Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 20:13
schaut mal Leute was ich da wieder endeckt habe XD

http://www.xpbulletin.de/wissenschaft-und-fortschritt-f12/tote-hunde-zum-leben-erweckt-t21574.html

schon schräg was die alles schaffen

Militär zeigt Interesse
Auch das Militär zeigt bereits Interesse an den Experimenten aus Pittsburgh. So solle die Technik etwa schwer verletzten Soldaten dann eine größere Überlebenschance geben, wenn keine Hilfe unmittelbar in der Nähe ist und Organe akut gefährdet sind.



leider sind die Quellen nur für Mittglieder sichtbar

das auch

http://www.zeit.de/2011/30/M-Selbstheilung/seite-3


wenn man das ganze Wissen dann noch mit Parasieten oder Viren konbiniert was wäre da alles möglich in richtung Zombies ??

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 20:49
@AmonRaah

da ist sehr viel möglich ;-)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 23:53
danke für die fakevids, @AmonRaah. ;) recht amüsant soweit. der artikel von der zeit is allerdings interessant, durchaus ne menge denkbar. für mich jetzt ne spur zu weit gedacht, aber ok.
und ja, wenn man versucht punkte zu verbinden is ne menge drin, wahnsinn allinklusive. ;)

@NeoDeus
Vor allem im Internet schlägt das Thema hohe Wellen. Der Begriff ist momentan einer der meistgesuchten im Internet!
letzten freitag war "zombie-apocalypse" der nr. hit bei google.
was solls, die journaille der BILDung war ja noch nie auf zack... da ich die aber nie lese, dafür aber schon immer nen beleg brauchte; danke fürs posten. :)
die bringen ihren artikel 2 tage später raus und haben keine zeit hier abzuschreiben:
The term "zombie apocalypse" has been lighting up the internet all week and has been among the top Google trends Friday morning.
http://news.blogs.cnn.com/2012/06/01/zombie-apocalypse-trending-as-bad-news-spreads-quickly/ (Archiv-Version vom 04.06.2012)

mal beobachten was noch so kommt.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 00:31
@kurvenkrieger

beim schwarz weiß video , keine ahnung ob es fake ist oder nicht ob was das für ein test war weiß ich nicht die überschrieft ist halt mit Zombie könnte aber von irgend ein normaler test auch sein , also denke ich nicht das es fake ist , nur weil die überschrieft zombie virus ist muss es ja nicht heißen das der test was damit zu tun hat, hab es halt nur gefunden und rein gestellt

ich könnte auch irgend ein altes video rein stellen von irgend welche hypnose tests wo die person nicht reagiert und so weiter und hau überschrieft zombie tests , heißt aber dann nicht das, das video ein fake ist nur der titel passt dann nicht.


zum 2 video habe ich ja gefragt ob es fake ist mit frage zeichen sogar

du kannst es nicht bewiesen das es ein fake ist ich auch nicht das es eccht ist , man kann alles inszinieren

zu den artikeln , glaub ich nicht das es etwas zu weit gedacht ist, das militär erstes intresse ist wie sie zu der stärksten militärischen macht werden können und dazu gehören nun mal waffen , wer die besseren waffen hat ist die stärkste arme und wer die besseren soldaten hat natürlich auch

also soldaten die sich zb selbst generieren sowas würde das Militär gerne haben wenn es möglich wäre, soldaten die nicht sterben können erst recht

was glaubst du warum unsere jugend so vile mit baller spiele bevorfen werden ?? immer wieder neue kreigspile und so weiter

es wurde öffentlich oft darüber diskutiert balbalbla , baller spiele sind gefährlich und so weiter

wenn die es wircklich verbieten wollen würden , hätten sie es schon längst gemacht


warum sie es nicht machen ??

kann ich dir sagen, das militär weiß genau das solche spiele nicht ab dem alter gespilet werden was hinten drauf steht, sonder viel früher

die wollen so die zuckünftigen soldaten schon mal metal vorbereiten, damit die leichter lernen strategisch denken lernen und so weiter , halt die art vom denken was im krieg gebraucht wird

ob es spinneri ist solche gedanken ??

hmm schau dir mal den film surogates an mit bruce willis

was an den film besonders ? nicht viel außer das die menschen dort kein leben mehr haben außer im haus bleiben und roboter gehen für sie außer haus

in dem film war auch eine scene mit einer halle voller soldaten die an an solchen maschinen angeschlossen waren die mit den robotern verbunden waren
die reichen nationen die sich solche roboter leisten konnten schickten diese in den krieg gegen echte menschen , komischer weiße wurden die genau so gelenkt wie bei baller spielen


wer weiß vieleicht ist das die zuckunft in kriegen, für die nationen die sich dann solche soldaten leisten können

ok zurück zur zombies diese idee von dem film könnte man genau so mit soldaten die im krieg sterben , aber dann zur zombies werden soldaten die nicht so leicht sterben können


hast ja gelesen militär hat auch intresse an diesen experimenten natürlich nur wegen verwundete soldaten und so weiter , jaja ganz sicher nur wegen dem

vieleicht war dieser kanibale nur ein test objekt des militärs

bis jetzt gibt es nicht neues in diesem fall, weder neue erkentnisse welche droge es war noch sonst was

das mysteriöseste ist das er nackt war und wo sein fahrad ist

muss ja nicht gleich ein zombie virus sein aber ein virus was voll aggro macht und einen dazu bringt sich und andere zu verletzen oder zu töten

bestes beispiel dieser parasiet was ameisen in den selbst mord treibt

diesen parasieten nur modifizieren schon hätte man eine waffe

leider denken die meisten nationen nur an waffen das kann keiner bestreiten

sicher werden jetzt einige sagen das sind alles verrückte gedanken kann sein , gebe ich ja zu , aber möglich ist alles heut zu tage und den amis traue ich alles zu


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 01:18
ähm... dieser thread entspringt einem verrückten gedanken. ein schelm, wer behauptet er würde gar sein wahres wesen verkörpern? ;)

davon abgesehen is es nur logisch, daß sowas erschaffen werden würde wenn es denn auch möglich wäre. nur so kann man zu 100% verstehen womit man es zu tun hat um im zweifellsfall schnell gegenmittel herstellen zu können.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 01:24
als ich das mit "Synthia",dem Nodding-Virus in Afrika und die Berichte der Übergriffe in Zombie-manier, musste ich unweigerlich an Resident Evil 5 denken...und an Weskers Worte:"ich werde den Virus über ein Flugzeug aus verteilen".

Leute,überlegt mal,der natürlichen Kreislauf,das Zeug könnte bei uns abregnen! Wenn es nach dem Regen erst auf der Haut und dann im Hirn kribbelt,wisst ihr bescheid ;)

BP....Umbrella

holt die Regenschirme raus!


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 01:31
Youtube: Dawn Of The Dead - Trailer German
Dawn Of The Dead - Trailer German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Down Of The Dead so stelle ich es mir vor ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 01:47
@headdymurphy
"Uroburos... will be released into the atmosphere"

meinst du das? musste mir den ollen Satz auf dem höchsten schwierigkeitsgrad leider das ein oder andere mal anhören... :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 01:54
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:als ich das mit "Synthia",dem Nodding-Virus in Afrika und die Berichte der Übergriffe in Zombie-manier, musste ich unweigerlich an Resident Evil 5 denken...und an Weskers Worte:"ich werde den Virus über ein Flugzeug aus verteilen".

Leute,überlegt mal,der natürlichen Kreislauf,das Zeug könnte bei uns abregnen! Wenn es nach dem Regen erst auf der Haut und dann im Hirn kribbelt,wisst ihr bescheid ;)

BP....Umbrella

holt die Regenschirme raus!
:D

ich musste auch grinsen bis mir klar wurde daß wir mit fukushima schon die ganze zeit berieselt werden, aber weil ja schnell nen paar grenzwerrte hochgeschraubt wurden interessiert das niemanden weiter.

verdammt... es kribbelt schon im hirn... ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 02:15
Mein Regenschirm ist bereit,Taucherbrille,Pali-Tuch vor dem Mund und ab nach NP :D einkaufen...

ist doch echt abgefahren was auf Mutter Erde so los ist. a Dog eat Dog-World...and now:with Zombies ,sponsored by BP,inspired by RE5. enjoy your future :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 12:03
@AmonRaah

Male dir aus was du willst.

Es wird zu oft übertrieben, wenn es danach gehen würde könnte man immer behaupten das alles irgendwann möglich ist, doch wegen ein paar kranken Vorfällen sollte man nicht gleich ein Drama daraus machen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 12:12
@Braveheart17

es geht ja darum das du sagst das sowas unmöglich wäre

ich denke dieser eine link hat doch bewiesen das tote zellen wieder belebt werden können

also stimmt ja die behauptung nicht

daraus macht keiner ein drama, nur es ist defenetiv möglich


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 12:18
@AmonRaah

Links beweisen im Internet öfters sehr wenig.

Wo habe ich was von unmöglich geschrieben?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 12:23
@Braveheart17

das wort hast du nicht benutzt XD ich weiß aber hast es so rübergebracht als wäre es eben nicht machbar, oder hab was missverstanden

zu den link , sicher hast recht , aber solchen dingen kann man nach gehn was in dem fall mit dem toten nieren zellen auf jeden fall stimmt und in sache medizin ein durchbruch ist, mal abgesehn von dem toten hund was wiederbelebt wurde

das sind eindeutliche fakten die man nachgehen kann


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 12:49
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Links beweisen im Internet öfters sehr wenig.
vieleicht wäre es besser gewesen wenn du das an nem beispiel festgemacht hättest.
so kann man dir zwar generell recht geben, im aktuellen fall handelt es sich allerdings um eine fundierte wissenschaftliche studie, oder willst du die "zeit" als quelle hier in frage stellen?
gut - deine gegendarstellung? quellen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 13:06
@kurvenkrieger

eigentlich müsste das wass die mit toten nieren zellen geschaft haben auch mit jeder anderen zelle auch schaffen oder sehe ich das falsch ?

sagen wir mal tote gehirn zellen oder ganz totes gehirn oder nervenzellen im rückenmark, bei querschniets gelemten

und das was die bei dem toten hund geschaft haben

wer weiß vieleicht kann man in zuckunft gar nicht mehr sterben wenn man alles kombiniert

beispiel

herztot hirn tot ertmals wieder beleben die zellen , dann wie bei dem hund wieder beleben

ob man dann hirn schäden hat ist die andere sachen

aber vieleicht experimentieren die ja schon daran


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.06.2012 um 17:12
@AmonRaah
@kurvenkrieger

Zu aller erst habe ich nicht behauptet das irgendwas unmöglich ist.

Ich meinte nur das man wegen ein paar Vorfällen nicht gleich übertreiben brauch, sicherlich kann dies und das durch enorme Forschung irgendwann möglich sein, das streite ich gar nicht ab.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

06.06.2012 um 10:10
ist das der erste Zombie-Fall in österreich??

Ein Mann randalierter in einer Berühmten Einkaufsstraße (Maria-Hilfer) und biss einen Polizisten der seinen Ausweis sehen wollte! Auch war der Mann nicht wirklich ansprechbar!!!

http://wien.orf.at/news/stories/2536115/


melden

Zombie Apocalypse Now?

06.06.2012 um 10:20
@Mercom


hmm naja würde ich nicht gleich denken, das es so ein fall ist , ok er hat nicht mit den beamten großartig geredet oder gar auf deren fagen reagiert

aber zu erst ein headbut dann biss ?

also das war ein denkender mensch wenn er vorher einen headbut macht


melden

Zombie Apocalypse Now?

06.06.2012 um 12:52
die leute drehen jetzt öfters mal durch

ist kein zombie aber komisch ist das die in letzter zeit gerne beißen wollen

http://www.mopo.de/polizei/familiendrama-in-eilbek-vater-dreht-durch-und-versucht-sohn--3--zu-beissen-,7730198,11097982.html (Archiv-Version vom 06.01.2012)


Anzeige

melden