Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 18:45
@kurvenkrieger

ha ha du bist gut. :D

Du könntest die Gruppe echt aufheitern.^^
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:solange da keine heissen bräute bei sind is das eh nix mit dem heldentum
Sowas muss eh dabei sein, man will schließlich auch zwischendurch sein Spaß haben. :D

@KasamiKori

Na ja wie gesagt mal sehen ob jemals so etwas passiert, coole Leute können dann immer noch dabei sein.^^
Zitat von KasamiKoriKasamiKori schrieb:gibt auch sicher viele die die frauen vergewaltigen und die männer töten... davor hab ich eig. mehr angst^^
Bist du eine Frau? Wenn ja dann hast du schon mal einen lustigen philosophischen Romantiker wie @kurvenkrieger der sicher bereit wäre sein Leben für dich zu opfern, also brauchst du dir keine Sorgen machen. :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 18:46
nein ich bin ein kerl XD mach mir mehr sorgen um meine freundin^^

sagte auch shcon zu paar frunden das ich wenns zu einer zombie apokalypse kommt, ich der Leon S. Kennedy der echtzeit werde XD


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 18:48
@KasamiKori

Achso :D

Ja kann dich verstehen, das würde mir auch Sorgen bereiten.

Leon S. Kennedy cool. :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 18:49
naja muss man sich in große gruppen zusammen schliesen und ja mal sehen^^

ja leon ist toll c: ein richtiger vorzeige held^^ (wenn man nicht mal versucht ein leben zu retten, sind alle anderen auch verloren^^)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 18:49
@AmonRaah

ja genau, ne quellenangabe wäre immer nett um nachvollziehen zu können wo du deine kruden thesen wieder aufgetrieben hast. scheu dich aber nich, wie gesagt - ich steh voll auf wirre theorien.

die sumerer werden ja immer für die UFO-sektion herangezogen, verständlicherweise... welche göttin meinst du jetzt? ordne dein gedankenchaos doch mal nen bischen vorm posten, ich will nich immer hinterherräumen! ;)

@Darkhollow ;) :)
Zitat von KasamiKoriKasamiKori schrieb:nein ich bin ein kerl XD mach mir mehr sorgen um meine freundin^^
würde mir, spätestens jetzt, an deiner stelle ganz ähnlich gehen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 18:51
@kurvenkrieger

ja vorallem weil man dann wirklich (bis auf freunde und familie) niemandem trauen kann, weil der so nett wirken kann wie er will, trotzdem kann er dann böse werden, und man kennt solche sachen ja aus filmen... und menschen sind bestimmt in echt noch schlimmer als in filmen


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 18:52
guggediguuu!

Zombieapokalypse is doch schon lang im Gang. Hirntote, die Rtl und RTL2 gucken, jeden Tag Geld für Blödzeitung ausgeben, und sich sehr gern um oberflächlichkeit bemühen.


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:08
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Zombieapokalypse is doch schon lang im Gang. Hirntote, die Rtl und RTL2 gucken, jeden Tag Geld für Blödzeitung ausgeben, und sich sehr gern um oberflächlichkeit bemühen.
die haben sich alle einfach zu viel von diesem weissen schnee reingeschnorchelt, nehm ich mal an. also ich kenne auch so einige konsumopfer, da geb ich dir recht. ;)

@KasamiKori

menschen sind doch vor allem menschen, glaub nich daß die sich hier alle an die gurgel fallen sobald die lichter ausgehen. grade in ländlichen gebieten hast du noch recht intakte gemeinschaften in denen jeder jeden kennt.

niemand wird einfach so böse wie in filmen, das is quark. wir sind auch irrationale wesen, sicher, aber selbst handlungen aus affekt oder emotional aufgebauschtes lässt sich immer irgendwie nachvollziehen und dann auch aufdröseln.

wirklich geisteskranke soziopathen, wie man sie in kino & tv ständig vorgeführt bekommt, sind tatsächlich recht selten.

nimm doch beispielsweise den fall vom tödlichen ausgang der wohnungsräumung heute. der mann war sicher voll neben der spur und hätte hilfe gebraucht, aber einfach so is der auch nich böse geworden. wir helfen halt lieber den großen systemischen bankstern, als den armen schweinen, die jetzt reihenweise räumungsklagen ins haus geflattert bekommen...


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:12
@kurvenkrieger

Danke... .

WIe oft soll ich das noch Schreiben::: Schnee bedeutet wohl Kokain, aber weißer Schnee ist ein Wortspiel, da Schnee, also das Gefrorene Wasser im Winter in den Wolken existieertrt, und dieser Schneee ist weiß. Deswegen weiß!




Ist so ein Wortspiel wie schwarzer neger! Nix mit Drogen!



Mods, bitte nicht wieder sperren, ich wollte das doch nur erklären *bitt*


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:19
@weisserschnee

ja ich meinte das jetzt auch halb-literarisch. die kokserfraktion neigt zu bedingungslosem konsumwahn, das fand ich treffend hinsichtlich deiner zombie-definition. ich würde die hirntoten markenfaschos (hehe) jetzt aber nich gleich zombies nennen...

ansonsten bin ich allerdings schon für ne sperre von uns beiden wegen exzessiver wortspielerei, das is hier doch hoffentlich nich erlaubt? ich meine... wo kämen wir da hin, is doch nen ernsthaftes forum?!? ;) :) :D


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:22
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:ansonsten bin ich allerdings schon für ne sperre von uns beiden wegen exzessiver wortspielerei, das is hier doch hoffentlich nich erlaubt? ich meine... wo kämen wir da hin, is doch nen ernsthaftes forum?!? ;) :) :D
@kurvenkrieger
wat? was ist denn an dem Wortspiel Schwarzer Neger schlimm? Es ist einfach nur idiotisch :D

es ist genauso wie schwarze Kola, weisser Eisbär, gelber Senf.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:28
@weisserschnee
dann halt endlich die idiotische worspielerschneeflockenklappe und schreib was zombiemäßiges auf. :D

mannmannmann, jetzt brauch ich auch weissen schnee. das hagelt gleich sowas von sperren wenn wir uns hier erwischen lassen, hoffentlich meldet das niemand... ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:29
@kurvenkrieger


wieso sollte es Sperren hageln :D


???


Übrigens, in manchen Simpsonsfolgen gibt es auch Zombier( gut die Kurve bekommen, was?


Klär mich mal auf


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:30
@weisserschnee

weil du sowas von offtopic bist mit deinem schwarzen neger, da hilft auch ne schneespende an die verwaltung nich weiter.

grade noch rechtzeitig editiert, gut so!


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:32
hm, Du hast doch mit Offtopic angefangen, und ich bin darauf angesprungen, so hast Du technisch gesehen deinen eigenen Thread geentert, und mich als Opfer benutzt :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:34
@AmonRaah

Naja Schlagringe mit Stacheln sind deshalb nicht sehr sinnvoll weil die Stacheln vermutlich im Schädel stecken bleiben würden. Und die kommen da auch nicht mehr so leicht raus...sofern du sie überhaupt erstmal rein bekommst, hehe. Is ähnlich wie nen Nagel aus dem Holz ziehen! Und dann gleich vier pro Schlagring! Wenn der getroffene dann tot zu Boden geht, wirst du, schätz ich jedenfalls mal, auch zu Boden gerissen werden und somit ein leichtes Opfer für die restlichen "infizierten" abgeben, wenn du die Situation nicht schnell genug gebacken bekommst!


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:35
@weisserschnee
so schlecht is der dread garnich, ändern wir doch mal die vorgehensweise und unterhalten uns wieder übers thema.

wie findest du die synthia-theorie denn so?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:37
Oder man zieht den Schlagring aus, hehe...


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:44
@bonzokhan

hörmal das mit den schlag ring ist es so gemeint das der sich nicht verhackt im schädel, und der stachel soll ja gerade mal 2-max 4 cm lang sein, da bleibt nix stecken, es sei du lässt deine faust nach dem schlag am schädel und ziehst die faust dann nicht mehr zurück

@kurvenkrieger

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z3aMcVsjrNg#!

habe das aus der doku , was ich übrigens von empanadas habe, also er hat es mir als erster gezeigt

da die sumerer als die wiege der zivilisation gilt, nehmen ich an das es dann die ältesten bekannten erwähnungen von leben toten

ist irgendwo so am anfang, wo das erwähnt wird, die eine göttin ist ischtar oder wie die heißt


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.07.2012 um 19:49
@AmonRaah

"Zombies" sind es dann immernoch nicht, hehe...

also mit 2cm würdest du das Hirn gerade mal ankratzen was noch nicht zum Tod führt...und 4cm würden stecken bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher...und komm jetzt nicht mit 3cm, hehe ;)


melden