Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:46
@Thawra
Es müssen ja nicht typische Filmzombies sein.

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:47
Und außerdem hat doch ein Student das Gehirn seines Mitbewohners gegessen. :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:47
@Niemanden

das ist ja das problem , es denken nicht alle so , für manche ist es unmöglich

und wenn jemand schreibt es gibt keine medizinische fakten und dann die experimente die tote zellen wieder beleben können außeracht lässt kann man eben nichts machen , für solche menschen wird es immer unmöglich sein , so wie es mal zum tonband hieß es sei unmöglich unmöglich


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:49
@AmonRaah
Da bin ich aber auch etwas skeptisch.
Was tot is, ist tot.

Aber lebende Menschen mit einen Virus zu infizieren, halt ich nicht für ausgeschlossen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:51
@Niemanden

die haben zellen eine niere , wo die zellen tage schon abgestorben waren , wieder belebt, wie genau die das gemacht haben wurde nicht beschrieben , nur das es mit wasser war

ich weiß nicht mehr welche seite es war aber wenn es dich interessiert kann ich es dir ja nochmal per pn schicken


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:51
Aber mit dem Tonband hast du recht.
Früher wurden auch die Leute ausgelacht, die eine revolutionierende Idee hatten.
Dann haben sie die ****karte gezogen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:52
@AmonRaah
Hmm ok,
hört sich interessant an.
Ja kannst du gerne machen


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:53
Aber guck mal wenn du ein Toten wiederbeleben willst, musst du ja quasi alles erneuern.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:54
Vielleicht darf ich euch dabei aber daran erinnern, dass das Thema lautet Zombie Apocalypse NOW nicht Zombie Apocalypse next century....


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:54
@Niemanden

mach ich morgen ok , jetzt muss ich grill anmachen XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:55
@Fusselkater
Naja wir diskutieren doch darüber, ob es vielleicht schon so ein Mittel gibt.
Und ein bisschen abweichen vom Thema darf man ja auch :)


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:57
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Naja wir diskutieren doch darüber, ob es vielleicht schon so ein Mittel gibt.
Und ein bisschen abweichen vom Thema darf man ja auch :)
Viel Freude... mit Spekulatius hab ich es nicht so... aber lasst es euch schmecken :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:58
@Fusselkater
Danke Danke :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:58
@AmonRaah

Tja, es ist aber unmöglich. Auf dieser Welt ist nicht alles möglich, egal was du dazu sagst. Es ist auch unmöglich, dass wir eines Tages eine Methode finden, wie wir mit Muskelkraft und angeschnallten Flügeln fliegen können.


1x zitiertmelden
melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 19:01
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es ist auch unmöglich, dass wir eines Tages eine Methode finden, wie wir mit Muskelkraft und angeschnallten Flügeln fliegen können.
Mah.... musst Du denn alles verraten... ich hätte so gern die Versuche dazu mal live gesehen und nicht immer nur auf Videos...

@Niemanden
es wird vermutet, dass dieses Video ein Fake ist. Und selbst wenn nicht. Der "Konstrukteur" von dem Ding meint, dass es über eine Art Getriebemechanik läuft... also nix mit Muskelkraft. Das ist immer wieder das Problem. Hingucken ja.... zuhören und verstehen gehört aber eben auch dazu.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 19:02
@Niemanden

Das war jetzt grad ein ziemlicher Fail. Das Video ist nämlich ein Fake.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 19:06
@Thawra @Fusselkater

Müsst ihr mir immer den Spaß verderben.


Ich bin auch nicht der Meinung, dass man tote Zellen erneuern kann.
Aber guck dir mal die ganzen Sachen an, die es Heute gibt.
Ich weiß nicht, wenn du dir vorstellst 30 Jahre in die Zukunft.
Was wird es da alles geben.

Und ein Virus, eine Pflanze, der die Kontrolle übernimmt oder dich zum anderen Menschen macht, halte ich nicht für ausgeschlossen.

Und ja Gehirne fresse usw. find ich auch Blödsinn,

Aber übertragbare Krankheiten, die dich zum Killer machen.

Und ich weiß ich bin etwas Off-Topic


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 19:14
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Aber übertragbare Krankheiten, die dich zum Killer machen.
Wenn es die gäbe, wären wir keine 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten. Und wenn ein Virologe sagt es ist höchst unwahrscheinlich, dass so ein Virus quasi lebensfähig ist. Dann bleiben mir, als jemand der keine Ahnung davon hat nur 3 Möglichkeiten:
1. Den Scheiß studieren, mich reinhängen und ihm beweisen, dass er Unrecht hat
2. Glauben was er sagt
3. nicht glauben was er sagt, dann aber besser die Klappe nicht soweit aufreißen, wenn ich mit Kritik nicht umgehen kann


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 19:53
Ich denke wenn Frauen schon ausflippen wenn se schwanger sind.
Oder ihre Tage haben.
Dann kann mann mit Hormonen bestimmt auch viel machen! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden