Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 16:11
@kurvenkrieger

ok überzeugt :)

kennst dieses video schon ?

https://www.youtube.com/watch?v=CCRIkWnOeoY


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 16:13
die tatsache das die sagen der busfahrer da aus china, das de rbetrunken ist halte ich für dumm, wer iisst bitte menschen wenn er zu ist o.O


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 16:34
@AmonRaah

bemerkenswertes detail:
The number of people vaccinated in the county for possible rabies so far this year has more than doubled from the same time a year ago, state records show.
http://articles.sun-sentinel.com/2012-05-11/health/fl-palm-rabies-exposures-20120510_1_rabies-vaccinations-animal-care-control-dave-walesky

interessantes video mit zig queerverweisen auf seine quellen, kann man alles selbst nachlesen.
hervorragend! :)

@KasamiKori

is nur die chinesische bath-salt`s-beschwichtigungskampagne.
weitergehen! bidde bleiben sie nich steht, hier gibts nix zu sehn...


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 16:35
find es aber sinnlos das die sowas sagen, weil wer bitte glaubt das eienr auf alk sowas macht o.o


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 16:39
@KasamiKori

wer hinterfragt denn heutzutage noch die news?
hauptsache es gibt ne erklärung, is ja alles unter kontrolle - kein grund zu panik.

seit wann dürfen derartige meldungen nich sinnlos sein, die öffentliche meinung braucht das. oder denkst du die legendäre knut-eisbärpropaganda war alles andere wie sinnfrei? eben, geisterte trotzdem wochenlang durch die abendnachrichten...


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 16:40
@kurvenkrieger

ja stimmt schon, das ist aber echt traurig, ich mein die nehmen das so hin glauben das, und fertig. wenn es dann aber wirklich "zombies" waren udn na apokalypse kommt verrecken alle^^


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 16:51
@KasamiKori

das is ja auch der grund warum die apokalypse dann auch primär die ohnehin schon untoten dahinraffen wird. hrhr... ;) :) :D

siehst positiv - du wirds dich danach nur selten mit langweiligen menschen abplagen müssen. hoffen wir also einfach das beste "for the sake of our mental sanity".


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 19:13
wenn so eine apo kommt werden es lebende zombies sein wie 28 tage später, egal zombie ist zombie ob resident evil zombie oder 28 tage später zombie, zombie ist zombie

sollte sowas kommen überleben eh nur die verschwörungs typen die es glauben das sowas möglich wäre und die jenigen die es eventuel entwickelt haben


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 19:23
@AmonRaah

zombie ist zombie, das stimmt! Aber bei 28dl bzw. wl sind ja keine Zombies sondern "infizierte"...und bei RE sinds ja auch nich wirklich Zombies sondern eigentlich auch nur "infizierte"....hat beides nix mit nzùmbe aus dem Voodoo zu tun, hehe ;)..


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 19:24
@AmonRaah

zombie ist zombie, das stimmt! Aber bei 28dl bzw. wl sind ja keine Zombies sondern "infizierte"...und bei RE sinds ja auch nich wirklich Zombies sondern eigentlich auch nur "infizierte"....hat beides nix mit nzùmbe aus dem Voodoo zu tun, hehe ;)..


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 19:24
Huch


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 19:31
@bonzokhan

nein die bei 28 tage später sind auch zombies, aber lebende , das meinte ich mit der der betonung lebende zombies

was sind den zb zombies die von parasiten befallen sind ? oder von nanobots , oder durch bessenesen wie bei rec ?

ob es verwesende zombies wie von resident evil oder bei den voodoo zeug, oder oder oder


egal es sind zombies, sogar drogen zombies wären zombies


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 19:40
Die Zombies werden in den Filmen sowieso immer untypischer. Erst fangen sie an zu rennen, in Land of the Dead können die sogar mit Waffen umgehen und in irgendnem Zombiefilm kürzlich haben die gesprochen, ich dachte ich hör nicht richtig!!


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 19:41
@Kel.

ja da hast recht :)

wenn die reden könnten , könnte man mit denen auch verhandeln, alternativen finden anstatt menschen zu essen


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 19:42
ja die "normalen " zombies find ich auch am besten, die laufenden dinger^^ rennende haben irgendwie kein stil und mag ich auch ni..


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 19:43
@KasamiKori

beide sind irgendwie geil , die langsamen und die schnellen, die schnellen sind halt gefährlicher, die langsamen hätten in real life keine chance


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 19:44
naja, die zombies von the walking dead wären mir" am liebsten" weil die nicht zu langsam sind abr auch nicht zu schnell ^^ da würde die apokalypse sich vielleicht ausbreiten^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.07.2012 um 22:20
@AmonRaah

ach egal...sinnlos ;)

@all

gibts neue fälle?


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

06.07.2012 um 17:42
@bonzokhan

gibts neue erklärungsansätze?
diese seite hier sammelt weltweite fälle dieser art, 2 neue seit gestern dabei.

https://maps.google.com/maps/ms?msid=202617704793440841920.0004c15cf1769b016caf0&msa=0&ll=41.244772,-9.84375&spn=119.350208,346.289063


melden

Zombie Apocalypse Now?

06.07.2012 um 20:22
ich meld mich für das zombie beseitigungs team :D


melden