Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

06.07.2012 um 20:56
nachdem die menschen die zombie apo überlebt haben und die menschen es geschaft haben sicher city wieder zu haben , wird zombie killer ein neuer beruf :) eine votka flasche 4 zombie ohren

lol!!

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

07.07.2012 um 00:47
@kurvenkrieger

Ich schätze mal es waren einfach nur verrückte leute am start! Sowas passiert tagtäglich! Man wird einfach verrückt in dieser welt und frisst andere menschen! Vielleicht ist das die Lösung!?

Hab auch erfahren, dass menschen und tiere die an Tollwut leiden nicht mehr schlucken können...vielleicht erklärt das, dass der "kannibale" aus miami kein pennergesichtsfleisch im magen hatte...


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.07.2012 um 01:23
dat hängt alles mit dem weltuntergang zusammen :D nostredamus oder wie der hieß hat doch in seiner letzten profezeihung gesagt wenn die toten auferstehen wird die welt unter gehen oder so ,er konnte ja nicht wissen das die zombies tollwütige waren ;) @kurvenkrieger
@bonzokhan
@AmonRaah
@KasamiKori
@Kel.


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.07.2012 um 10:42
@Dra2807

es wurde doch auch irgendwie gesagt, das die götter auf die erde kommen und nur auserwählte überleben oder so, also entweder sind damit aliens gemeint, oder halt die zombies^^ da überleben ja auch nur wenige


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

07.07.2012 um 13:58
Hallo,

ich beobachte die Diskussion schon was länger und will mich mal dazu einschalten. Wenn ihr neue Fälle braucht, schaut euch mal das hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=z63pE1WXJJc


Auf diesem Kanal erfährt man das irgendwie als erstes, glaube ich. :D Jedenfalls ist der ziemlich fix, was Neuigkeiten in dem Sektor angeht.

Kennt ihr diesen Artikel schon? http://hstoday.gcnpublishing.com/index.php?id=483&cHash=081010&tx_ttnews[tt_news]=655

U.a. geht es darum, wie leicht es ist, künstliche Erreger herzustellen. Und der Artikel ist von 2007. Mittlerweile dürfte sich technologisch einiges getan haben.

Auch interessant ist das hier (gleicher Kanal wie oben): https://www.youtube.com/watch?v=Miyl-fukf6Y

Und hier die allerneusten Vorkommnisse: https://www.youtube.com/watch?v=8OY1L4L4bKk

Ich verfolge den Kanal von JoeyB613 seit mehreren Tagen und stelle fest, dass man dort eigtl. recht gut geupdatet wird, was die Beiß-Attacken angeht.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

07.07.2012 um 21:43
die vorfälle häufen sich immer mehr, aber denoch wird es keiner glauben bis zum schluss

es müssten ja auch keine echten zombies sein, aber das gleiche ergebnis hätte man wen fast alle in wenigen tagen tollwütig werden , ich bin gespannt wie es sich alles entwickelt


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.07.2012 um 21:45
@bonzokhan

wenn der miamai typ nicht hätte schlucken können, hätten die doch die abgebissenen teile doch gefunden und eventuel wicherder zum gesicht wiederherstellung , es zu mindesten versucht hätten, aber die haben keine abgebissenen teile gefunden


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

07.07.2012 um 22:55
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wenn der miamai typ nicht hätte schlucken können, hätten die doch die abgebissenen teile doch gefunden
Dass er sie nicht geschluckt hat, spricht eher für die These, dass er sie gar nicht schlucken wollte. Es war einfach pure Aggression, kein Fresstrieb und kein Hunger auf Menschenfleisch.

Wenn die in den Medien jetzt geschrieben hätten, dass der Miami Zombie Schaum vor dem Mund hatte, hätte man die Badesalz-Lüge gar nicht erst bringen brauchen. Dann hätte ja jeder 1 und 1 zusammenzählen können. Wenn er tollwutbedingt nicht schlucken konnte, hätte er auf jeden Fall Schaum vorm Mund gehabt. Fragt sich jetzt also, ob das medial unterschlagen wird oder ob die Betroffenen tatsächlich keinen Schaum vorm Mund haben. Letzteres würde zumindest gegen eine Tollwutinfektion sprechen, sie aber auch nicht komplett ausschließen.

Außerdem gibt es noch andere Erreger, die ein 28 Weeks Later machen könnten. Tollwut ist da durchaus nicht der einzige Vertreter, wenn es auch der wahrscheinlichste wäre. Ein Hybrid-Erreger wäre auch möglich.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.07.2012 um 13:03
@Scox

naja eine lüge wars ja nicht, die haben es nur zu dem zeitpunkt noch nicht gewusst, war ja nur eine vermutung, das es eine droge war, jetzt haben die es doch offiziel bestätigt das es kein bade salz war, also hätten die ja nicht lügen brauchen weil eben wenn dei outopsi und blut test offiziel werden ist es ja offensichtlich für alle, die haben sich ja auch offensichtlich für alle geirrt, das mit dem bade salz

die frage ist wo sind den die fleisch stücke ?

ein tolwütiger wäre ja harmloser als so ein zombie typ, also hätten die in den news berichtet es wäre ein tollwütiger , dann wäre jetzt auch nicht manche in den usa beängstigt das es zombies sind , sondern es wäre nur ein einzelfall von tollwut gewesen, aber das ist es ja nicht


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

08.07.2012 um 13:26
Ok also so langsam wird es einem doch anderst.
Wärend wir am Anfang alle noch versucht haben eine "logische" erklärung zu finden, wird es immer schwerer sich da einen Reim draus zu machen. Alleine schon auf der googlemaps karte wird es langsam wirklich unübersichtlich und immer mehr von monat zu monat..........

Brace you self,
the Z-Day is coming

Aber zum Glück sind wir in Deutschland (noch???) verschond geblieben.....


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

08.07.2012 um 14:08
@AmonRaah

Die Vermutung mit dem Badesalz war an den Haaren herbeigezogen. Keine Droge kann einen Menschen derartig verwandeln, selbst PCP nicht. Und hier würde es sich um Cathinone handeln und das sind eigtl. nur Stimulanzien und die machen keine Zombies. Da es Cloud 9 bzw. den Wirkstoff Methylendioxypyrovaleron schon seit den Sixties gibt und er sogar mal als Ritalin-Nachfolger gehandelt wurde, war die Vermutung "Badesalz" von Vornherein schwachsinnig. Entweder, sie wussten, womit sie es hier zu tun hatten und wollten es nicht sagen oder sie wissen/wussten es nicht und schmeißen mit irgendwelchen Vermutungen um sich, von denen sie wissen, dass die Mehrheit das eh schlucken wird, denn die Mehrheit hat von Drogen keine Ahnung. Jetzt, wo man sogar weiß, dass es OFFIZIELL NICHT Cloud 9 war, weiter zu behaupten, es wäre Cloud 9, zeigt nur, für wie blöd man die Bürger hält. Womit wir beim Thema "Medienmanipulation" wären, mit den dummen Bürgern kann man's ja machen...
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ein tolwütiger wäre ja harmloser als so ein zombie typ
Wenn es ein neues Virus wäre mit neuen Eigenschaften, dann wären die Infizierten so wie im Film "REC", also praktisch lebende Zombies und dementsprechend ebenso gefährlich. Und aus einigen schon verlinkten Artikeln konnte man ja vernehmen, dass sowas durchaus möglich ist, herzustellen.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:also hätten die in den news berichtet es wäre ein tollwütiger , dann wäre jetzt auch nicht manche in den usa beängstigt das es zombies sind , sondern es wäre nur ein einzelfall von tollwut gewesen, aber das ist es ja nicht
Nein. Tollwut wird über Bisse oder Blut übertragen und braucht i.d.R. Wochen bis Monate, um auszubrechen. Würde sich das Virus über die Luft verbreiten, könnte man die Herkunft der Infektion kaum noch nachvollziehen, denn wenn die Krankheit länger braucht, um auszubrechen, hätten die Infizierten schön Zeit, irgendwo hinzureisen und den Erreger weiter zu verbreiten. Wenn man zudem noch Erreger wie das Borna-Virus in Betracht zieht, das den menschlichen Hirnstoffwechsel verändern kann, wird das Ganze noch wahrscheinlicher. Seltsam ist auch, dass man vom Zustand der Gebissenen nichts mehr hört. Was aus ihnen geworden ist, erfährt man nicht. Deshalb kann man eine Infektion nicht ausschließen.

Der Fall in Miami war ja der erste mit medialer Aufregung. Zufälligerweise hat die CDC ein Hochsicherheitslabor in Miami, wo mit Tollwutviren herumgedoktert wird. Ein Jahr vorher warnte die CDC vermeintlich aus Spaß vor einer "Zombie-Invasion". Dann gab es in einem CDC-Labor einen Unfall, bei dem man zugab, dass evtl. Erreger ausgetreten sein könnten. Gibt es da einen Zusammenhang?

Was mit dem Fleisch passiert ist, ist natürlich schwer zu sagen. Wenn es nicht geschluckt wurde, könnte er es ausgespuckt haben. Oder er biss gar keine Fleischstücke wirklich heraus? Man erfährt zu wenig Details.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.07.2012 um 14:28
Jetzt gibts sogar von Gerber ein Zombie-Survival-Set..."currently out of stock", hehe

http://www.gerbergear.com/Apocalypse/Gear/Apocalypse-Kit_30-000601/ (Archiv-Version vom 22.07.2012)


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.07.2012 um 14:42
@Scox
Waren das in REC nicht besessene (Dämonen)????

Das mit dem Tollwutvirus: Wenn man sich ansieht mit wievielen Viren und Bakterien geforscht wird auf dem weg der B-Waffen entwicklung ist es nicht unwahrscheinlich das es ggf. eine Art der Tollwut gibt die sich auch auf andere Wege überträgt und eine Längere oder Kürzere Inkubationszeit hat. Auch die Infektionswege können/könnten verändert werden.

Hier mal ein Auszug aus der ICD-10 Klassifizierung der WHO


A82 Tollwut [Rabies]

A82.0 Wildtier-Tollwut
A82.1 Haustier-Tollwut
A82.9 Tollwut, nicht näher bezeichnet


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

08.07.2012 um 14:54
Der Tollwutvirus kann auch als Aerosol verbreitet werden, das heisst also auch über die Luft! Also auch durch "Bio-trails" aus Flugzeugen, hehe...asozial


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

08.07.2012 um 14:55
@bonzokhan
Naja jetzt wieder mit Biotrails/Chemtrails anzufangen xD

Ist unwahrscheinlich denn: Wenn es so wäre dann müsste die Zahl der Infizierten um einiges mehr/höher sein.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.07.2012 um 15:01
Vielleicht is das halt ne testphase...und dass Bio- sowie Pestizide mit Flugzeugen abgesprüht werden können steht ja wohl ausserfrage oder? Siehe Landwirtschaft!

Ich halte das mit den Chem- bzw. Biotrails, welche gegen Menschen gerichtet werden, auch für ein heikles Thema, aber die Möglichkeit besteht definitiv!

Und dann sprühen die asis demnächst London voll! ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.07.2012 um 18:25
@Scox

da hast recht , außer mit rec , da waren die bessesen, in quarantäne waren es so eine art tollwut rage virus


ob es was mit chemtrails zu tun haben könnte , ist schwer zu sagen , aber man kann es nicht aus schliessen


weil, viel medikamente zb, die in richtung ruhig stellung , anti depresiva und so weiter gehen enthalten flourid, manche neben wirkungen sind natürlich nicht das man ruhig ist sondern auch aggresivität oder sogar bis zum selbstmordgedanken

warum ich das jetzt in verbindung mit chemtrails bringe ist weil , wir täglich florid zu uns nähmen, durch zähne putzen oder nur durch mineral wasser trinken, oder etliche andere sachen

florid wurde sogar von den Na... benutz in den konzentrationslagern , haben da experimente mit den menschen dort gemacht

florid ist verbindungsfreudig im körper und reagiert mit vielen substanzen im körper die dann zu etwas anderem werden


was alles in chemtrails sind ( fals diese verschwörungstheorie wahr ist ) weis keiner

und wenn es zb irgendwelche verbindungen mit dem florid im körper eingeht weis auch keiner

also wenn zb eine arte aggro droge dadurch entschen kann , weiß auch nimand


ok offiziel war es nicht bade salz , aber da die bei den blut test siche keine florid substanzen , besser gesagt irgend welche verbindungen daraus , werden sicher nicht nach gegangen , oder wenn ja nicht veröffentlicht


aber das die irgendwelche bio waffen an den menschen testen würden , das traue ich denen zu


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

08.07.2012 um 23:09
@DaddyD
Zitat von DaddyDDaddyD schrieb:Waren das in REC nicht besessene (Dämonen)????
Ja, leider. Aber sie verhalten sich fast genauso wie unsere Zombies hier. Das "REC"-Szenario wäre am wahrscheinlichsten, so wie es dort dargestellt wurde. "Quarantäne" war ja nur der Ami-Abklatsch von "REC" und da wurden statt Dämonen dann halt Viren genommen. Aber prinzipiell gleich. Wenn ein Rage Virus, dann so, denn bei der 28-Reihe ging das viel zu schnell.
Zitat von DaddyDDaddyD schrieb:...ggf. eine Art der Tollwut gibt die sich auch auf andere Wege überträgt und eine Längere oder Kürzere Inkubationszeit hat.Auch die Infektionswege können/könnten verändert werden.
Gibt es alles schon. Hat die Natur schon für gesorgt. http://news.nationalgeographic.com/news/2009/05/090504-rabies-evolution.html (Archiv-Version vom 08.07.2012)

In Afrika wurde dieses Jahr ein völlig neues Tollwutvirus entdeckt, das Ikoma-Lyssavirus: http://wellcometrust.wordpress.com/2012/03/14/new-rabies-virus-identified/ (Archiv-Version vom 15.06.2012)

Und hier die Panne in dem CDC-Labor in Washington: http://www.ketknbc.com/news/congress-investigates-air-leak-possible-safety-lapses-at-cdc-lab

@bonzokhan
Zitat von bonzokhanbonzokhan schrieb:Also auch durch "Bio-trails" aus Flugzeugen, hehe...
In Texas wurden per Flugzeug 2 Millionen Tollwut-Oral-Impfstoffe verteilt. Offizieller Grund: Schutz der menschlichen Gesundheit. Siehe das Video oben. Warum das wohl auf einmal gemacht wird? Und warum fanden so viele dieser Zwischenfälle auch in Texas statt? Zusammenhang?


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

09.07.2012 um 13:01
Zitat von ScoxScox schrieb:Kennt ihr diesen Artikel schon? http://hstoday.gcnpublishing.com/index.php?id=483&cHash=081010&tx_ttnews[tt_news]=655
irgendwas is da beim verlinken schiefgelaufen, probiers bidde nochmal.
Zitat von ScoxScox schrieb:Ich verfolge den Kanal von JoeyB613 seit mehreren Tagen und stelle fest, dass man dort eigtl. recht gut geupdatet wird, was die Beiß-Attacken angeht.
mag ja sein, hab aber sofort abgeschaltet als er was von dämonischer besessenheit faselte...
What is unusual is that the strain appears to have mutated so that foxes and skunks are now able to pass the virus on to their kin—not just through biting and scratching but through simple socializing, as humans might spread a flu.

Usually the secondary species—in this case, a skunk or fox bitten by a bat—is a dead-end host. The infected animal may become disoriented and even die but is usually unable to spread the virus, except through violent attacks.
http://news.nationalgeographic.com/news/2009/05/090504-rabies-evolution.html (Archiv-Version vom 08.07.2012)

das is ja mal interessant. passt gut zu der meldung, daß in diesem jahr schon die doppelte menge tollwutfälle verzeichnet wurde...
Professor Sarah Cleaveland of the University of Glasgow is another author on the paper. She said Ikoma lyssavirus is “unlikely to pose a threat to humans on the scale of that of dog rabies. However, this research highlights the need for vigilance and maintaining good levels of surveillance.”
http://wellcometrust.wordpress.com/2012/03/14/new-rabies-virus-identified/ (Archiv-Version vom 15.06.2012)

kann also schon mal ausgeschlossen werden.
"At no time during recent incidents featured in the media were CDC workers or the public in harm's way," agency spokesman Tom Skinner said. "This unique facility features multiple security layers specifically designed to protect workers and the public in the event of an incident."
http://www.ketknbc.com/news/congress-investigates-air-leak-possible-safety-lapses-at-cdc-lab

klingt wie damals in fukushima, oder wie generell bei störfällen atomarer anlagen.
"zu keiner zeit bestand gefahr für mitarbeiter oder anwohner..."

beunruhigend...
Zitat von ScoxScox schrieb:In Texas wurden per Flugzeug 2 Millionen Tollwut-Oral-Impfstoffe verteilt. Offizieller Grund: Schutz der menschlichen Gesundheit. Siehe das Video oben. Warum das wohl auf einmal gemacht wird? Und warum fanden so viele dieser Zwischenfälle auch in Texas statt? Zusammenhang?
kanns du uns dazu noch quellen nennen?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

09.07.2012 um 14:16
Der Kerl hat auch ne Apocalypse erlebt ob das ein fake ist ?

https://www.youtube.com/watch?v=UwuMqXXmie0


Anzeige

melden