Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 23:13
@Skoomer
Ich warte lieber auf The Last of Us auf Ps3 :)

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 23:15
@Niemanden
Grad mal nen Artikel von dem Spiel überflogen. Endlich machts mal ein Entwickler richtig :D Hat ja lange gedauert bis einer bemerkt das die leute auf richtiges Survival stehen :D
Wusst ich bis jetzt nichts von, bin ich auch mal gespannt. Wirds das nur für die PS3 geben oder auch für den PC?


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 23:23
@Skoomer
Anfang 2013 nur für ps3 erstmal.
Vllt bisschen später für Pc.

Aber es kommt auch Dead Space 3 und Resident Evil 6 dieses Jahr raus.
Also für die Survival Spieler

Dieses Jahr kommen ziemlich viele neue geile Spiele raus, auch mit der neuen CryEngine

Youtube: CryEngine 3 - Extreme Graphics Presentation by MRGV
CryEngine 3 - Extreme Graphics Presentation by MRGV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So wird die Grafik dann aussehen :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 23:27
@Niemanden
Hab nurn PC, ich hoffe auch dafür kommt raus. Beziehungsweise sollte man erstmal hoffen das bis dahin die Welt nicht untergegangen ist :D Obwohl so eine Apocalypse mit der Cryengine 3 sicherlich besser aussieht als Real^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 23:31
@Skoomer
Wenn du auf Survival stehst, kannst du ja von der Videothek Dead Space 2 ausleihen.
Ist aber auf Schock Momente ausgelegt und Horror
Oder Resident Evil oder so.

Fallout 3 auch..


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 23:32
@Niemanden
Die Spiele kenn ich alle^^ Wobei ich mit Surival mehr spiele meine wie jetzt den DayZ Mod. Wo man eine Freie und offene Spielwelt hat und auf Essen, Trinken, etc achten muss, usw.


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 23:34
@Skoomer
Achso
Bei The Last of Us kann man glaube ich aber nicht Essen usw.
Sieht so aus wie der Film I am Legend mit Will Smith
Aber da gibt es auch Zombies und du musst strategisch spielen.
Und Banditen gibt es auch


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 23:35
@Niemanden
Nagut Essen und Trinken ist dann vielleicht doch nebensächlich. ich glaube hauptsächlich geht es mir dann um eine Freie Spielwelt. Fallout 3 hat das sehr gut gemacht


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 23:39
@Skoomer
Stimmt Fallout 3 hat ein Sprung gewagt.
Hoffe es kommt noch ein Teil raus


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

13.06.2012 um 01:41
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Da weiss man ja gar nicht, wo man anfangen soll ... aus akuter Langeweile habe ich mir jetzt jeden einzelnen Thread durchgelesen, was ob der ungehemmten Zurschaustellung orthographischer Kreativität oftmals zu einem nervösen Zucken oder diffusem Kopfschmerz geführt hat.
:D

und das fällt dir ausgerechnet hier auf? immerhin lohnt sich die lektüre einigermaßen, is nur ca. 75% spam dabei. ich kenn hier themen mit deutlich höherer dichte blankem getwitters, insofern is meine ohnehin geringe erwartungshaltung schon nach wenigen seiten mit einigen interessanten postings überflügelt worden.
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Ich bitte also, eventuelle Schreibfehler meinerseits zu entschuldigen, aber mein Hirn läuft glaube ich zum reinen Selbstschutz noch auf Sparflamme ...
das muß die schere im kopf sein, kenn ich sonst nur von unserer jornaille. du bist doch nich einer von denen? ;)
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Zombies und Vampire - also die klassischen Widergänger - sind Fiktion und werden auch durch Forschungen keine Realität. Die Reanimation toter Zellen ist sicherlich aus humanmedizinischer Sicht wünschenswert, aber inwieweit ein Mensch danach noch koordiniert lebensfähig sein könnte, bleibt mir schleierhaft - und warum um alles in der Welt er anfangen sollte, Menschenfleisch oder -blut zu konsumieren, noch viel mehr.
viel zu vernünftig gedacht, willkommen im club der toten verdichter!
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Kannibalismus ist ein altbekanntes und sicherlich weit verbreitetes Phänomen, auch wenn wir das im zivilisierten Westen nicht gerne hören. Die paar Fälle der jüngsten Vergangenheit, die ihren Weg in die Presse gefunden haben, fallen doch im Prinzip gar nicht auf ...
Ein B- oder C-Waffe im allgemeinen Sinn, ein mutierter Virus, eine konstruierte Krankheit - das kann ich mir gut vorstellen, etwas, das die letzten Hemmungen im Menschen auslöscht und ihn in ein blutrünstiges Monster verwandeln kann ... einfach nur aus Wut und Sadismus den Nächstbesten anzufallen und zu töten.
und hier wirds dann auch wieder beängstigend. wenn relativ gesittete menschen wie du diese überlegung teilen, kann das ganze nich allzu fern der realität sein.
mir fiel zuerst auch die tollwut ein, soll ja nich unmöglich sein das mit ner grippe zu kombinieren. den artikel dazu hast du gelesen?
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Sollte so etwas eine epidemiehafte Verbreitung erleben, sollte man sich ernsthafte Gedanken um das eigene Überleben machen, ja ... aber bis dahin ängstigt mich vielmehr, wozu der Mensch an sich schon ohne den Einfluss von Viren, Chemikalien oder Drogen fähig ist, nur weil ein politischer oder ein religiöser Führer es will ...

- das Dritte Reich
- der Bürgerkrieg in Afrika
- die Kreuzzüge des Mittelalters
- die Inquisition
- der erste und zweite Weltkrieg
- der Bürgerkrieg in Syrien
- der Bürgerkrieg in Jugoslawien
- Terror im Namen des Glaubens
- ...

Weitere Beispiele der menschlichen Dummheit und Rohheit gefällig? Lest ein Geschichtsbuch!

Zombie Apokalypse? Ich habe mehr Angst vor dem Irren neben mir in der U-Bahn, der mich jederzeit angreifen und totschlagen könnte, nur weil ihm langweilig ist ... der Mensch ist eine Bestie, und egal wie man es dreht und wendet, er wird es immer bleiben!
benutz öfter mal das fahrrad, dann begegnest du dieser sorte soziopathen seltener und hast dafür die möglichkeit von ner anderen überfahren zu werden. :)
den teil mit mensch = bestie kauf ich dir ohnehin nich ab solange du das "bestialische" gewohnt-lässig überdramatisierst. natürlich sind wir auch nur tiere, allerdings zur selbstreflektion fähige wesen und nich per se gewissenlose misantrophen...


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

13.06.2012 um 09:02
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:den teil mit mensch = bestie kauf ich dir ohnehin nich ab solange du das "bestialische" gewohnt-lässig überdramatisierst. natürlich sind wir auch nur tiere, allerdings zur selbstreflektion fähige wesen und nich per se gewissenlose misantrophen...
Aber die Masse macht's ... gerade in Situationen, in denen sich das Individuum in einer Gruppe selbst verliert, oder die Menge zum Mob wird. Dafür gibt's ja nun genügend belegte Beispiele ... man betrachte nur (als ansatzweisen Vergleich) Randalierer beim Fussball ... da mag ja jeder einzelne an sich und allein nett und normal sein, aber wenn die Gruppendynamik einen mitreisst, verlieren doch viele sehr schnell Ihre Hemmungen ...

Schon Plautus wusste „lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit.“ (Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen, nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt.) ... und das sehe ich ähnlich. Es ist viel leichter, jemanden zu verletzen, den man nicht kennt, als jemanden, den man als Freund betrachtet.

Um jetzt den Kreis wieder zu schließen - wenn meine psychische Wahrnehmung auf welchem Weg auch immer soweit eingeschränkt wird, dass ich nicht mehr in der Lage bin, vernünftig meine Handlungen zu reflektieren, und zudem mein Herdentrieb dadurch befriedigt wird, dass ich in einer Gruppe agiere, die ähnlich manipuliert wurde - dann glaube ich sehr wohl, dass der Mensch zur Bestie werden kann.

Sicherlich gibt es genau so viele Menschen, auf die das nicht zutrifft - aber wieviele braucht's denn schon, um richtig Schaden anzurichten? ...

Ich find's jedenfalls spannend, zumindest einige der Beiträge hier zu lesen;

aber jetzt nochmal was ganz anderes ... ;-)

Youtube: Shaun of the Dead - Fight Scene (Queen - Don't Stop Me Now)
Shaun of the Dead - Fight Scene (Queen - Don't Stop Me Now)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

13.06.2012 um 09:41
ist das echt oder nicht echt ?

hat nichts mit den zombies zu tun aber wenn es echt ist , dann sieht man was man erschaffen könnte in richtung zombies oder mutanten

https://www.youtube.com/watch?v=_giaLss3uWY


melden

Zombie Apocalypse Now?

13.06.2012 um 15:36
@AmonRaah

Das Teil sieht echt wiederlich aus... ^^


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 01:56
@AmonRaah *räusper* nee is klar soweit...
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Um jetzt den Kreis wieder zu schließen - wenn meine psychische Wahrnehmung auf welchem Weg auch immer soweit eingeschränkt wird, dass ich nicht mehr in der Lage bin, vernünftig meine Handlungen zu reflektieren, und zudem mein Herdentrieb dadurch befriedigt wird, dass ich in einer Gruppe agiere, die ähnlich manipuliert wurde - dann glaube ich sehr wohl, dass der Mensch zur Bestie werden kann.
das durfte ich schon mehrfach erleben, auch am eigenen leibe. allerdings sind nur die wenigsten menschen geborene bestien, darauf kam es mir an.
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Sicherlich gibt es genau so viele Menschen, auf die das nicht zutrifft - aber wieviele braucht's denn schon, um richtig Schaden anzurichten? ...
alles relativ. wie viele spam-postings braucht es um dem geneigten leser kopfschmerzen zu bereiten? richtig, da reicht manchmal schon einer. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 08:27
@kurvenkrieger

bei dieser spam, geht es doch nur darum , um auf zu zeigen was der kranke mensch in der lage ist ( fals das video echt ist ) erschaffen tut und kann

also wieso nicht auch einen zombie erschaffen können , oder schon erschaffen wurde ?

soll nur zeigen das es doch nicht so verrückt ist , zu glauben es sei möglich


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 10:59
opfer ist wieder aus koma wach !!! und er ist kein zombie geworden !!

http://www.mopo.de/panorama/gesicht-voellig-entstellt-kannibalen-opfer-aus-koma-erwacht,5066860,16373184.html (Archiv-Version vom 16.06.2012)


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 11:21
waren es also scheinbar wirklich nur drogen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 11:39
@KasamiKori

naja sehr warscheinlich drogen , aber eine outopsie vom täter ist immer noch nicht bekannt

also bleibt nur die vermutung das es zu 95 % eine droge ist


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 11:40
naja wenn der obdachlose wieder normal ist dann wars eig. schon zu 99% ne droge^^ auser natürlich der virus breitet sich so langsam aus das der obdachlose deshalb "noch" normal ist was ich aber irgendwie weniger glaube


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 11:40
wenn es diese zombie droge echt gibt, was würde passieren wenn man die haufen weise ins trink, wass bei mischen würde ?


Anzeige

melden