wie oft wurde schon ein Officer von irgendeinem Drogensüchtigen gebissen ohne das es jemandem am Allerwertesten gekratzt hat. Da man das ganze aber nun mit der geheimnisvollen und mysteriösen Zombieapokalypse verbindet, ergibt natürlich alles einen ganz anderes abolutes WOW O.O Bild, ist klar.
Das wird wohl niemandem am Allerwertesten kratzen. Allerdings ist es eigtl. jeder annähernd spektakuläre drogeninduzierte Ausraster wert, medial verlautbart zu werden, und wenn's nur 2 Besoffene sind, die sich an Karneval nach 12 Pinnchen Pushkin in Köln-City mit Flaschen bewerfen. Solang's Verletzte gibt, wird immer darüber berichtet.
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Von wem lasst ihr euch alle eigentlich noch verarschen?
Niemand lässt sich verarschen. Solche Vorfälle wie den in dem CDC-Labor werden eben NICHT ausgeschlachtet und erst recht nicht, wenn eine reale Gefahr besteht. Verarschen lassen sich diejenigen, die sich von dem Satz "Es besteht keinerlei Gefahr, gehen Sie einfach weiter" blenden lassen. Und der fällt kurioserweise ja immer dann, wenn wirklich Gefahr besteht.
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Menschen, die Menschen beißen, kratzen, hauen hat es schon immer gegeben, ich weiss, ihr werdet das nun für unmöglich halten, aber es ist so.
Klar gab es die schon immer. Da brauch ich nur an die ungezogene kleine Tochter meines Nachbarn zu denken.^^ Hier geht es aber schon um etwas anderes.
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ja eben, wenn ich lese, solche Drogen gabs schon immer und noch nie wurden derartige Auswirkungen beobachtet, ja dann frage ich mich beobachtet von wem? Den Medien? Da wurde einfach weggeschaut, weil es unspektakulär war/ist.
Das hast du wohl falsch verstanden. Den Wirkstoff Methylendioxypyrovaleron gibt es seit ca. 1960. Das ist nichts anderes als ein Cathinon, eine Amphetamin-ähnliche Substanz, ergo ein pures Aufputschmittel und kein Ultra-Halluzinogen. Selbst Tilidin oder PCP und auch Alkohol können derartige Wahn-Aggressionen, die bis zum Kannibalismus reichen, gar nicht auslösen. Und kollektiv sowieso nicht. Was die Angriffe angeht, um die es hier geht, sind diese erst seit diesem Jahr aufgetreten, werden immer mehr und zuvor warnte die CDC scheinbar lustig vor einer "Zombie-Apokalypse" (nein, keine Untoten!), dann gab's plötzlich einen Unfall in einem Labor und ein paar Jahre vorher entwickelte sich ein aerogenes (!) Tollwut-Virus ganz natürlich. Und die Fälle treten JETZT auf, man muss Informationen darüber mit der Lupe suchen und in den großen Medien werden die Bürger mit Cloud 9 als Auslöser vertröstet?? WER lässt sich hier denn verarschen, hm? Hier tritt genau das ein, was ich oben bereits meinte: Die Sensationsmedien verharmlosen die Ereignisse und geben, recht in der Annahme, dass die Leute alles schlucken und keine Fragen stellen, eine alte Droge, die nun als neu verkauft wird, als Auslöser der Attacken preis. Keine Sorge, alles nur Drogen, nix passiert. Im Gegensatz dazu wurde bei der Mexi-Grippe so ein Fass aufgemacht, dass regelrecht apokalyptische Stimmung herrschte und im Endeffekt auf einmal problematische Impfstoffe in herkömmliche Impfstoffe gemixt wurden, die mal so im Übereifer produziert wurden. Von einer Zombie-Apokalypse redet kein einziges Medium außer die CDC, die das Ganze selbst erst ins Rollen brachte. Denk mal darüber nach.

@JohnDifool

Und ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, den Ursprung der Vorfälle mit dem anschließenden Verbreitungsraum nachzuvollziehen. Es begann in Miami und nun sind die meisten Vorfälle in Florida und Umgebung zu finden, das war's schon. Dabei ist egal, ob Haley nun Ami, Russin, Inuit oder vom Mars ist, der Ursprung kommt aus der Gegend um den bzw. am Atlantik. Und mittlerweile sind nicht mehr nur englischsprachige Länder betroffen. Die ganze Chose hat auch nichts mit Mexikos Drogenkartellen und deren Opfern zu tun, sondern es geht um wahnhafte, scheinbar grundlos durchdrehende Menschen mit Krankheitssymptomen, deren Zahl zunimmt. Warum nicht einfach mal hier Budder bei de Fische lassen...


melden

Zombie Apocalypse Now?

18.07.2012 um 00:26
Oh Mann :D
Krieg mich nicht mehr ein hier..
Schon einmal auf die Idee gekommen dass dieser "Milzbrandstamm" einfach 2012 heißt, weil er im Jahr 2012 entwickelt wird?
Und diese lächerliche Karte fast ja mal Fälle zusammen die nichts mit dem Thema zutun haben.. Da wird eine alte Frau in England von Hunden angegriffen und es muss direkt was damit zutun haben.. Geht ja nicht anders, Hunde greifen ja sonst nie Menschen an..

Ich bin bald in Florida, ich sag dann bescheid ob da schon die Nationalgarde das Kommando übernommen hat..
Wenn ihr einmal in Fahrt kommt seid ihr nicht mehr zu stoppen oder? ;)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

18.07.2012 um 00:40
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Schon einmal auf die Idee gekommen dass dieser "Milzbrandstamm" einfach 2012 heißt, weil er im Jahr 2012 entwickelt wird?
Ja, echt?? Sach an... O.O Warum wird sowas überhaupt entwickelt? Dir ist schon klar, was Anthrax für ein Kaliber ist, oder?
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Und diese lächerliche Karte fast ja mal Fälle zusammen die nichts mit dem Thema zutun haben..
Naja, in manchen Teilen nicht direkt einsehbar oder fragwürdig, stimmt schon.
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Da wird eine alte Frau in England von Hunden angegriffen und es muss direkt was damit zutun haben.. Geht ja nicht anders, Hunde greifen ja sonst nie Menschen an..
Das wird erst dann spektakulär, wenn die Hunde mit Tollwut infiziert waren und nicht mit der Allerwelts-Tollwut. ;) Der Kernsatz
"The policeman told me he had never seen a dog bite like it in 16 years of policing."
war evtl. der Grund, warum diese Haley den Fall in der Karte eintrug, is aber jetzt rein theoretisch. Ansonsten halt nichts Besonderes, weil sonst nichts Genaues drin steht. Ich hab die Karte hier auch nicht reingestellt aber sie gibt an sich keinen so schlechten Überblick.
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ich bin bald in Florida, ich sag dann bescheid ob da schon die Nationalgarde das Kommando übernommen hat..
Sehr wahrscheinlich wirst du enttäuscht sein. ;) Die bösen Medien hätten dann auch schon längst darüber berichtet. Viel Spaß in Florida, Miami Beach soll ja ziemlich geil sein.


melden

Zombie Apocalypse Now?

18.07.2012 um 00:46
@Scox
Warum sowas noch entwickelt wird?
Hmm, ein Gedankenspiel, geht ganz schnell...
Ein Anthrax-Virus welches in der Natur kommt mutiert, wir haben es kaum erforscht und verrecken alle weil es keine passende Behandlung gibt, weil wir alle Stämme vernichtet haben.. So sieht das doch aus, nicht weil irgendwelche verrückten Wissenschaftler das aus reiner Boshaftigkeit tun.. ;)

Und danke, werde sicherlich eine gute Zeit in Florida haben :) Nur die deutsche Zollgrenze von 430€ macht mir zu schaffen :P


Anzeige

2x zitiertmelden