Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Sexualstraftäter, Tabuisiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:52
@JiB

Klar kann man Kinder vergewaltigen, das ist das grausame daran. Man kann Kinder auch mit Penissen, mit Gegenständen und Fingern vergewaltigen. Das ist alles schrecklich und sehr traumatisch.

Ja ich weiß, dass Kinder kleiner sind.

Anzeige
melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:53
Bitte aufhören, ich habs kapiert..
Also wie es geht, nicht mit dem eigentlichem Thema. :|


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:53
Es ist ja auch schon eine Vergewaltigung wenn sie es sich vor dem Kind macht :x
Oder will dann auch noch angefasst werden *kotz*


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:54
@JiB
Ups ,sry ich schreib nix mehr :x


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 00:56
Das einzige was wir machen müssen ist ''Aufklärung'' in den Schulen.

Genauso wie sie momentan über Mobbing reden.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 01:27
Gut, Anlauf 3. Diesmal mit Genehmigung :D

Eine Folge in der Serie South Park beschäftigte sich einmal mit dem Thema weibliche Pädophilie. In welcher Kyle vergeblich versucht den Behörden klarzumachen das sein minderjähriger Bruder missbraucht wird. Seine Eltern glauben ihm natürlich nicht und die Polizei belächelt ihn da von ihrer Seite aus weibliche Pädophilie anscheinend keine Misshandlung, sondern ein Wunschtraum junger Knaben ist. Natürlich wird alles, "South Park like" eben überspitzt dargestellt aber die Kernaussage bleibt dennoch erhalten.
Kyle: "Ver-Verzeihung! Ich heiße... Brad und ich möchte ein Verbrechen melden, aber anonym!"
Sgt. Yates: "Ach ja und das lautet?"
Kyle: "Ich gehe auf die South Park Grundschule und eine, eine Lehrkraft schläft mit einem Schüler."
Sgt. Yates: "Um Gottes Willen! Es war richtig zur Polizei zu gehen, Brad! So, wer ist der Lehrer? Wie heißt er?"
Kyle: "Es ist kein männlicher Lehrer! Es ist eine Frau!"
Polizist: "Eine Frau?"
Kyle: "Ja! Sie schläft mit einem Jungen!"
Sgt. Harris: "Aber sie ist doch hässlich, oder?"
Kyle: "Nein, eigentlich nicht! Es ist die Lehrerin Miss Stevenson!"
Sgt. Yates: "Die Blondine?"
Kyle: "Ja!"
Polizist: "Ein kleiner Junge treibt es mit Miss Stevenson?"
Kyle: "Ja!"
Polizist: "Heißßß!"
Sgt. Yates: "Heißßß!"
Kyle: "Was? Nein, sie verstehen nicht!"
Polizist: "Sie schlafen ganz sicher miteinander?"
Kyle: "Ja!"
Polizist #2: "Hat sie es ihm auch oral besorgt?"
Kyle: "Ich glaub schon!"
Polizist #2: "Heißßß!"
Polizist: "Heißßß!"
Polizist #2: "Heißßß!"
Sgt. Yates: "Aber Moment, wo ist da das Verbrechen?"
Polizist: "Das Verbrechen ist, dass sie nicht mit mir bumst!"
(Alle außer Kyle lachen.)
Kyle: "Hey, er ist total minderjährig! Sie missbraucht ihn!"
Sgt. Yates: "Du hast Recht! Tut uns leid! Das ist eine ernste Sache. Wir müssen diesen Schüler ausfindig machen und ihm einen Orden als jüngster Stecher im Land verleihen."
Vor allem wird damit das Klischee bestätigt das Männer kein Problem mit Sex haben bzw. es keine Sexuelle Misshandlung von weiblicher Seite gibt, vor allem nicht wenn die Täterin attraktiv ist.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 05:21
hm.. ich glaube nicht das dieses Thema in der Allgemeinheit tabusiert wird. Nur sind diese Fälle wohl seltener. Es gibt auch darüber recht wenig Erkenntnis, bzw welch Ursachen da dhinter stecken.

Denn gerade sexuelle Übergriffe in der Familie werden selten aufgedeckt, da wohl am meisten stattfindet.
Auch der Gang zur Anzeige wird einem Mann wohl sehr schwer fallen, denn schließlich ist es ja die eigene Mutter die ihn missbraucht.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

03.06.2012 um 05:29
tabuisiert^^


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

09.06.2012 um 21:55
Ich finde es schon immer schlimm, dass weibliche sexuelle Gewalt jeglicher Art nicht ernst genommen wird. Selbst unsexuelle weibliche Gewalt wird nicht ernst genommen. Es gibt Männer die geschlagen und sexuell genötigt werden, es gibt andere Frauen, die von Frauen geschlagen oder vergewaltigt werden. Es gibt Kinder die von Frauen sexuell missbraucht werden.

Es ist eben genau, wie in der Southpark-Folge. Wenn eine Frau vergewaltigt oder missbraucht oder sexuell nötigt, muss der Typ gefälligst froh darüber sein. Sex kann auch psychologisch als Druckmittel genutzt werden und nur weil man sexuell erregt ist, heißt das nicht, dass man es wirklich wollte. Das ist das gleiche Argument wie "sie hat gestöhnt, sie wollte es doch auch" oder "sie hat sich sexy angezogen, sie wollte es doch auch".

Ich will keinen Sex mit irgendeiner Frau, auch wenn sie gut aussieht, es sei denn ich entscheide mich selbst dafür und finde sie symphatisch.

Ich sags immer wieder: Männer brauchen eine Emanzipation und wir sind spät dran. Das wäre für beide Geschlechter gut.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 18:37
Sexualdelikte werden allgemein verharmlost/ heruntergespielt, wenn die Täterschaft weiblich ist. Ich glaube, das ist schon seit der Feministenbewegung der 60er Jahren so gewesen und daran wird sich so schnell auch nichts ändern, wenn wir als Volk uns das noch länger gefallen lassen.

Der Feminismus muss weg von jeglicher Machtposition. Wenn Feministinnen ihr Männerhass ausleben wollen, sollen sie das zu Hause in ihren eigenen 4 Wänden tun. Jedem das seine. Untragbar ist es einfach, wenn eine solche Elite einen dermassen grossen Einfluss auf die Gesellschaft ausübt. Nun sehen wir das Resultat.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 18:50
Ähh...die wird nicht tabuisiert,die findet kaum statt
Von der Chartite wurde dieses Projekt gestartet

http://www.kein-taeter-werden.de/

es meldeten sich zwei Frauen,die vielen durch den Rost weil sie zwar bizarre Phantasien haben,aber eben keine echten Pädophilen waren


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 18:52
Ich habe im Internet schon diverse offizielle Informationsseiten gesehen, geführt von staatlich finanzierten Präventionsstellen, teilweise sogar verlinkt von der homepage der Polizei, in denen es um Aufklärung und Sensibilisierung über Sexualdelikte und Häusliche Gewalt geht. Vom ersten bis zum letzten Satz zielen die Aussagen dort darauf hin, die Täterschaft männlich und die Opfer weiblich darzustellen.

Nachfolgend so ein Beispiel einer Info- Website mit Kontaktangaben, verlinkt auf der homepage der Hertfordshire Polizei:
http://www.hertssunflower.org/

Ob per direkter Aussagen, Stilistik oder Bildunterstützung, die Behörden lassen mit aller Kreativität nichts aus, um das feministisch gewünschte Täter- Opfer klischee aufrecht zu erhalten! (Interessant, wenn man die Titelbilder der einzelnen Texte mal anschaut. Sagt auch schon etwas aus.)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 19:08
Wie gesagt, ich kann da so nicht zustimmen.
Hier werden auch weibliche Täterinnen bestraft und das genug.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 19:10
@lonsi
Weil nicht sein kann was nicht sein darf. Es passt nicht in die politische Landschaft. Hier kann ungestraft jemand seines Geschlechtes wegen diskriminiert werden sofern das Opfer nicht gerade weiblich ist. Gleichberechtigung herrscht schon lange nicht es bewegt sich eher in Richtung Matriarchat oder in systematische Benachteiligung der Männer. Vorreiter dabei sind die Grünen die das sogar in ihrer Parteisatzung verankert haben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 19:26
Es stimmt absolut nicht, dass Männer benachteiligt seien, das ist wieder nur so eine Phrase, die man den "linken" Parteien vorwirft und dass diese damit Deutschland überzogen hätten. Links ist nur die Linke und die macht sowas nicht.

Es kam oft genug vor, dass das Opfer männlich ist und auch Täterinnen gab und gibt es genug.

Und dass es sich hierzulande in Richtung Matriarchat entwickelt, ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.
Warum verdienen Frauen immer noch weniger?
Warum werden Frauen blöd angesehen, wenn sie "Männersport" betreiben?
Warum dauert es bei Frauen länger, Autismus zu diagnostizieren?

Es ist aber wahr, dass die Mehrheit der Sexualstraftäter männlich sind, daran gibt es nichts zu rütteln.


1x zitiertmelden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 19:30
Ja, weil nicht sein kann was nicht sein darf.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 21:03
Links ist nur die Linke und die macht sowas nicht.

Und dass es sich hierzulande in Richtung Matriarchat entwickelt, ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.
Warum verdienen Frauen immer noch weniger?
Warum werden Frauen blöd angesehen, wenn sie "Männersport" betreiben?
Warum dauert es bei Frauen länger, Autismus zu diagnostizieren?

Es ist aber wahr, dass die Mehrheit der Sexualstraftäter männlich sind, daran gibt es nichts zu rütteln.
1. Die Parteilandschaft der BRD ist heutzutage einseitig links- konservativ geprägt, eine Partei ist gleich wie die andere, man kann schon fast sagen, die BRD ist eine etwas konservativ geratene DDR, einfach westlich finanziert. Das nur so nebenbei.

2. Frauen verdienen vor Allem dort weniger, wo es die sog. Frauenquoten gibt. So weit ist es ja noch verständlich, wenn man bei der Einstellung schon den Geschlechtervorteil geniesst, wäre es Diskriminierung, wenn man zusätzlich noch voll ausbezahlt würde. Da jammern manche Frauen ehrlich gesagt auf hohem Niveau: Hätte ich die Wahl, bevorzugt eine Stelle zu kriegen oder etwas mehr Lohn, ich würde mich für die priorisierte Einstellung entscheiden, ganz ehrlich gesagt. Lieber arbeite ich zu working-poor Bedingungen und habe eine Praktikumstelle, als Aussicht auf mehr Geld, aber keine Stelle...
Mehr als 80% aller Obdachlosen sind Männer und ich denke nicht, dass es denen wirklich so gut geht. Glaubst du, ihnen hilft es, zu hören, dass sie in der Geschlechterstatistik mehr verdienen als angehörige des quotenbevorzugten Geschlechtes, die mehrheitlich ein normales Leben führen können?

3. Es ist Quatsch, dass Frauen blöd angesehen werden, wenn sie Männersport betreiben. Eher das Gegenteil trifft zu. Schiessen wurde früher als klassischer Männersport angesehen, heute besetzen immer mehr junge Frauen die besten Ränge und niemand missgönnt es ihnen. Umgekehrt wird ein Mann schnell mal als Schwuchtel angeschaut, wenn er "Frauensport" macht. Die feministische Mobbingkampagne kann kreativ sein.

Was das Thema Schulbildung anbelangt, hat Europa schon matriarchale Strukturen eingenommen, Mädchen werden jedenfalls nach wie vor besser gefördert, was mittlerweile durch diverse Studien belegt ist.

Wie willst du belegen, dass die Mehrheit der Sexualstraftäter männlich sein sollen? Hat das die Ultrafeministin Emma Schwarzer gesagt? Das ist doch eine schwachsinnige These, die auf irgendwelchen pseudobiologischen Aussagen von Feministinnen aufbaut.


1x zitiertmelden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 21:04
@lonsi
Zitat von lonsilonsi schrieb:Die Parteilandschaft der BRD ist heutzutage einseitig links- konservativ geprägt
Schallendes Gelächter. So ein Unsinn.



Nebenbei:
Zitat von lonsilonsi schrieb:Umgekehrt wird ein Mann schnell mal als Schwuchtel angeschaut, wenn er "Frauensport" macht.
Ja... von MÄNNERN.


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 21:07
Zitat von PakaPaka schrieb: Es ist aber wahr, dass die Mehrheit der Sexualstraftäter männlich sind, daran gibt es nichts zu rütteln.
Naja, sofern man glaubt, bei den hohen Dunkelziffern in diesem Bereich, aussagen treffen zu können.

Aber grade dieses Klischee: Mann=Täter, Frau=Opfer sollte durchbrochen werden, denn es führt ja letztendlich nur dazu das männlichen Opfern oder Opfern von Frauen weniger glauben Geschenkt wird, was ja nicht im Sinne der Bekämpfung solcher Straftaten sein kann.

Nebenbei, gibt es schon eine ältere Version dieses Themas
Sexueller Missbrauch durch Frauen


melden

Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?

06.08.2012 um 21:10
@Thawra
Aber Männer werden im Sport diskriminiert, ich hab erst gestern gehört das Männer am Synchronschwimmen nicht teilnehmen dürfen:-)


Anzeige

melden