Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 15:37
Ich finde sowas könnte man den Leuten auch im Falle einer Zombieapocalypse erzählen. Das es sich "lediglich" um eine neue Droge handelt.
Vorallem der Satz
Die Polizei von Miami rief die Anwohner auf, sofort den Notruf zu wählen, wenn jemand vergleichbare Symptome zeigt.
finde ich verdächtig.
Somit könnte man Zombies ausmachen ohne das der Bürger wirklich an eine Zombieapocalypse denkt sondern es für eine Droge hält, versteht ihr? :D

Und wieso sollte freiwillig jemand eine Droge nehmen die einem zum Kannibalismus verführt?


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 16:05
@Skoomer

tja du weißt doch ein abhängiger nimmt doch jede droge oder etwa nicht ?

also ein süchtiger der drogen will bekommt seine drogen , ob er zu sowas zu greift wegen geld mangels zu einer neuen billig droge, als eine teure droge ?

oder würden die bevor die jemanden fressen würden, nicht lieber den arsch hin halten um an geld für die teure droge zu bekommen ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 16:09
ich glaub irgendwie nicht das zombies kommen^^ die vorstelleung einen echten zombie vor sich stehen zu haben und das alles wäre zwar krass o.o aber ich glaube es nicht.. vor allem selbst wenn zombies kommen, scheint es ja in Amerika zu beginnen und da wissen alle anderen länder bescheid und alles und da glaub ich kaum das das sich wirklich ausbreitet


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 16:16
@KasamiKori

nja wenn die meisten, es eben nicht glauben würden, dann würde es sich eben schnell ausbreiten

dann ist noch die frage was bezeichnest du als zombie ?? es gibt zich verschiedene von lebenden nicht lebenden , verngesteuerten parasitäre und so weiter

also wenn man von zombies ausgeht gibt es da vielles verschiedenes


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 16:18
ja ich weiß schon es gibt viele arte. aber die zombies die mir am "liebsten" sind sind die untoten langsamen von resident evil XD wenn solche tollwutviecher wie bei 28 weeks later kommen hab ich eh keien chance da kann ich mir gleich das leben nehmen XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 16:21
@KasamiKori

ne schau dir meine überlebens tipps an XD
da hat man chancen , egal , wenn es aus brechen sollte ( keine toten zombies ) tollwut virus drogen ect. zombies, dann eben aufs dach retten abwarten dann schleichend schutz suchen auf den dächern und so weiter eben da wo die nicht klettern können , überlebens gruppen suchen und so weiter es geht , kebab messer schon kann man überleben , findest heut zu tage an jeder ecke XD

man bearbeitet halt eben nur laufende kebab spiesse


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 16:25
trotzdem wären mir die resident evil zombies lieber ^^" haben mehr style ^^ ich weiß das kann man sich dann eh nicht aussuchen^^ und pläne wie ich überleben könnte hab ich mir auch schon viele zurecht gelegt mit freunden ^^ und ich hab das hier schon alles durchgelesen.. wobei man sagen muss bei den drogen"zombies" jetz wieß man ja nicht ob die rennen oder kp^^ vielelicht haben wir ja glück und die droge beeinträchtigt auch da laufen oder kp.. und bei so drogen"zombies würde sich da snicht ausbreiten weil die da ja nicht andere infizieren wenn sie den beißen weils ja nur drogen sind (:


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 16:57
Warum gehen Zombies auf die Lebenden los?
Das ist nur eine Unterbewusste manifestation von Angst - das etwas Untot ist


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 17:22
Noch ein Artikel dazu:
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-warnt-vor-Zombiedroge-article6451791.html

und noch ein Fernsehbericht: Youtube: Kannibale von MIAMI [ZOMBIE] Cloud Nine (Badesalz) / Cannibal Attack Miami (Bath Salts) [HD]
Kannibale von MIAMI [ZOMBIE] Cloud Nine (Badesalz) / Cannibal Attack Miami (Bath Salts) [HD]


Aber wie gesagt, das könnte man bei einer echten Zombieapocalypse wirklich jedem erzählen das es nur eine Droge wäre um Panik zu vermeiden. Just sayin^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 17:48
@Skoomer

ja glaub ich auch ^^ weil drogen ja wie jeder weiß böse sind und alles... aber wie gesagt ich glaube nicht das wenn es wirklich zombies sind sich das schnell hier her ausbreitet weil die anderen länder vor gewarnt wären^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 17:54
achso der hat noch vorher glaubens bücher gelesen , dann nahm er die drogen oder sowas in der richtung, eine neue selbstmort atentäter droge der al quaida ( CIA , FBI , ect)

oder sowas in der art werden die es eventuel in zuckunft benennen

@KasamiKori

da eh 90 % der menschen und alle länder würden dann glauben es sei eine droge , also ein torist der zb in den usa war und gebissen wurde, geht ja cuh zurück in sein land, also hätte man rasche ausbreitung




aber was ist mit den myteryösen radioaktivität und der spärzone und den geheimnisvollen hubschraubern ?? könnnte das mit dem zu tun haben ???


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 17:56
@AmonRaah
Schwer zu sagen ob es damit was zu tun hat. Hab ja auch einen News Artikel darüber geschrieben:
Nuklearer Zwischenfall in den USA?

Aber mehr erfahren hab ich nicht. Gab es denn noch was neues darüber?


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 18:00
@AmonRaah


ja ok das stimtm^^ aber ich denk trotzdem nicht das so schnell zombies kommen^^ ich pass zwar dauerhaft auf das ich nicht gebissen oder so werde weil ich doof bin aber naja XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 18:16
@Skoomer

leider weiß ich da in der richtung auch nicht mehr , eben weil nicht viel bekannt ist,

aber sehr merkwürdig ist das es schon , solche berichte dann eine angebliche zombie droge

den rest kann man sich dazu erfinden

da kann man viel intepretieren, was sein kann

aber so von den berichten klingt es nach raccoon city geschichte

eine sperzone, dann noch radioaktivität wird gemessen, so als hätte man da was vernichten wollen

oder ein anschlag oder oder oder


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 18:20
in reales raccon city wäre schon krass


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 18:23
@KasamiKori

also wenn ich mir irgend welche zombies aus suchen könnte wären es die von the walking dead

die zombies die ich nicht gerne hätte , wären die aus rec , solche denkenden demonen zombies die auf wände rumklettern können, da hätte man echt keine chance


musst mal pappst und unbrella corp eingeben youtube XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 18:25
die müssten mal GTA Dead City machen , so ein GTA spiel nur mit zombies, und so einer virtuellen welt mit einer cyber brille das wäre ein geiles zombie game


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 18:25
@AmonRaah


ja mri wären auch die von the walking dead oder resident evil am liebsten^^ die bei resident evil sind ganz langsam aber irgendwie nicht zu dämlich udn die von the walking dead sind zwar etwas schneller aber auch machbar^^
kann ich machen o.o


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 18:59
Find ich irgendwie lustig, dass viele einen auf Held tuen. (:

Aber erstmal wird es denke ich, garnicht eintreffen, da es einfach nur gehyped wurde.
Aber wenn es tatsächlich passieren würde, kann es garnicht so schwer sein zu überleben.
Man bleibt einfach zu Hause und alles abschließen usw.
Und wenn die Nahrung aus geht, mit Freunden Nahrung besorgen.
Also ich stell mir das nicht schwer vor.

Wäre trotzdem geil wenn mal was passieren würde auf Mutter Erde
Neue Ordnung!
Es wird sich sowieso alles verschlimmern.
Die Reichen werden reicher
Die Armen werden ärmer
Und die Mittelklasse wird bald garnicht mehr existieren.


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 22:54
Kennt ihr den DayZ Mod? Kam erst kürzlich raus.
Eine Modifikation für die Militärsimulation Arma II. Man spielt den im Multiplayer und startet an der Küste einer Riesigen Map (225 km²) mit einer Pistole, ein paar Magazinen, Medizin und ein paar Lebensmittel und dann fängt das Abenteuer an - überall Zombies.
Es gibt auf dieser Map viele kleine Dörfer und Städte mit allerlei zeug was man finden kann. Bessere Waffen, Munition, Nahrung, Medikamente, usw.
Wenn man mit mehreren Leuten spielt, kann man sich nach und nach mit Schrott oder ersatzteilen die man findet, Auto- oder Hubschrauber-Wracks reparieren und benutzen.

Allerdings sind Zombies nicht die einzige Bedrohung.
Es gibt auch Banditen. Das sind auch reale Spieler die einem allerdings gerne mal umlegen. PvP ist immer aktiv und man sollte wie bei einer echten Apocalypse nie jemanden trauen. Denn alle wollen deine Ausrüstung.
Wenn man glück hat findet man natürlich auch nette leute.
Das Spiel ist allgemein sehr auf Realismus ausgelegt. Das heißt man muss essen, trinken, blutungen stoppen, auf seine Temperatur achten und wenn man sollte es vermeiden oft seine Schusswaffe zu benutzen, diese lockt nämlich Zombies in der Umgebung an. Nahkampf gibt es leider noch nicht.
Der Mod ist erst in der Alpha Version allerdings schon voll Spielbar. Das bedeutet auch das noch sehr viele Features hinzu kommen werden.

Alles im allen ein sehr tolles spiel.
Hier gelangt ihr zur Website: http://dayzmod.com/ (Archiv-Version vom 12.06.2012)
Hier zu den Features in Deutsch: http://www.dayzmod.com/de/ (Archiv-Version vom 13.06.2012)
Und hier zur Map: http://dayzmap.info/ (Archiv-Version vom 17.06.2012)

Hab mir das Spiel extra nur für diesen Mod gekauft. Man benötigt Arma II und das Addon Operation Arrowhead. Gibts auch als Komplettpack bei Steam namens Arma II - Combined Operations für 25€.

Will hier eigentlich keine Werbung dafür machen aber ich finde es passt gut rein. Vorallem weil hier viele auf dieses Zombie Szenario stehen. Wer Zombies liebt wird dieses Spiel lieben :P


melden