Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Sexualstraftäter, Tabuisiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

02.06.2012 um 23:47
@JiB

Gilb hat es nur ironisch bzw. sarkastisch gemeint.

Anzeige
melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

02.06.2012 um 23:48
@JiB

Hoffer der ist klar, dass man Frauen aus ganz anderen Gründen verbrannt hat.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

02.06.2012 um 23:49
Ich finde @GilbMLRS trifft den Punkt oft ziemlich genau.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

02.06.2012 um 23:54
@Saphira
Aber man kann doch ein besseres, und ernsteres Beispiel machen als das, oder nicht..?


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

02.06.2012 um 23:55
@JiB

Fand jetzt rippers Beispiel nicht schlecht. Das zeigt auf wie wenig ernst es einige nehmen.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

02.06.2012 um 23:57
@Saphira
Eigentlich hast du Recht, ich z.B. nehm es auch auf die leichte Schulter wenn ein 14 Jähriger Sex mit einer älteren Lehrerin hat.
Wegen weil...
Obwohl es Missbrauch ist, aber es ist doch einvernehmlich?
Dann ist's doch kein Missbrauch..oder?!


1x zitiertmelden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

02.06.2012 um 23:58
@JiB

Für mich ist es Missbrauch. Er ist noch viel zu jung und seelisch noch nicht so weit wie die Frau. Sie nutzt es aus.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

02.06.2012 um 23:59
@Saphira
aber wenn er es auch will?


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

02.06.2012 um 23:59
Vermutlich denkt man vor allem an die Möglichkeit der Vergewaltigung, wenn man die Gefahr durch Pädos denkt. Da sind Frauen körperlich nicht so richtig für ausgestattet.
Deshalb gelten sie in der Hinsicht als harmloser.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:00
@Ferraristo
Dieses Szenario habe ich doch gemeint?
Zitat von PikaPika schrieb:Obwohl es Missbrauch ist, aber es ist doch einvernehmlich?



melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:01
@Kc

Mann kann einen Mann auch anal mit Gegenständen vergewaltigen.

@Ferraristo

Finde dennoch dass sie es irgendwo ausnutzt.


1x zitiertmelden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:01
@JiB
ich weiss

@Saphira
wenn es beide wollen nutzt er es doch auch aus
oder etwa nicht?


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:01
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mann kann einen Mann auch anal mit Gegenständen vergewaltigen.
Davor muss sie ihn ja "schwächen"..


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:03
@Ferraristo

Für mich ist das Ausnutzen eher auf der Seite der Frau, wenn sie mit einem 14 jährigen schläft. Und ich sehe es als Missbrauch an.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:04
@JiB
das geht leicht
was unter sein trinken/ essen mischen


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:10
kann man so nicht ganz sagen

frauen haben öfters eine höhere emphatie aber es gibt genauso absolute horrormütter die durch die medienlandschaft geistern

es gibt genügend kinder die seitens beider elternteile zur prostitution gezwungen wurden, auch in deutschland gabs fälle

es gab genügend babys die kurz nach der geburt mit einer mülltüte im oberen kühlfach landen, alles mütter die ein psychischen totalschaden haben

es gibt genug frauen die ihre männer schlagen

es gibt jedoch sehr seltene fälle des kindlich sexuellen missbrauchs der von frauen ausgeht, das liegt wohl auch daran das frauen auch keine männer sexuell vergewaltigen habe noch nie gehört das soetwas ma passiert ist pure gewalt schon eher aber direkte sexuelle übergriffe gehen doch eher von männern aus

vllt. liegt es daran das die natürliche art der sexualität bei männern und frauen anders stattfindet, auch bei dieser abart wird es da geschlechtsspezifische unterschiede geben das soetwas wohl eher bei männern vorkommt

bei frauen gibt es bestimmt weniger faktoren die so etwas begünstigen aber da gibt es wohl keine genauen forschungsergebnisse


Anzeige

1x zitiertmelden