Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:16
@Jessicana
Wegen des Geldes
Anscheinend kannst du nicht denken.

Und Rechtschreibung beherrschst du auch nicht.

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:16
@AmonRaah
damals, ja. und das war scheiße, ja.
aber deswegen hab ich extra "heutzutage" geschrieben. Die Menschen haben sich ja hoffentlich moralisch ein bisschen weiterentwickelt..


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:17
@Niemanden

ich brauche hier nicht perfekt zu schreiben zumal ich viele fehler mache da ich einfach drauf los schreibe ohne zu kontrollieren


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:18
@Jessicana

ist bei mir nicht anders , aber wenn die nicht weiter wissen greifen die dann genau sowas an


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:18
@Jessicana
Du hast ohne nach zu denken vergessen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:19
@nanny_ogg
@Niemanden

guckt euch die bilder an auf n24 da der link

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/Klone-bevoelkern-die-Welt-article1892251.html


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:19
@Jessicana
also das mit den Klonen verstehe ich nicht.
Ja, es ist möglich, aber wo genau steht da, dass sie die Klone als Versuchskaninchen nehmen?
Oder hatte ich dich falsch verstanden?


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:19
@AmonRaah

jop als ob wir hier in der schule oder sonst wo wären


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:20
@Jessicana
Was hat das damit zu tun?

Kein Wunder, dass die deutsche Sprache untergeht.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:20
@nanny_ogg

ich habe nicht gesagt das die als versuchsobjekte benutzt werden sondern das sogar menschen geklont werden so weit sind wir shcon mit der wissenschaft..verstehst du denn nicht den sinn


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:21
@Niemanden

willst du es nicht checken? wieso redeste überhaupt jetzt über sowas, du wolltest fakten da haste sie und jetzt lenk nicht vom thema


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:21
@Jessicana
Wow du zeigst uns, wie weit wir sind.
Wo soll da jetzt "der Sinn" sein?


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:21
@Jessicana
aah okay. Sorry, hatte dich falsch verstanden.
Ja, aber ist doch gut. Vielleicht können irgendwann Organe hergestellt werden?


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:21
@Jessicana
Klonen ist auch offtopic du Genie.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:23
@Niemanden
@nanny_ogg

ihr versteht nicht denn sinn der ganzen sache , ich will euch damit zeigen das unterirdisch experimentiert wird, was meinst du wie viele menschen dafür gebraucht wurden um richtig zu wissen wie sowas funkt. mit dem klonen


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:24
@nanny_ogg
@Niemanden

oder wie viele mistgebildete klone erstellt wurden wie diese tiere dort

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/Klone-bevoelkern-die-Welt-article1892251.html

ist das menschlichkeit??


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:25
@Jessicana
Beim Klonen wird eine Körperzelle und eine Eizelle genommen und nicht Menschen getötet.
Mein Gott ehrlich.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:26
@Jessicana
Dass geforscht wird, ist aber auch kein großes Geheimnis..
Wieso Menschen gebraucht? ImSinne von verbraucht?
Die entnehmen Eizellen o.o Beim Klonen..

Und Medikamente werden erst an Tieren getestet und später an Menschen. Mit deren Einverständnis.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:26
@nanny_ogg
@Niemanden

keiin bock mehr ehrlich


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:27
@Jessicana
Bei deiner Vorstellung, hätte ich auch keine Lust.


Anzeige

melden