Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Psychologie, Weltbild, Reaktion, 1. Kontakt
Halbtitan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 10:02
@Wolfshaag

Du bist der Hammer, und das um 06:10 Uhr.

Danke für diesen erfrischend herrlichen Start in ein hoffentlich alienfreies Wochenende. :)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 10:05
@Halbtitan
Danke. :D Dabei war mir heute morgen nur etwas langweilig. :D
@zweiter
Danke auch Dir. ;)


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 10:11
@Wolfshaag
1a! :D :D :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 10:12
@MissAnthrop
Thx. :D *Knicks mach*


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 10:17
@Wolfshaag
Gerne. :)


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 10:22
Ich frag mich, wenn die Aliens schon mal da waren und als Götter angebetet wurden. Warum würde man sie nicht wieder als Götter anbeten?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 10:24
@Spöckenkieke
Weil sie weder getauft sind, noch Mohamed ihr Prophet ist und sie keinen Schimmer von der Lage der Klagemauer haben, vielleicht?


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 10:57
@Wolfshaag
Das brauchen sie doch nicht, sie sind doch selber die Götter.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 12:32
das kommt doch auf das a lien an :D

entweder fressen sie uns ,oder wir sie :D


melden
trailerguy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 12:32
@Wolfshaag
Einfach klasse deine These!

Vielen Dank für den amüsanten Beitrag!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 13:07
@trailerguy
Danke und Bitte. ^^


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 15:47
@Wolfshaag

KÖSTLICH!!!!!!!! Ich habe herzhaft gelacht :D

Punkt 4 ist einfach geil! xD


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 15:48
@Prof.nixblick
Auch Dir lieben Dank. :D


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 15:49
@Wolfshaag

Soll ich Ihr mal den Link schicken?


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 15:55
@Wolfshaag

Leider muss ich noch erwähnen, dass ich keine passende Rubrik für mich finden konnte...ich schließe daraus, das UFO gar nicht bemerkt zu haben oder offline gewesen zu sein ^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 15:56
@Prof.nixblick
Dann passt das doch wenigstens zum Nick. ;) :D


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 16:00
@Wolfshaag

Nr. 99973! -.- :D


melden
THX3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 16:32
Irgendwie wäre das recht taktlos, wenn Ets hier einfach ohne Vorankündigungen landen würden
und nach menschlichen Maßstäben müsste man schon von feindseligen Absichten ausgehen.
Ich glaube kaum das eine hoch technisierte Zivilisation so vorgehen würde.

Wir wären sicherlich wie in einer Starre, eine Art Schockzustand, weil so ein auftauchen soviele Fragen aufwerfen würde, die bisher kaum ernsthaft erörtert wurden, weil einfach die Anhaltspunkte und unserer derzeitiger Wissenstand dies nicht zuliessen.

Die Reaktionen der Menschen wären unterschiedlich, Massenpaniken wären vorprogrammiert, falls die ETs nicht Mittel zur Unterdrückung dieser hätten, aber es würde ganz bestimmt auch einige geben, welche in freudiger Erwartung die Besucher begrüssen würden.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 16:38
@THX3 Naja nach der Präastronautik Theorie wurden sie beim letzen Mal ja auch als Götter verehrt. Warum sollten sie diesmal bekämpft werden?


melden
Anzeige
THX3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 17:16
Wie gesagt, wir haben keine ernstzunehmenden Anhaltspunkte, das ETs uns vor eingen tausend Jahren besucht haben.
Das bewegt sich für viele im Bereich von Fantasie und Spekulation ohne aussagekräftige Beweise.
Wir können auch nicht sagen, welche Absichten sie damals hatten bei ihrem Besuch und welche sie denn heute hätten.
Wir könnten auch nicht sagen, das es heute die selbe Art wäre, die uns in dieser Annahme besucht.

Und für Götter würden wir sie nicht mehr halten, nur für eine Art, die uns sicherlich in ihrer Existenz um einiges vorraus ist, soweit hat sich unsere Erkenntnisfähigkeit schon entwickelt, sollte man meinen.

Ausserdem haben wir im Bereich des technischen auch Fortschritte gemacht im Vergleich zu unseren Vorahnen und wir wären in der Lage, wenn nicht ihnen dann uns selbst mit unseren Waffen Schaden zuzufügen bei so einem unkoordinierten Eindringen in unseren Lebensraum.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wichtige Frage38 Beiträge