Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 09:11
@Kurosagi

da geb ich dir recht

eine art system wird es immer geben , auch im choas

das system der stärkeren

im chaos würde vielle sterben , aber in der hin sicht das man da den feind wenigstens kennt , gebe ich dir recht

ich würde lieber in so einer Welt leben als in der wir jetzt haben, wo Kriege wegen gar nichts gefürt werden , wo Kinder schäder davon kommen , aber harmlose Menschen die sich aus dem Internet was runter leihen härter davon kommen


der Mensch lernt einfach nicht , selbst nach dem Chaos würde wieder so ein system enstehen , weil der Mensch einfach dumm ist und andere Menschen übersich lässt , es wird immer eine Art Boss geben , der das sagen hat , in einem Chaos wird man auch ein zahlungs mittel finden was wieder gier hervor ruft

nur Menschen die alleine für sich im nirgendwo wie Bauern leben als selbst versorger wären frei

man müsste immer auf der hut sein wem man vertraut im Chaos , es wird die Zeit mal kommen wo es so zu geht wie in Mad Max , ob wir das noch erleben ist die frage , nur so wie es jetzt aussieht darf es nicht mehr weiter gehen

Anzeige
4x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 10:26
@AmonRaah
@Kurosagi
Ich glaube ihr versteht nicht dass der Mensch ein Rudeltier ist und sich zwangsläufig freiwillig unterordnet. Und das ist auch gut so, weil dadurch eine Gesellschaft, ein System mit klaren Regeln entsteht. Wenn die Menschen unzufrieden werden revoltieren sie und bestimmen das nächste Oberhaupt, das war schon immer so.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ich würde lieber in so einer Welt leben als in der wir jetzt haben
ja, bestimmt nicht.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 10:54
@Sersch

dann ordne dich unter und gehorche brav

Rudel Tiere zahlen kein schutzgeld am Oberhaupt , was wir aber in unserer Geselschaft tun , nichts anderes sind Steuern , in einer echten Demokratie dürfte es so etwas wie ein Präsidenten oder Steuer nicht geben


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 11:17
@AmonRaah
Eben, in einer echten Demokratie würden die Straßen verrotten, die, die nicht für sich selbst sorgen einfach ins Eis geschickt, und jeder würde seine eigenen Gesetze aufstellen.

Schöne freie Welt.

Selbst die Griechen, von denen wir ich gehe einfach mal davon aus, alle wissen dass sie die Demokratie erfunden haben, haben ihre Oberhäupter gewählt.

Demokratie ist nicht Anarchie.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 12:13
@jimmycanuck

hat auch nimand behauptet


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 12:28
@jimmycanuck

Youtube: Steuern sind Schutzgeldzahlungen - Was heißt Demokratie? - Andreas Popp
Steuern sind Schutzgeldzahlungen - Was heißt Demokratie? - Andreas Popp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der typ Erklärt mal schön was Demokratie ist

und hörmal genau hin was er sagt was verboten ist , Wählen !

und sorry wenn ich es nicht zusammen fasse , bin nicht so gut im wiedergeben

ist im ganzen Interessantes Video


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 13:24
@AmonRaah
Ich habe nicht gesagt das unser System perfekt ist, aber das ist kein System weil der Mensch eben Fehler hat und macht. Aber eine gewisse Ordnung verlangt auch eben eine gewisse Kontrolle und wenn die nicht wäre hätten wir Zustände wie in dritte Welt Länder oder sogar noch schlimmer. Das wovon du redest ist nichts anderes als Anarchie.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:dann ordne dich unter und gehorche brav
Wenn du unzufrieden bist gehst du in Politik um etwas zu verändern, oder du gehst auf die Straße, keiner muss sich unterordnen wenn er nicht will. Aber egal wie mans dreht es geht uns hier momentan sehr gut.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 13:52
@Sersch
der zustand in den 3 Welt Ländern ist ,weil wir so ein Sytem geschaffen haben die nur plündern, wir haben die erst so dazu gemacht

beispiel Afrika , bevor der weiße Mann kamm , waren die zufrieden sicher bekriegten sich kleine Dörfer unter einader , aber da gab es nicht wie heute hungersnöte, das wurde erst durch der Weltwirtschaft so gemacht und nicht nur in Afrika , in allen 3 Welt Länder ist es so , weil nur profit zählt nicht der Mensch , wir schmeissen lieber Essen weg , als das wir es die jenigen zukommen lassen die es bräuchten , aber weil das zu viel kostet schmeissen wir es lieber weg

wir haben sicher Weltweit das 10 fache an Geld um all den Hunger zu stillen , aber jeder Staat inwestiert lieber in Waffen und anderen unütze Sachen als das wir Menschen damit helfen

in solchen 3 Welt Ländern wärden von den Reichen Nationen deren Recsorcen geplündert und außer Land gebracht und dann sollte man sich wundern warum die hungern

habgier wurden von den Reichen in solchen Ländern gebracht , erst das machte sie zu 3 Welt Ländern


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 14:43
@Kurosagi

Ich muss dir durchweg Recht geben, schön geschrieben. :Y:

Das System wird aber keine 100 Jahre mehr alt. Es bröckelt doch schon. Es gibt genug Experten, die den baldigen Kollaps prophezeien. Jetzt steigen die Managergehälter wieder an. Parallel dazu kann man sich Predigten gewisser Anzugträger anhören, dass wir sparen müssen. So läuft das seit Jahrzehnten. Und die machen's immer weiter, halt so lange, bis sich das keiner mehr gefallen lässt.

Schau mal hier, wirklich gute Reportage:

http://videos.arte.tv/de/videos/gemachte-armut--7075488.html (Archiv-Version vom 30.11.2012)
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Viele Freunde von mir tun das ebenfalls, einige von Ihnen wünschen sich sogar Anarchie (Chaos)
+ @jimmycanuck

Hier liegt aber ein Missverständnis vor. Chaos ist keine Anarchie, sondern Anomie! Anarchie ist etwas anderes und an sich genau das, was sich alle wünschen. Leider wird der Begriff "Anarchie" immer missbraucht. Lies mal den Abschnitt "20. Jahrhundert":

Wikipedia: Anarchie
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Selbst die Griechen, von denen wir ich gehe einfach mal davon aus, alle wissen dass sie die Demokratie erfunden haben, haben ihre Oberhäupter gewählt.
Klar taten sie das. Aber mit der Intention, dass die Oberhäupter gerecht das Volk vertreten und sich nicht bereichern. Der Kapitalismus (und Sozialismus) führt eigentlich jede Demokratie ad absurdum. Jetzt soll sogar das Internet staatlich kontrolliert werden.

@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:eine art system wird es immer geben , auch im choas, das system der stärkeren
In der Anarchie nicht. Wie du in obigem Link selbst lesen kannst, wurden die anarchischen Teile Spaniens von Franco (Diktator) eingenommen. Wäre das nicht passiert, hätte sich dieses System vllt. etabliert. Aber die Anhänger der Autokratie waren halt schon immer in der Majorität.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:habgier wurden von den Reichen in solchen Ländern gebracht , erst das machte sie zu 3 Welt Ländern
Jup. Gäbe es keine 3. Welt, würde es uns, der 1. Welt, auch nicht mehr so gut gehen. ;) Letztens wurde im Radio aber gesagt, dass sich die globalen Verhältnisse fundamental ändern werden, da Indien und China die USA ablösen werden und Europa wird immer mehr verarmen. In Afrika hingegen etabliert sich mehr und mehr die Wohlstands-Society, wie z.B. in Lagos. Seitdem man in Nigeria Erdöl gefunden hat, arbeiten die da an so manchem architektonischen Wahnsinn.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 18:18
@AmonRaah
@Sersch



Natürlich wird es eine Art System immer geben.

Einer oder ein paar Leute würden in der Gruppe die Führerschaft übernehmen, wo die Leute aufsehen werden.

Aber dafür kann es ohne Geld und Gier sein.

Denn dann gibt es solche Mittel nicht mehr, höchstens bei irgendwelchen Leuten die wieder so ein System aufleben lassen wollen.

Viele Gruppen würden sich bilden, manche würden die anderen unterwerfen, aber auch manch andere würden zusammen arbeiten und könnten in Freiheit leben.

@Scox

Dann sehe ich mir das mal an, danke.

Und ich weiß das Anarchie was anderes bedeutet, aber es hört sich besser als Anomie an. xD

Die meisten verwenden den Begriff Anarchie.^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 19:14
@Kurosagi

hast recht :) bin deiner meinung


melden

Zombie Apocalypse Now?

06.12.2012 um 00:15
@AmonRaah

Freut mich das du auch der Meinung bist. :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.12.2012 um 16:32
Höhö beim stöbern durch die beste news Seite im Netz bin ich auf das gestoßen :


Florida: Genetisch veränderte Moskitos ausgesetzt

http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/florida-genetisch-veraenderte-moskitos-ausgesetzt.html (Archiv-Version vom 10.12.2012)


Gute Nachricht: Kein Dengue-Fieber mehr

Schlechte Nachricht: Jede Menge Zombies durch Mückenstiche !


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

07.12.2012 um 20:13
@phenix

Und du glaubst das?

Wie sollten außerdem durch Mückenstiche Zombies entstehen? Das ist ja mal ganz was neues. :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.12.2012 um 20:15
langsamm wird lächerlich hier, was haben genetische stechmüken mit zombie zu tun :D :D

kinder ihr schaut zu viel zombie land u spielt zuviel dead island :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.12.2012 um 20:20
@empanadas

Kinder dürfen gar kein dead island spielen :troll:


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.12.2012 um 20:29
es ist doch schon klar das es keinen virus oder ähnliche infektionen gibt oder geben wird die so etwas auslösen könnten
wenn dan wird so etwas erst in mehreren hunderten jahren passieren und da haben wir wahrscheinlich ein mittel gegen solche viren
also ich bin mir sicher das es so etwas nicht gibt oder geben wird
es gibt nur drgen oder andere sahce die ein total anders denken lassen und somit ein anderes odr brutales benehmen herrvorrufen könnten


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.12.2012 um 22:25
@Kurosagi

naja neu ist das nicht Mücken und Zombies :)

in Film Hous of the Dead 2 , war so eine Studentin in ihrem Zimmer eingesperrt, besser gesagt Sie hat sich eingesperrt, damit die Zombies nicht rein kommen , die wurde trotzdem zum Zombie wegen einem Mückenstiches

wenn eine Mücke das Blut eines Infizieretn saugen würde und dann einen menschen würde er ja den Virus auch übertragen

also Mücken und Zombie verbindung ist nicht neu


so mal in den Raum geworfen , nix mit Zombies, wäre es möglich Tollwut verseuchte Mücken zu erschaffen ( infizieren ) das die Mücken die Tollwut verbreiten ?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

07.12.2012 um 22:39
@AmonRaah

Was du mit den Mücken sagst klingt natürlich logisch.

Aber wir wissen doch alle das Koppverlag gerne übertreibt.^^
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:so mal in den Raum geworfen , nix mit Zombies, wäre es möglich Tollwut verseuchte Mücken zu erschaffen ( infizieren ) das die Mücken die Tollwut verbreiten ?
Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht wie die Mücken auf die Tollwut reagieren würden.
Informiere dich doch mal über die Krankheit, wie der Krankheitsverlauf ist usw.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

07.12.2012 um 23:55
Zitat von phenixphenix schrieb:Höhö beim stöbern durch die beste news Seite im Netz bin ich auf das gestoßen :


Florida: Genetisch veränderte Moskitos ausgesetzt

http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/florida-genetisch-veraenderte-moskitos-ausgesetzt.html (Archiv-Version vom 10.12.2012)


Gute Nachricht: Kein Dengue-Fieber mehr

Schlechte Nachricht: Jede Menge Zombies durch Mückenstiche !
:D

Die mit Abstand "beste" News Seite, allerdings! Jedenfalls hinsichtlich des Unterhaltungswertes.
Scheint sowas wie die Bild-ung für selbsternannte Sittenwächter zu sein, diese "Mail Online"...

Behaving like animals: Students from prestigious London School of Economics get blind drunk at 10am in fancy dress bear costumes
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2244696/Behaving-like-animals-Students-prestigious-London-School-Economics-blind-drunk-10am-fancy-dress-bear-costumes.html

Aber selbst wenn die Mücken freigesetzt werden würden:

Only male mosquitoes would be released, he said, that do not bite and do not carry dengue fever.
http://www.guardian.co.uk/environment/2012/jul/10/florida-resist-insect-release

Andererseits... vorstellen könnte ich mir so nen miesen Mücken-Zombie-Virus ja schon, sowas wie ne genetisch modifizierte Meningitis z.B. ...

Inflammation of the meninges may lead to abnormalities of the cranial nerves, a group of nerves arising from the brain stem that supply the head and neck area and which control, among other functions, eye movement, facial muscles, and hearing.[1][6] Visual symptoms and hearing loss may persist after an episode of meningitis.[1] Inflammation of the brain (encephalitis) or its blood vessels (cerebral vasculitis), as well as the formation of blood clots in the veins (cerebral venous thrombosis), may all lead to weakness, loss of sensation, or abnormal movement or function of the part of the body supplied by the affected area of the braint
Wikipedia: Meningitis

Aber warum veränderte Mücken? Etwas ineffektiv für die ZA wenn man ständig mit nem Korb voller Mücken ausrücken muß...


Anzeige

melden