Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 20:10
@AmonRaah
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Kukident - für bequemes Sitzen mit den Dritten! :D
:D :D :D

Jetzt muß ich schon über meine eigenen Kalauer lachen, gönn mir doch den Spaß!
Natürlich is der Link von Dir, danke fürs posten!

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 20:12
@kurvenkrieger

war doch nicht so gemeint : )

dachte das du es übersehen hast und nochmal reingestellt hast


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 20:36
@AmonRaah

Schuldig!

Bei dem ganzen Schpäm zwischendurch übersieht man schnell mal was...
Aber gut, Hauptsache die Leude hier haben ihren Spaß. :)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 21:43
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Außerdem wird immer gesagt dass keine Drogen im Spiel waren, sorry, aber das war nachweislich nur bei dem Gesellen in Miami der Fall.
Das stimmt. Aber es gibt leider keine Droge, die sowas in immer gleichem Muster auslösen kann. Es sei denn, du kannst mir eine nennen. ;)

Was auch immer die Ursache ist / war. Wir werden es nicht erfahren.


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 01:50
Das Brix wars, bidde gehen Sie weiter. Bidde bleiben Sie nich stehen, hier is auch striktes Rauchverbot. ;)
Zitat von ScoxScox schrieb:Was auch immer die Ursache ist / war. Wir werden es nicht erfahren.
Sag niemals nie, aber das Wörtchen haste ja geschickterweise vermieden.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 16:55
@kurvenkrieger
Sry aber die Seiten die du mir gepostet hast sind ALLESAMT unseriös und unglaubwürdig...

In der ersten deutschen Site stehen einfach irgendwelche Spekulationen, die von einem hoffnungslosen Laien zusammengetragen wurden... Dort deutet NICHTS auf einen "Zombie"Virus hin....

Die anderen deutschen Seiten zählen hauptsächlich Super-Viren auf.... Super-Viren sind KEINE Zombie viren.... auch wenn sich das wie in den Filmen anhören mag..

Und das Video aus der U-Bahn halte ich immernoch für einen Fake, weil 90% des Verhaltens der beiden daraufhindeutet..



Na los bring mir mal nen RICHTIGEN Beweis.... Ich will einen seriösen, GLAUBWÜRDIGEN und beglaubigten Beweis für einen "Menschen", der andere Menschen attackiert hat (evtl. angesteckt) und bei einer Untersuchung keinerlei Emotionen zeigte, jedoch auf physische Reize reagiert hat.

Und das Gift des Kugelfischs LÄHMT die Muskeln eines Menschen und macht ihn nicht Hirntot...

Was den Voodoopriester betrifft: Man kann tote durch KEIN GIFT DER WELT wiederbeleben....
Man kann sie damit WÄREND des Lebens beeinflussen, aber wohl kaum bestimmte funktionen reaktivieren, nachdem der Sinusknoten seine Arbeit gekündigt hat und Hirnströme garnicht mehr vorhanden sind.


GLaubst du eig. ALLES, nur weils im Internet steht?

Was mich betrifft, gibt es noch nicht EINE Möglichkeit für eine zukünftige Zombie Apocalypse.
Weiterhin ist dieses Thema einfach nur eine Ansammlung von Leuten die UNBEDINGT so etwas erleben wollen, weil sie einfach die FIlme sehen und es dann "cool" finden und Leuten die realistisch bleiben und die erst genannten für ziemliche Naivlinge halten (so auch ich).


Liefert doch mal richtige Berichten..... BITTE


2x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 17:36
@Gorgarius

"Dir" wurde meinerseits nix verlinkt, das is nur ne ZA-Apokalypsen-Fundgrube hier. Wir sammeln Fälle und stellen Theorien auf. Wenn Dir das nich passt geh halt DayZ zocken oder Deine Oma besuchen, es is und war niemals Ziel des Themas den chronischen Zweifler in uns via handfesten Beweisen klarzumachen, daß wir alle störben weil die Untoten los sind. Das is doch plain BS.
Vieleicht liest Du mal meinen Eingangspost und gleichst das mit Deiner leicht überbordenen Erwartungshaltung ab.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Na los bring mir mal nen RICHTIGEN Beweis.... Ich will einen seriösen, GLAUBWÜRDIGEN und beglaubigten Beweis für einen "Menschen", der andere Menschen attackiert hat (evtl. angesteckt) und bei einer Untersuchung keinerlei Emotionen zeigte, jedoch auf physische Reize reagiert hat.
Also glaubtst Du einfach nicht, daß es diese Fälle in Miami gab, versteh ich Dich da richtig? Oder versteifst Du Dich nur aufs Zombie-Schema und erwartest ernsthaft, daß das Ganze ansteckend sein muß um überhaupt in diesem Zusammenhang diskutiert zu werden?
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:GLaubst du eig. ALLES, nur weils im Internet steht?
Was genau gibt Dir jetzt Anlass in dieser Form über meine/ unsere wilden Spekulationen herzufallen? Und Dich soll ich jetzt wahrscheinlich noch als einen um Redlichkeit bemühten Diskussionspartner ernst nehmen?
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Was mich betrifft, gibt es noch nicht EINE Möglichkeit für eine zukünftige Zombie Apocalypse.
Weiterhin ist dieses Thema einfach nur eine Ansammlung von Leuten die UNBEDINGT so etwas erleben wollen, weil sie einfach die FIlme sehen und es dann "cool" finden und Leuten die realistisch bleiben und die erst genannten für ziemliche Naivlinge halten (so auch ich).
Du hast ne klare Meinung aber bemühst Dich nich weiter das ganze sachlich zu entkräften indem Du beispielsweise den eingangs verlinkten NG-Artikel widerlegst.
Das nenne ich transparent gehaltene Meinungsbildung, herzlichen Glühstrumpf!


melden

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 18:14
@kurvenkrieger

Mich nervt lediglich dieses Links posten in denen irgendwelche Spekulationen aufgelistet sind...

Der Fall in Miami (falls du das mit dem nackten meinst) mag passiert sein, ist aber kein Indiz für einen Zombie.... Wilde Raserei und Kannibalismus machen noch keinen Zombie aus ;)

Und da wir von einer Apocalypse ausgehen, wird sich diese "Krankheit" (oder was auch immer das dann ist) auch verbreiten müssen....
Die Zombies sollten sich nicht gegenseitig Attackieren usw.... Ansonsten wird es nur bei ein paar Fällen bleiben, die auf alles möglich zurückzuführen sein könnten...

Da hier eh über alles spekuliert wird, werd ich meinen Hut auch mal in den Ring:
Was wenn es Sekten gibt, die es sich zum Ziel gemacht haben, Menschen in der Öffentlichkeit anzugreifen und wie Zombies zu verspeisen.... Kokain z.B. könnte dann auch dafür sorgen, dass selbst Schüsse in den Rumpf sie nicht stoppen können....


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:14
@Gorgarius

hörmal diese links habe ich dir dir gegeben

da ist nirgfendwo was von zombie virus die rede solltest du englisch verstehen würdest du gleich erkennen, das dort die rede von 5 von wissenschaftlicher sicht mögliche szenarien dir durch aus möglich wören, da war sogar eine skala was eher am warscheinlichtsen wäre

der 2 link war das gleiche nochmal in deutsch



dann habe ich dir noch einen link zur eine doku geschickt !! eine zombie doku !!WO SOGAR DIE INTERESSANTEN STELLEN DRINEN STAND!

da sagt eine molikularbiologien, das es in der molikularbiologie die alles erschaffen könnten was die wollen

wissenschaftler sind sich einig das so ein zombie virus der tote wiederbelebt nie exestieren könnte, ABER!!! ein virus der zombie ähnlich ist währe möglich ( zb der rage virus aus 28 tage später)

die sagten sogar wie die es anstellen würden wenn sie es wollten, einwach gn material von einem tollwut virus nehmen( also nicht direkt einen tollwut virus nur GENE!!!) und gene von einem grippe virus, daraus würden die einen komplett neuartige virus erschaffen


das die sowas können zeigt der link NUR als beispiel mit den superkiller virus , was du ja nicht verstanden hast, was damit gemeint war

aber wenn du dir die goku nichtmal anschaust , bist selber schuld

hir nochmal


http://www.putlocker.com/file/2BD3DB22041F4C89#

hir hab es extra für dich gesucht

ab der 31 min bis 42min wo 41-42 genau das aussagt über was wir diskutiert haben

ob man viren kreuzen kann ? du meinst höchstwahrscheinlich würden die nicht überleben

ok dann schau mal hir , da siehst das es für die wissenschaftler sowas kein problem ist sowas herzustellen

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-01/supervirus-vogelgrippe-gestoppt

http://www.landundforstwirtschaft.de/supervirus-labor-regierung-terrorangst-neuem-erreger-g383250244-p7

auf den letzten link sind mehere links wo das erwähnt wird ,also der eine super killer virus



der text nach hir nochmal galt nicht dir , sondern das habe ich auf seite , weiß nicht mehr jemand anderen geschickt, da nur nicht von anfang dabei bis, weißt es ja nicht

ich glaube du hast dir das nichtmal angesehen, oder übersehen


sehe dir einfach die minuten an die ich angegeben habe, dann kannst nochmal mekern und als nicht seriös bezeichnen


melden

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:16
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb: Wilde Raserei und Kannibalismus machen noch keinen Zombie aus
tja dann ist 28 tage später kein zombie film


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:21
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und da wir von einer Apocalypse ausgehen, wird sich diese "Krankheit" (oder was auch immer das dann ist) auch verbreiten müssen....
Davon gehst Du aus, ich für meinen Teil hab nurn adäquaten Titel fürs schleichende Entsetzen gesucht und dabei diesen alten Filmtitel mit Zombie gefunden.
Kokain wird jedenfalls überbewertet, da is die Schmerzresi von Opium oder Heroin sicher verlässlicher... Oder die von loderner Leidernschaft:
Frisch Verliebte sind schmerzresistenter als Nicht-Verliebte, da bei ihnen Hirnregionen aktiviert sind, die für die Belohnung zuständig sind. Diesen Zusammenhang konnten US-Forscher aus Kalifornien bei Tests mit Studenten nachweisen und berichten darüber im Fachblatt "Public Library of Science" - PLoS. Demnach wirkt Liebe nicht als Ablenkung vom Schmerzreiz, sondern zeigt eine ähnliche Wirkung wie Opium, Kokain oder schmerzlindernde Medikamente. Die neuen Daten böten jedoch keine Alternative zur herkömmlichen Schmerztherapie, sondern vertiefen lediglich Erkenntnisse in der Grundlagenforschung, so die Forscher.
http://www.dradio.de/dlf/meldungen/forschak/1296146/

Also wenn schon, denn schon. Warum geben wir Deiner Zombie-Sekte nich gleich Pot belge? Dann klappt das mit dem schmerzfreien Menschenfleischkonsum garantiert. ;)
Pot belge (dt. Belgische Mischung) ist ein Ausdruck, der auf das Doping im professionellen Radsport zurückzuführen ist. Es handelt sich um eine Mischung aus Amphetaminen, Betäubungsmitteln, Heroin und Kokain, teilweise auch mit Corticosteroiden.[1] Die Leistungsbereitschaft und die Leidensfähigkeit der Sportler steigt durch diese explosive Mischung rapide an. Es ist nicht auszuschließen, dass einige ungeklärte Todesfälle im Radsport von diesen Cocktails verursacht wurden. Die Fahrer sind nach der Einnahme nicht mehr in der Lage, die Leistungsgrenzen ihrer Körper wahrzunehmen und können sich somit wortwörtlich zu Tode quälen.
Wikipedia: Pot belge


melden

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:22
@AmonRaah
http://news.nationalgeographic.com/news/2010/10/1001027-rabies-influenza-zombie-virus-science/

Bist ja dem englischen mächtig nicht wahr?
To be transmitted by air, rabies would have to "borrow" traits from another virus, such as influenza.

Different forms, or strains, of the same virus can swap pieces of genetic code through processes called reassortment or recombination, said Elankumaran Subbiah, a virologist at Virginia Tech who was not involved in the documentary.

But unrelated viruses simply do not hybridize in nature, Subbiah told National Geographic News.

Likewise, it's scientifically unheard of for two radically different viruses such as rabies and influenza to borrow traits, he said.

"They're too different. They cannot share genetic information. Viruses assemble only parts that belong to them, and they don't mix and match from different families."

(Take a quiz on infectious diseases.)

Engineered Zombie Virus Possible?

It's theoretically possible—though extremely difficult—to create a hybrid rabies-influenza virus using modern genetic-engineering techniques, the University of Miami's Andreansky said.

"Sure, I could imagine a scenario where you mix rabies with a flu virus to get airborne transmission, a measles virus to get personality changes, the encephalitis virus to cook your brain with fever"—and thus increase aggression even further—"and throw in the ebola virus to cause you to bleed from your guts. Combine all these things, and you'll [get] something like a zombie virus," she said.

"But [nature] doesn't allow all of these things to happen at the same time. ... You'd most likely get a dead virus."



2x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:26
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:It's theoretically possible—though extremely difficult—to create a hybrid rabies-influenza virus using modern genetic-engineering techniques, the University of Miami's Andreansky said.
Die Natur hat auch keinen Verbrennungsmotor hervorgebracht, also was genau is jetzt Dein Punkt?


melden

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:26
@jimmycanuck

alter schwäde

das haben wir schon auf der seite ? ausdiskutiert!!!
da geht man von einer direkten kreuzung aus !!! was verstehst du den nicht an gen material den nicht ??? habe ich was von direkter kreuzung geschrieben ??

in der natur passiert sowas nicht so schnell das sich was kreutzt , auch wenn es die natur nicht auf dem natürlichen weg zulässt, im labor wird es so oft gemacht bis es klappt und woala fertig ist es !


melden

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:26
@kurvenkrieger
Pot belge ist ja ein krankes Zeug.. Ist das nachzuweisen? Ich meine, auf die Idee müsste ja mal jemand gekommen sein :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:32
@kurvenkrieger
Ein Verbrennungsmotor lebt ja auch nicht.
Ob du jetzt einen Organismus in Labor oder in der Natur erschaffst ist erst einmal egal, wenn am letztlich so oder so nur ein toter Virus rauskommt. ;)

@AmonRaah
Naja, so wie du das ausdrückst schon einiges nicht, aber das gehört wohl nicht hierher.
Aber auch im Bericht ist nicht die natürliche Kreuzung gemeint. Just sayin'

Mit 'nature' ist eher gemeint dass sowas einfach nicht hinhaut, sei es in freier Natur oder im Labor.


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:34
@jimmycanuck

dann schau dir die doku an genau wie ich es an @Gorgarius geschrieben habe , da redet an den stellen so eine wissenschaftlerin die damit erfahrung hat , die minuten sind angegeben als was hast zu verlieren auser 3-4 min deines lebens


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:35
@jimmycanuck

Ja nun, der Leistungssport und seine schrägen Früchte ...
Doping is doch nix Neues, hier is die Rede von nem Skandal:
Der Pot Belge (belgische Mischung) ist ein Cocktail verschiedener Substanzen, der besonders im Radsport Verwendung findet. Das Grundrezept besteht aus Heroin, Kokain und Amphetaminen. Wenn sonst noch ein Gift zur Hand ist, wird es einfach dazu gekippt. Was weg muss, muss weg.
Die extrem suchtgefährdende Mischung galt in Radsportlerkreisen lange Zeit als Partymischung für alle Gelegenheiten. Die Wechselwirkung der verwendeten Drogen soll den Athleten aufputschen und schmerzresistenter machen.
Oft wurde der Pot Belge von den so genannten Soigneurs zusammengebraut, einer Art Mädchen fürs Grobe im Profiradsport. So war es der in Fachkreisen berüchtigte Willy Voet, der Richard Virenque unter anderem mit Pot Belge zum Toursieg dopen sollte. Am Ende wurde daraus aber lediglich der Festina-Skandal.
http://www.sportkomplott.de/lexikon-der-dopingmittel/pot-belge
Die seit Mitte der 1970er-Jahre verbotenen anabolen Steroide (sogenannte Anabolika) zum Muskelaufbau wurden zwar auch im Radsport eingesetzt, sind aber vorrangig in Schnellkraftsportarten wie dem Gewichtheben und Kurzstreckendisziplinen der Leichtathletik verbreitet. Dagegen gehörten Cortikoide bzw. Corticosteroide (zum Beispiel Cortison) ab den 1970er-Jahren zu den am weitesten verbreiteten Dopingpräparaten im Radsport. 1980 von der UCI verboten, waren sie bis vor wenigen Jahren durch Urintests nicht nachzuweisen. Cortikoide verringern das gefühlte Belastungsempfinden und beschleunigen die Regeneration, eine Wirkungsverstärkung tritt in Verbindung mit Amphetaminen und Anabolika auf.

Seit Ende der 1980er-Jahre erreichten zahlreiche neue Dopingprodukte den Profi-Radsport, neben Wachstumshormonen vor allem Erythropoetin, welches unter dem Kürzel EPO inzwischen geradezu zum Synonym der Dopingpraxis im Radsport geworden ist. Das Präparat EPO ermöglicht eine erhöhte Sauerstoffkonzentration im Blut, wodurch sich die Ausdauer des Athleten direkt verbessert. EPO soll in den frühen 90er Jahren im Spitzenradsport nahezu flächendeckend benutzt worden sein. Lange Zeit konnten nur indirekt über die Messung des Hämatokritwerts Hinweise auf EPO-Doping gewonnen werden. Inzwischen ist es aber möglich, EPO durch einen Urintest nachzuweisen, obwohl derzeit noch Restzweifel an der Zuverlässigkeit der Messmethode bestehen. Ähnliche Effekte wie durch das EPO-Doping können durch Blutdoping erreicht werden, also durch die Injektion eigenen oder fremden Blutes mit höherer Sauerstoffaufnahmekapazität kurz vor dem Wettkampf. Insbesondere Eigenblutdoping ist bisher kaum nachweisbar, außer man findet ein solches Labor, wie 2006 in Spanien geschehen.
Wikipedia: Doping im Radsport#Wirkstoffe

Scheint also eher die uralte Doping-Variante zu sein...


melden

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:36
@AmonRaah
3-4 Minuten meines Lebens ;)
Muss außerdem los jetzt, schönen Abend euch :)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

31.10.2012 um 19:36
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ob du jetzt einen Organismus in Labor oder in der Natur erschaffst ist erst einmal egal, wenn am letztlich so oder so nur ein toter Virus rauskommt. ;)
Ich würde zwischen "höchstwahrscheinlich" und "nur" schon unterscheiden wollen. Sicher isses unwahrscheinlich aber durchaus im Bereich des Möglichen.

Dir auch nochn Geschmeidigen! :)


Anzeige

melden