Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Sexualstraftäter, Tabuisiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:23
@Saphira

Das ist selbstverständlich, nicht wahr? Frauen können dies auch.

Allerdings weiss ich nicht, ob nun weniger drüber berichtet wird oder Frauen tatsächlich weniger dazu neigen.

Teils kommen sicherlich auch bei jugendlichen Männern und jungen Lehrerinnen die Meinungen und Fantasien hinzu, dass es eigentlich voll geil wäre, mit der attraktiven Lehrerin rumzumachen.

Wenn ich mir so manche Kommilitoninnen ansehe - die sind z.B. mit 25 dann im Referendariat. Und ganz schöne Sexbomben :-D

Anzeige
melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:24
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:das liegt wohl auch daran das frauen auch keine männer sexuell vergewaltigen habe noch nie gehört das soetwas ma passiert ist pure gewalt schon eher aber direkte sexuelle übergriffe gehen doch eher von männern aus
Von einem Fall habe ich sehr wohl mal gelesen. Ist aber schon Jahre her. Da hat eine Frau einen Einbrecher erwischt, festgehalten und im gefesselten Zustand vergewaltigt.
War soweit ich mich erinnere sogar eine Allmydiskussion in der ich das las :D


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:26
@Kc

Sorry, das war ein Schreibfehler. Ich meinte eigentlich: "Man kann einen Mann auch anal mit Gegenständen vergewaltigen".


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:33
Ich glaube es gibt genauso viele weibliche Pädos wie männliche.
Nur wenn die Frauen die Täter sind schweigen meißtens die Opfer.

Hab mal gelesen das ein Mann von einer Frau vergewaltigt wurde.
Als er dann seine Geschichte erzählt hat wurde er nicht ernst genommen,
da er dabei ''gekommen'' ist.
Vergeblich hat er versucht klar zu stellen das nur sein Körper auf die Reize reagiert hat .
Aber die wollten ihn nicht anhören und haben sogar Witze darüber gemacht.

:x


2x zitiertmelden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:36
Ich denke sogar dass auch die meisten Opfer bei den männlichen Täter schweigen. Die Dunkelziffer wird bei männlichen und weiblichen Tätern viel höher sein.


1x zitiertmelden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:39
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ich glaube es gibt genauso viele weibliche Pädos wie männliche.
Wird man nie wirklich wissen können, oder glaubst du, dass Leute sich für eine Studie diesbezüglich outen? :|
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Hab mal gelesen das ein Mann von einer Frau vergewaltigt wurde.
Als er dann seine Geschichte erzählt hat wurde er nicht ernst genommen,
da er dabei ''gekommen'' ist.
Vergeblich hat er versucht klar zu stellen das nur sein Körper auf die Reize reagiert hat .
Aber die wollten ihn nicht anhören und haben sogar Witze darüber gemacht.
Geht, wir Männer haben so Blabla in der Prostata welches stimuliert.
Und Frauen werden bei einer Vergewaltigung auch feucht, und können vielleicht auch einen Orgasmus "erzwungend" bekommen.. :shot:

...
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich denke sogar dass auch die meisten Opfer bei den männlichen Täter schweigen. Die Dunkelziffer wird bei männlichen und weiblichen Tätern viel höher sein.
Das Problem ist, dass die männlichen Opfer bei den weiblichen Tätern keine Ahnung haben was wirklich passiert ist.
Die weiblichen Opfer bei den männlichen Tätern...die haben ja sichtbare Flecken und wissen, dass ihnen Schmerz zugefügt wurde, also bei einer Vergewaltigung z.B.

- Solche Menschen hasse Ich ey, wie kann man sowas Kindern antun? :nerv:


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:39
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Vergeblich hat er versucht klar zu stellen das nur sein Körper auf die Reize reagiert hat .
Aber die wollten ihn nicht anhören und haben sogar Witze darüber gemacht.
Sowas regt mich auf. Manche scheinen nicht zu kapieren, dass es möglich ist bei jemandem körperlich gewisse Reaktionen hervorzurufen auch wenn die Person es nicht möchte. Auch in dem Fall ist es genau so eine Vergewaltigung.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:41
@JiB

Nicht immer sind bei weiblichen Opfern Flecken da.


1x zitiertmelden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:42
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Nicht immer sind bei weiblichen Opfern Flecken da.
Stimmt , zum Beispiel wenn sie zu Oralsex gezwungen wurden, oder?


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:43
@Saphira
Ja,die haben von nichts ne Ahnung :x

Die kamen dann mit sprüchen an, die willst du gar nicht hören. -.-
Am ende hat er dann nichts mehr gesagt weil sie ihn eh nicht ernst genommen haben.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:44
@JiB
nein auch nicht unbedingt


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:45
@JiB

Nicht nur oral.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:45
@Ferraristo
@Saphira
Wie meint ihr das?
Was kann den noch gemacht werden, ohne dass man Spuren hat?


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:46
@Lilientod

Ich finde das schade. Polizisten sollten da mal besser Unterrichtet werden, was es da alles gibt.


1x zitiertmelden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:47
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Polizisten sollten da mal besser Unterrichtet werden, was es da alles gibt.
Ja, da weiss ich sogar mehr als die meisten. :|


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:48
@JiB

Es gibt Täter die dringen extra ganz vorsichtig mit Fingern oder Gegenständen in Opfer ein so dass man nichts sieht. Die möchten bewusst keine Spuren hinterlassen. Für ein Kind ist es aber genau so traumatisch und eine Vergewaltigung.


1x zitiertmelden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:49
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Es gibt Täter die dringen extra ganz vorsichtig mit Fingern oder Gegenständen in Opfer ein so dass man nichts sieht. Die möchten bewusst keine Spuren hinterlassen. Für ein Kind ist es aber genau so traumatisch und eine Vergewaltigung.
Bei Kindern, bei kleinen Kindern?!
Wie soll das klappen, ich meine... du weisst schon, die sind doch kleiner als normale Frauen..?


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:50
@JiB
nicht mit dem penis
mit den fingern dringen die da ein
oder stiften oderso


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:50
@Ferraristo
@Saphira
Okay, reicht jetzt. Danke für die Infos..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:51
@Yeiru

Das sehe ich genauso. 14Jährige, die einvernehmlichen Sex haben, werden nicht missbraucht. Die häufigsten Fälle mit Frauen als "Täterinnen" sind solche und ich finde es einfach nur arm, freiwillige Kontakte zu kriminalisieren.

Ansonsten gibts genug Furien und in den Nachrichten liest man von denen genauso wie von männlichen Tätern. Also ich sehe nirgends irgendeine Tabuisierung.


Anzeige

melden