Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:43
@AmonRaah
Nun, Wikipedia drückt es so aus:
Upright fossils are typically found in layers associated with an actively subsiding coastal plain or rift basin, or with the accumulation of volcanic material around a periodically erupting stratovolcano. Typically, this period of rapid sedimentation was followed by a period of time, decades to thousands of years long, characterized by very slow or no accumulation of sediments. In river deltas and other coastal plain settings, rapid sedimentation is often the end result of a brief period of accelerated subsidence of an area of coastal plain relative to sea level caused by salt tectonics, global sea level rise, growth faulting, continental margin collapse, or some combination of these factors

Da du aber die Plattenverschiebung und sonstige Erklärungen asgeschlossen hast...
Ja lieber Amon, die Bäume haben Medusa gesehen, und sind direkt zu Stein erstarrt.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:43
Ich schreibe hier selten mit, habe aber mitbekommen, dass es hier Videos gibt über Tiere, die angeblich nach Allah rufen...

Was hat das mit Zombies zu tun??


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:44
@JimmyWho

mich macht es stutzig das ich über diese Bäume nirgendwo anders was finden kann außer auf solchen Seiten , das sollte dir zu denken geben, warum es nicht anders rum ist und man bei Wiki zb was daruber finden kann, wie etwas versteinern kann Senkrecht in Gesteinschichten


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:45
@BluePain

lese die letzten Seiten dann siehst du den zusammen hang :D

also mit Zombies haben die nicht zu tun , habe das nur als beispiel rein gestellt was wir nicht Erklären können, weil ich erwähnung von Untoten in der Bibel erwähnt habe ,worauf einer was was geschrieben hat was die Bibel und deren Inhalt Lächerlich dar stellt


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:48
@BluePain
Die zeigen laut Aussage einer gewissen Person die ich hier nicht näher nennen möchte, das man einfach jeden schwachsinn glauben kann wenn an nur stark genug will.

Jaja, der Wille versetzt berge...


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:49
@jimmycanuck

hörmal was verstehst du darunter nicht ? gesteinsverschiebung , wo das versteinerte was Senkrecht aufsteigel lässt ohne zu brechen ist nicht möglich , darum finde ich diese erklärung für müll


bei einem Baumstamm oder 2 sage ich ja nicht , aber alle solche Funde sind im kompletten zustand ohne einen bruch

also ist diese Erklärung von Wiki nur auf allgemeine Fossile und nicht speziel auf die Baumstämme


diese Erklärung ist einfach müll ! die versteinerungen würden dabei brechen


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:51
@AmonRaah
Über diese fossilierten Bäume hab ich sogar schon fernsehreportagen gesehen... Und @jimmycanuck hat doch eben schon die Beschreibung dazu aus der englischen Wikipedia hier rein kopiert....

So Underground das nur verrückte christliche Sekten daran glauben.ist es also nicht, es ist wohl nur so das du deren Erklärung für die spannendste hälst.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:52
@AmonRaah
Ja, hab ganz vergessen dass sich die Gesteinsschichten so schnell verschieben wie beim verrückten Labyrinth.
Sorry, aber du ignorierst einfach die einzige Erklärung und willst lieber deiner fundamentalistischen Auslegung glauben? Bitte, mir egal, aber tu nicht so als wäre ich derjenige der keine Ahnung hat.

Warum man auf wissenschaftlichen Seiten so wenig darüber findet? Weil gekreuzte Schichten nicht die Ausnahme sind, sondern ein ganz normales Phänomen. Meine Güte, man kann sich auch alles schön reden.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:52
Es gibt in der Tat sehr viele Sachen, was wir uns nicht erklären können. Unter anderem Situationen, die auch in der Bibel erwähnt wurden (zugegeben: Momentan fallen mir keine ein).


Aber @AmonRaah ... :D Ich muss den anderen zustimmen, dass diese Videos keine gute "Erklärung" dafür waren.

Wie auch immer, wir wollen hier doch über Zombies reden, oder?
Es wurde hier doch sicher mal über die "Zombieapokalypse" in London berichtet. Ich weiss nicht näheres, Google spuckt auch nur die Jahrezahl raus, aber wie die Leute überhaupt dazukamen, dass es eine "Apokalypse" war, darüber stand nichts. Was war da los?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:58
@JimmyWho

sagst es ja selbst einzigste Erklärung

ich habe nirgendwo geschrieben das ich deren Erklärungen glaube , sondern das man über diese Bäume nirgendwo anders man finden kann ist deutlicher unterschied

und dir auch nochmal , diese Wiki erklärung ist müll, jedes fossile würde brechen , bei so einer gesteins schicht verschiebung brechen

und meine Erklärung habe ich doch hin geschrieben rapide versteinerung , hat nichts mit den extrem gläubigen zu tun

eine rapide versteinerungen würde die ganzen verrückten Funde erklären , von den Menschlichen Fuß abdrücke mit dionos und versteinerte Hammer die Milionen von jahren alt sind

das sollte ja auch die Datierungs fehler von dem Links zeigen

zu den Baumstämmen habt ihr ja erklärungen warum den nicht zu dem Muscheln und zu den Holz stücke die gefunden worden sind in der gleichen Gesteinschicht ?

die Muscheln 20 Mille die Holz reste nur wenige Jahrtausende

@BluePain

du meinst sicher die die im 1599 war , angeblich


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:58
Ja, dies meinte ich.

@AmonRaah


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:01
@BluePain

das hat ja nie stat gefunden , ist alles hirngespinnste von sehr viellen Menschen der damaligen Zeit

und das jedes Kind, Instinktive angst vor Untoten haben ist auch normal , auch Kinder die nie was davon gehört haben, obwohl es ja logisch ist das Tote nicht auf erstehen können

drückst einem Kind eine waffe in der Hand die weiß das sowas nicht möglich ist , und lässt in alleine in der nacht im Freidhoff hat es trotzdem angst vor Untote


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:03
Ah, dann ist das abgehackt.

Ich habe aber noch was Interessantes (vielleicht). Möglicherweise wurde das auch schon diksutiert, bin mir nicht sicher. Diese "Illuminati- Karten" sollen doch schon angeblich "vorhersagen", dass es ähnliches wie Zombie- Viren geben wird.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:05
@BluePain
Was für Karten..


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:05
@BluePain

das wurde auch mal kurz von mir angeschnitten XD, was das ist keine ahnung , nur zufall ?

der typ der die Karten erfunden hat wurde ja auch verhafftet und das FBI wollte verhindern das es raus kommt das spiel , aber der Erfinder hat vor Gericht gewonnen

andere Spekulieren weil das FBI dagagen war weil es , bestimmte geplannte Ereignisse darauf zu sehen waren


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:06
@AmonRaah
Bist du eigentlich geologe oder so ? Das du einfach mal selbst frei entscheiden kannst das die gängige Erklärung falsch ist ?

Und wie stellst du dir das mit der rapiden versteinerung vor ? (erklärt für mich irgendwie zwar immernoch nicht wie dann ein Baum zwischen mehrere gesteinsschichten kommt... aber Ninja)

Also ist echt nicht mein Fachgebiet, aber einfach zu sagen "ja ne, der Baum wûrde brechen" ist in etwa so als wenn man behauptet ne Hummel hätte zu kleine Flügel zum fliegen.

Scheint beides im ersten Moment ja wirklich so... Aber man darf auch nicht vergessen das Experten nunmal Experten heißen weil sie Experten sind.

Wir sollten dafür aber vielleicht mal nen neuen thread öffnen, ist wirklich extrem OT.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:10
@AmonRaah

Der Erfinder dieses Spiels wurde verhaftet? Wo steht denn das? Ich habe mal versucht zu recherchieren, kam aber nicht besonders viel raus. Die Karten sollen ja 1982 rausgekommen sein.

epidemic

center for disease control

SuperbugNDM-1Original anzeigen (2,1 MB)

@Niemanden


Diese Karten:

Youtube: Kartenspiel der sich selbst erfüllenden Prophezeiung
Kartenspiel der sich selbst erfüllenden Prophezeiung


Youtube: Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft ?
Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft ?



melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:14
@Zar

Stimmt, glauben kann man diese Karten nicht, jedoch war ich trotzdem perplex, diese Bilder und Zahlen auf den Karten zu sehen, die exakt passten. Und diese kamen schon vor ca. 30 Jahren raus!


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:15
@JimmyWho

ich bin kein Experte aber sowas kannst ja selber simulieren , gibt sogar glaub ich ein Fossil von einem Dino weiß aber nicht wie der Heißt , der angeblich wegen den verschiebungen zerstört worden ist und die eißer was es im leib hatte in einer andern Schicht ist , am ende meinten die das der Körper wegen Gase die sich im Leib gebildet haben , dann Explodiert ist , was dann wieder wiederlegt wurde


für mich ist es unmöglich , weil wenn zurerst die Schichten alle normal angeordnet sind und das Fossil in einer Schicht ist , dan ruckartig sich die Gesteine verschieben, müssten sich dann wenn es so war , einige Gesteinschichten überlappen , was man dann deutlich sehen würde, die überlappungen und man müsste auch die ürsprüngliche Position des Fossieles anhand kleine Reste erkennen die noch in der Orginal Schicht finden würde

da alle Solche Funde keine Überlappungen haben , ist diese Erklärung einfach Müll

und es müssten zumindesn einpaar vereinzelte Baumstämme dann wenigsten leicht gecknickt werden


melden