Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 19:55
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich denke wenn Frauen schon ausflippen wenn se schwanger sind.
Oder ihre Tage haben
Interessant... dass man von sowas auf eine Zombie-Apokalypse schließt... ^^


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 19:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Interessant... dass man von sowas auf eine Zombie-Apokalypse schließt... ^^
Aber nicht von der Hand zu weisen...^^ Wobei da der eine oder andere 15-Jährige Bub auch nicht besser ist *räusper*


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:00
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Aber nicht von der Hand zu weisen...^^
Scheinbar nicht, nein ^^ Irgendjemand ist halt doch immer da, der von den unmöglichsten Sachen auf weitere unmögliche Sachen schließen kann... ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: Wobei da der eine oder andere 15-Jährige Bub auch nicht besser ist *räusper*
Der ein oder andere... aber nicht alle ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:12
@Splitter
@Fusselkater
Haha ihr Witzbolde!
Ich meinte das eigentlich im Bezug auf den eventuellen Virus. Eben noch als Zutat ein paar Hormönchen!
Wenn man da ein paar zu viel hat, gibts ja auch die komischsten Reaktionen!
Ihr versteht?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:14
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ihr versteht?
Nein. Kannst Du's bitte nochmal erklären?


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:17
ich versteh nur Bahnhof


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:18
irgendwie glaub ich nicht das Zombies kommen könnten aber irgendwie schon.. ich meine der mensch denkt krass klein.. ich meine die glauben ja auch das auf anderen Planeten kein leben entstehen kann nur weil wir menschen darauf nicht leben könnten, aber das Universum ist ja unendlich groß da kann man nicht glauben das wir die ein zigsten sind.. vor allem weil sich ja auf anderen Planeten auch andere Lebewesen entwickeln können die sich einfach an das Umfeld/Klima .. kp anpassen..(also nur so als bsp)


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:22
Zitat von KasamiKoriKasamiKori schrieb:ich meine die glauben ja auch das auf anderen Planeten kein leben entstehen kann nur weil wir menschen darauf nicht leben könnten
Wer denkt das?
Zitat von KasamiKoriKasamiKori schrieb:aber das Universum ist ja unendlich groß
Weiß man nicht so genau... aber die Annahme geht eher Richtung expandierendes Universum....
Zitat von KasamiKoriKasamiKori schrieb:vor allem weil sich ja auf anderen Planeten auch andere Lebewesen entwickeln können die sich einfach an das Umfeld/Klima .. kp anpassen..
richtig.. wie kommst Du darauf, dass Du mit dieser Erkenntnis allein bist?


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:23
ich komme ja nicht darauf das ich der einzige bin der das denkt ^^ wollte es nur mal so sagen weils gepasst hat


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:24
@KasamiKori Also glaubst du es könnte im Weltraum irgendwo Alien-Zombies geben? Unheimlich..


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:25
Naja Du tust so, als ob "der Mensch" (für welche Gruppe diese Verallgemeinerung auch immer steht) "krass klein denkt" und damit rechtfertigen, dass es schliesslich auch Zombies geben könnte. Und mit meinen Gegenfragen wollte ich Dir einfach aufzeigen, dass Du derjenige bist, der denkt, dass ander "krass klein denken".

Alles klar?


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:27
ich habe damit ja nicht alle angepsrochen, wollte damit nur zeigen das ich nicht unbedingt glaube das "zombies" unmöglich sind, weil ne zeit lang auch viele gedacht haben das aliens unmöglich sind und was weiß ich


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:27
ich habe damit ja nicht alle angepsrochen, wollte damit nur zeigen das ich nicht unbedingt glaube das "zombies" unmöglich sind, weil ne zeit lang auch viele gedacht haben das aliens unmöglich sind und was weiß ich


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:38
Leute...... Ich glaub wir fangen mal von vorne an....
Was ist ein Zombie?

Als Zombie wird die fiktive Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet. Der Begriff leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab und bezeichnet dort ursprünglich einen Totengeist.

(Quelle: Wikipedia: Zombie)

Dementsprechend reden wir nicht von einem RageVirus (ich versuche mich gerade daran zu Erinnern ob in den Filmen diese Personen überhaupt als Zombies bezeichnet werden.......)

Das es möglichkeiten gibt, die Aggression von Personen zu steigern, die Wahrnehmung zu ändern
und ihr schmerzempfinden zu unterdrücken bestreitet keiner (siehe Drogen und Psychopharmaka wie Cloud Nine, Ephedrin in Wechselwirkung mit Alkohol, Tilidin) und was weiß ich nicht noch alles bestreitet doch keiner.

Aber es geht darum ob AKTUELL eine ZOMBIE Apokalypse stattfindet.

Meiner Bescheidenen Meinung nach also ein klares NEIN.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:44
@Splitter
@Kel.
Ok nur für euch!
Also damit man ein Virus erschaffen kann, dass aggresiv und schmerzunempfindlich macht. Und so das einer Fleischhunger verspürt.
Dann Könnte man zu den anderen Viren noch Hormone dazu geben. Die so eine Wirkung unterstützen würden. Zbs soll ja Testosteron so eine Wirkung haben!?


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:50
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Dann Könnte man zu den anderen Viren noch Hormone dazu geben.
Joa.... alles schön in nen Mixer und mal gucken was dabei rauskommt?


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:54
@Fusselkater
Jo klar!
Ohne Experimente wirds wohl nicht gehen!
Wie die auch immer aussehen mögen!?


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 20:57
Nun wenn es Experimente gebe, überlegen wir mal logisch welche Personen Gruppe dafür in Frage kommen würde.....

Da es sich dabei um eine "Verbesserung" handeln würde (Stärker, Schmerzunempfindlich,.....) wären meiner Meinung nach Soldaten die Besten Versuchskaninchen (währe nicht das erste mal).


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 21:16
Zitat von DaddyDDaddyD schrieb:Da es sich dabei um eine "Verbesserung" handeln würde (Stärker, Schmerzunempfindlich,.....) wären meiner Meinung nach Soldaten die Besten Versuchskaninchen (währe nicht das erste mal).
Gut, also arme Soldaten - und nun?


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 21:18
@Fusselkater
Hm ok
Das mit dem Virologen wusste ich nicht


1x zitiertmelden