Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

11.07.2012 um 21:15
Zitat von ScoxScox schrieb:Dieser Hazmat-Einsatz in der McArthur High School erinnert mich an "Cabin Fever 2"... Ich hatte die Artikel schon gelesen aber was ich meinte war, dass es zwar Hazmat-Einsätze zu der Hautkrankheit gab aber keinen einzigen bei diesen Beißattacken. Das ist halt das, was ich komisch finde. Oder wir erfahren halt wirklich noch weniger, als wir eh schon erfahren.^^
stimmt, keinen einzigen. es gab zwar die "übliche" reinigung jenes streifenwagens, den Bird da vollgeseiert hatte, aber ansonsten liest man darüber nix. für die medien sind diese hazmat-teams jedenfalls nen gefundenes fressen, alleine die fotos bringen schon quote. man kann also davon ausgehen, daß sie berichten würden sobald einer ne gasmaske aufsetzt...
Zitat von ScoxScox schrieb:Typisch für diese Krankheit. Zuerst hat man ne kleine Wunde und innerhalb von 24 Stunden müssen ganze Extremitäten amputiert werden, will man den Infizierten noch retten. Die kriegen dann auch das Vollbild eines toxischen oder septischen Schocksyndroms. Bisher (auf natürliche Weise) blieb diese Horror-Krankheit ja Gott sei Dank extrem selten. Fragt sich halt nur, warum die Synthia-DNA für Antibiotika-Resistenz codiert und warum dieser Erreger überhaupt Cabin Fever auslösen kann. Sicher, vllt. wegen des Kohlenstoffabbaus aber warum wurde das überhaupt zugelassen?
vieleicht weil es keine andere möglichkeit gibt vertropftes öl in diesen kalten tiefen aufzulösen?
warum sowas zugelassen wurde?
The ability to routinely write the software of life will usher in a new era in science, and with it, new products and applications such as advanced biofuels, clean water technology, and new vaccines and medicines. The field is already having an impact in some of these areas and will continue to do so as long as this powerful new area of science is used wisely. Continued and intensive review and dialogue with all areas of society, from Congress to bioethicists to laypeople, is necessary for this field to prosper.
http://www.jcvi.org/cms/research/projects/first-self-replicating-synthetic-bacterial-cell/ (Archiv-Version vom 08.07.2012)

wer kann da schon nein sagen und falls doch: wie teuer? ;)
Zitat von ScoxScox schrieb:Yo, den Fall kenne ich. Is schon was her. Hier müsste man sich fragen, ob das wirklich innere Blutungen waren oder ob er nicht einfach das Blut, was ihm den angeschlagenen Kopf runterlief, irgendwie auf den Verkehrspolizisten spuckte.
und überhaupt: wo is der befund? war der auf droge, was macht er jetzt? ja, seinen job isser los. ansonsten nur leere im netz...
Zitat von ScoxScox schrieb:Das war in irgendeinem Artikel. Ich weiß nicht mehr ob es der Fall in Miami war oder ein anderer. Jedenfalls wurde da ein Polizist zitiert und der sagte genau das. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Aber das war auch son Aspekt, worauf diese Badesalz-These gestützt wurde, da Cloud 9 ja die Körpertemperatur angeblich so erhöhen würde, dass man sich ausziehen wolle.
ja dann meinen wir den selben, hatte das auch gelesen
Naja, der Artikel ist gut 1 Monat her. Inzwischen kann er ebenfalls zum Beißer geworden sein, nur da man ja davon ausgehen könnte, dass der Bürger den Vorfall eh schon vergessen hat, bräuchte man ja keine neue Berichterstattung zu führen. Würde ja den Bürger nur beunruhigen. Es gibt ja keine neuen Infos über den Herrn Poppo. Und was mit den gebissenen Polizisten und so weiter los ist, davon wurde bisher überhaupt nichts berichtet. Und selbst wenn es Herrn Poppo wirklich noch gut ginge, würde das eine Infektion immer noch nicht ausschließen. Tollwut hat eine Inkubationszeit von Wochen bis zu Monaten!
mehr konnte ich aber beim besten willen nich finden! :D

mittlerweile schnupper ich schon recht wahllos durch sämtlichen boulevard-mist, aber da geht wirklich nix. wundert mich ja auch n bissl. vieleicht stecken wir schon mitten drin in der zombie-apo, merken hier bloß noch nix.

Anzeige
1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

11.07.2012 um 21:23
Zitat von ScoxScox schrieb:So langsam kocht einem ja die Galle über. Macht bestimmt einen Heidenspaß, einen der gefährlichsten Erreger der Welt zum Apokalypse-Werkzeug zu perfektionieren, wenn ich das mal so sagen darf.
du darfst!
While this first construct — dubbed M. mycoides JCVI-syn1.0, is a proof of concept, the tools and technologies developed to create this cell hold great promise for application in so many critical areas. Throughout the course of this work, the team contemplated, discussed, and engaged in outside review of the ethical and societal implications of their work.
...nur um festzustellen, daß die finanziellen möglichkeiten nich unausgeschlachtet bleiben dürfen.
macht halt spaß nen heidengeld zu verdienen, wen wundert heutzutage denn noch irgendwas?


melden

Zombie Apocalypse Now?

11.07.2012 um 21:28
Hier mal ein Video eines bekannteren Youtubers. Er macht ansich Comedyvideos und das Video ist auch mehr lustig aber er erklärt bzw. zeigt dort eine Arbeit von Studenten einer universität die sich damit befasst haben wie eine Zombie Apocalypse ablaufen könnte.
Nicht von der albernheit des Videos zu anfang abschrecken lassen. Er befasst sich im Video mit dem Thema ca. bis zur Minute 2:20.
Es geht mir mehr um die Arbeit der Stdenten und weniger um das Video.
Die Arbeit kann man als PDF unten in der Beschreibung nachlesen. Ist sehr kompliziert alles und es gibt viele viele Formeln usw. aber vllt kennt sich ja jemand von euch mit sowas aus :D

Youtube: ZOMBIE-APOKALYPSE - Wie stehen deine Chancen? ECHTES UFO in der Ostsee! & Klavier spielen OHNE ARME!
ZOMBIE-APOKALYPSE - Wie stehen deine Chancen? ECHTES UFO in der Ostsee! & Klavier spielen OHNE ARME!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

11.07.2012 um 22:18
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:man kann also davon ausgehen, daß sie berichten würden sobald einer ne gasmaske aufsetzt...
Ok, wenn also keine Behördis am Start waren, dann gibt es auch keine Quarantäne und keine anderen Eindämmungsversuche. Dann würde nur noch passen, dass der Erreger absichtlich freigesetzt wurde und nun sich selbst überlassen wird und nur noch "Kolleteralschäden" verhindert werden sollen. Klingt aber zu sehr nach Verschwörungstheorie...
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:warum sowas zugelassen wurde?
Nein, warum ein synthetisches Bakterium zugelassen wurde, das Cabin Fever auslösen kann und zudem noch antibiotikaresistent ist! Wenn einer das Pech hat und sich damit infiziert, kann man das Cabin Fever nicht behandeln und der Infizierte stirbt sicherlich. Nekro Faszi ist immer tödlich und schnell.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:wer kann da schon nein sagen und falls doch: wie teuer?
Wo du Recht hast... Alles hat seine guten Seiten. Vllt. können die dann irgendwann das überkrasse Immunsystem züchten - für 10000 $ das Fläschchen. Natürlich nur für die Reichen, is doch klar. Der Rest wird ja brav von Synthia und ihren Freunden weggesäubert :D
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:vieleicht stecken wir schon mitten drin in der zombie-apo, merken hier bloß noch nix.
Naja, als die Medien damals von der Mexi-Grippe (auch "Schweine"grippe genannt) warnten und es diesen Riesen-Hype gab, wusste ich, dass das Ganze absichtlich so gepusht wird. Manipulation funktioniert so, dass man die Panik genau dann erzeugt, wenn sie gar nicht gerechtfertigt ist. So kann man die aufgeregten Untertanen schön verschaukeln ohne dass sie das mitkriegen oder schnallen. Die wirklich gefährlichen Sachen werden vertuscht oder kleingeredet - hier wird paradoxerweise gerechtfertigte Panik systematisch VERMIEDEN. Die Mexi-Grippe war sicherlich auch ein Laborerzeugnis aber mit geringem Risiko. Das hier könnte durchaus ein ganz anderes Kaliber sein. Wir werden sehen, ob der Doomsday wirklich bald kommt oder ob alles nur heiße Luft war. Aber es ist makaber, dass der Hype um das Rage Virus genau nach 28 Days Later begonnen hat und sich seitdem dieser Mythos hält und nun vllt. Realität werden könnte. Danny Boyle hat ein Monster geschaffen...


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

11.07.2012 um 22:21
@Skoomer

Yo die haben eine Studie gebracht, in der hervorgeht, dass die Menschheit nur dann eine Chance hätte, wenn man "mit extrem aggressiven Methoden" gegen die Zombies vorgehen würde. Und damit waren meines Wissens Romero-Zombies gemeint, also die schlurfenden langsamen Schrumpelschnecken...


melden

Zombie Apocalypse Now?

11.07.2012 um 23:37
@Scox
Mit der Medialen "macht" gebe ich dir recht. Sachen die Gepusht werden sollen werden gepusht und der rest wird klein gehalten.....

Den Erreger Mutwillig freisetzen? Mir kommt da grad wieder ne VT in den Hinterkopf wo es um die minimierung der Menschheit geht xD

Nur um es mal in Erinnerung zu Rufen, schaut euch mal diese Karte an......

Es werden immer mehr irgendwie.......

https://maps.google.com/maps/ms?msid=202617704793440841920.0004c15cf1769b016caf0&msa=0&ll=41.244772,-9.84375&spn=119.350208,346.289063


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

12.07.2012 um 02:20
Zitat von ScoxScox schrieb:Ok, wenn also keine Behördis am Start waren, dann gibt es auch keine Quarantäne und keine anderen Eindämmungsversuche. Dann würde nur noch passen, dass der Erreger absichtlich freigesetzt wurde und nun sich selbst überlassen wird und nur noch "Kolleteralschäden" verhindert werden sollen. Klingt aber zu sehr nach Verschwörungstheorie...
vieleicht sollte das thema mittlerweile ja verschoben werden...
Zitat von ScoxScox schrieb:Nein, warum ein synthetisches Bakterium zugelassen wurde, das Cabin Fever auslösen kann und zudem noch antibiotikaresistent ist! Wenn einer das Pech hat und sich damit infiziert, kann man das Cabin Fever nicht behandeln und der Infizierte stirbt sicherlich. Nekro Faszi ist immer tödlich und schnell.
wahrscheinlich weil es garnich als solches verkauft wurde. wer sagt denn es wären immer ausreichende prüforgane mit ausreichenden mitteln am start? wo denn? in staaten, bei denen entweder alles privatisiert oder beratern anvertraut wird? selbst wenn: grade in diesem recht neuen feld der genetik kommt doch niemand mehr mit.
wenn ich nur an den von DaddyD geposteten fall mit den genetisch modifizierten stechmücken denke: da wurden tausende als versuchskaninchen mißbraucht bevor irgendwer auch nur was davon mitbekam.
Zitat von ScoxScox schrieb:Wo du Recht hast... Alles hat seine guten Seiten. Vllt. können die dann irgendwann das überkrasse Immunsystem züchten - für 10000 $ das Fläschchen. Natürlich nur für die Reichen, is doch klar. Der Rest wird ja brav von Synthia und ihren Freunden weggesäubert :D
gute seiten? dascha wohl nen witz? grade das reiche pack gehört doch als erstes als zombie aus den gated communitys gestolpert! ;)
aber da is was dran. wenns wirklich nen mutierter cousin von synthia sein sollte wird man das teil anhand der eingeprägten signatur allerdings recht schnell identifizieren können. wer rennt schon mit james joyce zitaten rum?
Zitat von ScoxScox schrieb:Naja, als die Medien damals von der Mexi-Grippe (auch "Schweine"grippe genannt) warnten und es diesen Riesen-Hype gab, wusste ich, dass das Ganze absichtlich so gepusht wird. Manipulation funktioniert so, dass man die Panik genau dann erzeugt, wenn sie gar nicht gerechtfertigt ist. So kann man die aufgeregten Untertanen schön verschaukeln ohne dass sie das mitkriegen oder schnallen. Die wirklich gefährlichen Sachen werden vertuscht oder kleingeredet - hier wird paradoxerweise gerechtfertigte Panik systematisch VERMIEDEN. Die Mexi-Grippe war sicherlich auch ein Laborerzeugnis aber mit geringem Risiko. Das hier könnte durchaus ein ganz anderes Kaliber sein. Wir werden sehen, ob der Doomsday wirklich bald kommt oder ob alles nur heiße Luft war. Aber es ist makaber, dass der Hype um das Rage Virus genau nach 28 Days Later begonnen hat und sich seitdem dieser Mythos hält und nun vllt. Realität werden könnte. Danny Boyle hat ein Monster geschaffen.
er war aber nur der regisseur, dem kannste nix vorwerfen. alex is schuld! :)
ansonsten: word! (sic.) der vogelgrippen-hype kam mir auch in den sinn, schön daß hier jetzt von dir nochmal "bestätigt" zu bekommen, medien resp. öffentliche meinung sind eben doch sehr berechenbar...
Zitat von DaddyDDaddyD schrieb:Es werden immer mehr irgendwie.......
fraglich inwieweit das alles miteinander zu tun hat, die karte is ausm ATS-forum geklauft. da wird einfach alles gesammelt, was auch nur näherungsweise damit zu tun haben könnte. vieleicht is auch generell die wahrnehmung gestiegen und jetzt kommt jede beißatacke in die medien, die vor jahren noch unter den tisch gefallen wäre...

die häufung derartiger fälle is aber schon seltsam.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

12.07.2012 um 08:30
ich frag mich wann die 1. fälle in deutschland auftreten


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

12.07.2012 um 13:40
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:vieleicht sollte das thema mittlerweile ja verschoben werden...
Nein, so weit würde ich nicht gehen :P
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:wahrscheinlich weil es garnich als solches verkauft wurde. wer sagt denn es wären immer ausreichende prüforgane mit ausreichenden mitteln am start? wo denn? in staaten, bei denen entweder alles privatisiert oder beratern anvertraut wird? selbst wenn: grade in diesem recht neuen feld der genetik kommt doch niemand mehr mit.
Stimmt wohl.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:wenn ich nur an den von DaddyD geposteten fall mit den genetisch modifizierten stechmücken denke: da wurden tausende als versuchskaninchen mißbraucht bevor irgendwer auch nur was davon mitbekam.
War das nicht von mir? (Seite 35). Wie auch immer^^
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:aber da is was dran. wenns wirklich nen mutierter cousin von synthia sein sollte wird man das teil anhand der eingeprägten signatur allerdings recht schnell identifizieren können. wer rennt schon mit james joyce zitaten rum?
Nur dann! Wenn es was mit diesem Anthrax-Strang zu tun haben sollte oder das Rage Virus ist, dann nicht. Dann könnte man sogar im Nachhinein behaupten, dass das Ganze eine unheilvolle Fügung der Natur sei und man natürlich fieberhaft nach dem Impfstoff forsche.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:er war aber nur der regisseur, dem kannste nix vorwerfen. alex is schuld! :)
Stimmt schon aber durch den Regisseur wurde es erst so richtig packend. ;-) Und bald kommt ja der 3. Teil und da will Danny Boyle angeblich wieder Hand anlegen.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:fraglich inwieweit das alles miteinander zu tun hat, die karte is ausm ATS-forum geklauft. da wird einfach alles gesammelt, was auch nur näherungsweise damit zu tun haben könnte. vieleicht is auch generell die wahrnehmung gestiegen und jetzt kommt jede beißatacke in die medien, die vor jahren noch unter den tisch gefallen wäre... die häufung derartiger fälle is aber schon seltsam.
Dito. Der neuste Fall ist hier zu lesen: http://jacksonville.com/news/crime/2012-07-10/story/naked-man-arrested-after-rampage-attack-st-augustine (Archiv-Version vom 13.07.2012)

Man sollte natürlich nicht alles zusammenkehren, Mike Tyson biss auch einem das Ohr ab und war nicht "high on bath salts" ;-) Besorgnis erregend sind die sich stark ähnelnden Fälle (nackt, beißwütig, im Delirium, knurrend, übermenschliche Kraft). Und die nehmen gesichert immer weiter zu. Zu über 90% in Amerika inkl. 1 (mir bekannten) Fall in Übersee (China).


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

12.07.2012 um 16:48
Zitat von ScoxScox schrieb:War das nicht von mir? (Seite 35). Wie auch immer^^
und wieder mal: asche auf mein haupt! vom vogelnest zum aschenbecher... :D
Zitat von ScoxScox schrieb:Nur dann! Wenn es was mit diesem Anthrax-Strang zu tun haben sollte oder das Rage Virus ist, dann nicht. Dann könnte man sogar im Nachhinein behaupten, dass das Ganze eine unheilvolle Fügung der Natur sei und man natürlich fieberhaft nach dem Impfstoff forsche.
ein schelm, wer böses dabei denkt.
Der neuste Fall ist hier zu lesen: http://jacksonville.com/news/crime/2012-07-10/story/naked-man-arrested-after-rampage-attack-st-augustine (Archiv-Version vom 13.07.2012)

Man sollte natürlich nicht alles zusammenkehren, Mike Tyson biss auch einem das Ohr ab und war nicht "high on bath salts" ;-) Besorgnis erregend sind die sich stark ähnelnden Fälle (nackt, beißwütig, im Delirium, knurrend, übermenschliche Kraft). Und die nehmen gesichert immer weiter zu. Zu über 90% in Amerika inkl. 1 (mir bekannten) Fall in Übersee (China).
rund um den atlantik gibt es signifikant mehr fälle als sonstwo. was das wohl zu bedeuten hat?
https://maps.google.com/maps/ms?msid=202617704793440841920.0004c15cf1769b016caf0&msa=0&ll=41.244772,-9.84375&spn=119.350208,346.289063


3x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

12.07.2012 um 20:29
@Scox
Ja das mit den Stechmücken war von dir ;)

Das "Merkwürdige" ist halt wirklich die Ähnlichkeit in den Fällen selbst wie analogist und Virikas
schon passend Festgestellt haben ;).

Weile wir der Dinge die da kommen und Hoffen wir mal das des ganze nicht zu ner neuen Mode wird und zu uns Rüber schwappt xD


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

12.07.2012 um 21:08
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:rund um den atlantik gibt es signifikant mehr fälle als sonstwo. was das wohl zu bedeuten hat?
Du hast Recht, das mit dem Atlantik ist auf jeden Fall merkwürdig. Atlantik... Golf von Mexiko... Florida... Also fassen wir mal zusammen, was wir da haben.

1. CDC stellte vor ca. 1 Jahr scheinbar scherzhaft die These auf, dass es ja mal eine Zombie-Apokalypse geben könnte. Natürlich war das Ganze nur symbolisch zu verstehen :D

2. Seit Anfang diesen Jahres weisen immer mehr Menschen tollwutartige Symptome auf.

3. Der Herd der Zombie-Attacken ist in Florida und sonstwie am Atlantik.

4. Die Zahl der registrierten Tollwut-Fälle hat sich vervielfacht.

5. Via Flieger werden Millionen Oralvakzine in Texas, wo es ebenfalls Zombie-Attacken gab, in der Pampa verstreut.

6. Wir haben ein synthetisches Bakterium namens Synthia, das im Golf von Mexiko/Atlantik zum Ölabbau eingesetzt wurde aber mysteriöserweise auch pathogen und nicht behandelbar ist.

7. Die Synthia-Hersteller stellen einen neuen Strang des Milzbrandbazillus her mit dem Namen "A2012" (Jahreszahl?).

8. Wir erfahren nichts von den Gebissenen.

9. Hazmat-Teams mussten ausrücken wegen plötzlicher Fälle von nekrotisierender Fasziitis, und zwar in MIAMI.

10. Nachdem Badesalz als Auslöser aussscheidet, findet sich keine (offizielle) Erklärung mehr.

11. Bisher beschränken sich beide Phänomene (noch) quasi auf die USA.

Ergänzungen sind willkommen. So langsam fügen sich die Teile zusammen...


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

12.07.2012 um 21:34
@kurvenkrieger
@Scox
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:rund um den atlantik gibt es signifikant mehr fälle als sonstwo. was das wohl zu bedeuten hat?
https://maps.google.com/maps/ms?msid=202617704793440841920.0004c15cf1769b016caf0&msa=0&ll=41.244772,-9.84375&spn=119.350208,346.289063
Was heißt denn hier "rund um den Atlantik"?
Es gibt nur eine scheinbare Häufung in Großbritannien und den USA. In Mexiko z.B. ist dagegen kein einziger Fall verzeichnet.
Und das bedeutet eigentlich nur, dass die Erstellerin der Karte namens Haley (!) vermutlich ausschließlich englisch spricht und das Internet deshalb auch nur nach englischsprachigen Meldungen über Bissattacken durchforstet hat. Es ist doch wohl völlig logisch, dass sie dabei zwangsläufig häufiger auf Vorfälle gestoßen ist, die sich in Großbritannien oder den USA zugetragen haben.

Würde diese Haley nur spanisch sprechen und infolgedessen nur nach spanischsprachigen Seiten googeln, dann wäre eine Häufung der Fälle in Lateinamerika und Spanien zu erwarten.
Da ist also überhaupt nichts mysteriöses dran!


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

12.07.2012 um 21:41
Kleiner Nachtrag:
Haley kommt aus New Jersey!
https://plus.google.com/117460711762134682753/posts
;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.07.2012 um 23:58
in china gab es ja auch schon ein vorfall, also kann man nicht sagen das es sich nur auf usa und england beschränkt


melden

Zombie Apocalypse Now?

13.07.2012 um 00:26
@AmonRaah

Hab ich das behauptet?


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

13.07.2012 um 03:39
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Hab ich das behauptet?
der einzeiler rettet dich jetzt auch nich mehr. ;)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Würde diese Haley nur spanisch sprechen und infolgedessen nur nach spanischsprachigen Seiten googeln, dann wäre eine Häufung der Fälle in Lateinamerika und Spanien zu erwarten.
Da ist also überhaupt nichts mysteriöses dran!
wasn datt? dein ernst?!? budder bei die fische, bidde!
du behauptest sie würde nur englischsprachige fälle sammeln, also her mit den "zombies" aus lateinamerika!
stellt sich deiner logik zufolge jetzt die frage wie sich meldungen aus der chinesischen, lateinamerikanischen, ägyptischen, etc. presse auf der karte von haley finden lassen wenn sie doch nich deren sprache mächtig is? komisch. übersetzungstools sind natürlich von gestern, unmöglich sowas rauszufinden, klar.
Zitat von ScoxScox schrieb:Du hast Recht, das mit dem Atlantik ist auf jeden Fall merkwürdig. Atlantik... Golf von Mexiko... Florida... Also fassen wir mal zusammen, was wir da haben.

1. CDC stellte vor ca. 1 Jahr scheinbar scherzhaft die These auf, dass es ja mal eine Zombie-Apokalypse geben könnte. Natürlich war das Ganze nur symbolisch zu verstehen
da hab ich nochn leckerlie für dich: ne offizielle erklärung der CDC es gäbe garkeine za:
But it’s now found itself in an unusual spot: having to treat the matter seriously. CDC spokesman David Daigle said the agency “does not know of a virus or condition that would reanimate the dead (or one that would present zombie-like symptoms)”.


keine ahnung wie es euch dabei geht, aber ich werd bei solchen statements hellhörig, nennt mich ruhig paranoid. dazu dann noch ne übung zum thema und ich muß wieder an die war-drills zu den ganzen terroranschlägen denken.
Emergency officials in Maine have taken part in a training exercise in preparation for a zombie apocalypse. This comes just weeks after the federal government publicly denied the existence of zombies.


aber hey - ansonsten alles voll ok! bleiben sie bidde nich stehen, gehen sie einfach weiter... :D
Zitat von ScoxScox schrieb:4. Die Zahl der registrierten Tollwut-Fälle hat sich vervielfacht.
haben wir da schon genauere zahlen aus diesem jahr?
Zitat von ScoxScox schrieb:9. Hazmat-Teams mussten ausrücken wegen plötzlicher Fälle von nekrotisierender Fasziitis, und zwar in MIAMI.
war das wirklich so?!? in miami gabs nur 3 einsätze in schulen bzw. in nem bus, allerings alles ganz harmlos und bla. wenn du andere quellen hast, her damit! ;)
Zitat von ScoxScox schrieb:Ergänzungen sind willkommen. So langsam fügen sich die Teile zusammen...
und was siehste, wenn ich ma ganz salopp fragen darf?


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

13.07.2012 um 14:28
@Scox
Ich gebe dir recht bis auf Punkt 11

Es gibt fälle von der Ost und Westküste der USA, Kanda, Südamerika, Großbritanien, Norwegen, Schweden, Russland, Italien, Nigeria, Ägypten, Saudi Arabien, Pakistan, China, Japan und mittlerweile auch Australien......

God save us all xD


melden

Zombie Apocalypse Now?

13.07.2012 um 18:14
Zu Punkt #7: Ein mit Milzbranderregern verseuchter Kuhkadaver an der Elbe?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/milzbrand-kuh-aus-der-elbe-geborgen-a-844275.html


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

13.07.2012 um 18:43
@kurvenkrieger

hi

hab wieder was rum gesucht , diesmal auf meiner sprache

http://translate.google.de/translate?sl=ro&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.ziuaveche.ro%2Ftop-secret%2Farmata-2%2Fapocalipsa-zombie-se-apropie-rusia-testeaza-arma-cu-radiatii-electromagnetice-85079.html&act=url


link ist natürlich mit google übersetzt

hat so eigentlich mit den bisherigen vorfällen nichts zu tun , aber die aussage das die damit menschen manipulieren können , was mit der servolenkung genau gemeint ist weiß ich auch nicht

aber da sieht man das die schon lange mit solchen ideen spielen


Anzeige

melden