Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

07.08.2012 um 10:58
@kurvenkrieger

schau dir mal dieses video an. ist etwas älter , ich denke nicht das es echt ist weil das eher nach gestellt aus sieht, aber interessanter ist ein kommentar von nuanprong

(My brother said the cops just shot a guy 17 times in DC. They said he was a naked guy from Baltimore attacking a women in the middle of a crowded park. They shot him 17 times because he wouldn't stop.)

Youtube: Zombie Attack DC
Zombie Attack DC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das video dazu

also das was der sagt wurde auch nirgendwo gebracht, das komische der war auch nackt

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

07.08.2012 um 13:06
Youtube: Bush Vs. Zombies
Bush Vs. Zombies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr so geil


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

09.08.2012 um 15:16
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb am 02.08.2012:also sorry nochmals für diesen einen Spam
Vielen Dank, es war sehr erhellend zu beobachten was sich nach Deinem Beitrag noch alles abspielte. :)
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb am 02.08.2012:was meinst du könnte man die Chemtrails Sache mit den Zombie Vorfällen in Verbindung bringen ?
Generell müsste man sich erst darauf einigen wie man das jetzt definiert, wenn man so will is schon das Ausbringen von Coreexit überm Golf via Flugzeuge ein Versprühen von "Chemtrails". Hinsichtlich der Synthia-These halte ich die Frage nach Verteilungswegen aber für irrelevant.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb am 02.08.2012:meine das so nicht das die Chemtrails auf alle gleich wirken sondern nur Einzel fälle, wie schon mal von mir erwähnt in Reaktion im Körper mit anderen Stoffen , die dann zu diesen au srasstern führen
Nur sind solche Ideen wie die von Harp in diesem Zusammenhang denkbar schwach. Mehr wie halbseidene Youtube-vids haste da auch nich zu bieten, oder? Selektive Zombifizierung anhand von was denn? Dann wars wohl doch das Hanf bzw. das zugesetzte Streckmittel... ;)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 05.08.2012:Ja, so ungefähr stimmt das!
*Daumen hoch!*
Schwein gehabt! Da konnte ich ja grade noch den Kopf aus der Nixmerker-Schlinge ziehen... ;)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 05.08.2012:Ich wollte mit meiner Suggestivfrage auch nur klarstellen, dass ein Antibiotkaresistenzgen nicht in böswilliger Absicht in das Genom von irgendwelchen Bakterien eingeschleust wird, damit z.B. eine Behandlung erfolglos bleibt und möglichst viele Menschen erkranken, ...
*augenroll*
...sondern dass das alles durchaus einen anderen Sinn und Zweck haben kann..
Klar, kann sich aber fatal auswirken wenn sowas mal wieder außer Kontrolle gerät, und da gibt es eben einige Indizien für. Das Thema wird ja nich ohne Grund so heiß diskutiert, insofern deute ich Dein Schweigen zu den anderen Punkten als wortkarge Zustimmung für die Bewertung gewisser Ereignisse als Indizien, welche für die Synthia-These sprechen könnten.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

09.08.2012 um 22:56
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 05.08.2012:Tut mir leid, aber ich sehe da nur ein ganz rudimentäres Protokoll einer stinknormalen Genomsequenzierung! Daraus kann man eigentlich nur entnehmen, dass irgendwelche Proben mit Verdacht auf Anthrax, aus Florida, an Venters Labor zur Sequenzierung geschickt wurden und die Analyse am 17.01.2007 abgeschlossen wurde, welche den Anthraxverdacht anscheinend bestätigte.
Mehr kann ich aus der Seite auf die Schnelle nicht herauslesen.

Du suggerierst aber, dass in deinem Link irgendwo ein Beleg dafür wäre, dass Venter künstliche Anthraxerreger erschaffen hätte! Ich find dazu aber nix!
Naja, der vorliegende Strang soll (angeblich) im Jahre 2001 in Florida aufgefallen sein. Die DNA-Sequenzierung wurde 2007 beendet, der Strang "A2012" genannt (Jahrezahl?). Im Auftrag war die allseits bekannte Hexenküche "J. Craig Venter Institute".

Wenn man sich danach http://pfgrc.jcvi.org/fir_index.php/fir/library_descriptions/1.html ansieht, erkennt man, dass der Strang "Ames" im Jahr 2004 erzeugt wurde, das neue Plasmid für den Strang "A2012" wurde mehrfach kloniert, wie in der Bibliothek zu erkennen ist.

Das sieht in meinen Augen SEHR nach Herumspielerei aus. Oder siehst du da jetzt was ganz anderes?


@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb am 02.08.2012:Tollwütige Füchse? Das ist in der Tat ungewöhnlich
Ja in der Tat. Denn falls es dir entgangen sein sollte, handelt es sich hier um den aerogenen (!) Tollwut-Strang und das ist sehr wohl ungewöhnlich. Davon geht eine viel größere potenzielle Gefahr aus.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

10.08.2012 um 02:41
Wenn man sich danach das hier ansieht, erkennt man, dass der Strang "Ames" im Jahr 2004 erzeugt wurde
Nein. Ames ist einfach nur ein anderer Stamm von Bacillus anthracis, von dem es am Craig Venter Institute ebenfalls eine Genbibliothek gibt. In deinem Link steht
Strains in Library
und darunter sind dann eben Ames und A2012 aufgeführt.
The Ames strain is one of 89 known strains of the anthrax bacterium (Bacillus anthracis). It was isolated from a diseased 14-month old Beefmaster heifer that died in Sarita, Texas in 1981.
Wikipedia: Ames strain
Zitat von ScoxScox schrieb:der Strang "A2012" genannt (Jahrezahl?)
Das ist anscheinend Zufall. Hier mal eine Liste von allen bisher bekannten Stämmen von Bacillus anthracis:
http://pathema.jcvi.org/cgi-bin/Bacillus/shared/HtmlPage.cgi?page=anthrax_strains (Archiv-Version vom 24.10.2012)
Darunter finden sich auch Namen wie A0039, A1055 oder A2084.
Warum sollte man den Stamm auch nach dem Jahr 2012 benennen, zu dem es überhaupt keinen Bezug gibt? Logisch wäre doch wohl eher 2001!
Creation Date 2004-05-01
Damit dürfte die Genbibliothek gemeint sein, die vom Stamm A2012 am Craig Venter Institute angelegt wurde. Die Sequenzierung wurde bereits im Jahr 2002 abgeschlossen.
http://www.patricbrc.org/portal/portal/patric/Genome?cType=genome&cId=106580

Keine Ahnung, worauf sich das Datum (2007-01-17) aus dem anderen Link bezieht. Ich dachte zunächst auch, dass damit der Abschluss der Sequenzierung gemeint sei.
Zitat von ScoxScox schrieb:das neue Plasmid für den Strang "A2012" wurde mehrfach kloniert, wie in der Bibliothek zu erkennen ist.

Das sieht in meinen Augen SEHR nach Herumspielerei aus.
Quatsch!
Ohne Klonierungen kann man nunmal keine Genbibliothek anlegen!
Ist hier alles ausführlich erklärt:
Wikipedia: Genbibliothek
Eine Genbibliothek, auch genomische Bibliothek, DNA-Bibliothek oder Genbank, beherbergt das gesamte Genom eines Organismus in Form von definierten DNA-Teilstücken auf Vektoren in einzelligen Träger-Organismen
Hier sind die Trägerorganismen E. coli mit der Bezeichnung DH10B-T1 und im Falle von A2012 ist das Genom auf 236 Klone aufgeteilt. D.h. man musste zur Erstellung der DNA-Bibliothek mindestens 236 Klonierungen durchführen.
Ist die Genbibliothek einmal erstellt, kann ein benötigtes DNA-Fragment vervielfältigt werden, indem die Zellen der entsprechenden Kolonie auf einem geeigneten Nährboden zur Vermehrung gebracht werden. Durch spezielle molekularbiologische Techniken kann das DNA-Fragment aus dem Träger-Organismus reisoliert werden. [...] Im Labor sind die Kolonien in der Regel so gekennzeichnet, dass bekannt ist, welcher Position im Genom das beherbergte Fragment entspricht. Durch Hybridisierung oder durch Sequenzierung und Abgleich der erhaltenen DNA-Sequenz über eine DNA-Sequenzdatenbank (z.B. GenBank) kann die Position des DNA-Fragmentes (und damit der enthaltenen Gene) im Genom allerdings jederzeit überprüft werden.
BTW:
Die korrekte deutsche Übersetzung von "Strain" ist "Stamm" und nicht "Strang".

So, genug klug geschissen. :D


3x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

10.08.2012 um 02:41
@Scox


melden

Zombie Apocalypse Now?

13.08.2012 um 10:57
Leute hab ein neuen fall endeckt, zu mindesten erinnere ich mich nicht den hir diskutiert zu haben

Youtube: Zombie Attack In Long Beach
Zombie Attack In Long Beach
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist glaub aus Juli, zu mindesten ist es in Juli rein gestellt worden


3x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

16.08.2012 um 18:24
Sieht mir nach einem eindeutigen Herpesfall aus ;-D


3x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

19.08.2012 um 14:46
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 07.08.2012:Hab den Ratgeber auch schon gelesen und versuche ihn momentan sogar auswendig zu lernen. Man weiß schließlich nie, was die Zukunft alles an Gefahren für Leib und Leben bringen wird!

Wer überleben will, sollte sich deshalb unbedingt auch dieses Lehrvideo von Max Brooks ganz aufmerksam ansehen:
Hab mir das Video mal angesehen, der Typ ist echt klasse. Hab den Zombie Survival Guide jetzt so gut wie durch. Ich bin eigentlich kein großer Bücherwurm aber das Buch hats mir angetan. Habe mir sogleich den "nachfolger" "Projekt Zombie - Wer länger lebt ist später tot" gekauft und bin gespannt wie das wird^^


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

19.08.2012 um 15:52
@Skoomer
Was seid ihr für Freaks.
Es wird niemals zu einer Zombie Apocalypse kommen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

19.08.2012 um 18:11
@Niemanden

was ich aus dem Leben bis jetzt gelernt habe ist ! sag niemals nie !!!


melden

Zombie Apocalypse Now?

19.08.2012 um 19:35
@Niemanden

Manchen ihr Leben scheint eben so langweilig zu sein, dass man sich hier in etwas reinsteigern muss. Und zumal die Videos und Quellen so schlecht sind!


melden

Zombie Apocalypse Now?

19.08.2012 um 20:08
@AmonRaah
Aber gleich hier Zombie Survival Tutorials hier anzuschauen -.-


melden

Zombie Apocalypse Now?

19.08.2012 um 20:22
@Niemanden

Meine Güte! Das Video von Max Brooks ist doch nur eine äußerst witzige Satire!

@Skoomer
Zitat von SkoomerSkoomer schrieb:Habe mir sogleich den "nachfolger" "Projekt Zombie - Wer länger lebt ist später tot" gekauft und bin gespannt wie das wird^^
Das ist eigentlich noch besser als der Zombie Survival Guide und wird momentan verfilmt.


melden

Zombie Apocalypse Now?

19.08.2012 um 20:35
@JohnDifool
Jaa aber manche scheinen es ernst zu nehmen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

20.08.2012 um 14:01
@Niemanden

also das es so etwas wircklich geben kann, das glaube ich 100%
also nicht direkt Zombies wie in Resident Evil, aber solche die noch Leben wie in 28 Tage später ist durch aus Real, das so etwas enstehen kann, oder erschaffen wird, was die in der Genforschung alles erschaffen können, das ist manchen gar nicht bewusst, was da alles machbar ist

die frage ob es jetzt statfindet , das ist es , was die frage ist , die letzten Fälle die mit biss attacken zu tun hatten , sind einige davon sehr Mysteriös

wenn du dich mal in ernsten damit beschäftigen würdest , dann würdest du solche sachen heraus finden , das es den Wissenschaftlern gelungen ist einen Chip auf den Rücken eines Virus zu implantieren, wie ? das darfst mich nicht fragen

die Russen experimentieren und das schon seit langem mit Gedankenmanipulation, fernsteuerung und so weiter, man könnte da zb einige Triebe im Menschen erwachen lassen , andere Gedanken ausschalten , inFeindes Ländern , dort damit wenn die es wollen würden ( kommt darauf an wie weit die schon damit sind ) chaos anrichten , so das sich der Feind zum beispiel gegenseitig auf fressen

oder das irgend welche Terrorristen sich irgend ein gefährlichen Virus beschaffen den absichtlich Genverändern oder kreuzen , man kann da sehr viel erschaffen, was viele für nich Real halten

es gibt sogar Länder die haben Patente für Mensch Tier kreuzungen

hir ein beispiel

http://www.pm-magazin.de/a/kreuzung-von-mensch-und-tier-f%C3%A4llt-jetzt-das-letzte-tabu (Archiv-Version vom 01.10.2012)

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/G/DieChimaerenKommen.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Unterschätze nie den Kranken Geist des Menschen , zu was wir alles in Lage sind zu tun !

also Zombies , egal welcher Art sind durch aus Realisierbar


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

20.08.2012 um 16:29
@AmonRaah
Das ist mir klar, dass man einige Menschen manipuliern kann, aber nicht die ganze Erde


melden

Zombie Apocalypse Now?

20.08.2012 um 17:03
@Niemanden

es muss ja nicht die ganze Erde davon betroffen sein, in so einem fall , wenn es eine waffe wäre, dann nur die Fein Länder

mal sehen ob noch solche fälle auftauchen bis Ende des Jahres


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

21.08.2012 um 00:29
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:mal sehen ob noch solche fälle auftauchen bis Ende des Jahres
Das diesjährige Oktoberfest in München und überhaupt Veranstaltungen, bei denen viel alkoholhaltige Getränke konsumiert werden, sind sicher allesamt ein ganz heißer Tip!

2012:
Vollkommen außer Rand und Band geraten ist ein Unterhachinger (18) nach dem Besuch des Dorffestes in Otterfing (Landkreis Miesbach). Weil ihm ein Vater und dessen Sohn die Mitfahrgelegenheit verwehrt hatten, verprügelte er beide und biss den Vater so stark in die Hand, dass Mittelfinger und Zeigefinger verletzt wurden
http://www.merkur-online.de/lokales/unterhaching/18-jaehriger-pruegelt-beisst-suff-2446510.html
Mit Bissen in den Genitalbereich eines Polizeibeamten hat sich ein Diskobesucher im oberfränkischen Marktredwitz gegen seine Festnahme gewehrt.
Der Beamte habe erhebliche Verletzungen davongetragen, als sich der offenbar berauschte Diskobesucher mit den Zähnen im Intimbereich des Ordnungshüters zu schaffen gemacht und kraftvoll zugebissen habe, teilte die Polizei am Sonntag mit. Auch an den Beinen seien Bissverletzungen festgestellt worden.
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article106163911/Diskobesucher-beisst-Polizist-in-Genitalbereich.html


2011:
Ein Stück Haut aus der Brust hat eine äußerst aggressive junge Frau einem Festzelt-Ordner am Dienstag auf dem Oktoberfest in München herausgebissen. Sie verletzte auch weitere Ordner und einen Polizeibeamten. Vorausgegangen war ein Streit mit ihrem Freund, bei dem es auch handgreiflich zuging.
http://www.xn--mnchen-24-q9a.com/index.php?site=news&news_ID=14253

2010:
Reichlich Alkohol war im Spiel, als es in den frühen Morgenstunden des Samstag vor einer Münchberger Gaststätte zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern aus Münchberg kam. Als die Argumente ausgingen, biss der 28-jährige seinem Kontrahenten ins Ohr. Die stark blutende Wunde musste im Krankenhaus genäht werden. Der „Beißer“ wird wegen Körperverletzung angezeigt, teilt die Polizei mit.
http://www.frankenpost.de/lokal/muenchberg/mhtz/28-Jaehriger-beisst-Mann-ins-Ohr;art2441,1346490
Augsburg: Mann beißt Polizist in die Brust
Gehen konnte er nicht mehr, zubeißen schon: Ein betrunkener Mann hat in Augsburg einem Polizisten in die Brust gebissen. Dabei hatten ihm die Beamten auf die Beine geholfen, weil er nach einem Sturz nicht mehr aufstehen konnte.
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/augsburg-und-umgebung/10241266-Augsburg-Mann-beisst-Polizist-in-die-Brust-id10241266.html


2009:
Nachdem ihm die Beamten den Inhalt des Haftbefehls verkündet hatten, leistete der Togolese aktiven Widerstand gegen die Vollstreckungsbeamten und biss dabei in der Folge einem Kriminalbeamten die Fingerkuppe des Mittelsfingers der rechten Hand ab.
http://www.mv-spion.de/themen/news/Rostock-Mann-beisst-Polizist-den-Finger-ab/4268
Polizisten leben gefährlich – immer öfter werden in Wolfsburg Beamte Opfer von Gewalt. Nun hat es offenbar eine ganz brutale Attacke gegeben: Ein Autofahrer soll einem Oberkommissar in die Hand gebissen und behauptet haben, er sei HIV positiv – was nicht stimmte.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Brutal-Mann-beisst-Polizisten


2007:
Der 26 Jahre alte Dachdecker hatte sich nach Polizeiangaben vom Dienstag derart in den linken Ringfinger eines Beamten verbissen, dass er nur mit Pfefferspray zum Loslassen gebracht werden konnte. Durch das Pfefferspray erlitten drei weitere Polizisten Reizungen an den Augen. Ein fünfter Beamter verletzte sich am Knie, als er den renitenten Wiesn-Gast fesseln wollte.
http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/oktoberfest/fotos_news_videos/wiesn-splitter_aid_133966.html


So wie es aussieht, werden Allerweltsgetränken wie Bier schon seit längerer Zeit hochhalluzinogene, bewusstseinsverändernde Substanzen beigemischt! Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um das äußerst gefährliche Hydroxyethan, dessen Wirkung auf die menschliche Psyche verheerend sein kann. Außerdem deutet einiges darauf hin, dass in manchen Getränken auch Spuren vom hochgiftigen Carbinol enthalten sein können.

Ich empfehle deswegen dringend, bis auf weiteres, sämtliche Verabredungen mit Freunden, alle Grillpartys, Studentenfeten und sonstigen Veranstaltungen abzusagen, bei denen vorraussichtlich Getränke mit fragwürdiger Herkunft angeboten werden!

Bleibt lieber zu Hause und wartet weitere Infos auf den Internetseiten eures Vertrauens ab!
Irgendwann werden die mainstreamhörigen Schlafschafe schon aufwachen und dann ganz verzweifelt rufen:
"Ihr hattet sowas von recht! Alles was ihr uns prophezeiht habt, ist eingetreten! Sogar der allergrößte Schwachsinn mit der hohlen Erde und den Reptos stimmt bis ins letzte Detail! Warum haben wir nur nicht auf euch gehört?!"


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.08.2012 um 09:30
@JohnDifool

deine schönen beispiele, die kann man eben schön nachweisen , weswegen es war, sollche Fälle sind hir bewusst nicht aufgetaucht

bei sollchen Fälle die du geschrieben hast, bei all denen konnten die betroffenen reagieren , man konnte auf die Personnen einreden

solche Fälle haben mit dem Fall aus Miami nichts zu tun, der hat auf nichts reagiert

oder willst mir sagen das alle von dir im letzten beitrag gennanten Fällen, einige Kugeln ohne einen schrei oder wahrnehmung das man angeschossen wird ,einfach so weg stecken als were nichts ??

also wenn du das so glaubst, dann tu es


Anzeige

melden