Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

15.03.2013 um 00:33
@kurvenkrieger

Es gibt aber genügend Wissenschaftler, oder besser gesagt Idioten, die sich bis ins Letzte für den Transhumanismus einsetzen. Von daher würde er so oder so kommen, mit allen Schattenseiten aber ob wir das noch erleben, is die Frage.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.03.2013 um 09:40
@jimmycanuck

ja hab ich gelesehn , aber du kannst einfach nicht um die Ecke denken @kurvenkrieger
hat erkannt wie ich das gesehen habe und gemeint habe, das kann aber nicht gleich jeder, manchen muss man bis ins kleinste deteil erklären was man meint und welche gedanken man dazu hatte

wenn die künstliche cellen erschaffen haben die fast identisch unseren sind, ist der schriet nicht mehr weit künstliche Inteligenz in richtung androiden oder noch unvorstelbares in der richtung

und wenn die das noch mit nano technologie verbinden wollen ist es nur eine frage der zeit, bis neben dir und mir so eine art mensch 2.0 vorbei geht, wir werden es noch erleben

die frage ist dann ob dann solche menschen via hackbar sind wie PC und deren programmierung veränderbar ist, in der richtung das diese halb menschen halb maschienen durchdrehen in egal welcher richtung, sei es zombie artig oder einfach nur menscheit vernichten wie in filmen like Terminator

verstehe das bitte nicht wieder falsch , es ist eindeutig noch zuckunfst musik , keine frage , aber man sieht das diese transhumanisten dahinter sind , und sie machen sehr schnell vortschriette


und zu den Zombies , die nunmal realistische variante eine ZA sind nunmal die nano zombies

möglich were es das bei den treanshumanisten wo die experimentieren das da ein fehler passiert und die versuchs objekte dann außer kontroller geraten


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.03.2013 um 09:45
@kurvenkrieger

in die Richtung Transhumanuismus müsste es eigentlich ein eigenes Thema geben, also sorry für Off Topic, aber irgendwie geht das ja auch in die Zombie sache rein


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.03.2013 um 15:48
Das schwierigste an einer Zombie Apocalypse ist so zu tun als hätte man sich nicht ein Leben lang sarauf gefreut *g*


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

15.03.2013 um 23:54
@bofh
:trollbier:

@Scox
@AmonRaah

Die Zombifikation der Menschheit stellt offensichtlich den ersten Schritt in Richtung Transhumanismus dar, schau Dir diese wankenden Konsumjunkies doch einfach mal genauer an...

Ich freu mich ja schon auf diese Google-Brille!
Wikipedia: Google Project Glass
Fair warning. If I see someone wearing Google Glass I will run up and yell 'Safe Search off, horse porn!!'
http://www.theregister.co.uk/2013/02/20/google_project_glass_competition/

hrhr, ich glaub der Befehl wird so zwar nich geschluckt aber die Details werden noch genauer ausbaldowert, vieleicht sind Pferdepornos auch etwas obszön... lieber Zombies. Viel humaner und ekelig genug... ;) :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

19.03.2013 um 18:27
Kleine Anfrage der Abgeordneten Christopher Lauer und Simon Kowalewski (PIRATEN)
vom 18. Februar 2013 (Eingang beim Abgeordnetenhaus am 19. Februar2013) und Antwort

Ist Berlin für den Fall einer Zombie-Katastrophe gerüstet?
http://www.parlament-berlin.de:8080/starweb/adis/citat/VT/17/KlAnfr/ka17-11591.pdf (Archiv-Version vom 05.04.2013)

:D


1x verlinktmelden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 14:04
http://www.welt.de/wissenschaft/article7716060/Gen-Forscher-erschafft-lebenden-Kunstorganismus.html

hir ist ein Deutscher Linkt zu den zellen

(Dieses künstliche Erbgut mit dem Namen "M. mycoides JCVIsyn1.0" wurde dann in die Bakterienart Mycoplasma capricolum eingesetzt. Laut Venter verdrängte es dort das natürliche Erbgut der gekaperten Bakterien und übernahm das Steuern der Zellen. Als Kontrolle, ob wirklich das künstliche Genom und nicht das natürliche vorlag, hatten die Forscher DNA-Sequenzen als "Wasserzeichen" eingesetzt.

In dem künstlichen Erbgut seien schließlich 14 Gene unterbrochen oder verschwunden. Dennoch sahen die synthetischen Zellen aus wie M. mycoides und hätten auch nur die Eiweiße dieser Bakterienart produziert, berichtet das Team um Venter und Daniel Gibson. Darüber hinaus konnten sich die Kunst-Zellen selbstständig vermehren )


ist schon Angsteinflößend , die frage ist können die das bei allen Bakterien arten machen ?


1x verlinktmelden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 16:13
@AmonRaah

War das nicht Synthia? Das hatten wir doch schon!


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 16:55
@Scox
@AmonRaah

Jap, aber den Artikel kannte ich jetzt noch nich.


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 21:34
@Scox
@kurvenkrieger


hmm ehrlich gemeint dachte ich das hätte mit den künstlichen Zellen von den Mexikanern zu tun was die erschaffen haben


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 21:38
Son Quatsch


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 21:44
@AmonRaah

Beitrag von AmonRaah (Seite 74)

Und was hat das Ganze jetzt mit irgendwelchen Zombies zu tun?


melden
melden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 21:48
@JohnDifool

mit denken kannst nicht in Sache Zombies


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 21:52
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:mit denken kannst nicht in Sache Zombies
Was willst du mir bitte mitteilen? Geht das auch auf deutsch?


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 21:55
@JohnDifool

ne sorry , also wenn man so begriffsstutzig ist , bei manchen Sachen die auf der Hand liegen , kann ich nicht viel machen , ich glaub zb @kurvenkrieger
versteht mit meinen Links was ich meine , warum ich es mache, obwohl ich nicht mit Ihm sicher nicht abspräche , aber ich denke man kann es nur verstehen , was ich mit meinen gepostet Links, erst verstehen wenn man Zombies mag


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 21:57
@AmonRaah, und wie willst du jetzt diese Zombie Zelle interpretieren ? Man könnte sie auch "sehr resistent Zelle" nennen.

Alleine der Satz in dem Bericht : " eine Zelle, die sogar nach dem Tod lebendig bleibt" ergibt gar keinen Sinn oder ?
Was tot ist lebt nicht mehr


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 22:00
@kitty989088

du kapierst es ja noch weniger, eine Zelle ist kein Lebendes Tier, sondern ein Bestandteil von einem , also wenn das Tier , was ja auch Zellen besteht stirbt, leben die weiter( die Zellen)

ist das echt so schwer zu verstehen ?

außerdem haben die ja nur eine Zelle erschaffen nicht ein lebendes Tier im ganzen


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 22:02
@AmonRaah, wenn das Tier stirbst und die Zellen lebendig bleiben ist das aber wieder etwas komplett anderes. Im Bericht wird ja nicht beschrieben von einem Tier was vorher gestorben ist, oder ? Kannst mir mal gerne zeigen wo.


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.03.2013 um 22:09
@kitty989088

Boa man manchmal frag ich mich echt

die haben kein Tier noch sonnst was gemacht, die haben einfach nur künstlich Tier Zellen nach gemacht , die sich genau wie solche verhalten , nur mit dem Unterschied, das Zellen von einem Lebewesen, wenn der Organismus stirbt , sterben die auch , weil die Zellen nicht mehr versorgt werden mit Sauerstoff und was sonnst noch so das leben für die Zellen macht

wieso stirbt eigentlich ein Mensch ? wenn er nicht mehr Atmet ? weil alle Organe , Gehirn nicht mehr mit Sauerstoff, was wichtig für jede Zelle ist zum überleben, versorgt werden , darum stirbt ja auch der Körper erst Stunden nach dem eigentlichen Tod


melden