Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

21.08.2012 um 23:29
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wenn du dich mal in ernsten damit beschäftigen würdest , dann würdest du solche sachen heraus finden , das es den Wissenschaftlern gelungen ist einen Chip auf den Rücken eines Virus zu implantieren, wie ? das darfst mich nicht fragen
Benjamin ca5da3 217089


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.08.2012 um 23:57
@JohnDifool

ja das denke ich mir bei dir auch , von nano technologie hast noch nie gehört oder


melden
melden

Zombie Apocalypse Now?

22.08.2012 um 00:20
@AmonRaah
Was hat das jetzt mit Viren zu tun


melden

Zombie Apocalypse Now?

22.08.2012 um 01:24
@Niemanden

hast du es den nicht gelesen?

du meinst bestimmt das eine Bakterie kein Virus ist , da hast du recht, aber mein Gott macht es den ein unterschied ? sind den nicht beide winzig klein ? wenn die sowas bei einer Bakterie schaffen könnten die es mit einem Virus auch, dann war halt mein erinnerungs vermögen nicht mehr 100% und es war halt ne Bakterie


melden

Zombie Apocalypse Now?

22.08.2012 um 01:36
@AmonRaah
Ja ne so einfach ist das nicht. Ganz simpel ausgedrückt: Bakterien sind ca. 100mal so groß wie Viren. Abgesehen von den völlig verschiedenen physischen Merkmalen der beiden.


melden

Zombie Apocalypse Now?

22.08.2012 um 08:21
@jimmycanuck

kommt es wircklich darauf an ?
es ist winzig , außerdem gibt es ja auch zich verschiedene Viren, die bestimmt nicht alle gleich groß sind

ob man ein Zombie Virus oder Zombie Bakterie erschaffen würde ist es Wurscht !!! welches von den beiden man benutzt!!

dann hab ich mich halt beim schreiben geirrt, dann war es halt eine Bakterie was ist schon dabei ? stimmt deswegen jetzt meine aussage nicht mehr das es denen gelungen ist , einem Microorganismus so was auf den Rücken zu hauen ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

22.08.2012 um 08:56
Nein, aber zwischen Virus und Bakterie ist ein Himmelweiter Unterschied. Bakterien agieren autonom, sie sind Einzeller und haben alles was sie brauchen in sich drin. Während Viren abgesehen davon dass sie viel kleiner sind, und darauf kommt es entgegen deiner flapsigen Aussage sehr wohl an, überlege einfach mal wie lange es gebraucht hat um Handys von Koffergroß auf die heutige Größe zu trimmen.


Abgesehen davon, deine Aussage hat nichts mit dem Thema zutun und ich finde es auch ein wenig aufwendig auf ca. 100000 Viren einen Chip zu setzen nur um einen Menschen zu infizieren, denn mit einem einzigen Exemplar ist es nicht getan.


melden

Zombie Apocalypse Now?

22.08.2012 um 09:42
@jimmycanuck

natürlich hat es mit dem Thema zu tun 1 der Real möglichen wege einen Zombie zu erschaffen sind Nano-Zombies

wie weit die Technik da ist weiß ich nicht , kann ich nicht sagen in dem Fall hast du recht! Wie weit die Nano Techologie ist , ob die sich schon selbst reprodozieren können, keine ahnung, aber im Rahmen des denkbaren, ob die Bakterien unter einander kommunizieren, weiß ich auch nicht , aber denke eher schon, dann bräuchte man auch nicht 100000 von solchen Bakterien mit einem chip bepflanzen

http://www.msnbc.msn.com/id/9841437/ns/technology_and_science-science/t/cellborg-merges-microbe-machine/

Bacteria zombies
Once assimilated, the gilded bacteria can survive for only about two days, but even when dead, their bodies still swell and contract in response to changes in humidity. They can go on working this way for months, Saraf said.

If scientists could coat bacteria with gold nanoparticles without killing them, it might be possible to make cellborg sensors that could power an electronic circuit instead of just completing one, Saraf told LiveScience.

Another possibility may be to tweak the bacteria so they respond to things other than humidity. They could be made to swell or contract, for example, when they feed on certain gases or hazardous chemicals.


wozu die es jetzt tatsächlich erschaffen haben ist spekulation, Offiziell steht es ja auf der Seite

Die Russen experimentieren seit den 60 ca mit Fremdsteuerung an dem Menschen , da ist so etwas ein gefundenes Fressen in der Richtung

Soldaten mit einer Spritze die voll ist von Solchen Bakterien, die sich erst nach dem Tot des Körpers die Kontrolle übernehmen die im Gehirn nur noch die bestimmten Funktionen am Leben erhalten, wäre da durch aus denkbar

also spekulation da hast Recht aber machbar

Nano- Zombies wären gefährlicher als die Film Zombies, da würden zb Kopfschüsse nichts bringen nur enthauptung

in so einem Fall würden bisse auch nicht in Zombies verwandeln


melden

Zombie Apocalypse Now?

22.08.2012 um 12:36
http://www.trendsderzukunft.de/neue-geheimwaffe-aus-russland-soll-menschen-in-zombies-verwandeln/2012/04/07/

hir zu den Russen was ich weiter Oben gennat habe


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

23.08.2012 um 15:22
@Scox

Den Bacillus anthracis A2012 (Florida isolate) haben so einige im Verdacht...

https://www.youtube.com/watch?v=fKJueYCbMAw (Video: ZOMBIEVIRUS IDENTIFIED BACILLUIS ANTHRACIS A2012)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lwvjCdSToeo

@AmonRaah

Danke für die Links! Interessanter Stoff bei, nur fraglich wie weit die Russen da wirklich sind, hättest Du noch andere Quellen anzubieten?
Das Thema Strahlenwaffen ischa nen alter Hut.

http://www.radiobremen.de/wissen/dossiers/strahlung/strahlenwaffen100.html (Archiv-Version vom 24.11.2012)


melden

Zombie Apocalypse Now?

23.08.2012 um 15:48
@kurvenkrieger

da müsste ich noch weiter suchen , wenn es in dieser richtung geht werden die Russen nicht alzu viel veratten außer, das was auf ein paar Seiten zu finden sein wird , wo dann der Text bei manchen Seiten dann ähnlich oder sogar gleich ist, die haben einfach nur halt öffentlich gemacht mit was die haben , aber nicht wie es funktioniert, sonnst könnten die da ja noch konkurenz bekommen, aber mal sehen vielleicht finde ich da noch was über diese Manipulations Waffe


melden

Zombie Apocalypse Now?

23.08.2012 um 15:57
@AmonRaah
@kurvenkrieger


Was wird in den beiden Videos gesagt oder gezeigt?


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

23.08.2012 um 16:09
@Jantoschzacke

Im obersten Video zeigt jemand eigentlich nur diese Seite:
http://genomesonline.org/cgi-bin/GOLD/bin/GOLDCards.cgi?goldstamp=Gi00059&collap%C2%ADse=true
...um dieses Bakterium als Zombievirus darzustellen.

Im zweiten wird etwas näher auf das Thema eingegangen, es werden Queerverbindungen angestellt und das besagte Bakterium als Ursache für diese ganzen seltsamen Bissatacken etc. herangezogen.
Mir persönlich is das Video zu konfus und vor allem viel zu emotional, kann damit nix anfangen, vieleicht schreibt @Scox oder @JohnDifool noch was dazu.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

23.08.2012 um 16:12
@kurvenkrieger

Wozu sollte eine Zombieapokalypse gut sein? Welchen nutzen hätte die Regierung davon?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

23.08.2012 um 16:22
@Jantoschzacke

besser gefragt welchen nutzen hätte die Elite

Land , Recorcen , weniger Menschen, Erde für sich ( die Elite ) unter den überlebenden wenn es jemals zu sowas kommen sollte , hätten die auch wieder Schäfchen , wenigere Schäfchen = weniger arbeit für die jenigen die die Schäfchen überwachen

über den nutzen kann man streiten wieso und weswegen


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

23.08.2012 um 17:40
@Jantoschzacke

Wikipedia: Georgia Guidestones

Ich behaupte allerdings nicht hier würde ein Virus/Bakterium geschaffen um die Bevölkerung zu dezimieren, das ginge viel einfacher.

"Synthia"/ gewisse neuartige Genome bzw. computergenerierte Bakterien von J. Craig Ventor könnten für den Ölabbau im mexikanischen Golf eingesetzt worden sein und die "Zombie" Vorfälle wirken stellenweise wie die Folgen eines solchen Bakterienbefalls, grade wenn ich an die ganzen Fälle mit dem faulendem Fleisch quicklebendiger Patienten denke.

http://www.13wmaz.com/news/topstories/article/185029/175/Man-Battling-Flesh-Eating-Bacteria-Could-Go-Home-Soon

http://www2.journalnow.com/news/2012/jun/14/1/winston-salem-woman-battles-and-beats-flesh-eating-ar-2358493/ (Archiv-Version vom 16.06.2012)

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2012/06/sacramento-pastor-dies-from-complications-of-flesh-eating-bacteria.html


melden

Zombie Apocalypse Now?

23.08.2012 um 19:52
@kurvenkrieger

zu der Russen kontroll waffe , was aus menschen willenlose Zombies( nicht Film Zombies ) machen kann habe ich noch das gefunden, mit einen echt langen Text, den ich erlich gesagt habe nicht alles durchgelesen habe, aber denke das es eine bestätigung der echtheit ist

http://www.gopetition.com/petitions/verbiete-ferngesteuerten-manipulation-des-nervensytems.html

mit der Waffe können sie nicht nur die Menschen manipulieren sondern auch töten

hab noch was anderes was von den Amis ist gefunden was so ähnlich sein sollte

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D461FEZ-3P0

denke das genügt oder ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

23.08.2012 um 20:36
JEAH!!!

NIGHTMARE HOUSE NOW!!!!!!!!



Ich geh nur schnell Emily holen, damit sie mir die Krabbelspastis vom leib hält (kleiner Inseider ;))


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.08.2012 um 09:36
http://www.bild.de/news/ausland/kannibalismus/kannibalen-opfer-im-interview-25571912.bild.html

hir spricht das Opfer von Miami

seltsam finde ich das die wieder sagen unter LSD wahn, obwohl es doch schon bekannt ist er habe nur Marihuana im Blut

ist das nur eine vor diktierte aussage des Opfers ?

wenn nicht , war er nur irre und kein Zombie !!

(Was sagte der Kannibale, bevor er zubiss? „'Du und ich Kumpel, sonst ist niemand hier. Ich werde dich umbringen'", erinnert sich Poppo. Dann schrie Eugene und rammte kurz darauf seine Zähne in das Gesicht seines Opfers. „Er sagte, dass ich sterben würde und dass er auch sterben würde.“ )

also ein Zombie würde soetwas nicht sagen

aber warum wieder auf einmal LSD ?

der Bericht ist von 09.08.12


melden