Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

11.12.2012 um 18:45
@AmonRaah
Nano-Bots die jede einzelne Zelle überfallen!


melden

Zombie Apocalypse Now?

11.12.2012 um 18:45
-


melden

Zombie Apocalypse Now?

11.12.2012 um 18:48
@orbiphlanx
das plannen die eh schon seit den 60 er informiere dich mal über transhumanismus mensch 2.0

deren visonen , das ist echt krank, so ähnlich wie in den film in time mit justin timberlake , so in der richtung wollen die nur noch schräger mit geschlecht , größe und haut farbe nach belibigem ändern zu können, danach streben die , in russland gibt es sogar eine transhumanismus partei, die haben ihre eigene wissenschaftler die in der richtung forschen


melden

Zombie Apocalypse Now?

11.12.2012 um 19:34
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wenn zb bestimmte parasiten nur bestimmte hirn regionen befallen kann man die dann mit einen virus bepflanzen sag ich mal , wo genau dieser virus in der region etwas anstellt was aggro macht und so weite denke du verstehst was ich meine könnte ja auch in richtung gedanken personen kontrolle gehen
Das ist viel zu kompliziert und kontrollierbar sowieso nicht. Eine ZA kann eigentlich vorsätzlich keiner wollen, der nicht komplett den Verstand verloren hat. Als Biowaffe ist das alles sehr heikel und würde schnell zum Selbstläufer werden. Was nicht heißt, dass das Rage Virus nicht doch irgendwo in ner Gefriertruhe schlummert. Es muss ja nie eingesetzt werden. Und was der Mensch nicht sieht, fasst er nicht. ;)
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ihr labert ein Schwachsinn unglaublich
Erzähl, wer? O.O


melden

Zombie Apocalypse Now?

11.12.2012 um 20:21
@Scox

naja sagen wir mal wenn irgend eine nation die welt herschaft wollen würde , dann würde eine gewollte ZA sinn machen und auch wollen, man creiert so ein virus was eine art rage virus macht oder parasiet der solche syntome im menschen hervorbringt, die menschen die befallen sind sind wie verrückte unkontrollierbar aber sie denken nicht , Sie würden die erde leer fegen , wo dann dijenige nation sich in ihre bunker mit zivilissten wissenschaftler und den wichtigen halt, die müssten nur ca 1 -2 wochen in den bunkern aushalten dann wären alle infizierten tot, wegen verdursten und verhungern , die infizierten lebenden würden sicher nicht ans trinken denken , also würden die alle verdursten nach 3 tagen, länger hält der körper nicht aus ohne wasser, 1-2 wochen um sicher zugehen

so ein plann klingt verrückt aber durch aus real das so etwas eine regierung plannen könnte, die stalin wollte super affen soldaten die inteligent werden und so weiter er lies experimentieren in der richtung sogar versuche der kreuzungen von menschen und affen , ist doch auch verrückt oder ? also was hätte er den mit denen vorgehabt ? außer weltherschaft ? weltherschaft das nationen sowas wollen ist ja nicht neu , ok die welt ist etwas zivilisierter geworden , aber diese gedanken haben bestimmt noch irgend welche regierungen

wenn die welt bevölkerung schnell um die 90% weniger ist , wäre das zum vorteil für die jenige nation, mer land und weniger menschen die sie kontrollieren müssen

also könnte man durch filme die menschen manipulieren denen scenarien zeigen von verschieden weltuntergang arten, wo es fast 99% eh für undenkbar halten das es je zu sowas kommen kann, dieser 1% würde so etwas in betracht zin das es mal passieren könnte , deswegen machen die sich in ihre gedanken phantasien wie die überleben könnten in so einer welt, die jenigen würden sich durch solche filme angesprochen füllen , die wären bereit mental zumindestn für eine ZA ,

ein US Politiker sagte mal für das wohl befinden der menscheit und des planeten müssten so viele sterben das nur noch ca 500 millionen übrig bleiben

alles nur phantasien ? 99% ist es so aber dieser 1 % das eine regierung so etwas plannt ist denkbar

ich bin einer der zb den 11 .09 für das werk der USA hält und genau so einer nation traue ich solche pläne zu


melden

Zombie Apocalypse Now?

11.12.2012 um 21:41
@Scox
Ich meine das. Und ich denke jeder hier in diesem Forum. Kein Wunder, wieso ihr hier alleine diskutiert.


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 08:08
@Niemanden

wenn man einer meinung ist nennt man das unterhaltung, diskusion ist es erst wenn man unterschiedlichen meinungen ist

wenns dich stört brauchst ja nicht rein schauen , gibt ja genug themen hir also , die jenigen die so ein thema nicht interessiert , sollen halt nicht rein gschaftlen


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 16:30
@Niemanden

Das täuscht, in dem Thread waren noch viel mehr Leute an der Diskussion beteiligt.

@AmonRaah

Und was, wenn das Virus mutiert oder es einen dummen Zwischenfall gibt? Dann ist die "Elite" plötzlich selbst in Gefahr und damit die Spezies. So ein Erreger ist kein Spielzeug und sowas ist IMO nicht zu handlen. Aber wenn man's realistisch sieht, würde selbst das Rage Virus die Menschheit nicht ausrotten, "nur" dezimieren. Von daher mag so ein Vorhaben bei den ein oder anderen gelangweilten Machtköpfen unserer Welt sicher im Geiste herumspuken.


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 16:43
@Scox
Die Virus Sache ist nicht realistisch. Die Erde ist ein empfindliches Biotop und bereits beim aussterben einer Art kann es schwerwiegende Folgen für das ganze Leben auf der Erde haben. Wenn die also mit einem Virus aus versehen eine ganze Tierart auslöschen wird es nichts mit ruhig Leben. eine völlige Abkapselung von der Erde ist meines Wissens nicht möglich.
Jeder große Eingriff des Menschen wird ein verdammt böses erwachen nach sich ziehen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 19:09
@orbiphlanx

nicht ganz richtig

es kommt immer darauf an welche tier austerben würde, insekten art wäre fatal, ist es ein tier aus der etwas höheren narungskette, stierbt die jenige art mit aus die diese tier als beute hatte

würde der mensch austerben , wäre es ein segen für die tier welt und erde so wieso

und warum soll die Virus sache nicht realistisch sein ? außerdem gibt es in ZA richtung mehr möglichkeiten um sowas zu verursachen zu können, meine damit aber nur lebende zombies wie in 28 tage später, mit realistisch

es wird rum exerimentiert, züchten schweine die im dunkeln leuchten können oder ziege die spinnweben produtzieren kann und das alles durch genmanipulation, nicht genkreuzung alleine nur manipulation, man nehme ein baustein von einem tier , deren DNA und baut es zu einem anderem tier seine DNA dazu , das ist heute schon ales real und in china kenne die zb da keine grenzen in der richtung

zu den virus oder bakterien oder parasiten sache , brauchte man da nur genau das gleiche machen wie bei den tieren

beispiel Virus

man nehme ein baustein aus der DNA von einem malaria virus und baut es zu einem normalen grippe virus in seine DNA hinzu , das wäre keine kreuzung der beiden viren , aber eine verschlimerung des normalen grippe virus , und sowas könnte man mit sämtlichen viren machen , schlechte eigenschaften aus DNA bei einen anderen virus hin zu fügen

geht nicht ? aber genau das haben die ja mit den neuen super killer virus gemacht , wo da die weiter forschung gestoppt wurde durch die USA, diesen super virus haben die genau auf diese art und weise erschaffen , nicht durch kreuzung sonder nur durch genmanipulation, obwohl kreuzungen theoretisch auch realisierbar sein dürfte

ein rage virus , ist durch aus real das so etwas mal enstehen könnte , aber nur im labor

@Scox
auch wenn so ein virus außer kontroller geraten könnte , mutieren zb , wenn die erschaffer ein gegenmittel haben oder den virus so machen das der infizierte nach wenigen tagen dann stierbt , wäre es trotzdem keine gefahr für die jenige nation die es absichtlich wegen welt eroberung machen würde oder könnte , sollte eine kranke nation jemals so was plannen, vorteile wären die welt wäre nicht radioaktive verstrahlt, in einem offiziellen welt krieg , würde die welt zu sehr zerstört werden , so hinter hältig , würden die nicht so einen extremen schaden der natur hinzu fügen


3x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 20:40
@Niemanden

Deine Hilfestellung mittels Podolski mag ja nett gemeint sein, aber dümmlich wirkt das trotzdem.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich meine das. Und ich denke jeder hier in diesem Forum. Kein Wunder, wieso ihr hier alleine diskutiert.
Unzulässige Verallgemeinerung, lass uns doch einfach in Ruhe wenns Dich stört.
Du bist mir jetzt ja noch suspekter wie zuvor: wie kann man sich eigentlich erdreisten fürs Forum zu sprechen? Bist Du gewählter Forenvertreter oder nur in Deiner Mittelmäßigkeit das Maß aller Dinge?
Zitat von empanadasempanadas schrieb am 09.12.2012:memgitis ist eine hirn entzündung wie auch tollwut
@empanadas

Was kommt als nächstes - sind beides Infektionskrankheiten und deswegen is die Meningitis auch "nur" ne Tollwut? Ich kann mir schon vorstellen worauf Du hinaus willst, gib Dir mal mehr Mühe. So kauft Dir Deine Geschichte noch niemand ab, dafür musste Dich schon etwas mehr ins Zeug legen!

Fakt is, daß das zwei völlig unterschiedliche Krankheiten sind.


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 20:59
@kurvenkrieger
Ich finds lustig


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 21:01
@kurvenkrieger
Wenn man davon redet, wie Parasiten einen befallen und das Gehirn steuern. Oder wenn man davon redet, wie Viren mutieren und aus Menschen fleichfressende Mutanten machen, die jeden fressen, der sich ihnen in den Weg stellt. Ich glaub jeder weiß, dass das Schwachsinn ist.


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 21:03
@AmonRaah

Und bist du ein Biologe oder Virologe?
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:zu den virus oder bakterien oder parasiten sache , brauchte man da nur genau das gleiche machen wie bei den tieren

beispiel Virus

man nehme ein baustein aus der DNA von einem malaria virus und baut es zu einem normalen grippe virus in seine DNA hinzu , das wäre keine kreuzung der beiden viren , aber eine verschlimerung des normalen grippe virus , und sowas könnte man mit sämtlichen viren machen , schlechte eigenschaften aus DNA bei einen anderen virus hin zu fügen

geht nicht ? aber genau das haben die ja mit den neuen super killer virus gemacht , wo da die weiter forschung gestoppt wurde durch die USA, diesen super virus haben die genau auf diese art und weise erschaffen , nicht durch kreuzung sonder nur durch genmanipulation, obwohl kreuzungen theoretisch auch realisierbar sein dürfte

ein rage virus , ist durch aus real das so etwas mal enstehen könnte , aber nur im labor
Experte du


Sry für 3 posts hintereinander


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 21:09
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb: Kein Wunder, wieso ihr hier alleine diskutiert.
Mir ist es mittlerweile auch zu blöd geworden.
Hier reden nur noch Blinde vom Farbenspiel eines Sonnenaufgangs bei Mondfinsternis.


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 21:21
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:man nehme ein baustein aus der DNA von einem malaria virus und baut es zu einem normalen grippe virus in seine DNA hinzu , das wäre keine kreuzung der beiden viren , aber eine verschlimerung des normalen grippe virus , und sowas könnte man mit sämtlichen viren machen , schlechte eigenschaften aus DNA bei einen anderen virus hin zu fügen
Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung von dem, was du da schreibst.
Aber Hauptsache, mal wieder irgendwas dahergesabbelt.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 22:06
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:man nehme ein baustein aus der DNA von einem malaria virus und baut es zu einem normalen grippe virus in seine DNA hinzu
Geht nicht, Malaria ist immer noch ein Parasit und kann mit einem Virus nicht gekreuzt werden. ;) Zudem ist es auch nicht möglich, jedwede Art von Mikrobe wild durcheinanderzukreuzen. In einem gewissen Rahmen kann man mehr oder weniger natürliche Mutationen forcieren oder eben DNA-Bruchstücke einpflanzen aber das ist nicht völlig willkürlich möglich. Es gibt Grenzen.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das wäre keine kreuzung der beiden viren , aber eine verschlimerung des normalen grippe virus
In diesem Fall würde sich das eher zugunsten der Malaria denn der Grippe auswirken. Dann könnte sich der Parasit über die Luft verbreiten und ggf. eine Pneumonie aulösen und wäre nicht mehr auf seine Moskitos beschränkt.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:auch wenn so ein virus außer kontroller geraten könnte , mutieren zb , wenn die erschaffer ein gegenmittel haben oder den virus so machen das der infizierte nach wenigen tagen dann stierbt , wäre es trotzdem keine gefahr für die jenige nation die es absichtlich wegen welt eroberung machen würde oder könnte
Ähh... doch! Wenn das Gegenmittel eben auf einmal nicht mehr wirksam wäre. ;)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

12.12.2012 um 23:22
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung von dem, was du da schreibst.
Aber Hauptsache, mal wieder irgendwas dahergesabbelt.
Hauptsache man hat sich wieder an nem vermeintlichen Schwachmaten gesundgeschrubbt...
Ihr Selbstdarsteller seid mir schon nen lustiges Völkchen, warum korrigierst Du nich einfach die irrigen Annahmen anstatt Dich hier in dieser Form daran aufzugeilen?

Ein echter Held! ;)


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

13.12.2012 um 00:51
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:warum korrigierst Du nich einfach die irrigen Annahmen...
..., weil es den ganzen Kindergarten hier nicht die Bohne interessieren würde. ;)


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

13.12.2012 um 08:33
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb: weil es den ganzen Kindergarten hier nicht die Bohne interessieren würde
was bist dann hir ? was gschaftelst rum wenn dich das thema nicht interessiert?

@Scox

ok gebe ja zu das ich mich nicht mit allen krankheiten auskenne, das malaria ein parasit ist wusste ich zb nicht , mein fehler , aber egal sagt trotzdem nicht aus das es absolut unmöglich wäre sowas zu machen was ich geschrieben habe

hir beispiel

http://sciencev1.orf.at/sciencev1.orf.at/science/news/143059.html

http://www.welt.de/videos/wissen_original/article1552034/Schweine-leuchten-im-Dunkeln.html

schau mal das an über die schweine

http://www.welt.de/print-welt/article433899/Mit-ihrer-Milch-sollen-Ziegen-Spinnen-Seide-liefern.html

wenn die sowas bei Tiere schafen die groß sind , können die das auch bei kleinst lebewesen wie bakterien und viren schaffen

vielleicht sind meine behauptungen zu weit her gehollt für die meisten , aber sie sollen ja nur zeigen das es machbar ist

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/pandemie-debatte-forscher-stoppen-arbeit-am-supervirus-a-810479.html


Der 2011 im Labor erschaffene Erreger hat nach Angaben der Forscher beide Eigenschaften in sich vereint: Er war in Versuchen mit Frettchen hoch ansteckend und zugleich enorm tödlich.



also hir ist es machbar aber in anderen richtungen meinst das würde nicht gehen

ihr habt recht ich bin kein virologe um zu sagen das es möglich ist oder nicht, aber das brauche ich nicht sein , ich sehe doch anhand solche beispiele das es machbar ist

wie haben die sonnst diesen super virus erschaffen ? um sagen zu können hat die eigenschaften von beiden viren ?

und bevor mir wieder einer sagt es sei nicht machbar , erklärt erst mal wie die sowas hin bekommen so etwas zu erschaffen ,ohne gene von anderen viren oder zu kreuzen ?

viren sind auch winzig kleinst lebewesen genau wie die Ziege oder schwein

@Niemanden

der mensch mus snicht befallen werden von parasiten , es hat e schon jeder 4-5 mensch parasiten im gehirn , wurde ja schon bewiesen


1x zitiertmelden