Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

06.11.2012 um 01:16
@empanadas
Die Frage ist nun, was genau ist ein "Zombie-Van".... hmmm... Vielleicht ein Van voller Zombies?

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

06.11.2012 um 21:53
@MasterMario

tja das liegt halt nunmal an der deutschen grammatik , das solche fehler entstehen , wenn man 2 buchstaben die gleich klingen , sowas gibt es nur im deutschprachigen raum

in österreich hat eine volksbank werbung da für diskusion gesorgt , volksbank v wie flügel hahaha

ne spass der hat sich sicher nur vertippt , schau dochmal auf die tastatur v liegt genau unter f , das manche leute gleich welche verarschen wollen , wenn die sich verschreiben :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.11.2012 um 13:31
@AmonRaah
Ich hab doch nur nen Spaß gemacht, war nicht böse gemeint ^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 13:54
also zumal es ne neue bakterie gibt wie sie sagen und nicht wissen was für auswirkungen sie hat (angeblich) kann ich mir alles mögliche vorstellen, denkt ihr ehrlich sowas könnte es nicht geben, immerhin werden jeden tag experimente an tieren gemacht und dann an menschen um zu testen ob das auch menschen vertragen können, wie denkt ihr werden diese ganzen tabletten hergestellt denkt ihr ehrlich sie werden nur an tieren getestet? natürlich nicht! immerhin kann man auch menschen klonen nur das derren lebenserwartung vom klon nciht sehr hoch ist, das sagt doch alles das menschen in ihren geheimen laboren experimentieren mit den menschen die arm dran sind, aus psychatiren und obdachlosen, es gibt genug beweise dafür, und glaubt mir iwann wird solch eine seuche ausbrechen das weiß ich, denn nicht von alleine kamen all diese grippen viren wie vogel,schweine-grippen angeblich aus spanien, ja klar, unterirdisch am experimentieren mit tieren und menschen und dann solche viren frei lassen um noch mehr ergebnisse zu bekommen, genau wie mit aids das auch auf menschen los gelassen wurde...
MACHT DIE AUGEN AUF ES IST NICHT ALLES SO WIE IHR DENKT NICHT UMSONST ERSCHEINEN ALL DIESE NEUEN GRIPPEN UND NICHT UMSONST GIBT ES DIE AREA 51!!!!!


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 15:12
@Jessicana

nichts so laut , sonnst könnte dich ja noch jemand für eine verschwörungstheoretikerin halten :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 15:15
@AmonRaah

ich bin keine verschwörungstheoretikerin aber ich spreche mit fakten


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 15:19
@Jessicana

es war von mir auch nicht so gemeint :)

für die mehrheit ist man aber automatisch einer wenn man sich nur mit dem beschäftigt und andere sachen behauptet die von der norm abweichen


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 15:21
@AmonRaah

ja schon aber ich will hier nur klar stellen was mit menschen gemacht wird die in einer psychatrie landen ich meine davon gibts genug dokus usw..


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 19:32
@Jessicana
Ja so ist das mit den Geheimnissen der Regierungen, irgendeine N24 Doku deckt sie dann auf...

Ich weiß auch nicht woher du die Information hast, dass die Schweinegrippe aus Spanien kommen soll. Die Erreger waren in Europa eigentlich so gut wie ausgerottet, wurden aber durch Importe, u.a. aus den USA wieder nach Europa geholt.

Area 51 ist ein Testgelände für geheime Militärprojekte, die Tatsache dass sie so abgeschirmt ist, gibt wunderbare Vorlagen für solche Theorien wie du sie lieferst, aber der Wahrheitsgehalt wird wohl gegen 0% tendieren.
Zitat von JessicanaJessicana schrieb:immerhin werden jeden tag experimente an tieren gemacht und dann an menschen um zu testen ob das auch menschen vertragen können, wie denkt ihr werden diese ganzen tabletten hergestellt denkt ihr ehrlich sie werden nur an tieren getestet?
Wie du schon selbst sagst, werden Medikamente auch an Menschen getestet, dafür gibt es sogar richtig viel Geld, natürlich können Nebenwirkungen auftreten, aber in der Regel ähneln sich die Ergebnisse von Ratten und Menschen.
Zitat von JessicanaJessicana schrieb:immerhin kann man auch menschen klonen nur das derren lebenserwartung vom klon nciht sehr hoch ist, das sagt doch alles das menschen in ihren geheimen laboren experimentieren mit den menschen die arm dran sind, aus psychatiren und obdachlosen, es gibt genug beweise dafür
Ja, die eine wilde Behauptung gilt als Beweis für die andere, und dann kommt noch ein Thema dazu, welches überhaupt keinen Bezug darauf hat. Oder klonen die Obdachlose, lassen sie ein paar Jahre auf der Straße leben und sammeln sie dann wieder für irgendwelche Tests ein? Beweise, bitte, ernsthaft.

Zur Herkunft von Aids: http://www.zeit.de/online/2006/22/aids-virus-herkunft

Das kannst du jetzt glauben oder nicht, du wirst es wohl nicht tun, aber soll mir recht sein. ;)

Bring mal ein paar Fakten.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 19:48
@jimmycanuck

ach bitte nicht dein ernst oder ?

aids ? man wer das glaubt hat sie echt nicht alle, wenn aids seinen ursprung bei den affen liegen sollte , müsste heutzutage jeder mensch schon mit aids infiziert sein, weil menschen haben nicht nur erst seit dem letzten jahrhundert affen gegessen sondern schon viel früher vor jahrtausenden schon , was manchen mit denen noch gemacht haben will ich gar nicht erwähnen

das die vor 3 jahren in tailand einen kahl rassierten orangutan aus einem puff befreit haben lasse ich mal lieber weg, was die mit dem armen affen angestellt haben brauche ich ja nicht sagen oder ?

und an den schmutzigen sexualen vorliebn mancher menschen brauche ich auch nicht anfangen , weißt es wie es in alten rom zu ging und in anderen kulturen , von anal bis weiß was ich noch was es da noch für sachen gibt, bei der kranken menscheits geschichte müsste heutzutage jeder aids haben schon alleine von der geburt her , oder es sei aids gibt es nicht und ist nur ein negativer plazebo effekt

hast dir mal die aids tests angesehn wie die gemacht weren ? die finden keinen virus , di untersuchen antikörper , wenn man bestimmte findet hat man automatisch dan aids , das seltsammste ist das man in verschieden länder , bei den gleichen ergebnissen aids hat und in einem anderen land dann nicht so genau sind diese aids tests

jedes jahr werden mehr syntome in der kategorie von aids auf genommen so kann man mehr menschen diese diagnose dann geben , wo dann natürlich der negative plazebo eintrieft, weil dann schon jeder mit seinem leben abgestempelt hat, die medikamente wo einige als neben wirkung exakt die gleichen syntome hervor ruffen wie angeblich aids und dann an die medikamente dann sterben ist dann denoch kein medikamenten tot sondern ein aids tot

von africa brauche ich nichtmal anfange, das da die menschen so arm , krank von verschieden krankheiten brauche ich gar nicht anfange, da werden normale hunger tote dann auch dem aids tot zu geschrieben nur um den menschen weiter angst ein zu jagen


aids war damals ein mythos und ist bis heute noch einer, bis heute wurde kein virus gefunden das ist tatsache, die pharma hat einfach nur etwas gesucht wo die wieder mit medikamenten geld verdienen können mehr nicht


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 20:01
@AmonRaah
Du bist echt der letzte Experte auf dieser Welt :D

Erst erzählst du mir einen "Viren mutieren" bla bla Zombies..
Und dann kommst du nicht einmal im Ansatz darauf, dass es nur eine gewisse Population war, bei welchen dieser HI-Virus (einem sich ständig verändernden Virus), mutiert und für den Menschen gefährlich geworden ist. Übrigens das gleiche gilt für das Ebola-Virus.

AIDS ist nur das Endstadium der HIV-Infektion. Die Krankheit muss nicht einmal ausbrechen, es gibt viele die beschwerdefrei Leben, aber bei denen, wo der HI-Virus ausbricht, geht es übel zur Sache.

Glaubs mir oder nicht, aber ich finde es erbärmlich und traurig, dass du die vielen AIDS Kranken und Toten als Opfer der Pharma-Industrie darstellen willst..
Die Symptome der HIV-Erkrankung sind übrigens deswegen so breit, weil AIDS an sich keine wirklichen Symptome hat, es vernichtet nur das Immunsystem, ob Grippe oder Masern, alles kann tödlich werden.

Ich werde nicht mit dir darüber diskutieren, glaub du deinen gibberish, aber tu mir den Gefallen, wenn du weiter über dieses spezielle Thema hier referieren willst, adressiere das nicht an mich. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 20:04
@jimmycanuck

ok ! dann kannst du mir dann den beweis für aids erbringen , meine natürlich nicht die ganzen erkrankten, sonder einen wissenschaftlichen beweis für die existens von diesem virus , wo man disen virus einmal gefunden hat


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 20:07
@jimmycanuck
wurde ja sogar ein preisgeld dafür schon angeboten und dieser angebot in millionen höhe ist heute noch, aber bis heute hat es sich noch keiner hollen können


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 20:08
@AmonRaah
Erstens: Du solltest mich nicht mehr anschreiben.

Zweitens: Einen AIDS-Virus gibt es nicht, AIDS ist eine Krankheit welche durch das HI-Virus ausgelöst wird. Und das ist sehr wohl bekannt, 1983 wurde es schon unter dem Mikroskop entdeckt.

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/hiv-aids-erreger-dringen-durch-gesunde-haut-649422.html Kurz gegoogelt, hier hast du eine wunderschöne Mikroskopaufnahme, viel Spaß damit.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 20:44
@jimmycanuck

wenn ich nur dieses wort lese vermuten ! aaaah

http://www.infodijo.info/aidskritik/text/aidstext.htm


https://www.youtube.com/watch?v=lOIP-S-ExRI

https://www.youtube.com/watch?v=Xo5dSshsp40 (Video: AIDS ist heilbar - nur die Medikamente Töten - Die Wahrheit über HIV und AIDS.avi)

https://www.youtube.com/watch?v=VzJ_J7e8dM4

zu den ganzen videos , sorry das kein inhalts angaben schreibe, aber es ist doch logisch das es um aids geht besonders interessant ist das 3 video ab der min 5 bis 9 das alleine sollte vermitteln was die den menschen antun

2008 aids virus endeckt ! ja sicher , sicher haben die es jetzt endeckt , und in ein zwei jahren gibt es dann das anti serum für viel geld

wer das glaubt

denk was du willst , mache ich auch

aber in der richtung brauchen wir nicht weiter gehn ist ja nicht das thema


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 20:56
@jimmycanuck

omg es gibt genug beweise das mit den leuten aus psychatrien experimentiert wird, menschen die sich für sowas interessieren wissen auch genug google halt bisschen im internet rum dann haste deine antworten.

und das aids von affen stammt soll nen witz sein oder ? welcher mensch bumst mit nem affen rum ist das dein ernst sein? und außerdem wenn man aids nur so übertragen konnte von tier zu mensch wie konnte es dann sein das die vogelgrippe von tier zu menshc nur übertragen werden konnte in dem man das fleisch von dem tier gegessen hat, ist iwie unglogisch.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 20:58
@Jessicana

Die Menschen haben früher gerne Affenhirn gegessen.
Von da aus verbreitete es sich.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 20:59
@Niemanden

ist nicht dein ernst oder? soll das jetzt ne neue theorie sein oder was


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 20:59
@Jessicana
Die ist nicht neu.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:00
@Jessicana
wie weltfremd bist du eigentlich?
Es gibt genügend Berichte von Affen, die in Bordellen gehalten wurden. Es gibt Leute die so ticken.. mach mal die Augen auf.
Und wo finde ich die von dir genannten Beweise, dass psychisch kranke Menschen als Versuchskaninchen herhalten müssen?


Anzeige

melden